!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
07.01.2012 22:24
Zitat von taluta:
hey mädels, hab mal kurz ne frage an euch. sorry, wenn ich jetzt auf keine beiträge eingehe; das kommt dann morgen![]()
also zu meiner frage: laura ist vorhin wach geworden und hat total geweint; gut ist jetzt nets dramatisches, das hat sie manchmal. ich bin dann reingegangen und hab mich mit ihr aufs sofa, das in ihrem zimmer steht, gesetzt und wir haben gekuschelt. nach kurzer zeit ist sie eingeschlafen. da dies eine absolute seltenheit ist, dass sie bei uns einschläft, höre ich sie also selten im schlaf atmen, aber heute ist mir dann aufgefallen, dass sie sehr unregelmäßig atmet. erst hat sie ein paar mal ganz tief und schwer und auch so ganz schnell hintereinander geatmet. fast so, als ob sie hyperventilieren würde. kurz danach hat sie für kurze zeit gar net mehr geatmet und das ging ein paar mal hintereinander so.
ich find das schon ein wenig komisch. was meint ihr dazu? am 20.1. sind wir eh mit ihr beim kia; ich denke, dass ich das dann nochmal ansprechen würde, oderauch wenns evt. blöd ist, aber ich mach mir irgendwie gerade voll sorgen...
Hi also bei Melissa habe ich das auch bemerkt .... aber das ist net immer nur wenn sie geweint hat.also ich denke das sie dann schlecht träumen oder irgendwas verarbeiten.denn in anderen nächten (und ich kann dir viel erzählen-sehe meiner kleinen aus gegebenen gründen - oft beim schlafen zu
) - ist das gar nicht der Fall.Also ich denke es hängt mit der unruhe zusammen.Aber fragen würde ich den arzt trotzdem nochmal
07.01.2012 22:28
danke twin!! ich denke eigentlich auch, dass es nets dramatisches ist, aber man macht sich dann ja doch schon seinen kopf... mal sehen, was der arzt dann sagt..
ich wünsche dir eine hoffentlich ruhige nacht!!!
ich wünsche dir eine hoffentlich ruhige nacht!!!
07.01.2012 22:32
@taluta: Jannes atmet auch nicht immer regelmäßig. Auch gerade, wenn er grad geweint hat, dann ist es schon ungewöhnlicher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwas schlimmes ist.
07.01.2012 23:13
Zitat von twinpack:
und siehe da melissa ist wieder da![]()
Sonst wär dir ja auch langweilig geworden, oder?
08.01.2012 08:55
Zitat von jessman4:
Zitat von twinpack:
und siehe da melissa ist wieder da![]()
Sonst wär dir ja auch langweilig geworden, oder?![]()
08.01.2012 09:22
Also heute gehen mir die 2 ganz schön auf den senkel
nur blödsinn im kopf und hören tut hier eh keiner auf mich
nur blödsinn im kopf und hören tut hier eh keiner auf mich
08.01.2012 12:29
Wie blöd muss man sein und die Treppe runter fallen????
Aber Mädels es tut saaaauuuuuu weh ........
Aber Mädels es tut saaaauuuuuu weh ........
08.01.2012 13:41
Zitat von twinpack:
Wie blöd muss man sein und die Treppe runter fallen????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Mädels es tut saaaauuuuuu weh ........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
08.01.2012 14:16
oh je, twin
Wie ist das denn passiert? Ich hoffe dir ist nix weiter passiert????
Wie ist das denn passiert? Ich hoffe dir ist nix weiter passiert????
08.01.2012 19:33
oh twin, was machst du für Sachen. Hoffe es schmerzt jetzt nicht mehr
08.01.2012 19:35
taluta, ich würde es auch mal beim Kia ansprechen. Glaub aber, das ist normal. Henrieke atmet wenn sie träumt auch manchmal so hektisch bzw. unregelmäßig
08.01.2012 21:28
Doch es tut noch sehr weh und wenns so weitergeht kann ich morgen zum doc....
Wir haben eine 5stufige Treppe vor dem hauseingang und die bin ich im hohen bogen runtergeflogen - es war nass und ich wollte den müll rausbringen.Da bin ich mittendrin gestolpert und auf die pflaster steine geflogen.Meinl inkes Knie hat es voll erwischt - knie ist dick und schienbein wird blau - habe ne schürfwunde und arge schmerzen beim laufen.
Kanns aber bewegen.
Ihr glaubt net wie ich geflennt habe - musste mein mann wecken - mir war so schlecht.Jetzt lieg ich hier rum und warte das melissa wieder kommt - denn mein mann hat wieder nacht....
Bitte bitte lass diese Nacht besser werden - kann doch net als aufstehen.....melissa kommt aufjedenfall gleich zu mir mit - wenn sie weint - experimente gibts heute nicht
Wir haben eine 5stufige Treppe vor dem hauseingang und die bin ich im hohen bogen runtergeflogen - es war nass und ich wollte den müll rausbringen.Da bin ich mittendrin gestolpert und auf die pflaster steine geflogen.Meinl inkes Knie hat es voll erwischt - knie ist dick und schienbein wird blau - habe ne schürfwunde und arge schmerzen beim laufen.
Kanns aber bewegen. Ihr glaubt net wie ich geflennt habe - musste mein mann wecken - mir war so schlecht.Jetzt lieg ich hier rum und warte das melissa wieder kommt - denn mein mann hat wieder nacht....
Bitte bitte lass diese Nacht besser werden - kann doch net als aufstehen.....melissa kommt aufjedenfall gleich zu mir mit - wenn sie weint - experimente gibts heute nicht
08.01.2012 21:40
Zitat von twinpack:
Doch es tut noch sehr weh und wenns so weitergeht kann ich morgen zum doc....![]()
Wir haben eine 5stufige Treppe vor dem hauseingang und die bin ich im hohen bogen runtergeflogen - es war nass und ich wollte den müll rausbringen.Da bin ich mittendrin gestolpert und auf die pflaster steine geflogen.Meinl inkes Knie hat es voll erwischt - knie ist dick und schienbein wird blau - habe ne schürfwunde und arge schmerzen beim laufen.Kanns aber bewegen.
Ihr glaubt net wie ich geflennt habe - musste mein mann wecken - mir war so schlecht.Jetzt lieg ich hier rum und warte das melissa wieder kommt - denn mein mann hat wieder nacht....
Bitte bitte lass diese Nacht besser werden - kann doch net als aufstehen.....melissa kommt aufjedenfall gleich zu mir mit - wenn sie weint - experimente gibts heute nicht![]()
Das hört sich wirklich böse an. Wenn es morgen früh nicht besser ist, dann geh bitte gleich zum Arzt.
Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
auch wenns evt. blöd ist, aber ich mach mir irgendwie gerade voll sorgen... 

