Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
18.03.2012 15:03
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ach ja Gummistiefel hab ich auch noch 3 Paar

ich mir die von Lidl in 2 Größen auf Vorrat hingelegt, aber das dauert noch ne Weile, bis sie die trägt.
Babsi22
3320 Beiträge
18.03.2012 16:18
Huhu, erstmal danke für die lieben Kommentare! Bacardi, du bist die geilste, weis aber net, ob Robin dann auf so alte steht

Twin, super abgenommen schon, wie viel willst noch?

Schuhe, ich hab ja nen tick und den gebe ich wohl weiter, Robin hat, adidas, Nike, Winter und Sommer, rutscherautoschuhe, chucks und Hausschuhe und morgen gehen wir in die adidas, da bekommt er sicher auch wieder welche. Ach und Puma hat er auch und noch ecco. Weis, voll übertrieben, aber ich liebe schuhe....
twinpack
2824 Beiträge
18.03.2012 20:54
Also ich habe für jeden adidas schuhe , elefanten schuhe und für mike noch ein paar coole turnschuhe und melissa hat seid gestern voll kitschige sandalen mit schleife (liebe dieses kitschige zeug )
Was das abnehmen angeht - noch 6kg weniger und ich bin wieder die alte. Wäre toll wenns klappt bis zum urlaub.

@babsi - das nenne ich mal einen schuh tik für kinder
@hausschuhe - meine lassen normale hausschuhe auch net an - nur socken und diese mokkasins mit strumpf intergr.
19.03.2012 13:02
@Twin super weiter so.

@Babsi, sehr tolle Bilder von dem kleinen/großen Mann. Du hast definitiv einen Schuhtick.

@Schuhe,also Ben hat Turnschuhe und Winterstiefel,für zu Hause hat er diese Fliesenflitzer.
twinpack
2824 Beiträge
19.03.2012 20:51
Hier dann auch mal ein neues Bild meiner Monsterchens

Babsi22
3320 Beiträge
19.03.2012 20:52
ich berichte nur mal eben, dass robin heute zwei neue paar schuhe bekam... waren ja in der adidas, einmal gabs sandalen und einmal dünne sneakers... ich konnte nicht wiederstehen....
ach und ich hab auch wieder neue

von den klamotten erzähl ich mal lieber nix
Babsi22
3320 Beiträge
19.03.2012 20:53
Zitat von twinpack:

süüüß <3 und die haare von der maus, hammer!!!!!!!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
19.03.2012 20:54
Zitat von Babsi22:

Zitat von twinpack:

süüüß <3 und die haare von der maus, hammer!!!!!!!!!!!

Danke ihre Haare kann ich bald net mehr bändigen - das ist wirklich eine wolle
twinpack
2824 Beiträge
Zitat von Babsi22:

ich berichte nur mal eben, dass robin heute zwei neue paar schuhe bekam... waren ja in der adidas, einmal gabs sandalen und einmal dünne sneakers... ich konnte nicht wiederstehen....
ach und ich hab auch wieder neue

von den klamotten erzähl ich mal lieber nix

Ich wills aber wissen
anja1181
6396 Beiträge
Twin...süße Mäuse hast du da ...
Babsi22
3320 Beiträge
19.03.2012 20:59
twin, des glaub ich dir, wie is es den mitn kämmen? hält sie da? und waschen? die schauen ja wirklich total dick aus!!!!!

hehe, ok, robin bekam 2 anzüge fürn übergang, dann 2 shirts und noch ne jacke und ich hab mich auch voll mit joggingsachen eingedeckt, geh ja 3x die woche laufen und da hab ich heut zugeschlagen, hosen kurz und lang und shirts. is schon toll, im outlet bekommt man ja an sich die sachen 25% günstiger und mit der personalkarte sinds nochmal 30%. somit haben zb die schuhe von robin nich mal 10 euro gekostet wenn er mal größer is, werd ich mich bestimmt arm kaufen....

ach und robin: hab ihn grad ins bett, tee gegeben und gute nacht gesagt, wollte noch kurz sitzen bleiben und was sagt er? mama, raus, robin schlafen jetzt.... gut nacht....
twinpack
2824 Beiträge
19.03.2012 21:07
Zitat von Babsi22:

twin, des glaub ich dir, wie is es den mitn kämmen? hält sie da? und waschen? die schauen ja wirklich total dick aus!!!!!

hehe, ok, robin bekam 2 anzüge fürn übergang, dann 2 shirts und noch ne jacke und ich hab mich auch voll mit joggingsachen eingedeckt, geh ja 3x die woche laufen und da hab ich heut zugeschlagen, hosen kurz und lang und shirts. is schon toll, im outlet bekommt man ja an sich die sachen 25% günstiger und mit der personalkarte sinds nochmal 30%. somit haben zb die schuhe von robin nich mal 10 euro gekostet wenn er mal größer is, werd ich mich bestimmt arm kaufen....

ach und robin: hab ihn grad ins bett, tee gegeben und gute nacht gesagt, wollte noch kurz sitzen bleiben und was sagt er? mama, raus, robin schlafen jetzt.... gut nacht....

Mensch da hast du aber gut gespart....würde ich auch gern
Na da hast du aber glück mit Robin - und was er da auch noch erzählt - ist wahnsinn - das war ja fast ein richtiger satz.

Ich warte schon auf melissa . schläft jetzt bald ne stunde - da hab ich net mehr lang
twinpack
2824 Beiträge
19.03.2012 21:07
Zitat von anja1181:

Twin...süße Mäuse hast du da ...

Danke
19.03.2012 21:19
@twin: Süße Mäuse. Und Glückwunsch zu deiner Gewichtsabnahme.

@babsi: Boah, das ist aber wirklich ein Schuhtick!!! Jannes hat nur ein paar normale Schuhe, Gummistiefel und Hausschuhe. Er hat jetzt neuerdings die gleichen Hausschuhe wie ich und er besteht darauf, das wir beide die IMMER anhaben.

@uns: Sind bei meiner Schwester zu Besuch und fahren morgen wieder nach Hause. Jannes hat hier natürlich von seinen großen Cousinen gleich ein neues Wort mitbekommen: geil
jennifer
3535 Beiträge
20.03.2012 08:04
@ twin: deine beiden sind echt süß, abr auf den bildern sieht es so aus als ob die beiden echt ein herz und eine seele sind
@babsi; ich will auch immer so viel kaufen für meine beiden. manhcmla sage ich meinem mann nichts, und sage dann immer, nö die haben die kids schon lange, amy hat auch 1 paar elefanten, 1 paar stiefelchen 1paar winterstiefel, 1 paar chucks 1 ein paar für den spielplatz,1paar lackschuhe. mein sohn hat auch, 4-5 paar schuhe. mein sohn ist eh eigen, der zieht die an die er will, naja okay ich sage ihm auch mama wird sie dann nicht putzen! er hat auch extra für spileplatz und kiga schuhe, doch die sind ja nicht ,,cool" wie er immer sagt! nur die leucht schuhe sind cool, alles andere ist im moment doof!
@ uns, joar mein sohn war jetzt richtig krank. er hat so ein husten, kopfschmerzen und 4 tage nur gefiebert, ich jeden tag zum arzt, bis er mor gestren antibiotika verschrieben hat für meinen grossen, joar heute geht es ihm schon viel besser!!! was ist, ich stehe heute morgen auf, amy weint und boom , kleine amy ist auch krank!!! zum kotzen wirklich, und das beid em wetter! naja amy ist nicht empfindlich, und ihr tut frische luft sehr gut. hoffe sie muss kein antibiotika nehmen! so ihrlieben wünsche euch einen schönen sonnigen tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt