!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.01.2012 13:50
Zitat von Michelle:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Michelle:
Wollte euch grade mitteilen das meine "freundin" heute Nacht entbunden hat. Der kleine wiegt 2470g und ist 49cm großMan bin ich erleichtert
Geschätzt wurde er Montag nochmal auf 2100g... vermutlich hatte sie etwas falsch verstanden mit den 1500g
![]()
Oh na gott sei dank.
Dann mal alles gute deiner Freundin.
Wann hatte sie ET?
- man will auch![]()
Am 07.02Ein kleiner junger Mann namens Jamie
.
Nicht mehr lange dann hast du es auch geschafft![]()
![]()
joar, spätestens in 4 Wochen oder wie war das![]()
na dann hab ich ja noch 5 Tage. hab ja ET am 12-02
Allerspätestens
Außerdem find ich Februar eh viel schöner als Januar.. klingt irgendwie schon wärmer
25.01.2012 20:16
@twinpack
meine Mama hat echt viel durch WW abgenommen. Wenn ich hiermit durch bin, wollte ich dass auch wohl machen. Viel Erfolg dabei
Ich würde das Bett auch nicht als Strafort nutzen, ich setze Henrieke immer vor die Tür des Zimmers wo ich mich gerade befinde.
Bei uns wird auch kein Fasching gefeiert
@jessman
schade, dass das Haus nicht so war wie ihr es euch gewünscht habt. Ihr findet bestimmt bald was schönes
@floh
ich würde mich auch raushalten beim Umzug. Wir sind damals 4 Wochen vor ET in unser Haus gezogen und es war schrecklich - konnte mich natürlich nicht zurückhalten
.
Unsere Treppe hatte Lieferschwierigkeiten und da durfte die dicke Bald-Mutti immer eine blöde Leiter hochklettern
@babsi
das mit deinem Rücken ist ja mal echt sch....
Hast auch schon mal einen Osteopathen ausprobiert?
Gute Besserung dem kleinen Mann, Traubenzucker gebe ich auch wenn Henrieke das hat
@bacardi
schicke Couch und einen schönen Urlaub.
GsD hat sich deine Freundin nur verhört - Namen sind ja Geschmackssache...Jamie heißt der Hund unserer Nachbarn
@uns
war heute beim FA und alles ist wunderbar. Mein ET ist jetzt eine Woche vorgezogen, ist jetzt der 15.05. und der Schniedel ist auch nicht in der Zwischenzeit abgefallen. Habe bis jetzt 4kg zugenommen, bei Henrieke waren es in der Zeit schon 10. Die Schwangerschaften kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, alles ist völlig anders - diesesmal kann ich es so richtig genießen.
Die blöden Eckzähne haben grad Stillstand, das sind bis jetzt die schlimmsten. Man sieht schon was blitzen, aber seit Tagen rührt sich nix mehr
Sprechen klappt jetzt immer besser, so süß..aber bald sehne ich mich bestimmt mal nach ein paar Minuten Ruhe
meine Mama hat echt viel durch WW abgenommen. Wenn ich hiermit durch bin, wollte ich dass auch wohl machen. Viel Erfolg dabei
Ich würde das Bett auch nicht als Strafort nutzen, ich setze Henrieke immer vor die Tür des Zimmers wo ich mich gerade befinde.
Bei uns wird auch kein Fasching gefeiert
@jessman
schade, dass das Haus nicht so war wie ihr es euch gewünscht habt. Ihr findet bestimmt bald was schönes
@floh
ich würde mich auch raushalten beim Umzug. Wir sind damals 4 Wochen vor ET in unser Haus gezogen und es war schrecklich - konnte mich natürlich nicht zurückhalten
. Unsere Treppe hatte Lieferschwierigkeiten und da durfte die dicke Bald-Mutti immer eine blöde Leiter hochklettern
@babsi
das mit deinem Rücken ist ja mal echt sch....
Hast auch schon mal einen Osteopathen ausprobiert?
Gute Besserung dem kleinen Mann, Traubenzucker gebe ich auch wenn Henrieke das hat
@bacardi
schicke Couch und einen schönen Urlaub.
GsD hat sich deine Freundin nur verhört - Namen sind ja Geschmackssache...Jamie heißt der Hund unserer Nachbarn
@uns
war heute beim FA und alles ist wunderbar. Mein ET ist jetzt eine Woche vorgezogen, ist jetzt der 15.05. und der Schniedel ist auch nicht in der Zwischenzeit abgefallen. Habe bis jetzt 4kg zugenommen, bei Henrieke waren es in der Zeit schon 10. Die Schwangerschaften kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, alles ist völlig anders - diesesmal kann ich es so richtig genießen.
Die blöden Eckzähne haben grad Stillstand, das sind bis jetzt die schlimmsten. Man sieht schon was blitzen, aber seit Tagen rührt sich nix mehr
Sprechen klappt jetzt immer besser, so süß..aber bald sehne ich mich bestimmt mal nach ein paar Minuten Ruhe
25.01.2012 21:12
Zitat:
Wenn Kinder zwei Jahre alt sind, beginnen sie zur Freude der Eltern mit ihrer “Malerkarriere”. Der Pädagoge Wolfgang Grözinger beschreibt, wie Kleinkinder das Malen lernen. Diese Fähigkeit entwickelt sich über Jahre hinweg und die Entwicklung sieht bei den meisten Kindern gleich aus. Das erste Gebilde aus Kreuz- und Querstrichen nennen Kunstpädagogen das Urkreuz. Es symbolisiert das “Stehen”.
Gleichzeitig lieben es die Kleinen, Spiralen zu malen. Grözinger vermutet dahinter ein schwebendes Raumgefühl der Kleinen. Diese Gebilde nennt er Urknäuel. Die ersten Zickzacklinien dann sind wie ein “Schreiben” oder ein “Gehen” auf dem Papier.
Das Selbst nimmt Kontakt zur Umwelt auf
Kinder malen einen geschlossenen Kreis, wenn sie zum ersten Mal “Ich” sagen. Er symbolisiert das “Selbst”. Später malen sie aus dem Kreis Linien heraus. Grözinger sagt, die Kinder nehmen Kontakt zur Außenwelt auf, die Linien sind die “Fühler”. Langsam entstehen aus diesen Linien Beine, Arme, Ohren oder Haare. Kinder im Alter von 3–5 Jahren malen diese Kopffüßler. Der “Kopf” wird schließlich ausgefüllt mit Flächen, die Augen, Nase und Mund bedeuten.
Eltern sollten ihren Kindern immer Gelegenheit zum Malen geben, denn das ist ein wunderbares Mittel, um die täglichen Erlebnisse zu verarbeiten.
Interessant oder?
25.01.2012 21:14
Ja stimmt Mum, über Namen lässt sich streiten
Finde Jamie auch nicht schön... klingt mit 30 Jahren sicherlich nicht nach einem gestandenen Mann
... aber gut, war ja Ihre Entscheidung.
Kimberlee finden sicherlich auch einige nicht schön, aber das ist mir auch egal
Finde Jamie auch nicht schön... klingt mit 30 Jahren sicherlich nicht nach einem gestandenen Mann
... aber gut, war ja Ihre Entscheidung. Kimberlee finden sicherlich auch einige nicht schön, aber das ist mir auch egal
25.01.2012 21:15
@Mum, schön das beim FA alles toll war
Ich werd immer ganz neidisch wenn ich von euren Schwangerschaften lese...
Aber ich gönn es euch, fiebere mit euch und freu mich mit euch
Ich werd immer ganz neidisch wenn ich von euren Schwangerschaften lese...
Aber ich gönn es euch, fiebere mit euch und freu mich mit euch
25.01.2012 21:58
Ich bin auch nicht dafür ihn immer in sein bett zu setzen und das habe ich auch bis jetzt nur 2x gemacht.
Heute habe ich ganz normal mit ihm gesprochen und ihm alternativen gezeigt und er wurde etwas ruhiger.
Es ist nur hart weil beide gemeinsam so viel unsinn im kopf haben.
wir waren heute mittag mit papa auf dem spielplatz und sind 3rad gefahren - danach gab es ein Bad und es wurde weiter mit papa getobbt.Jetzt schlafen sie seid 20:15uhr- in der hoffnung das es ruhig bleibt - papa hat nachtschicht
Heute habe ich ganz normal mit ihm gesprochen und ihm alternativen gezeigt und er wurde etwas ruhiger.
Es ist nur hart weil beide gemeinsam so viel unsinn im kopf haben.
wir waren heute mittag mit papa auf dem spielplatz und sind 3rad gefahren - danach gab es ein Bad und es wurde weiter mit papa getobbt.Jetzt schlafen sie seid 20:15uhr- in der hoffnung das es ruhig bleibt - papa hat nachtschicht
25.01.2012 22:03
Twin, gehen deine beiden immer erst so spät ins Bettchen?
Kimi würde das garnicht schaffen, solang wach zu bleiben...
25.01.2012 22:13
findest du 20:15Uhr spät?
Wir waren mal bei 19:30 und da sind die 2 nur unter weinen eingeschlafen und da haben wir es auf frühstens 19:45 geschoben.
Wann geht kimi denn?
26.01.2012 07:46
wenn jmd von euch oder Familie/Bekannte eine Metrokarte habt, dann muesst ihr da Samstag hin
Wenn man 2 Megapacks Pampers kauft, gibt es das 3. Paket umsonst
Wenn man 2 Megapacks Pampers kauft, gibt es das 3. Paket umsonst
26.01.2012 07:54
Zitat von twinpack:
Wir waren mal bei 19:30 und da sind die 2 nur unter weinen eingeschlafen und da haben wir es auf frühstens 19:45 geschoben.
Wann geht kimi denn?
Ja, also für Kimi wäre es zumindest viel zu spät
Sie geht nach dem Sandmann um 18 Uhr ins Bettchen... mal bleibt sie auch bis 18:30 Uhr wach, aber das ist dann echt die Grenze
26.01.2012 08:05
Zitat von twinpack:
Wann geht kimi denn?
Ja, also für Kimi wäre es zumindest viel zu spätSie geht nach dem Sandmann um 18 Uhr ins Bettchen... mal bleibt sie auch bis 18:30 Uhr wach, aber das ist dann echt die Grenze
![]()
Da siehst du mal wie unterschiedlich die kids sind - mir wäre 18:30 zu früh.Da bin ich manchmal mit den kids noch net daheim - wenn ich mal weg gehe.
Aber dafür steht kimi halt auch schon früh auf sagtest du mal oder?
Meine schlafen dann so bis 7:30/8Uhr.
Bei uns gibt es das sandmänchen erst um 18:50Uhr
26.01.2012 08:08
Ja, heute war sie schon um 4 Uhr wach
Aber ich kann sie ja meist garnicht so lang schlafen lassen... wenn ich früh zur Arbeit muss, müsste ich sie wecken, das wäre ja auch doof
Aber ich kann sie ja meist garnicht so lang schlafen lassen... wenn ich früh zur Arbeit muss, müsste ich sie wecken, das wäre ja auch doof
26.01.2012 08:23
Ja, heute war sie schon um 4 Uhr wachAber ich kann sie ja meist garnicht so lang schlafen lassen... wenn ich früh zur Arbeit muss, müsste ich sie wecken, das wäre ja auch doof
![]()
Da siehst du es - man passt das seinem Leben schon richtig an - sie muss früh raus also geht sie früh schlafen.
Meine müssen selbst wenn ich arbeiten gehe - net früh aufstehen daher werden sie auch abends net früh müde.
Wir sind halt langschläfer
26.01.2012 08:52
Aber ich glaube selbst wenn Kimi erst um 20 Uhr Schlafen gehen würde, würde sie sehr früh aufstehen.
Ich würde auch gern täglich bis 8 Uhr Schlafen..aber mit Kimi unmöglich
Zumal sie ja dann eh spätenstens bis 9 Uhr in der Kita sein muss..
Ich würde auch gern täglich bis 8 Uhr Schlafen..aber mit Kimi unmöglich
Zumal sie ja dann eh spätenstens bis 9 Uhr in der Kita sein muss..
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

meine nacht war net so dolle.