!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
02.04.2012 13:00
Eckzähne fand ich bei uns gar nicht mal soooo wild, die 8 Backenzähne finde ich viel übler....
Wir sind jetzt bei 18 Zähnen bzw. der 18. ist gerade am durchkommen.
Sarina isst quasi nichts mehr, außer Joghurt, Pudding und so weichen, kühlen Sachen. Sobald es um essen geht fängt sie an zu brüllen, weil sie nicht will, hat aber offensichtlich auf der anderen Seite Hunger, weil sie auch ständig "ham ham" sagt... Naja, bald ist es ja geschafft, nur noch zwei Zähne....
Wir sind jetzt bei 18 Zähnen bzw. der 18. ist gerade am durchkommen.
Sarina isst quasi nichts mehr, außer Joghurt, Pudding und so weichen, kühlen Sachen. Sobald es um essen geht fängt sie an zu brüllen, weil sie nicht will, hat aber offensichtlich auf der anderen Seite Hunger, weil sie auch ständig "ham ham" sagt... Naja, bald ist es ja geschafft, nur noch zwei Zähne....
02.04.2012 13:46
@taluta: Ja, frag mal deine Nachbarin. Bei Jannes hilft das total gut. Er ist dann plötzlich auch viel entspannter. Und auch mit dem Einschlafen klappt es super. Kann ich also nur empfehlen.
@Bettina: Bei uns waren tatsächlich die Eckzähne am schlimmsten. die letzten vier Backenzähne fehlen noch. Bald haben wir alle es ja geschafft
@Bettina: Bei uns waren tatsächlich die Eckzähne am schlimmsten. die letzten vier Backenzähne fehlen noch. Bald haben wir alle es ja geschafft
02.04.2012 13:49
Also die backenzähne sind schlimmer bei uns als die eckzähne - wobei die eckzähne mit teilweise fieber kamen.Die backenzähne net...aber mit extremer unruhe, sabbern und auch der appetitt war die letzte woche bescheiden - seid gestern gehts wieder aufwärts.
Globulis helfen bei uns momentan gar net - da geht nur ibu-saft.
@foto - ich schau mal ob ich mich mal wieder vor den fotoknips traue
heute abend ist mädels abend zum bingo spielen -
Globulis helfen bei uns momentan gar net - da geht nur ibu-saft.
@foto - ich schau mal ob ich mich mal wieder vor den fotoknips traue
heute abend ist mädels abend zum bingo spielen -
02.04.2012 21:07
Zitat von Bacardi-Blume87:
Auf Wunsch...![]()
Wow. Echt schick. Was habt ihr eingravieren lassen?
02.04.2012 21:12
Zitat von jessman4:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Auf Wunsch...![]()
Wow. Echt schick. Was habt ihr eingravieren lassen?
Name und Datum
... Ich würd Ihn am liebsten gleich anlassen
Sooo Schöööön
02.04.2012 21:47
danke bacardi!!!!
die ringe sind total schön!!! kann ich gut verstehen, dass du deine aufbehalten willst
die ringe sind total schön!!! kann ich gut verstehen, dass du deine aufbehalten willst
03.04.2012 12:22
die Ringe sind wirklich schön. Mein Mann wollte damals leider keine 2-farbigen
03.04.2012 12:24
Wir waren uns gsd gleich einig
Aber leider sind die auch fast immer teurer als nur Gelbgold.
Aber leider sind die auch fast immer teurer als nur Gelbgold.
03.04.2012 22:26
so, wir waren heute nun bei der heilpraktikerin hier im haus. das war ganz nett und sie hat sich echt viel zeit genommen. nach 1,5 stunden war ich dann wieder raus bei ihr
wir sollen jetzt erstmal chamomilla probieren; allerdings als öl und nicht als kügelchen; mal sehen, wie laura das mitmacht bzw. ob ich ihr die eingeflöst bekomme...
und dann wollte ich euch noch stolz von unserem ersten positiven toilettenerlebnis erzählen. wir setzen laura jetzt immer morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafengehen ohne windel auf toilette. sie zeigt ja schon seit langem interesse daran und sagt auch oft, dass sie auf toilette will. gestern morgen hat sie dann auch von sich aus gesagt, dass sie auf toilette will, als ich sie nach dem aufstehen gerade gewickelt hatte. also ab ins bad und auf ihre toilette gesetzt. und sie hat tatsächlich das erste mal pipi in die toilette gemacht
ich war sooo stolz. vor allem, weil sie das auch richtig angekündigt hat
wir sollen jetzt erstmal chamomilla probieren; allerdings als öl und nicht als kügelchen; mal sehen, wie laura das mitmacht bzw. ob ich ihr die eingeflöst bekomme... und dann wollte ich euch noch stolz von unserem ersten positiven toilettenerlebnis erzählen. wir setzen laura jetzt immer morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafengehen ohne windel auf toilette. sie zeigt ja schon seit langem interesse daran und sagt auch oft, dass sie auf toilette will. gestern morgen hat sie dann auch von sich aus gesagt, dass sie auf toilette will, als ich sie nach dem aufstehen gerade gewickelt hatte. also ab ins bad und auf ihre toilette gesetzt. und sie hat tatsächlich das erste mal pipi in die toilette gemacht
03.04.2012 22:38
Zitat von taluta:
so, wir waren heute nun bei der heilpraktikerin hier im haus. das war ganz nett und sie hat sich echt viel zeit genommen. nach 1,5 stunden war ich dann wieder raus bei ihrwir sollen jetzt erstmal chamomilla probieren; allerdings als öl und nicht als kügelchen; mal sehen, wie laura das mitmacht bzw. ob ich ihr die eingeflöst bekomme...
und dann wollte ich euch noch stolz von unserem ersten positiven toilettenerlebnis erzählen. wir setzen laura jetzt immer morgens nach dem aufstehen und abends vor dem schlafengehen ohne windel auf toilette. sie zeigt ja schon seit langem interesse daran und sagt auch oft, dass sie auf toilette will. gestern morgen hat sie dann auch von sich aus gesagt, dass sie auf toilette will, als ich sie nach dem aufstehen gerade gewickelt hatte. also ab ins bad und auf ihre toilette gesetzt. und sie hat tatsächlich das erste mal pipi in die toilette gemacht![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt, ob die euch helfen. Was hat sie denn genau gesagt? Wir haben ja hier gleich zeh verschiedene Kügelchen bekommen, die wir nach Rücksprache mit der Heilpraktikerin individuell einsetzen.
Glückwunsch zum Kloerfolg.
Echt toll, dass sie das angekündigt hat. wir setzen Jannes immer abends auf die Toilette, aber von selbst würd er noch nicht das einfordern. Wir müssen ihn immer fragen. Bin aber froh, dass er immer auch pullert. Vor zwei Wochen wollte er vorm Duschen nicht auf Toilette, was wir eigentlich immer machen. Das Ende vom Lied? Er hat in die Dusche gepinkelt
03.04.2012 22:48
na jetzt fragst du mich was, sie hat sooo viel erzählt, ich hatte schon probleme, das rene alles wieder zu geben. aber ich hatte ihr halt erzählt, dass laura jetzt seit nem knappen halben jahr net mehr durchschläft und seit ca. 2 wochen nachts total unruhig ist und wir meist bis zu 2 stunden brauchen, bis sie endlich schläft. sie meinte dann halt, dass es natürlich an den zähnen liegen kann, wir aber erstmal versuchen, die unruhe zu "bekämpfen". dafür dann halt chamomilla. wir bleiben aber auf jedenfall in kontakt und falls es net hilft, gucken wir halt weiter.
sie will mit laura wohl auch noch mittels globuli eine entgiftung wegen der impfstoffe machen. hattet ihr das auch? ich bin noch unschlüssig, ob wir das machen sollen
bei euch klappt das doch aber auch schon super mit der toilette. laura wollte bislang immer nur rauf hat aber nets reingemacht...
hihi, da pullert er euch einfach in die dusche
laura hat aber auch schonmal in die badewanne gepullert. da stellt sie sich hin und auf einmal hör ich es nur plätschern
da war dann das geweine groß bei ihr... das mag sie überhaupt net
sie will mit laura wohl auch noch mittels globuli eine entgiftung wegen der impfstoffe machen. hattet ihr das auch? ich bin noch unschlüssig, ob wir das machen sollen
bei euch klappt das doch aber auch schon super mit der toilette. laura wollte bislang immer nur rauf hat aber nets reingemacht...
hihi, da pullert er euch einfach in die dusche
laura hat aber auch schonmal in die badewanne gepullert. da stellt sie sich hin und auf einmal hör ich es nur plätschern
03.04.2012 22:59
Zitat von taluta:
na jetzt fragst du mich was, sie hat sooo viel erzählt, ich hatte schon probleme, das rene alles wieder zu geben. aber ich hatte ihr halt erzählt, dass laura jetzt seit nem knappen halben jahr net mehr durchschläft und seit ca. 2 wochen nachts total unruhig ist und wir meist bis zu 2 stunden brauchen, bis sie endlich schläft. sie meinte dann halt, dass es natürlich an den zähnen liegen kann, wir aber erstmal versuchen, die unruhe zu "bekämpfen". dafür dann halt chamomilla. wir bleiben aber auf jedenfall in kontakt und falls es net hilft, gucken wir halt weiter.
sie will mit laura wohl auch noch mittels globuli eine entgiftung wegen der impfstoffe machen. hattet ihr das auch? ich bin noch unschlüssig, ob wir das machen sollen![]()
hihi, da pullert er euch einfach in die duschelaura hat aber auch schonmal in die badewanne gepullert. da stellt sie sich hin und auf einmal hör ich es nur plätschern
Ne, ne Entgiftung hat sie nicht gemacht. Muss meiner Meinung nach auch nicht sein, wenn sich keine Hinweise auf Probleme aufgrund der Impfungen zeigen. Wir waren bei unserer Heilpraktikerin auch fast zwei Stunden und sie hat ne große Anamnese gemacht und ihn viel beobachtet und auch mit ihm gespielt. Aber jeder Heilpraktiker ist ja auch anders. Was ich total interessant war, dass sie erzählte, dass man bei Globulis immer sofort eine Wirkung spüren soll. Wenn das nicht so ist, dann ist das auch nicht das richtige Mittel. Sie hatte ihm erst ein Mittel gegeben, wovon er nur müde und total ungenießbar war. Das hat sie dann sofort wieder abgesetzt und jetzt geht sie eine andere Richtung. find das so toll, dass wir mind. ein bis zweimal die Woche telefonieren und sie so die Therapie anpasst. Eine sehr engagierte Frau.
Hihi, Laura ist ja auch ein Mädel, die sind da reinlicher, oder?
Jannes fand es lustig und hat gleich nochmal gedrückt, damit er nochmal in die Dusche pinkeln kann.
Ja, er macht das schon super mit der Toilette. Aber auch erst, seitdem er auf unserer Toilette sitzen darf, den Topf mag er nicht.
04.04.2012 08:16
@jesi: wegen der entgiftung habe ich mir das auch so gedacht, wie du meintest. die letzte impfung war jetzt auch vor ca. einem halben jahr. und wir hatten eigentlich nie irgendwas danach.. andererseits hörte vor ca. nem halben jahr auch das durchschlafen auf... aber ob das eine wirklich mit dem anderen zu tun hat
genau, sie hat auch eine anamnese gemacht. gefragt wie die schwangerschaft und geburt verlief. ob laura viel krank ist. wie der tag so bei uns abläuft und ob wir ein abendritual haben. was laura so isst usw. zwischendurch hat sie laura immer wieder beobachtet, wie sie sich so verhält usw. also wahrscheinlich ähnlich wie bei euch.
aber deine heilpraktikerin klingt echt super und wirklich total engagiert!! ich bin bei uns noch net so ganz überzeugt.
und eine wirkung soll man wirklich sofort merken? also direkt nach dem ersten mal? wenn das stimmt, dann wirkt das chamomilla bei uns net
genau, sie hat auch eine anamnese gemacht. gefragt wie die schwangerschaft und geburt verlief. ob laura viel krank ist. wie der tag so bei uns abläuft und ob wir ein abendritual haben. was laura so isst usw. zwischendurch hat sie laura immer wieder beobachtet, wie sie sich so verhält usw. also wahrscheinlich ähnlich wie bei euch.
aber deine heilpraktikerin klingt echt super und wirklich total engagiert!! ich bin bei uns noch net so ganz überzeugt.
und eine wirkung soll man wirklich sofort merken? also direkt nach dem ersten mal? wenn das stimmt, dann wirkt das chamomilla bei uns net
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt