Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
24.01.2012 12:05
So et. hab ich jetzt ne andere Lösung gefunden Der Freund meiner Schwester würde uns evt. mit Auto abholen und wieder her fahren...
mal Schauen.. wäre sicherlich die beste Lösung
Babsi22
3320 Beiträge
24.01.2012 12:10
Zitat von Bacardi-Blume87:

So et. hab ich jetzt ne andere Lösung gefunden Der Freund meiner Schwester würde uns evt. mit Auto abholen und wieder her fahren...
mal Schauen.. wäre sicherlich die beste Lösung

des wäre ja super wenn des klappen würde!
wie lange fahrt ihr mitn auto?
twinpack
2824 Beiträge
24.01.2012 13:28
hi ihr lieben,

@bacardi - das sofa sieht sehr schön aus.......und das ihr mit dem auto fahren würdet - wäre bestimmt besser....
@babsi - ich hoffe das es deinem rücken bald besser geht - bist du krankgeschrieben?
@uns - ja watt soll ich sagen - mike macht mir momentan die hölle heiß - er hat heute einen wutanfall bekommen - von der feinsten sorte - erst biss er mich - da habe ich geschimpft und ihn ganz weit weg von mir getan ...... dann hat er alles vom hochstuhl geschmissen und papa auf den finger gebissen als er ihm ein paar globulis gegeben hat - da hat er einen kleinen klaps auf die backe bekommen.Er hat sich absolut nicht beruhigt - da ist er ins bett geflogen um 11:45 - und da liegt er immer noch(er schläft).Im nach hinein tut uns das alles total leid und wir fühlen uns mies aber er muss das doch lernen, das geht doch nicht

Naja wenn sie beide wach sind - gehe ich ein bisschen spazieren mit meinen 2 monstern.
ach und ich lese gerade das buch "Kinderkacke" das ist einfach nur zum totlachen - wir werden beschrieben als bedürnisbefriedingungsautomat
Das buch bringts einfach auf den punkt
24.01.2012 13:28
@Bacardi,sehr schönes Sofa. Also bei 3 Stunden Bahnfahrt würde ich schon bekloppt werden. Einen tollen Urlaub wünsche ich dir.

@Babsi,was hast du am Rücken?? Hoffe das es schnell wieder weg geht. Ja zum Glück brauchen wir nur streichen,da ist die Zeit ja abzusehen wie lange das dauert. 3 Monate stelle ich mir heftig vor. Ben würde das jetzt gar nicht aushalten,denn er ist zu einem totalem Papakind mutiert. Wenn Papa da ist bin ich abgeschrieben,meistens auf jedenfall.
24.01.2012 13:41
@bacardi: Wow, tolles Sofa und das ging ja jetzt richtig flott mit der Lieferung. Ich würde mit Jannes 3 Stunden Zugfahrt machen. Jannes findet Zug fahren toll und wenn man einen Fensterplatz mit Tisch hat, kann er drauf sitzen und rausschauen. Bisher klappte es gut, auch wenn wir noch nicht so lange gefahren sind. Aber Autofahren ist ja meist schon entspannter.

@babsi: Gute Besserung für deinen Rücken. Warst du beim Arzt?

@twin: Das Buch hört sich ja echt spannend an. Muss ich mir merken. Tja, Wutanfälle kenne ich nur zu gut. Allerdings würde ich mir beißen auch nicht gefallen lassen. Nur ich mag es gar nicht, was auf die Backe zu geben, da beherrsche ich mich und mecker lieber einmal mehr.

@krissy: Dedel ist ja damals allein umgezogen und beim auspacken, lag ich ja in meinem schicken Stillstuhl und habe auch nur dirigiert. So muss das sein.

@floh: Das hört sich gut an, wie du das machen willst. Würd ich auch so machen wollen.
twinpack
2824 Beiträge
24.01.2012 13:47
Zitat von jessman4:

@bacardi: Wow, tolles Sofa und das ging ja jetzt richtig flott mit der Lieferung. Ich würde mit Jannes 3 Stunden Zugfahrt machen. Jannes findet Zug fahren toll und wenn man einen Fensterplatz mit Tisch hat, kann er drauf sitzen und rausschauen. Bisher klappte es gut, auch wenn wir noch nicht so lange gefahren sind. Aber Autofahren ist ja meist schon entspannter.

@twin: Das Buch hört sich ja echt spannend an. Muss ich mir merken. Tja, Wutanfälle kenne ich nur zu gut. Allerdings würde ich mir beißen auch nicht gefallen lassen. Nur ich mag es gar nicht, was auf die Backe zu geben, da beherrsche ich mich und mecker lieber einmal mehr.

@krissy: Dedel ist ja damals allein umgezogen und beim auspacken, lag ich ja in meinem schicken Stillstuhl und habe auch nur dirigiert. So muss das sein.

@floh: Das hört sich gut an, wie du das machen willst. Würd ich auch so machen wollen.

also das mit dem klapps auf die backe dürft ihr nicht als schlag verstehen um gottes willen - es war ein leichtes andeuten über die lippen - ich weiß ja auch net mehr was ich noch tun soll........ich setz ihn momentan ab und an in sein bett und da darf er sich dann austoben.....schrecklich diese trotzphase
24.01.2012 13:51
@Twin,kannst du Mike woanders hinbringen als ins bett?? Nicht das er das Bett irgendwann als Strafe sieht und dann nicht mehr schlafen will. Ben bockt auch sehr viel und haut auch,ich bringe ihn dann in sein Zimmer und meistens beruhigt er sich da auch.Zur Zeit ist bei uns das Wort nein ganz hoch im Kurs. Wenn ich sage lass das,kommt nein. Wenn ich sage komm den Popo sauber machen,kommt nein. Man manchmal ist es schon blöd wenn Kinder sprechen.

Bleib einfach konsequent oder versuch auch manches zu ignorieren,denn wenn dem ganzen wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird,ist es ja auch irendwann uninteressant. Die kleinentesten ihre Grenzen aus.
24.01.2012 13:52
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

also das mit dem klapps auf die backe dürft ihr nicht als schlag verstehen um gottes willen - es war ein leichtes andeuten über die lippen - ich weiß ja auch net mehr was ich noch tun soll........ich setz ihn momentan ab und an in sein bett und da darf er sich dann austoben.....schrecklich diese trotzphase

Wenn jannes bockt, dann versuch ich erst mit ihm zu reden und ihm zu erklären, warum er das jetzt z.B. nicht bekommt oder darf. Hilft das nicht, lass ich ihn da liegen, wo er sich hingeschmissen hat. Wenn er sich einschreit, dann nehm ich ihn in den Arm und frag, was los ist. Meist brabbelt er vor sich hin und dann ist wieder gut. Ist halt immer unterschiedlich.
twinpack
2824 Beiträge
24.01.2012 20:55
Ich hoffe ihr denkt nicht weiß gott was von mir, gell?Würde meine kinder niiiieeee schlagen.
Nachdem die beiden mittagsschlaf gehalten haben - waren sie ja so lieb. Wir waren spazieren und im garten rutschen....sie haben so schön gespielt - das ich nur zugucken wollte.Sowas zu beobachten beruhigt mich total und ich kann mich total entspannen.
Ach meine süßen

@all - geht ihr auf die faschingsumzüge?Wenn ja - zieht ihr euren kleinen ein kostüm an?
24.01.2012 20:59
Zitat von twinpack:

Ich hoffe ihr denkt nicht weiß gott was von mir, gell?Würde meine kinder niiiieeee schlagen.
Nachdem die beiden mittagsschlaf gehalten haben - waren sie ja so lieb. Wir waren spazieren und im garten rutschen....sie haben so schön gespielt - das ich nur zugucken wollte.Sowas zu beobachten beruhigt mich total und ich kann mich total entspannen.
Ach meine süßen

@all - geht ihr auf die faschingsumzüge?Wenn ja - zieht ihr euren kleinen ein kostüm an?

Ne, Quatsch, denk ich nicht.

Jannes brütet ja grad was aus und hat schon letzte Nacht bei uns geschlafen und den ganzen Tag heute war er nur am bocken und meckern. Ich bin grad echt froh, die Füße hochlegen zu können. War ganz schön anstrengend.

@Fasching: Bei uns wird das ja nicht wirklich gefeiert, nur eben in Kitas und Schulen. Deswegen brauch ich mir da keine Gedanken machen. Würde es das geben, dann hätte ich bestimmt schon ein Kostüm für Jannes.
twinpack
2824 Beiträge
24.01.2012 21:09
Zitat von Babsi22:

floh und jessman, wahnsinn, ich stell mir des echt grad voll anstrengend vor... ich wünsch mir ja auch nochn baby, aber um ehrlich zu sein, bin ich froh das wir noch bisschen warten ihr habt recht, lasst haushalt, haushalt sen, ihr seit jetz wichtiger.
floh, find ich gut, dass du beim umzug nichts machst außer essen und natürlich ben!
als wir unser haus kauften, war robin ja gerade mal vom kh zurück, mein mann musste damals innerhalb von 3 monaten renovieren und nebenbei noch vollzeit arbeiten gehen. is echt schlimm gewesen, ich den ganzen tag allein mit robin, aber am schlimmsten wars für meinen mann, den er hatte ja in der zeit gar nix von seinen sohn.

twin, ich drück dir die daumen das dir das ww etwas bringt, bin ich mal gespannt, wann gehts los?

taluta, sorry, läuft laura nun eigtl?

wie gehts dem rest?

bei uns is alles super, bis auf das mein rücken mich nach wie vor fast umbringt, gestern konnte ich nur heulen vor schmerzen... war ich froh das mein mann frühschicht hat bzw noch hat, da is er kurz nach eins zum gück daheim und nimmt mir viel ab....
robin schmeißt nun endlich einen zahn nachm anderen, der hammer, jeden tag ne neue spitze zu sehen, ohne probleme, ick freu mich!

wegen Weightwatchers bin schon dabei - habe mich online angemeldet und führe da jetzt mein punkte tagebuch.Mann o mann jetzt merkt man erst mal was man abends so in sich reingeschoben hat.Ohne darüber nachzudenken.Heute ist mein 3.Tag.
Glitzermarie
4432 Beiträge
24.01.2012 21:22
Fasching.... COlin geht als Indianer für Kindermaskenball und am Umzug als Fliegenpilz (hab heute Stoff gekauft und von Burda ein Schnittmuster)
twinpack
2824 Beiträge
25.01.2012 07:45
Guten morgen,

ich bin schon wach und alle schlafen noch.Ist auch mal schön.
Meine Nacht war sehr angenehm..ich bin um 23:30uh ins bett - melissa kam um 3.15Uhr und in den zwischenzeiten war ruhe bis jetzt.
Ich gehe dann mit den zwergen frühstücken und papa kann sich dür die nachtschicht ausschlafen.So nun sitzt melissa neben mir und mike wird auch langsam wach.Um 9uhr gehen wir dann los.

Wünschen euch einen schöne Tag!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
25.01.2012 10:01
Zitat von twinpack:

Guten morgen,

ich bin schon wach und alle schlafen noch.Ist auch mal schön.
Meine Nacht war sehr angenehm..ich bin um 23:30uh ins bett - melissa kam um 3.15Uhr und in den zwischenzeiten war ruhe bis jetzt.
Ich gehe dann mit den zwergen frühstücken und papa kann sich dür die nachtschicht ausschlafen.So nun sitzt melissa neben mir und mike wird auch langsam wach.Um 9uhr gehen wir dann los.

Wünschen euch einen schöne Tag!

Guten Morgen

Schön das Du/Ihr so eine angenehme Nacht hattet
Babsi22
3320 Beiträge
25.01.2012 12:11
morgen zusammen

mit meinen rücken, des wenn ich wüsste... war schon bei soooo vielen ärzten, aber keiner weis was es is, hab im april nen termin beim rheumatologen, vielleicht findet der ja was raus....

oh man, robin bricht seit gestern... bin voll überfragt was ich na zum essen geben soll, der kia meinte, weil er ja nich kacker, apfle birne und trinken, tee mit traubenzucker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt