Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Glitzermarie
4432 Beiträge
10.01.2012 20:01
Zitat von Babsi22:

so, nun noch ne frage an die mamis, die diese träumeli globulinis geben, gebt ihr sie täglich?????

Nö... bei uns ist im Moment eh bisschen doofe Situation (mag da auch net näher drauf eingehen), von daher nützen die z.Zt. nicht viel. Er wird so oder so im Moment wach.

Aber ansonsten geben wir sie so 3-5x täglich.

Hast Du sie mal probiert?

P.S. ich glaub das Fisher Price Auto Dings da hat jeder Junge dieses Jahr Weihnachten bekommen?
taluta
3724 Beiträge
10.01.2012 22:10
so, ich hatte euch ja versprochen, wieder mehr bilder von laura zu zeigen. hier also ein paar neue:

und noch ein video. diesen tollen musiktisch (der zum glück kaum laut ist) hat sie auch zu weihnachten bekommen

11.01.2012 10:29
Robin ist total süß und er sieht frech aus.

Laura sieht ja echt heiß aus nach dem aufwachen. Ich habe also eine sehr musikalische Schwiegertochter.

Im Indoorspielplatz(ist leider ein wenig unscharf)
Babsi22
3320 Beiträge
11.01.2012 12:41
danke ihr lieben, hab hier noch paar bilder mein kind is auch musikalisch

bacardi, na irgendwann wirst du robin öfter an deiner seite haben, als dir vielleicht lieb is

taluta, deine bilder, zu geil, die haare, hammer!

floh, sieht nach viel spass aus, hübsch der kleine große mann!!!! den pulli haben wir auch
Babsi22
3320 Beiträge
11.01.2012 12:44
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Babsi22:

so, nun noch ne frage an die mamis, die diese träumeli globulinis geben, gebt ihr sie täglich?????

Nö... bei uns ist im Moment eh bisschen doofe Situation (mag da auch net näher drauf eingehen), von daher nützen die z.Zt. nicht viel. Er wird so oder so im Moment wach.

P.S. ich glaub das Fisher Price Auto Dings da hat jeder Junge dieses Jahr Weihnachten bekommen?

wir haben die da, robin bekommt 5stk am abend. versteh ich dich richtig? du gibst sie 3-5 mal täglich? oder 3-5stk am tag?
also ich bin total begeistert von den dingern!

robin findet dieses autodings total klasse.

hm, ohne zu wissen was los is, wünsch ich euch, das euer kleiner schnell wieder besser schläft!!!!
twinpack
2824 Beiträge
11.01.2012 13:04
Hi ihr lieben,

meinem Bein geht es mittlerweile wieder besser bis auf den Bluterguß am schienbein *autsch*.Wir waren gestern in der Fasanerie (tierpark mit riesen gehegen) und unsere 2 waren fasziniert von den wölfen
Hat wirklich total spaß gemacht.
Wir waren bis um 12uhr bei einer freundin zum spielen und seid 30min schlafen meine 2.Heute abend hat papa ausgang männer abend
Ich habe momentan echt mein schaff mit mike - wenn er läuft und nicht in meine richtung will und ich ihn dann hochnehme - bockt er so heftig das er die hand gegen mich hebt.Da hat er mir doch eine gewischt als wir in einem laden waren da habe ich aus reflex ihm kurz auf die finger gebatscht und ihn in kiwa gesetzt.Das gleiche hat er heute nacht gemacht weil papa raus ist und ich ihn net mit raus nahm.Da brauchste echt nerven.
@Globulis - ich glaube einfach nicht das sie bei uns was bringen - einmal brachte es was und dann die nächste nacht wieder net - und mike wurde dadurch zunehmend unruhiger.also es war keine anhaltende wirkung zu sehen.also habe ich sie wieder abgesetzt.
@laura - sie sieht echt süß aus nach dem schlafen und sehr musikalisch ist sie
@robin - mensch was ein kleine chameur so süüüüßßßßßß

ich hoffe ich habe niemanden vergessen
twinpack
2824 Beiträge
11.01.2012 13:10
Meine 2 haben ein neues Hobby - kloschüssel mit papier befüllen!!!!!!!!!

Babsi22
3320 Beiträge
11.01.2012 13:14
Zitat von twinpack:

Meine 2 haben ein neues Hobby - kloschüssel mit papier befüllen!!!!!!!!!

zu geil, nur blödsinn im kopf! kenn ich, robin macht das auch sehr gerne! ich geh nun schon immer automatisch zur rolle und nehm sie ab robin nimmt auch immer papier runter und putzt sich die nase, dann ab in die schüssel damit

schön, das es deinen bein besser geht!

sag mal, geh doch mal zur heilpraktikerin, vielleicht müssen deine beiden ja was nehmen, was genau auf sie abgestimmt is?
also wie gesagt, ich bin begeistert von diesen bachblüten zeugs.
11.01.2012 13:39
Babsi,auf dem 2. Bild sieht Robin ein wenig aggressiv aus. Also ein richtiger Musiker .

Twin,Ben haut auch wenn er was nicht darf oder er richtig sauer ist. Egal was ich mache nichts hilft,aber jetzt nehme ich ihn auf den Arm und halte seine Arme fest und lasse ihn erst wieder los wenn er sich beruhigt hat.
Babsi22
3320 Beiträge
11.01.2012 13:42
Zitat von floh83:

Babsi,auf dem 2. Bild sieht Robin ein wenig aggressiv aus. Also ein richtiger Musiker .

Twin,Ben haut auch wenn er was nicht darf oder er richtig sauer ist. Egal was ich mache nichts hilft,aber jetzt nehme ich ihn auf den Arm und halte seine Arme fest und lasse ihn erst wieder los wenn er sich beruhigt hat.

ohja, der wird auch aggressiv, wenn man ihn die sticks abnehmen will der haus da so arg drauf, dass es weh tut in den ohren, aber er liebt es...

hauen, macht robin auch und auch ich halte seine arme fest... trotzphase würd ich sagen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.01.2012 12:54
Zitat von Babsi22:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Babsi22:

wir haben die da, robin bekommt 5stk am abend. versteh ich dich richtig? du gibst sie 3-5 mal täglich? oder 3-5stk am tag?
also ich bin total begeistert von den dingern!

robin findet dieses autodings total klasse.

hm, ohne zu wissen was los is, wünsch ich euch, das euer kleiner schnell wieder besser schläft!!!!

Ne, 3-5x in der gesamten Woche... also Abends 5 stück.
13.01.2012 11:11
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir haben gerade den neuen Mietvertrag unterschrieben,im April wird umgezogen
Mum82
1806 Beiträge
13.01.2012 12:19
Zitat von floh83:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir haben gerade den neuen Mietvertrag unterschrieben,im April wird umgezogen

Glückwunsch! Was habt ihr denn schönes gefunden?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.01.2012 12:41
Zitat von Mum82:

Zitat von floh83:

Glückwunsch! Was habt ihr denn schönes gefunden?

Schöööön Ihr zieht nicht zufällig nach Berlin?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.01.2012 12:42
So Mädels, sonst alles schön bei euch???
.
Wir haben uns ein neues Sofa bestellt... einzigster Haken...es kommt erst Ende März
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt