!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.01.2012 07:52
oh sorry sorry sorry
Jannes auch von uns alles Gute zum 1,5jährigen. Haben es auch völlig vergessen.
Müdigkeit ist bei mir jetzt wieder besser, aber kommt bestimmt nochmal zurück
Jannes auch von uns alles Gute zum 1,5jährigen. Haben es auch völlig vergessen.
Müdigkeit ist bei mir jetzt wieder besser, aber kommt bestimmt nochmal zurück
16.01.2012 07:55
Ach Mum ich seh grad, Du bist heut 21+6 SSW... da war ich damals bei der Feindiagnostik...
Ach mensch, ich würde ja auch gern nochmal das Wunder der SS erleben.. aber ne ne.. ein Kind reicht
Ach mensch, ich würde ja auch gern nochmal das Wunder der SS erleben.. aber ne ne.. ein Kind reicht
16.01.2012 07:57
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ach Mum ich seh grad, Du bist heut 21+6 SSW... da war ich damals bei der Feindiagnostik...Ach mensch, ich würde ja auch gern nochmal das Wunder der SS erleben.. aber ne ne.. ein Kind reicht
![]()
ja, um diese Zeit war ich auch da
Diesesmal lass ich es nicht machen, denn wenn ich würde es auch bekommen, wenn sie was feststellen würden - so bin ich dann gar nicht verunsichert. Aber toll waren die Bilder schon.
16.01.2012 07:58
Ja mir wäre es glaub ich auch egal gewesen wenn sie was gefunden hätten
Ich bin eher wegen den Bildern dort gewesen
Ich bin eher wegen den Bildern dort gewesen
16.01.2012 08:01
Ja mir wäre es glaub ich auch egal gewesen wenn sie was gefunden hättenIch bin eher wegen den Bildern dort gewesen
![]()
ich war da, weil ich total verunsichert war. Bei meiner Arbeitskollegin hatten sie damals festgestellt, dass ihr Wurm einen schweren Herzfehler hat und die Bauchdecke auf war. Deshalb hatte ich es machen lassen, musste es auch selbst zahlen
16.01.2012 08:06
Zitat von Mum82:
Ja mir wäre es glaub ich auch egal gewesen wenn sie was gefunden hättenIch bin eher wegen den Bildern dort gewesen
![]()
ich war da, weil ich total verunsichert war. Bei meiner Arbeitskollegin hatten sie damals festgestellt, dass ihr Wurm einen schweren Herzfehler hat und die Bauchdecke auf war. Deshalb hatte ich es machen lassen, musste es auch selbst zahlen
Mein FA überweist jede Schwangere zur Feindiagnostik.. ohne Verdacht auf irgendwas. Klar isses auch gut wenn man vor der Entbindung weiß das da etwa nicht ok ist, aber da achtet ja auch der FA drauf und wenn er bedenken hätte würde er dich ja sicher dorthin überweisen.
16.01.2012 08:11
Zitat von Mum82:
![]()
Mein FA überweist jede Schwangere zur Feindiagnostik.. ohne Verdacht auf irgendwas. Klar isses auch gut wenn man vor der Entbindung weiß das da etwa nicht ok ist, aber da achtet ja auch der FA drauf und wenn er bedenken hätte würde er dich ja sicher dorthin überweisen.
genau, aber bis jetzt sieht alles super aus und die FA hat ein super US-Gerät. Also ich bin da ganz entspannt und freue mich einfach nur drauf.
Bin auch schon fleißig am shoppen - hab gestern 2 schöne Tragetücher gekauft. Sonst wird es ja beim einkaufen mit 2 Zwergen echt schwierig.
Jetzt noch schnell ein bisschen aufräumen und gleich gehts wieder zur Cranio, mein Nacken schmerzt wieder höllisch
16.01.2012 09:44
Morgen,
@Jannes,alles liebe nachträglich. Drücke euch die Daumen für das Haus.
Meine Müdigkeitz lässt nach,aber die Übelkeit ist zwischendurch immer noch da.
@Mum,sehr tolle Bilder.
@Feindiagnostik,also ich war da bei Ben und jetzt auch wieder. Da ich die US Flat wieder genommen habe,ist die Untersuchung wieder da mit drin.
@uns,joa am Samstag ist Ben bei meinen Schwiegis die Treppe runter gefallen( 3 Stufen),der Schreck war riesen groß. Zum Glück ist nichts passiert nur eine kleine Beule. Meine Schwiegermutter hat leider nicht richtig aufgepasst,als sie mit ihm ein paar Stufen laufen wollte. Naja jetzt holen sie ein Gitter,damit es nicht nochmal passiert. Im ersten Moment hätte ich sie erwürgen können,aber ich war nur froh das nicht passiert ist.
So morgen kommt meine Hebi das erste mal.
@Jannes,alles liebe nachträglich. Drücke euch die Daumen für das Haus.
Meine Müdigkeitz lässt nach,aber die Übelkeit ist zwischendurch immer noch da.
@Mum,sehr tolle Bilder.
@Feindiagnostik,also ich war da bei Ben und jetzt auch wieder. Da ich die US Flat wieder genommen habe,ist die Untersuchung wieder da mit drin.
@uns,joa am Samstag ist Ben bei meinen Schwiegis die Treppe runter gefallen( 3 Stufen),der Schreck war riesen groß. Zum Glück ist nichts passiert nur eine kleine Beule. Meine Schwiegermutter hat leider nicht richtig aufgepasst,als sie mit ihm ein paar Stufen laufen wollte. Naja jetzt holen sie ein Gitter,damit es nicht nochmal passiert. Im ersten Moment hätte ich sie erwürgen können,aber ich war nur froh das nicht passiert ist.
So morgen kommt meine Hebi das erste mal.
16.01.2012 13:30
Danke für die Glückwünsche.
Hier mal die Liste, die taluta mal geschickt hatte:
Babsi22 ♥ Robin ♥ 14.04.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
Twinpack Mike & Melissa 22.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010
Ringelsocke und Babylove19 melden sich gar nicht mehr. Habt ihr was von den beiden gehört?
Ihr habt ne Feindiagnostik gemacht? Das hatten wir nicht gemacht und diesmal werden wir es auch nicht machen lassen.
@floh. Oh ja, die Stürze gehen jetzt los. Ich wär aber auch erst sauer gewesen. Jannes hat sich Freitag auch ne dicke Beule geholt. er wollte in seine Kuschelecke springen, hat sich verschätzt und ist voll mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. Das hat gerummst, der arme Kleine. Man sieht jetzt noch das Muster der Wand an seinem Kopf.
Hier mal die Liste, die taluta mal geschickt hatte:
Babsi22 ♥ Robin ♥ 14.04.2010
Bacardi-Blume87 ♥ Kimberlee ♥ 02.07.2010
Mum82 ♥ Henrieke ♥ 03.07.2010
Jennifer ♥ Amy Fiona ♥ 05.07.2010
jessman4 ♥ Jannes Fynn ♥ 12.07.2010
Ringelsocke ♥ Leonie ♥ 14.07.2010
taluta ♥ Laura ♥ 17.07.2010
Twinpack Mike & Melissa 22.07.2010
floh83 ♥ Ben ♥ 26.07.2010
Babylove19 ♥ Joel Fynn ♥ 29.07.2010
Ringelsocke und Babylove19 melden sich gar nicht mehr. Habt ihr was von den beiden gehört?
Ihr habt ne Feindiagnostik gemacht? Das hatten wir nicht gemacht und diesmal werden wir es auch nicht machen lassen.
@floh. Oh ja, die Stürze gehen jetzt los. Ich wär aber auch erst sauer gewesen. Jannes hat sich Freitag auch ne dicke Beule geholt. er wollte in seine Kuschelecke springen, hat sich verschätzt und ist voll mit dem Kopf gegen die Wand geknallt. Das hat gerummst, der arme Kleine. Man sieht jetzt noch das Muster der Wand an seinem Kopf.
16.01.2012 13:52
mum und jessman, henrieke und jannes sind echt sooooo süß!!! und die beiden sehen auch schon so groß aus. es ist echt der wahnsinn, wie die kleinen mäuse sich alle entwickelt haben...
@mum: wie gemein, dass henrieke sich mit den zähnen quält, aber ich kann das gut verstehen. laura bekommt zur zeit alle vier eckzähne auf einmal. dementsprechend ist auch ihre laune...
@jessman: das klingt doch toll mit dem haus. ich drück euch die daumen, dass es euch auch von innen gefällt und ihr das dann auch noch bekommt. aber die größe und dann für den gleichen mietpreis wie jetzt ist doch super!! nur wirklich schade um den ausblick, aber irgendwo muss man ja abstriche machen
danke, dass du die liste nochmal reingestellt hast; hätt ich sonst auch noch gemacht
@floh: ohje, doofe treppe... aber zum glück ist alles gut gegangen!! dass du sauer warst, kann ich gut verstehen. aber ist doch gut, dass sie jetzt ein gitter holen, dann passiert das hoffentlich net nochmal.
hast du eine neue hebi genommen oder die gleiche wie bei ben?
@ringelsocke und babylove: nö, leider nets mehr gehört, zwischendurch sind sie ja mal online, aber stoßen net mehr zu uns
hmm, schade...
@mum: wie gemein, dass henrieke sich mit den zähnen quält, aber ich kann das gut verstehen. laura bekommt zur zeit alle vier eckzähne auf einmal. dementsprechend ist auch ihre laune...
@jessman: das klingt doch toll mit dem haus. ich drück euch die daumen, dass es euch auch von innen gefällt und ihr das dann auch noch bekommt. aber die größe und dann für den gleichen mietpreis wie jetzt ist doch super!! nur wirklich schade um den ausblick, aber irgendwo muss man ja abstriche machen
danke, dass du die liste nochmal reingestellt hast; hätt ich sonst auch noch gemacht
@floh: ohje, doofe treppe... aber zum glück ist alles gut gegangen!! dass du sauer warst, kann ich gut verstehen. aber ist doch gut, dass sie jetzt ein gitter holen, dann passiert das hoffentlich net nochmal.
hast du eine neue hebi genommen oder die gleiche wie bei ben?
@ringelsocke und babylove: nö, leider nets mehr gehört, zwischendurch sind sie ja mal online, aber stoßen net mehr zu uns
hmm, schade...
16.01.2012 13:55
@taluta: Alle vier Eckzähne auf einmal ist ja auch fies. Wie viele Zähne hat Laura jetzt? Sie hat Jannes schon um Längen überholt, oder?
Hab auch grad mich bei meiner Hebamme angemeldet. Das wäre dann auch erledigt, sehr schön. Nachher geht es noch zum Kinderturnen, da kann Jannes sich wieder richtig austoben.
Hab auch grad mich bei meiner Hebamme angemeldet. Das wäre dann auch erledigt, sehr schön. Nachher geht es noch zum Kinderturnen, da kann Jannes sich wieder richtig austoben.
16.01.2012 14:03
laura hat jetzt 12 zähne (alle schneidezähne und auf allen seiten jeweils einen backenzahn). vor ein paar monaten schossen ja auf einmal alle möglichen zähne raus. einerseits gut, wenn alle auf einmal kommen, dann hat man es schnell hinter sich, andererseits ist es aber auch echt quälerei...
hast du deine hebi schon kennengelernt? ist ja immer wichtig, dass man gut miteinander klar kommt.
viel spaß beim kinderturnen!!! was macht ihr da so? das will ich mit laura ja auch machen, hab mir auch schon was hier in der nähe ausgeguckt, bin mir aber noch unsicher, ob laura net erstmal laufen können sollte
das macht sie nämlich immer noch net
hast du deine hebi schon kennengelernt? ist ja immer wichtig, dass man gut miteinander klar kommt.
viel spaß beim kinderturnen!!! was macht ihr da so? das will ich mit laura ja auch machen, hab mir auch schon was hier in der nähe ausgeguckt, bin mir aber noch unsicher, ob laura net erstmal laufen können sollte
das macht sie nämlich immer noch net
16.01.2012 14:23
Na, da hat sie Jannes wirklich überholt. Wir sind noch bei 10 Zähnen. Bin echt gespannt, wann es weitergeht.
Die Hebi kenne ich schon. Hatte meinen Geburtsvorbereitungs- und den Rückbildungskurs bei ihr.
Beim Turnen ist alles mögliche aufgebaut, was zum klettern, zum kriechen, springen, hüpfen... Ich denke schon, dass es ganz gut ist, wenn sie schon laufen können. Wir haben aber auch ein Mädel dabei, die noch nicht laufen kann. Sie krabbelt dann eben umher, klettern geht ja auch schn. Frag doch einfach mal nach.
Die Hebi kenne ich schon. Hatte meinen Geburtsvorbereitungs- und den Rückbildungskurs bei ihr.
Beim Turnen ist alles mögliche aufgebaut, was zum klettern, zum kriechen, springen, hüpfen... Ich denke schon, dass es ganz gut ist, wenn sie schon laufen können. Wir haben aber auch ein Mädel dabei, die noch nicht laufen kann. Sie krabbelt dann eben umher, klettern geht ja auch schn. Frag doch einfach mal nach.
16.01.2012 14:27
da kann jannes sich dann ja richtig schön austoben
ich bin echt mal gespannt, wann laura endlich mal mit dem laufen anfängt. am freitag sind wir beim kia, mal gucken, was der sagt. eigentlich will ich schon, dass er uns krankengymnastik verschreibt..
ich bin echt mal gespannt, wann laura endlich mal mit dem laufen anfängt. am freitag sind wir beim kia, mal gucken, was der sagt. eigentlich will ich schon, dass er uns krankengymnastik verschreibt..
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt