Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
20.01.2012 08:49
schön, dass es Melissa wieder besser geht.
Henrieke will auch alles alleine machen. Wenn ich sie dann doch mal schnell füttern möchte, dann bekommt sie einen Wutanfall. Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner ausräumen, Katzen füttern, dreckige Wäsche in den Wäschekorb bringen...

Seit 2 Wochen isst sie auf einmal keinen Käse mehr, obwohl sie den vorher geliebt hat. Ich habe nix verändert, aber sie verweigert den total.
Keine Ahnung, was das soll? Hab auch schon eine andere Sorte gekauft, den nimmt sie auch nicht
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.01.2012 08:54
Hmmm Kimi hat auch mal totaaaal gerne Teewurst gegessen... die will sie jetzt auch nicht mehr. Komisch ne?
Jaja..unsere kleinen geben uns schon einige Rätsel auf
Babsi22
3320 Beiträge
20.01.2012 12:51
robin will auch alles allein machen, manchmal echt anstrengend, vorallem, wenn er sich socken oder schuhe anziehen will...
so deckt er immer den tisch, will beim kochen oder backen umrühren, schmeißt müll nein abfall und ganz toll, er räumt seine spielsachen immer auf.

wie gehts euch allen den?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.01.2012 12:52
Ich hab grad nen Schock... ne Freundin hat mir grad geschrieben das Ihr Baby das am 07.02. zur Welt kommen soll, wohl erst 1500g wiegt. Ist doch nicht normal oder???
Michelle
3876 Beiträge
20.01.2012 12:55
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ich hab grad nen Schock... ne Freundin hat mir grad geschrieben das Ihr Baby das am 07.02. zur Welt kommen soll, wohl erst 1500g wiegt. Ist doch nicht normal oder???

uff...
Also ich hab Termin am 12.02 und bei 34+1 wurde im KH 2600g geschätzt und bei 36+1 beim FA auch 2600g also abweichungen gibts da schon.
Aber 1500g ist doch extrem wenig...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.01.2012 13:02
Ja aber sie will mir weiß machen Ihr Frauenarzt meinte es sei alles ok... das kann doch nicht sein?! Ich würde sie ja jetzt gern mal schütteln...
20.01.2012 13:04
@twin: Das tut mir leid mit dem Hund. Wir hatten auch mal einen Hund, den wir mit einem jahr vor dem sicheren Tod gerettet haben. Der damalige Besitzer wollte ihn umbringen, weil er ne Freundin frisch hatte und keine Zeit mehr für den Hund. So ein A.... Und dann war der kleine Mann auf 2 m² eingesperrt. Er hat immer an die Wände gekackt, weil er es in dem kleinen Raum musste, da er sonst drin gelegen hätte. Ach, ich erzähl lieber nicht weiter. Der hund war mein ein und alles und vor drei jahren mussten wir ihn auch gehen lassen. Das waren auch die typischen Altersdiagnosen: blind, konnte das Wasser nicht mehr halten, schwach... Ist total traurig, aber die Hunde haben noch ein schönes Leben mit viel Liebe gehabt.

@bacardi: Jannes will seit ner Weile wieder gefüttert werden. Kleiner fauler Mann. Aber sonst will er gern alles selbst machen. Zur Zeit mag er auch nicht mehr nur ins Auto steigen, Nein, erstmal muss er spazieren gehen. Das ist schon anstrengend, wenn man keine Zeit hat.

@uns: Ich schreib im Moment wenig, da es mir nicht so gut geht. Ich hatte Blutungen und der Arzt hat festgestellt, dass die Plazenta wieder vorm Muttermund liegt. Blutungen können jetzt immer wieder auftreten, es darf eben nur nicht frisches Blut sein, dann muss ich sofort ins KH. Naja, und dann bin ich dauermüde und völlig kaputt. Wird wohl ein Eisenmangel sein. Testergebnisse bekomme ich Montag. Bis dahin ruhe ich mich aus.

Ach ja, morgen schauen wir uns das Haus an. Drückt mal die Daumen, dass es das Richtige ist.
Michelle
3876 Beiträge
20.01.2012 13:05
Also im Feb-Fred bei uns, werden einige Kinder jetzt etwas früher geholt, da sie so leicht sind (2100g) und die Versorgung zwar "gut" ist, aber keiner weiß warum sie so leicht sind.
Das da alles ok ist, ist schwer vorstellbar.
20.01.2012 13:05
Also das ist schon recht wenig,dann würde der Wurm ja mal mit gerade 2000 gramm oder so zur Welt kommen. Denn soviel Zeit ist ja nicht mehr bis dahin.
Michelle
3876 Beiträge
20.01.2012 13:06
jessman:
Oh je
Gute Besserung ich drück die DAumen!
20.01.2012 13:07
@Jessman,das mit der Plazenta habe ich auch,aber zum Glück ohne Blutungen. Ich muss Montag wieder hin,weil er das Kontrollieren möchte.
Hoffe das es dir bald besser geht.
Babsi22
3320 Beiträge
20.01.2012 13:07
bacardi, ich würde jetz auch sagen das da was net stimmt, unterversorgt oder so, da würde ich mir als werdende mama schon voll n kopf machn...

jess, oh nein, mensch, ich drück die daumen, dass alles gut geht!!!!!!!!!!!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.01.2012 13:10
Man die nimmt das so locker hin
Das kann doch nicht sein das ein Arzt meint, mit einem Baby das ein ET in etwa 14 Tagen hat, kaum mehr wie 1500g wiegt alles ok ist.... dem sollten sie doch seinen Arzttitel entziehen!!!!!
.
Hmmm oder sie möchte mir nur nicht sagen das was nicht stimmt?!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.01.2012 13:19
Ach Jess... drück euch die Daumen das alles gut geht. Ruh dich mal schön aus ..
Babsi22
3320 Beiträge
20.01.2012 13:25
Zitat von Bacardi-Blume87:

Man die nimmt das so locker hin
Das kann doch nicht sein das ein Arzt meint, mit einem Baby das ein ET in etwa 14 Tagen hat, kaum mehr wie 1500g wiegt alles ok ist.... dem sollten sie doch seinen Arzttitel entziehen!!!!!
.
Hmmm oder sie möchte mir nur nicht sagen das was nicht stimmt?!

vielleicht weis sie ja auch das des baby zb unterversorgt is, aber verdrückt sich des... selbstschutz oder so. ne bekannt von mir bekam ihr baby 6 wochen zu früh und er wog nur 1900g, aber sie wusste das er unterversorgt ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt