!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
26.03.2012 08:21
So nur mal ne kleine Zusammenfassung... das Fieber war das ganze Wochenende zwischen 39-40 Grad... ging ihr aber trotzdem recht gut. Haben uns mit Nurofen Saft und Para-Zäpfchen beholfen wenn´s ihr ganrnet gut ging bzw. zur Nacht. Heut früh hatte sie 37,3 Grad... aber kein Ausschlag was dann für das 3-Tage Fieber sprechen könnte.
Also bleibt sie heute erstmal noch Zuhause, und evt. gehen wir dann nochmal zum Arzt. Brauch ja dann eh eine bescheinigung für die Kita das sie wieder fit ist.
.
Bei meinen Eltern waren wir trotzdem, die Zugfahrt hat sie super mitgemacht. War aber ein sehr stressiger Tag.
.
Kimi´s neue...
reicht ne Weile
Die Windeln waren bei Babymarkt in der Werbung
Leider konnte man pro Artikel nur 2 Kartons bestellen. Hatten sie Simply Dry auch noch nie... hoffe das war kein Griff ins Klo
Aber habe jetzt pro Paket nur 13,65€ bezahlt.
Also bleibt sie heute erstmal noch Zuhause, und evt. gehen wir dann nochmal zum Arzt. Brauch ja dann eh eine bescheinigung für die Kita das sie wieder fit ist. .
Bei meinen Eltern waren wir trotzdem, die Zugfahrt hat sie super mitgemacht. War aber ein sehr stressiger Tag.
.
Kimi´s neue...
reicht ne Weile
Die Windeln waren bei Babymarkt in der Werbung
Leider konnte man pro Artikel nur 2 Kartons bestellen. Hatten sie Simply Dry auch noch nie... hoffe das war kein Griff ins Klo
Aber habe jetzt pro Paket nur 13,65€ bezahlt.
26.03.2012 08:23
Zitat von Krissy289:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Es geht vorranHab gestern mein Kleid abholen können
Es passt jetzt perfekt.. nur irgendwie ist der Reifrock den ich habe wohl doch etwas zu groß..da muss nochmal ein neuer her.
Ron seine Hose musste nochmal geändert werden, kürzen und den Bund enger machen.
Ringe sind auch bestelltSie wären gegen 15€ aufpreis innerhalb von 3 Tagen fertig, aber ich haben noch Zeit..so können wir sie wohl ende nächster Woche abholen
Sind zwar etwas über unsere Grenze gegangen vom Preis her..aber dafür sind sie schön
![]()
![]()
Jetzt müssen wir uns nur noch um die Blumen kümmern.. hab nur noch keine genaue Vorstellung.. hmm.
Hab am 1.4. geheiratet u ich hatte einen Strauß aus so zarten weißen kl Tulpen-ich fand ihn wunderschön u sehr passend zur Jahreszeit.Ich kann dir leider kein Bild zeigen,weil meine Ma noch nicht im Digitalen Zeitalter angekommen ist u Rossmann ihre Filme bzw Negative verloren hat![]()
![]()
ja sowas gibt es tatsächlich noch
![]()
War wirklich sehr traurig,weil sie am meisten fotografiert hatte![]()
Ohman, wie ärgerlich ist denn sowas. Das vergisst man sicher sein ganzes Leben lang nicht. Echt schade...
Ich werde mich mal im Blumenladen beraten lassen. Bin nicht so der "Blümchen-Freund"
Evt. nehme ich etwas "weiß-braunes" ...wenn´s sowas gibt?!
Also farblich passend zum Kleidchen... na mal schauen
Hab ja noch etwas Zeit
26.03.2012 12:39
@bacardi - na dann geht ja eure hochzeit in vollen schritten auf euch zu
ich denke was die blumen angeht - nimmst du einfach ein foto deines kleids mit und die stellen die dann was passendes zusammen - ich finde persönlich zu deinem kleid würde mit ein moderner gerade gebundener strauss mit callas in weiß passen.Ist nur so eine eingebung
Der vorrat an pampers wird wohl erst mal für eine laaaangee zeit ausreichen
@uns - beide sind momentan unsausstehlich , nörgeln, jammern und wollen nix alleine machen.Melissa hat mir vorgestern ins bett gebrochen - sie hat halsschmerzen und hat zuviel ausfeinmal getrunken - dann musste sie husten und alles kam raus.
Sie ist die letzten nächte immer ca.2std wach und kaut auf ihrem schnulli rum und bekommt kaum ruhe.
Jetzt ist ihre stimme total rau und sie hustet ab und an.Gestern abend muss sie fürchterliche halsschmerzen gehabt haben - sie hat sich gar net beruhigen lassen - naja fenchelhonig hat dem hals abhilfe geschaffen und ein nurofen zäpfchen den zahnschmerzen.So mit war diese nacht mal ruhig und ich musste nur einmal zu mike.
Diese doofen backenzähne sind bei uns momentan die schlimmsten.
Meine 2 machen gerade mittagsschlaf und danach gehts zum turnen und zu meinen schwiegereltern.
Und morgen machen wir einen ausflug zum flughafen
wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag
ich denke was die blumen angeht - nimmst du einfach ein foto deines kleids mit und die stellen die dann was passendes zusammen - ich finde persönlich zu deinem kleid würde mit ein moderner gerade gebundener strauss mit callas in weiß passen.Ist nur so eine eingebung
Der vorrat an pampers wird wohl erst mal für eine laaaangee zeit ausreichen
@uns - beide sind momentan unsausstehlich , nörgeln, jammern und wollen nix alleine machen.Melissa hat mir vorgestern ins bett gebrochen - sie hat halsschmerzen und hat zuviel ausfeinmal getrunken - dann musste sie husten und alles kam raus.
Sie ist die letzten nächte immer ca.2std wach und kaut auf ihrem schnulli rum und bekommt kaum ruhe. Jetzt ist ihre stimme total rau und sie hustet ab und an.Gestern abend muss sie fürchterliche halsschmerzen gehabt haben - sie hat sich gar net beruhigen lassen - naja fenchelhonig hat dem hals abhilfe geschaffen und ein nurofen zäpfchen den zahnschmerzen.So mit war diese nacht mal ruhig und ich musste nur einmal zu mike.
Diese doofen backenzähne sind bei uns momentan die schlimmsten.
Meine 2 machen gerade mittagsschlaf und danach gehts zum turnen und zu meinen schwiegereltern.
Und morgen machen wir einen ausflug zum flughafen
wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag
26.03.2012 13:36
bacardi, wow, kann man die pampers irgendwo bestellen? die sind ja echt günstig!!!!
wir haben öfter mal die simply... ich bin eigtl schon zufrieden.
die schuhe sind ja süß, will ich mal n bild sehen wenn kimi sie an hat!
twin, ohje, bei euch is auch immer was los.... gute besserung an melissa!
sonst gehts euch allen gut?
bei uns is alles bestens, robin und ich sind ab 14 uhr den ganzen tag draußen, trampolin, sandkasten, bulldog fahren ect. abends is er so ko das er freiwillig ins bett will und schläft auch locker seine 11- 12 std durch. ein traum, hoffe es is nich nur ne phase!!!!!!!!
wir haben öfter mal die simply... ich bin eigtl schon zufrieden.
die schuhe sind ja süß, will ich mal n bild sehen wenn kimi sie an hat!
twin, ohje, bei euch is auch immer was los.... gute besserung an melissa!
sonst gehts euch allen gut?
bei uns is alles bestens, robin und ich sind ab 14 uhr den ganzen tag draußen, trampolin, sandkasten, bulldog fahren ect. abends is er so ko das er freiwillig ins bett will und schläft auch locker seine 11- 12 std durch. ein traum, hoffe es is nich nur ne phase!!!!!!!!
26.03.2012 13:58
@bacardi: Wusste ich doch, dass Kimi die Zugfahrt gut meistert.
Die Schuhe sind echt süß. Jannes kann die Simply dry nicht ab. wir können nur die active fit und die babydry nehmen. Wie twin schon vorgeschlagen hat, kann ich mir auch vorstellen, dass Callas super passen würden. Wie geht es Kimi?
@twin: Gute Besserung an deine beiden Mäusen.
@krissy: Gab es da nicht ein Foto von dir und Hauke, wo ihr grad aus dem Standesamt kommt? War der Strauß da nicht mit drauf?
@uns: Ja, wir waren heut mal wieder beim Arzt. Jannes muss jetzt wieder Cortison inhalieren. Und ich hab mich auch bei Jannes angesteckt. Jetzt sind wir erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.
Die Schuhe sind echt süß. Jannes kann die Simply dry nicht ab. wir können nur die active fit und die babydry nehmen. Wie twin schon vorgeschlagen hat, kann ich mir auch vorstellen, dass Callas super passen würden. Wie geht es Kimi? @twin: Gute Besserung an deine beiden Mäusen.
@krissy: Gab es da nicht ein Foto von dir und Hauke, wo ihr grad aus dem Standesamt kommt? War der Strauß da nicht mit drauf?
@uns: Ja, wir waren heut mal wieder beim Arzt. Jannes muss jetzt wieder Cortison inhalieren. Und ich hab mich auch bei Jannes angesteckt. Jetzt sind wir erstmal bis Mittwoch krank geschrieben.
26.03.2012 14:00
Zitat von Babsi22:
bacardi, wow, kann man die pampers irgendwo bestellen? die sind ja echt günstig!!!!
wir haben öfter mal die simply... ich bin eigtl schon zufrieden.
die schuhe sind ja süß, will ich mal n bild sehen wenn kimi sie an hat!
twin, ohje, bei euch is auch immer was los.... gute besserung an melissa!
sonst gehts euch allen gut?
bei uns is alles bestens, robin und ich sind ab 14 uhr den ganzen tag draußen, trampolin, sandkasten, bulldog fahren ect. abends is er so ko das er freiwillig ins bett will und schläft auch locker seine 11- 12 std durch. ein traum, hoffe es is nich nur ne phase!!!!!!!!
Jannes möchte auch am liebsten die ganze Zeit draußen sein. Er ist aber so schnell und flink. Da muss man ständig hinterher sein, weil hier ja nix eingezäunt ist. Für den Sandkasten interessiert er sich grad nicht so. Haben erstmal ne Rutsche bestellt. Ich hoffe, die kommt schnell.
26.03.2012 14:12
Zitat von Babsi22:
bacardi, wow, kann man die pampers irgendwo bestellen? die sind ja echt günstig!!!!
wir haben öfter mal die simply... ich bin eigtl schon zufrieden.
die schuhe sind ja süß, will ich mal n bild sehen wenn kimi sie an hat!
twin, ohje, bei euch is auch immer was los.... gute besserung an melissa!
sonst gehts euch allen gut?
bei uns is alles bestens, robin und ich sind ab 14 uhr den ganzen tag draußen, trampolin, sandkasten, bulldog fahren ect. abends is er so ko das er freiwillig ins bett will und schläft auch locker seine 11- 12 std durch. ein traum, hoffe es is nich nur ne phase!!!!!!!!
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Pampers -Feuchttuecher/
hier Babsi!
Hatte dann von Paypal noch einen 10 € Gutschein ab 75 Euro einkaufswert für Babymarkt. Musste dann natürlich zuschlagen
26.03.2012 17:53
@Jessi ja,aber da ist der nur so kl zu sehen
meine Ma hatte den ja einzeln fotografiert
meine Ma hatte den ja einzeln fotografiert
27.03.2012 09:37
Sorry das ich mich kaum oder eher gar nicht melde,aber jetzt am WE ist unser Umzug und es war mehr zu erledigen als gedacht. Ab morgen schlafen wir schon in der neuen Wohnung und ab heute abend haben wir kein Internet mehr. Hoffe das der PC spätestens am Montag wieder in Betrieb genommen werden kann.
@BAcardi,ich wünsche dir noch ganz viel SPßa bei deinen Hochzeitsvorbereitungen. ISt ja nicht mehr lange hin. Hoffe Kimi ist wieder fit.
@Twin,das hört sich anstrengend an mit deinen beiden. Hoffe das es schnell besser wird,falls es dich tröstet es sind ja die letzten Zähne jetzt.
@Babsi und Bacardi,tolle Bilder von euren Mäusen. Die beiden passen sehr gut zusammen.
@Jessman,gute Besserung an euch. Ihr müsst nicht immer alles mitnehmen,lasst anderen auch mal den Vortritt mit den Krankheiten.
@Taluta, was macht das laufen bei LAura??
@BAcardi,ich wünsche dir noch ganz viel SPßa bei deinen Hochzeitsvorbereitungen. ISt ja nicht mehr lange hin. Hoffe Kimi ist wieder fit.
@Twin,das hört sich anstrengend an mit deinen beiden. Hoffe das es schnell besser wird,falls es dich tröstet es sind ja die letzten Zähne jetzt.
@Babsi und Bacardi,tolle Bilder von euren Mäusen. Die beiden passen sehr gut zusammen.
@Jessman,gute Besserung an euch. Ihr müsst nicht immer alles mitnehmen,lasst anderen auch mal den Vortritt mit den Krankheiten.
@Taluta, was macht das laufen bei LAura??
28.03.2012 12:09
Hi - wir sind alle etwas erkältet aber es geht schon.Blöder husten und schnupfen.
Wir hatten gestern einen tollen tag - erst waren wir im zoo - dann haben beide ihren mittagsschlaf im buggy gemacht - wir sind dann auf die zeil gelaufen und haben ein Eis auf dem römerplatz gegessen.Und zum schluss haben wir eine kleine schiffsfahrt auf dem Main gemacht.
Beide hatten dermaßen spaß - das war wirklich toll.
heute sind wir daheim - fühle mich net sooo dolle.Gehen dann in garten noch ein paar blümchen pflanzen und mit den kiddis spielen.
Jetzt schlafen sie erst mal
Ich bräuchte mal eure meinung
meine schwester ist ja in der fast 8.woche (morgen
)
sie hatte etliche fehlgeburten - so nun will ihre freundin - die in den nächsten tagen entbindet das sie bei der geburt dabei ist.Ich bin der meinung das sie sollte sie nicht tun - denn sowas könnte auch eine fehlgeburt auslösen - wenn sie das blut sieht und vielleicht sogar in eine SS-Depression wenn sie das net verarbeiten kann - das ihre freundin solche schmerzen hatte.Und projeziert das dann auf sich.ICh denke halt man sollte nix provozieren wenn es doch endlich geklappt hat.Sehe ich das falsch?????Ich habe auf sie eingeredet und sie hat wohl ihre meinung geändert.Ich habe einfach nur angst um sie und denke man sollte jeglichen stress in der ersten zeit von sich abstreifen - zumindest in ihrem Fall.
Wir hatten gestern einen tollen tag - erst waren wir im zoo - dann haben beide ihren mittagsschlaf im buggy gemacht - wir sind dann auf die zeil gelaufen und haben ein Eis auf dem römerplatz gegessen.Und zum schluss haben wir eine kleine schiffsfahrt auf dem Main gemacht.
Beide hatten dermaßen spaß - das war wirklich toll.
heute sind wir daheim - fühle mich net sooo dolle.Gehen dann in garten noch ein paar blümchen pflanzen und mit den kiddis spielen.
Jetzt schlafen sie erst mal
Ich bräuchte mal eure meinung
meine schwester ist ja in der fast 8.woche (morgen
) sie hatte etliche fehlgeburten - so nun will ihre freundin - die in den nächsten tagen entbindet das sie bei der geburt dabei ist.Ich bin der meinung das sie sollte sie nicht tun - denn sowas könnte auch eine fehlgeburt auslösen - wenn sie das blut sieht und vielleicht sogar in eine SS-Depression wenn sie das net verarbeiten kann - das ihre freundin solche schmerzen hatte.Und projeziert das dann auf sich.ICh denke halt man sollte nix provozieren wenn es doch endlich geklappt hat.Sehe ich das falsch?????Ich habe auf sie eingeredet und sie hat wohl ihre meinung geändert.Ich habe einfach nur angst um sie und denke man sollte jeglichen stress in der ersten zeit von sich abstreifen - zumindest in ihrem Fall.
28.03.2012 12:46
Zitat von twinpack:
Hi - wir sind alle etwas erkältet aber es geht schon.Blöder husten und schnupfen.
Wir hatten gestern einen tollen tag - erst waren wir im zoo - dann haben beide ihren mittagsschlaf im buggy gemacht - wir sind dann auf die zeil gelaufen und haben ein Eis auf dem römerplatz gegessen.Und zum schluss haben wir eine kleine schiffsfahrt auf dem Main gemacht.
Beide hatten dermaßen spaß - das war wirklich toll.
heute sind wir daheim - fühle mich net sooo dolle.Gehen dann in garten noch ein paar blümchen pflanzen und mit den kiddis spielen.
Jetzt schlafen sie erst mal![]()
Ich bräuchte mal eure meinung
meine schwester ist ja in der fast 8.woche (morgen)
sie hatte etliche fehlgeburten - so nun will ihre freundin - die in den nächsten tagen entbindet das sie bei der geburt dabei ist.Ich bin der meinung das sie sollte sie nicht tun - denn sowas könnte auch eine fehlgeburt auslösen - wenn sie das blut sieht und vielleicht sogar in eine SS-Depression wenn sie das net verarbeiten kann - das ihre freundin solche schmerzen hatte.Und projeziert das dann auf sich.ICh denke halt man sollte nix provozieren wenn es doch endlich geklappt hat.Sehe ich das falsch?????Ich habe auf sie eingeredet und sie hat wohl ihre meinung geändert.Ich habe einfach nur angst um sie und denke man sollte jeglichen stress in der ersten zeit von sich abstreifen - zumindest in ihrem Fall.
wünsch euch zu erst schnelle und gtue besserung!
blümchen habe ich heute auch schon gepflanzt, sieht ganz schick aus, hoffe nur das ich mich dieses jahr ans giesen halte... da in ich immer etwas faul....
zu deiner schwester, ich glaube ich selbst würde nich mit gehen wenn ich ss wäre! wäre ich nich schwanger, dann schon
ich find deine einstellung bzw das was du geschrieben hast gut!
28.03.2012 21:07
twin,
ich würde meine Freundin in diesem Fall auch nicht begleiten. Ich kann das ja schon die ganze SS nicht im Fernseher ertragen.
ich würde meine Freundin in diesem Fall auch nicht begleiten. Ich kann das ja schon die ganze SS nicht im Fernseher ertragen.
28.03.2012 21:16
ja sie hat es auch eingesehem - sie ist ziemlich taff und tut nach aussen immer nur so....am telefon hat sie nur geweint - weils ihr schlecht geht...übel,migräne,gefühlschwankungen, hunger und dann doch net.Und dann die riesen angst das der arzt sagt das irgendwas geschehen ist wovon sie nix spührt.sie hat soooo angst das das krümlchen net mehr lebt.
Ich riet ihr morgen beim fa anzurufen und für diese woche noch einen termin zu bekommen damit sie sich beruhigen kann.
Sie hätte nächste woche donnerstag erst , aber sie macht sich soooo verrückt das es besser ist wenn sie sich jetzt gewissheit holt.....finde ich.
Ich riet ihr morgen beim fa anzurufen und für diese woche noch einen termin zu bekommen damit sie sich beruhigen kann.
Sie hätte nächste woche donnerstag erst , aber sie macht sich soooo verrückt das es besser ist wenn sie sich jetzt gewissheit holt.....finde ich.
28.03.2012 21:21
Twin... das ist genau richtig wie Du das mit Deiner Schwester machst.. Ich drück die Daumen.
Dann wollt ich Dir noch berichten, dass wir mit Colin letzten Montag beim Osteo waren. Zur Kontrolle seines Kopfes. Er hat ganz normal ne Behandlung bei ihm gemacht. Und siehe da.. seit dem Abend schläft er ohne Probleme bis 8:00 (auch mal bisschen kürzer oder sogar länger) durch.
Er war wohl ein bisschen verspannt. Nicht schlimm, aber vllt. hat er dadurch einfach nicht gut geschlafen. Und er ist sooooo ausgeglichen und super gelaunt die letzten Tage. Klar, er is ausgeschlafen..
Dann wollt ich Dir noch berichten, dass wir mit Colin letzten Montag beim Osteo waren. Zur Kontrolle seines Kopfes. Er hat ganz normal ne Behandlung bei ihm gemacht. Und siehe da.. seit dem Abend schläft er ohne Probleme bis 8:00 (auch mal bisschen kürzer oder sogar länger) durch.
Er war wohl ein bisschen verspannt. Nicht schlimm, aber vllt. hat er dadurch einfach nicht gut geschlafen. Und er ist sooooo ausgeglichen und super gelaunt die letzten Tage. Klar, er is ausgeschlafen..
28.03.2012 21:28
Zitat von Glitzermarie:
Twin... das ist genau richtig wie Du das mit Deiner Schwester machst.. Ich drück die Daumen.![]()
Dann wollt ich Dir noch berichten, dass wir mit Colin letzten Montag beim Osteo waren. Zur Kontrolle seines Kopfes. Er hat ganz normal ne Behandlung bei ihm gemacht. Und siehe da.. seit dem Abend schläft er ohne Probleme bis 8:00 (auch mal bisschen kürzer oder sogar länger) durch.
Er war wohl ein bisschen verspannt. Nicht schlimm, aber vllt. hat er dadurch einfach nicht gut geschlafen. Und er ist sooooo ausgeglichen und super gelaunt die letzten Tage. Klar, er is ausgeschlafen..![]()
seid letzten montag????das ist ja wahnsinn - also schläft er seitdem jede nacht durch?das sind ja jetzt schon 9 nächte
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt



Hab gestern mein Kleid abholen können
ja sowas gibt es tatsächlich noch