!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.02.2012 20:21
Zitat von Bacardi-Blume87:
ok, dann müssten wir alle mal in etwas für ein datum abstimmen... zweck´s urlaub..
wäre ein Wochenende nicht das beste? Im Juli wirds ja ein bisschen eng mit den ganzen Geburtstagen
19.02.2012 20:22
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
ok, dann müssten wir alle mal in etwas für ein datum abstimmen... zweck´s urlaub..
wäre ein Wochenende nicht das beste? Im Juli wirds ja ein bisschen eng mit den ganzen Geburtstagen
Klar aber ich muss ja auch We arbeiten
19.02.2012 20:22
Zitat von Mum82:
nicht mal mehr 2 Monate und unser Robin wird schon 2 Jahre alt
Waaaaaahnsinn..
19.02.2012 20:23
Zitat von Mum82:
jetzt wurde sie hier entfernt![]()
wie die wurde entfernt?
19.02.2012 20:23
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
ok, dann müssten wir alle mal in etwas für ein datum abstimmen... zweck´s urlaub..
wäre ein Wochenende nicht das beste? Im Juli wirds ja ein bisschen eng mit den ganzen Geburtstagen
Klar aber ich muss ja auch We arbeiten![]()
hatte ich kurzfristig verdrängt
19.02.2012 20:24
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
ok, dann müssten wir alle mal in etwas für ein datum abstimmen... zweck´s urlaub..
wäre ein Wochenende nicht das beste? Im Juli wirds ja ein bisschen eng mit den ganzen Geburtstagen
Klar aber ich muss ja auch We arbeiten![]()
hatte ich kurzfristig verdrängt![]()
19.02.2012 20:25
Zitat von anja1181:
Haha..dann hat sich der Verdacht wohl bestätigt![]()
Naja nicht wirklich. Markus hat sie aufgrund der Tatsache des Bilderklaus gesperrt.
19.02.2012 20:26
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
ok, dann müssten wir alle mal in etwas für ein datum abstimmen... zweck´s urlaub..
wäre ein Wochenende nicht das beste? Im Juli wirds ja ein bisschen eng mit den ganzen Geburtstagen
Klar aber ich muss ja auch We arbeiten![]()
hatte ich kurzfristig verdrängt![]()
![]()
können ja mal einen Abstimmungsthread eröffnen mit Vorschlägen
19.02.2012 20:34
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von Mum82:
Zitat von Bacardi-Blume87:
ok, dann müssten wir alle mal in etwas für ein datum abstimmen... zweck´s urlaub..
wäre ein Wochenende nicht das beste? Im Juli wirds ja ein bisschen eng mit den ganzen Geburtstagen
Klar aber ich muss ja auch We arbeiten![]()
hatte ich kurzfristig verdrängt![]()
![]()
können ja mal einen Abstimmungsthread eröffnen mit Vorschlägen
Na dann los
19.02.2012 20:39
Ich kann das gar net glauben das jemand so dreist ist und sowas macht - wie kann man nur
Ich steh echt grad neber mir.Und es dann auch noch zuzugeben - echt der Hammer.
Ich fasse es nicht.
Ich steh echt grad neber mir.Und es dann auch noch zuzugeben - echt der Hammer. Ich fasse es nicht.
19.02.2012 20:50
@bacardi: Dafür hat man echt keine Worte. Das geht überhaupt gar nicht. Solche Leute sind meist notorische Lügner, die sich was ausdenken, klauen etc., um Bestätigung zu bekommen. Boah, ätzend. Da werd ich echt wütend bei sowas.
19.02.2012 21:40
oh man, ich bin fassungslos. wie kann man denn sowas machen??? das ist doch echt nur krank. zum glück hast du das bemerkt, bacardi! und sich dann im thread noch beschweren, dass du dich aufregst bzw. das öffentlich machst. gehtz noch?? da möchte man seine eigenen bilder doch am liebsten auch alle löschen lassen und nets mehr online stellen...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt


