Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
30.01.2012 09:32
Hi ihr lieben,

heute haben wir auch einen vollen tag - nach dem mittagsschlaf gehen wir erst mal turnen und danach zum geburtstag von meinem schwiegervater.Ich fahre heute mal wieder mit dem Bus - ist immer lustig wie die leute gucken - weil ich es wage mit einem zwillingsbuggy in einen Bus zu steigen. Dabei ist das sooooo selten das ich das mal mache.
@Melissa - habe sie gestern abend mal versucht in ihrem bett zu beruhigen bzw sie net mit raus zu nehmen - das einzigste was ich erreicht habe - war ein schluchzendes/fast erbrechendes Kind das verzweifelt Mama rief weil ich sie net mit nahm.Ich konnt net mehr - mir bricht da fast das Herz - sie krallte sich in mir fest und ich nahm sie dann doch mit zu mir.Ich kann das nicht aber irgendwann muss das doch mal ein haben? 3 Monate Nacht für Nacht bei mir.
Auf der einen Seite hab ich mich daran gewöhnt - aber es wäre schön wenn ich auch mal wieder ohne Kopfnüsse und Handbatscher im gesicht schlafen dürfte
@me - ich war bei Ikea und so wie es aussieht - läuft alles supi - ich werde 3x die woche arbeiten gehen - 2x 15-20uhr und 1x 9:30-12:30 und komme mit noch mehr lohn nachhause als wie ich dachte allerdings muss ich genau 1 Tag nach dem 2.geburtstag schon antreten - 23.7.
@the rest - hoffe euch gehts allen gut?
@babsi - wie gehts deinem Rücken?
@laura - wie gehts euch denn?Alles klar?Was macht Laura´s Laufversuche?
twinpack
2824 Beiträge
30.01.2012 09:34
aber irgendwann muss das doch mal ein Ende haben?

Das "ende" hab ich vergessen
30.01.2012 10:10
@Twin,das mit deiner Arbeit hört sich doch super an. Sei froh mein erster Arbeitstag war der 1,. Geburtstag,da musste ich mir schon Urlaub nehmen.
twinpack
2824 Beiträge
30.01.2012 12:15
wo seid ihr denn alle?
twinpack
2824 Beiträge
30.01.2012 12:15
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.01.2012 12:16
Bin da, hab nur grad keine Lust zu schreiben
.
Schön das bei Dir auf Arbeit alles geklärt ist
30.01.2012 12:44
Zitat von Bacardi-Blume87:

.

Ist bei mir auch so
Mum82
1806 Beiträge
30.01.2012 12:47
Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

.

Ist bei mir auch so

bei mir auch
twinpack
2824 Beiträge
31.01.2012 12:24
hi,

man unsere nacht war vielleicht komisch - melissa kam um 0:00 wieder mal zu mir und dann ist sie stündlich wach geworden - hat sich hin und her gewälzt und geweint.Ich konnte sie nur beruhigen wenn sie kurz auf mir lag, da ist sie dann kurz eingeschlafen und irgendwann lag sie dann wieder normal und schlief.So ging das bis 5uhr.
Ich habe gestern gesehen - das der eine eckzahn raus ist und bei dem anderen ist das zahnfleisch offen.Komisch ist nur das sie mir zahnschmerzen anders zeigt und diesmal kam mir das wie wachstumschmerzen vor, weil sie einfach gar nicht ruhig liegen konnte.
Kenne das von mir als kind noch.

Könnten das Wachtsumsschmerzen sein ?
31.01.2012 12:32
Zitat von twinpack:

hi,

man unsere nacht war vielleicht komisch - melissa kam um 0:00 wieder mal zu mir und dann ist sie stündlich wach geworden - hat sich hin und her gewälzt und geweint.Ich konnte sie nur beruhigen wenn sie kurz auf mir lag, da ist sie dann kurz eingeschlafen und irgendwann lag sie dann wieder normal und schlief.So ging das bis 5uhr.
Ich habe gestern gesehen - das der eine eckzahn raus ist und bei dem anderen ist das zahnfleisch offen.Komisch ist nur das sie mir zahnschmerzen anders zeigt und diesmal kam mir das wie wachstumschmerzen vor, weil sie einfach gar nicht ruhig liegen konnte.
Kenne das von mir als kind noch.

Könnten das Wachtsumsschmerzen sein ?

Klar könnten das Wachstumsschmerzen sein. Wir hatten genau das Gleiche einmal letzte Woche und letzte Nacht war auch komisch. Das wird diese Nacht sicher besser sein.

Es ist natürlich auch möglich, dass sie irgendwas ausbrütet.
twinpack
2824 Beiträge
31.01.2012 12:38
Ich bin auch fast sicher das es das war.Aber heute war sie wieder besser drauf als die letzten tage - sie hat wieder einen ganzen teller Kartoffeln mit hackfleischsoße und mais gegessen.
Sie hat in den letzten Tagen sehr wenig gegessen.
31.01.2012 12:56
Zitat von twinpack:

Ich bin auch fast sicher das es das war.Aber heute war sie wieder besser drauf als die letzten tage - sie hat wieder einen ganzen teller Kartoffeln mit hackfleischsoße und mais gegessen.

Na, dann wird sie wahrscheinlich jetzt ganz viel essen.
twinpack
2824 Beiträge
31.01.2012 13:10
Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

Na, dann wird sie wahrscheinlich jetzt ganz viel essen.

Bin mal gespannt
31.01.2012 13:48
Also Ben bekommt unten die Eckzähne,er isst wenig und schläft sehr unruhig. Er ist hundemüde aber sobald Ben im Bett ist wird ne Stunde Party gemacht. Heute war das erste mal nach Tagen,das er innerhalb von 20 Minuten eingeschlafen ist. Das Zahnfleisch sieht aber auch übel aus,Autsch.

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
31.01.2012 19:07
Ohman, ich bin so geschafft. Ich wusste garnicht mehr wie anstrengend Kimi so den ganzen Tag alleine sein kann. Ron hat ja Spätdienst und kommt erst um ca. 24 uhr nach Hause.. Kita hat zu, dh. mein Duracel-Hase ist den ganzen Tag mit Mama alleine...
Sie will nur beschäftigung, kann mal keine 2 min Still sitzen.. alles wird nur mal kurz angeschaut, rumgeschmissen und dann geht´s schon mit dem nächsten Spielzeug weiter.. sie hört fast garnicht mehr auf mich. Ich kann 10mal sagen sie soll "dort und dort" nicht ran gehen. Pah-- das wird gekonnt überhört. Steh ich dann auf um Ihr den gewissen gegenstand wegzunehmen, jagt sie durch die komplette Wohnung und lacht sich schlapp. Sie kippt absichtlich Ihr Trinken aus, nur ums dann mit beiden Händen großflächig zu verteilen.. ich könnte tausende solcher Sachen aufzählen Testen eure kleinen euch auch derzeit so??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt