Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.01.2012 12:43
Zitat von twinpack:

Meine 2 haben ein neues Hobby - kloschüssel mit papier befüllen!!!!!!!!!

Twin die Bilder sind ja der Knaller!!!! *gröööhl* Ich bin sooo froh, so ein schweren Klodeckel zu haben.. den bekommt Kimi nicht so einfach hoch!
13.01.2012 14:05
Also wir haben eine Haushälfte zum mieten gefunden,mit 2 Kinderzimmern. Ne Bacardi ist nicht Berlin,das wäre auch nichts für mich die Großstadt.
13.01.2012 14:22
@floh: Herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch noch am überlegen, ob wir umziehen. Das Arbeitszimmer wollen wir nicht unbedingt zum Kinderzimmer umbauen. Die erste Zeit wird der Kleine ja bei uns schlafen, aber danach das Bild ist so süß. Ein Indoorspielplatz ist aber auch klasse.

@taluta: Laura hat ja viel Spaß mit dem Tisch. Total süß, wie konzentriert sie dabei ist.

@Babsi: Und Robin ist der Knaller. Der wird mal ein richtiger Rocker. Kannst ihn schonmal für Wacken anmelden

@twin: Die Bilder sind wirklich herrlich. Ich würd ja nen Anfall bekommen.

@bacardi: Was für ein Sofa habt ihr bestellt? Wir haben damals auch ca 8 Wochen warten müssen. Aber das schafft ihr schon.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.01.2012 16:27
Zitat von jessman4:

@floh: Herzlichen Glückwunsch. Wir sind auch noch am überlegen, ob wir umziehen. Das Arbeitszimmer wollen wir nicht unbedingt zum Kinderzimmer umbauen. Die erste Zeit wird der Kleine ja bei uns schlafen, aber danach das Bild ist so süß. Ein Indoorspielplatz ist aber auch klasse.

@taluta: Laura hat ja viel Spaß mit dem Tisch. Total süß, wie konzentriert sie dabei ist.

@Babsi: Und Robin ist der Knaller. Der wird mal ein richtiger Rocker. Kannst ihn schonmal für Wacken anmelden

@twin: Die Bilder sind wirklich herrlich. Ich würd ja nen Anfall bekommen.

@bacardi: Was für ein Sofa habt ihr bestellt? Wir haben damals auch ca 8 Wochen warten müssen. Aber das schafft ihr schon.

Das ist das Sofa: http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites -DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=134066_71_000& suppressRefinebarReload=true&start=40&cgid =244982187&pmin=694&srule=price-desc&p max=1554&sz=1

Ja aber mich ärgert es einfach ein bissl, weil als wir bestellt haben stand dort ab 5 Wochen lieferbar.. jetzt riefen die an und meinten es kommt erst Ende März. Und wenn ich jetzt nochmal auf den Link gehe steht dort 3-4 wochen.. ist doch alles irgendwie komisch
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.01.2012 16:28
Zitat von floh83:

Also wir haben eine Haushälfte zum mieten gefunden,mit 2 Kinderzimmern. Ne Bacardi ist nicht Berlin,das wäre auch nichts für mich die Großstadt.

Toll! Darf ich Fragen wieviel qm es sind und was Ihr ca. Zahlt?!
taluta
3724 Beiträge
13.01.2012 16:49
so, als erstes: jannes, alles liebe nachträglich zum 1,5-jährigen!!! jetzt war es bei dir auch schon soweit und ich habs vergessen ich hoffe, dass du einen tollen tag hattest und deine eltern dich schön verwöhnt haben
@floh: auch hier nochmal glückwunsch, dass ihr (endlich) euer neues heim gefunden habt das bild von ben ist toll; sieht so aus, als wenn er jede menge spaß hatte!!
@babsi: robin ist wirklich ein kleiner rocker. total süß die bilder!!!
@twin: was macht dein bein? alles wieder heil? die bilder von deinen beiden sind klasse. da hast du bestimmt jede menge spaß haben sie es schonmal geschafft, dass die toilette verstopft ist?
@bacardi: das sofa ist echt schick!! aber echt blöd mit den lieferzeiten; und verstehen muss man das auch net. warum steht da 3-4 wochen und dann kommt es doch erst ende märz?? die spinnen doch...
13.01.2012 17:46
Bacardi das ist ein echt tolles Sofa,die Wartezeit schafft ihr auch wenn es total blöd ist.

Also wir haben dann 110qm und zahlen 790 warm.
taluta
3724 Beiträge
13.01.2012 19:17
Zitat von floh83:

Bacardi das ist ein echt tolles Sofa,die Wartezeit schafft ihr auch wenn es total blöd ist.

Also wir haben dann 110qm und zahlen 790 warm.

das ist doch aber ein guter preis für die größe, oder? also ich kenn mich ja in eurer gegend net so aus aber schöne größe!!! und wieviel zimmer dann? 4 oder 5?
13.01.2012 20:02
Ja also wir zahlen jetzt 570 Euro für 77qm. Dann haben wir 4 Zimmer,jedes Kind hat dann sein eigenes Zimmer.

@Jessman,drücke euch die Daumen das ihr was passendes findet.
twinpack
2824 Beiträge
13.01.2012 21:28
Hallo ihr lieben endlich bin ich wieder on - mein ladekabel wurde von 2 gewissen "Monstern" vernichtet und es musste erst ein neues her.

@bacardi - tolles sofa - ist aber echt "guter " Preis, ist jetzt net grad ne günstige summe - ich bin da etwas geizig aber die zeit bekommst du rum und dann wirst du belohnt
@floh - tolles angebot und eine haushälfte dazu auch noch - ist echt toll
@mein bein - ja es wird immer besser - blöd nur das man den bluterguß nicht sieht ich ihn aber spühre - mein nächste behausung wird keine treppen haben
@uns - wir haben heute gesagt bekommen das nur noch 2x spielkreis ist und die leiterin dann aufhört jetzt muss ich mir wieder was neues suchen
@kids - die toilette haben sie noch nicht verstopft da ich eigentlich immer hinterher bin das sowas erst gar net passiert.
Ansonsten essen unsere 2 seid 4 tage ganz allein mit dem löffel und das eigentlich recht gut - fast ganz ohne kleckern
meine 2 werde immer größer und selbstständiger mensch mensch
@nächte - die letzte nacht war ganz ok - mike hat suuuuper geschlafen von 20:15-8:30uhr und melissa kam um 3uhr zu mir und hat auch bis 8:20 geschlafen.
@urlaub - wir haben uns jetzt für 2 hotels entschieden 1x auf korfu ein familienhotel mit all inclusive oder ein auf Ibiza auch mit all inclusive - 1 woche direkt am strand 4sterne und alles auf kids getrimmt Babybetten, babypool,spielplatz etc etc.......wir warten jetzt noch auf die urlaubszusage vom arbeitgeber meines mannes und dann müssen wir uns entscheiden.Flugzeit bei beiden wäre 2:30std aber blöd ist - das wir wahrscheinlich schon um 5uhr fliegen werden
Mum82
1806 Beiträge
15.01.2012 20:07
Huhu Mädels,
hoffe es geht euch allen gut. Ist ja grad so still hier
Henrieke bekommt mal wieder einen Zähne, dieses Mal ist es ein ganz fieser Eckzahn. Hoffe der kommt schnell durch

Hier noch 2 aktuelle Bilder

anja1181
6396 Beiträge
15.01.2012 20:14
Henrieke ist ja auch ne süße .
Mal ne Frage..ist das da rechts ein Kamin???
Mum82
1806 Beiträge
15.01.2012 20:18
Zitat von anja1181:

Henrieke ist ja auch ne süße .
Mal ne Frage..ist das da rechts ein Kamin???

danke
ja, der ist auch grad an
15.01.2012 22:24
@taluta: danke, dass du an Jannes 1,5 jährigen gedacht hast

@Henrieke: Du bist so ne süße Maus. Einfach zum knuddeln.

@uns: Ich bin im Moment wahsinnig müde. Könnte den ganzen Tag schlafen, was ich am Wochenende auch reichlich getan habe. Nächste Woche schauen wir uns ein Haus an: 150 m², 5 Zimmer, zwei Bäder... und das für die gleiche Miete, die wir auch grad zahlen. Haben es uns heute von außen angesehen, es sieht super aus. Leider haben wir dann nicht mehr die Hammer Aussicht wie jetzt, aber die werden wir wohl auch nie wieder haben. Mal sehen, ob uns das Haus auch noch gefällt, wenn wir es von innen gesehen haben. Ach ja, es ist nur 200 m von der Tagesmutter entfernt.

Jetzt auch mal wieder ein paar Bilder:

Sein liebstes Weihnachtsgeschenk

Im Funpark

Silvester - Jannes beim pokern
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.01.2012 07:37
Jannes, alles Liebe nachträglich zum 1,5 Järigen..und einen extra dicken Knutscher von Kimberlee..
Sry, irgendwie hab ich das verpeilt
.
Wo war nochmal unsere Liste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt