!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
20.02.2012 08:59
Guten Morgen
Stimmt Taluta, konnten ruhig alle wissen was die da so abgezogen hat. Aber vom größten Teil hatte ich zuspruch.Auch per PN. Ich denke ich bin auch noch relativ ruhig geblieben. Ich hätte gern nen härteren Ton angeschlagen, aber hätt mir ja nix gebracht. Aber wenn ich gesagt hätte, was ich gedacht habe, dann hätt ich jetzt mit Sicherheit eine Gelbe Karte
Dreist fand ich ja von Ihr Markus anzuschreiben, damit er Ihre Bilder löscht.. ohne Ihn etwas davon zu sagen das Sie, sie geklaut hat. Das hat er ja erst später mitbekommen.
Ich hätte echt nicht gedacht das mich sowas mal trifft... das man MEINE Bilder klaut..
Ob ich jetzt noch Bilder einstellen werde?! Bin sehr unschlüssig..Wenn dann vermutlich nur noch mit Ihren Namen über dem Kopf... wees och nicht.
.
Mum.. August denk ich klingt ganz gut. Aber habt Ihr echt Lust dann so eine Strecke mit den kleinen Mäusen zu fahren?! Dann eine femde Umgebung?!
.
Heute beginnt nun meine Spätschicht Woche... find ja den wöchentlichen Wechsel mit Früh-Spätschicht ganz gut, aber ist echt blöd das ich Ron kaum sehe.. Muss mich da erstmal dran gewöhnen
Und für Kimi find ich es auch doof... meist ist sie immer mit einem von uns allein. Uns beide zusammen sieht sie dadurch leider ja auch selten..
Naja, hoffe den Rest geht es gut und alle Kranken sind auf dem Weg der Besserung
*Knutschi´s an alle verteil*
Stimmt Taluta, konnten ruhig alle wissen was die da so abgezogen hat. Aber vom größten Teil hatte ich zuspruch.Auch per PN. Ich denke ich bin auch noch relativ ruhig geblieben. Ich hätte gern nen härteren Ton angeschlagen, aber hätt mir ja nix gebracht. Aber wenn ich gesagt hätte, was ich gedacht habe, dann hätt ich jetzt mit Sicherheit eine Gelbe Karte
Dreist fand ich ja von Ihr Markus anzuschreiben, damit er Ihre Bilder löscht.. ohne Ihn etwas davon zu sagen das Sie, sie geklaut hat. Das hat er ja erst später mitbekommen.
Ich hätte echt nicht gedacht das mich sowas mal trifft... das man MEINE Bilder klaut..
Ob ich jetzt noch Bilder einstellen werde?! Bin sehr unschlüssig..Wenn dann vermutlich nur noch mit Ihren Namen über dem Kopf... wees och nicht.
.
Mum.. August denk ich klingt ganz gut. Aber habt Ihr echt Lust dann so eine Strecke mit den kleinen Mäusen zu fahren?! Dann eine femde Umgebung?!
.
Heute beginnt nun meine Spätschicht Woche... find ja den wöchentlichen Wechsel mit Früh-Spätschicht ganz gut, aber ist echt blöd das ich Ron kaum sehe.. Muss mich da erstmal dran gewöhnen
Und für Kimi find ich es auch doof... meist ist sie immer mit einem von uns allein. Uns beide zusammen sieht sie dadurch leider ja auch selten..
Naja, hoffe den Rest geht es gut und alle Kranken sind auf dem Weg der Besserung
*Knutschi´s an alle verteil*
20.02.2012 09:07
Ach und ich wollt euch noch was Zeigen.. war letzte Woche bei Ernstings Family..und konnte nicht widerstehen
Die Jacke ist echt der Knaller..und ich liebe ja so bunte Farben
Die Jacke ist echt der Knaller..und ich liebe ja so bunte Farben
20.02.2012 11:01
Zitat von Mum82:
gehts noch? Die ist glaub ich bei uns mit im Mai-Thread - ich bin schockiert.
Ich würde es auf alle Fälle melden
Hast du die im Maithread verpetzt
??? Wenn ja; kannste mir das mal verlinken?
20.02.2012 11:07
Zitat von Krissy289:
Zitat von Mum82:
Hast du die im Maithread verpetzt???
Wenn ja; kannste mir das mal verlinken?
klar
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=1258#comment-950 1797
Seite 1259 falls es nicht geklappt hat. Da haben aber nicht viele drauf reagiert
20.02.2012 11:07
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ach und ich wollt euch noch was Zeigen.. war letzte Woche bei Ernstings Family..und konnte nicht widerstehen![]()
Die Jacke ist echt der Knaller..und ich liebe ja so bunte Farben![]()
hab ich auch, Schwiegermama war großzügig
20.02.2012 11:09
ich hätte jetzt kein problem mit der Strecke und der Umgebung. Müssen mal warten was floh und jessman dazu sagen.
Juni ist aber auch blöd, so kurz vor der Entbindung
Juni ist aber auch blöd, so kurz vor der Entbindung
20.02.2012 11:13
Zitat von Mum82:
Zitat von Krissy289:
Zitat von Mum82:
Hast du die im Maithread verpetzt???
Wenn ja; kannste mir das mal verlinken?
klar![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bald-suess-umher-krabb elnde-maikaefer-2012-hierher?page=1258#comment-950 1797
Seite 1259 falls es nicht geklappt hat. Da haben aber nicht viele drauf reagiert
ah danke
konnte das nämlich nicht finden! Die spinnen alle!Möchte ich mal wissen,wie die regieren würden,wenn es deren Bilder wären ts ts ts!!!!!!
ich würde vom Feinsten abspcken
20.02.2012 11:22
verstehe ich auch nicht, die Mädels stellen sich da dauernd halbnackt ins Internet und denen ist das total egal.
Ich werd mit denen sowieso nicht warm, mir solls egal sein.
Ich werd mit denen sowieso nicht warm, mir solls egal sein.
20.02.2012 11:32
lass euch allen mal liebe grüße da, robin geht es etwas besser, aber ganz fit is er noch nicht.
bacardi, wieder tolle bilder!!!!! und das mit dem bilderklau is ja echt ne frechheit, hätte auch so reagiert wie du, wenn nich sogar noch anders
treffen, wo liegt den genau die mitte?
bacardi, wieder tolle bilder!!!!! und das mit dem bilderklau is ja echt ne frechheit, hätte auch so reagiert wie du, wenn nich sogar noch anders
20.02.2012 11:36
Zitat von Babsi22:
lass euch allen mal liebe grüße da, robin geht es etwas besser, aber ganz fit is er noch nicht.
bacardi, wieder tolle bilder!!!!! und das mit dem bilderklau is ja echt ne frechheit, hätte auch so reagiert wie du, wenn nich sogar noch anders![]()
schön das es ihm besser geht.
Hannover ist glaub ich von den meisten hier die Mitte, hatten wir mal gesagt
20.02.2012 11:38
Zitat von Mum82:
Zitat von Babsi22:
bacardi, wieder tolle bilder!!!!! und das mit dem bilderklau is ja echt ne frechheit, hätte auch so reagiert wie du, wenn nich sogar noch anders![]()
oh weh, dass wären über 400km und 4,5std fahrtzeit, also nix für uns...
20.02.2012 11:39
Zitat von Babsi22:
Zitat von Mum82:
Zitat von Babsi22:
hhm, das ist ja blöde.
ICE ist dann ja auch schweineteuer
20.02.2012 11:40
Zitat von Mum82:
Zitat von Babsi22:
Zitat von Mum82:
Zitat von Babsi22:
hhm, das ist ja blöde.![]()
ICE ist dann ja auch schweineteuer
so is es leider
robin würde gerade mal 2std autofahrt mit machen, dann is vorbei.... - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt