Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
16.01.2012 21:59
@bacardi: Mal schauen, ob Mam auch so großzügig ist wie Nuk.

So, ich bin dann mal weg. Meine Augen fallen schon zu. Gute Nacht.
Bettina
4448 Beiträge
16.01.2012 22:01
@ Bacardi:
Ich kann mich Glitzi nur anschließen, probier mal die Nuckis von DM-Eigenmarke aus!
Sarina hat auch NUR die Mam-Schnuller genommen, hab dann einfach mal die von DM geholt zum testen und siehe da, die akzeptiert sie auch!
Vorteil mehr oder minder gleiche Form und eben auch günstiger! Wobei die Nuckis bei uns mehr im Müll landen (Sarina schmeißt einfach alles in den Papiermüll^^), als das sie zerkaut werden
.
@ twin:
Gute Besserung an Melissa und dir eine hoffentlich ruhige Nacht!!
.
@ Unfälle:
Sarina ist da auch voll der Held drin... Gsd hatten wir bisher Glück und es ist nie was großartiges beim hinfallen passiert...
Heute war sie den Nachmittag über bei meinen Eltern und dort hat sie bei deren Ikea-Sessel ihren Kopf durch den Abstand zwischen Armlehne und Sitz gesteckt ... und kam nicht mehr alleine raus
Mein armer Papa hat wohl fast nen Herzinfarkt vor Schreck bekommen, aber Oma hat das Kind dann wohl festgehalten (die schon wie eine verrückte geschrieen hat) und Opa hat den Kopf wieder zurück geschoben. Nix passiert, aber man hört ja auch oft genug, dass die Feuerwehr anrücken muss, um die Kids irgendwo raus zu sägen
Mum82
1806 Beiträge
17.01.2012 08:28
ich hatte Henrieke den teueren MAM Perfekt Schnuller gekauft (der ist vorne ganz dünn) und am nächsten morgen hatte sie die nur noch diese "Kirsche" im Mund, war nach einer Nacht komplett durchgebissen. Da war sie aber erst 1 Jahr alt und hatte 4 Zähne
Daran hätte sie auch ersticken können. Hab bei Mam angerufen, die sagten nur das passiert oft, muss ich halt Latexschnuller kaufen. Ich habe mich so dermaßen darüber geärgert, dass ich in unsere Apotheke gefahren bin und das ganze der medizinischen Aufsichtsbehörde gemeldet habe und dorthin den zerbissenen Schnuller geschickt habe. Auf einmal war Mam kooperativ und will die Sache auch selbst nochmal untersuchen, ob die vllt. doch zu gefährlich sind. Ist aber noch nichts weiter von gekommen.
Mittlerweile sind da 3 Behörden mit involviert und ich bin gespannt, was daraus wird. Von Mam habe ich als "Entschädigung" eine neue Pckung Perfektschnuller bekommen. Hab die so in den Müll geworfen.

jennifer
3535 Beiträge
17.01.2012 14:33
hallo ihr lieben... komme kaum zum schreiben... und auchnicht zum nachlesen.
trau mich das kaum zu schreiben, doch bei uns ist alles tutti.
alles wie es sein soll, kinder warne scon lange nicht mehr krank, amy hört wenn ich etwas sage ausser ein paar ausnahmen gibt es immer! aber do ist alles super. hoffe das bleibt auch so....
alles die an der reihe waren alles gute zum 1 1/2 jährigen....
17.01.2012 14:35
Laura, herzlichen Glückwunsch zum 1,5 jährigen. Lass dich schön verwöhnen.

17.01.2012 14:48
Laura auch von mir alles gute.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
17.01.2012 20:17
Lauraaaaaaa, alles Liebe zum 1,5 Jährigen
Mum82
1806 Beiträge
17.01.2012 20:23
Laura, auch von uns alles Liebe zum 1,5jährigen. Hoffe du hattest einen schönen Tag!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
18.01.2012 21:17

twinpack
2824 Beiträge
19.01.2012 12:45
Hallo ihr lieben,

erstmal KIMI ich fress sie auf - das mädel ist doch einfach nur der pure Zucker

@uns - bei uns geht alles drunter und drüber - melissa hatte gestern und die ganze nacht 40 fieber - hatte nurofen zäpfchen da, die darf man aber alle nur 6-8std geben und melissa hat bereits nach 3std schon wieder 40fieber.Ich habe mit der kinderklinik telefoniert und ich sollte mir noch paracethamol zäpfchen holen die durfte ich dann nach 3std (nurofen gabe) dann zwischendurch geben.Ihr gings richtig dolle schlecht und hat nur auf mir geschlafen und auch nur auf mir ein paar bissen gegessen.Trinken tut sie gsd genug.Heute nacht wachte sie als auf - wollte meine hand halten und halt als mama gesagt-ich musste immer antworten - sie hatte angst ich bin nicht da .Armes mäusschen.
War heute morgen beim kia und sie wie es aussieht ist es das 3-Tage Fieber - der eine eckzahn.

Und als ich im wartezimmer saß - bekam ich die nachricht das unser familienhund Peggy nach 13jahren wundervollen leben bei meinen eltern gestorben ist.Ich bin nur zu tränen gerührt - ich war 17 als wir sie bekamen.Werde dann zu meinen eltern fahren.Peggy war meiner mutter ihr ein und alles - peggy war ein ein gequälter Hund den man umbringen wollte weil sie ein überbiss hatte.Man hat sie getreten und mit dem besen geschlagen als sie gerade mal 12wochen alt war.Meine Mutter hat so viel geduld und liebe in diesen Hund gesteckt und sie hat es ihr jeden tag zurückgegeben.

Liebste Peggy - schlafe gut im himmel.Du hattest ein wundervolles leben und hast uns glücklich gemacht.
Mum82
1806 Beiträge
19.01.2012 19:47
Kimi ist zum Knutschen, so süß

twin, das tut mir furchtbar Leid. Es ist immer so traurig, wenn ein geliebtes Haustier stirbt
Babsi22
3320 Beiträge
19.01.2012 20:47
oh kimi, ich liiiiiebe dich!!!!!!!!!

twin, ich drück dich mal ganz fest, das tut mir leid, ich weis wie du dich fühlst und wünsch dir viel kraft!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.01.2012 21:35
Danke für eure Lieben Kommentare, Ich Liebe sie auch Und sie ist sooooo süß wenn sie so lacht
.
Ohwei.. Twin, es tut mir sooooo leid für euch Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe das Ihr mit diesem Verlust irgendwann umgehen könnt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.01.2012 07:32
Twin, wie geht es Melissa heute?! Alles wieder ok?
Ich muss echt sagen das ich mega überrascht bin das Kimi´s Eckzahn keinerlei Probleme macht. Aber ich schrei mal noch nicht zu laut
.
Was ich euch mal fragen wollte.. Wollen eure kleinen momentan auch alles alleine machen?
Kimi ist echt richtig zickig, sie will sich alleine anziehen/Ausziehen, alles alleine Essen ( was sie eh schon fast immer gemacht hat), Ihr Frühstückbrettchen selbst auf den Tisch legen.. Kleinigkeiten eben. Sobald ich davon etwas mache, wird sie mega sauer.
Ist schon zeitlich etwas aufwendig Grad wenn man in der Früh eh kaum Zeit hat ..
In der Kita werden die Kinder ja auch zur Selbstständigkeit erzogen und sie wollen ja auch das die kleinen vieles selbst machen, aber irgendwie find ich´s ziemlich früh oder ist das in dem Alter schon normal?
twinpack
2824 Beiträge
20.01.2012 08:40
hi ihr lieben,

das mit Peggy ist wirklich ein großer verlust aber so ist es nun mal mit dem leben.irgendwann geht es zu ende und man kann froh sein das wir so viel spaß und schöne zeit mit ihr hatten.So wie es aussieht - war es nierenversagen - soe konnte nichts mehr halten und blut war auch mit im spiel.Zucker hatte sie auch noch - der arzt meinte dann - sie hat alles so gut überstanden - krebs - zucker - blind /taub am ende - da kann man ihr jetzt ihre ruhe gewähren.

@melissa - ihr geht es zunehmend besser - heute nacht hat sie zwar wieder komplett bei mir geschlafen aber sie war ruhig und sie ist nicht mehr jede stunde wegen durst aufgewacht.
Sie frühstückt gerade etwas frischkäsebrot - und trinken tut sie auch gut.Also es geht wieder aufwärts.

demensprechend muss ich heute mal 2 stunden meine wohnung putzen - kam ja in den den letzten 3 tagen zu nix.
Heute mittag kommen 2 arbeitskolleginnen mit ihren kids zum kaffee.

@selber machen - ohja das ist momentan echt schlimm.....spühlmaschine ausräumen,windeln wegbringen, müll wegschmeißen... etc . sie wollen alles selbst machen .aber das ist doch toll wenns auch anstrengend ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt