!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.02.2012 17:13
Zitat von floh83:
Kimi ist ja aauch eine total süße MAus,kann ich verstehen das sie die auch haben möchte . Aber sowas geht überhaupt nicht,die ist doch krank sowas zu machen.
Danke
19.02.2012 17:14
gehts noch? Die ist glaub ich bei uns mit im Mai-Thread - ich bin schockiert.
Ich würde es auf alle Fälle melden
19.02.2012 17:15
Zitat von Mum82:
gehts noch? Die ist glaub ich bei uns mit im Mai-Thread - ich bin schockiert.
Wer weiß ob sie wirklich schwanger ist.
19.02.2012 17:16
Zitat von floh83:
Kimi ist ja aauch eine total süße MAus,kann ich verstehen das sie die auch haben möchte. Aber sowas geht überhaupt nicht,die ist doch krank sowas zu machen.
genau
19.02.2012 17:19
Ich mein Ultraschallbilder sehen sich ja alle ziemlich ähnlich aber da stimmte jedes Detail
... ich bin verwundert das ich das echt gemerkt habe... was ein Zufall
... ich bin verwundert das ich das echt gemerkt habe... was ein Zufall
19.02.2012 17:26
Ja lese schon ein paar Tage bei Ihr mit (Zufall echt..) und sie hat heute Ihren Ticker geändert und ich dachte..mom mal das U-Bild kennste doch, schaue meine Bilder an und Zack... erwischt!
.
Mich haben auch einige eben angeschrieben und gemeint das das Bild auch bei FB ist und sie es als Ihre Leni ausgegeben hat.
.
Ich kenne sie ja garnicht. Hab sie auch nicht bei mir auf der Freundesliste.
.
Mich haben auch einige eben angeschrieben und gemeint das das Bild auch bei FB ist und sie es als Ihre Leni ausgegeben hat.
.
Ich kenne sie ja garnicht. Hab sie auch nicht bei mir auf der Freundesliste.
19.02.2012 17:29
Boah echt,komisch das sie sich nicht mehr dazu äußert und auf einmal nicht ehr ins Internet kann. Sie hatte doch auch schon ne Totgeburt oder?? Wer weiß was da jetzt alles bei ihr stimmt und was nicht.
19.02.2012 17:31
Zitat von floh83:
Boah echt,komisch das sie sich nicht mehr dazu äußert und auf einmal nicht ehr ins Internet kann. Sie hatte doch auch schon ne Totgeburt oder?? Wer weiß was da jetzt alles bei ihr stimmt und was nicht.
Ich sag Dir, da stimmt garnix!
19.02.2012 17:33
Das fämd ich wirklich heftig,wenn man sich alles nur ausdenkt. Es gibt ja Frauen denen es wirklich passiert ist und denen es sehr schlecht geht.
Oh man ich bin echt erschrocken.
Oh man ich bin echt erschrocken.
19.02.2012 17:34
Manche Menschen brauchen einfach mehr aufmerksamkeit.. leider auch durch erfundene schlimme Geschichten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt