!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.04.2012 12:51
Hi,
wir waren heute bei unserer neuen kinderärztin - die ist echt nett.Man hat auch das gefühl ernst genommen zu werden.Sie hat Melissa genau angeschaut und hat auf den nachtschreck mit zusammenhang der backenzähne getippt.Wir sollen jetzt chamomilla d12 kurz weglassen und 3 -4 nächte arconitum d10 5 globuli geben und zwar immer wenn dann erst wenn sie in der nacht wach wird und schreit.Sie denkt sie hätte da schon fast das richtige gefunden.wenn das nicht anschlägt soll ich am montag wieder anrufen und wir machen einen termin zu erstanamnese für ca.60-120€ aus.Danach kostet es nur noch so ca.20-30€ pro sitzung.
Heute haben wir nichts berechnet bekommen und die globulis einfach so bekommen.
DAnn schauen wir mal ob es was bringt
wir waren heute bei unserer neuen kinderärztin - die ist echt nett.Man hat auch das gefühl ernst genommen zu werden.Sie hat Melissa genau angeschaut und hat auf den nachtschreck mit zusammenhang der backenzähne getippt.Wir sollen jetzt chamomilla d12 kurz weglassen und 3 -4 nächte arconitum d10 5 globuli geben und zwar immer wenn dann erst wenn sie in der nacht wach wird und schreit.Sie denkt sie hätte da schon fast das richtige gefunden.wenn das nicht anschlägt soll ich am montag wieder anrufen und wir machen einen termin zu erstanamnese für ca.60-120€ aus.Danach kostet es nur noch so ca.20-30€ pro sitzung.
Heute haben wir nichts berechnet bekommen und die globulis einfach so bekommen.
DAnn schauen wir mal ob es was bringt
25.04.2012 12:53
Bacardi - so nur noch 2 wochen und 3 tage - mensch ich würd platzen vor aufregung
25.04.2012 13:06
twin, das hört sich doch super an. Ich drück die Daumen, dass das endlich hilft.
26.04.2012 06:37
Joar... noch geht´s mit der Aufregung. Ich denke eine Woche vorher, wenn ich dann noch Urlaub habe wird´s hibbelig
Ich kann das im Moment alles garnicht richtig glauben. Muss aber auch sagen das ich mich auch manchmal Frage ob ich das alles richtig mache... aber die Freude darauf ist größer.
Ich Liebe meinen "noch Freund" über alles, und kann mir nicht´s schöneres Vorstellen als seinen Namen zu tragen
Drückt mal die Daumen das in 2 Wochen das Wetter noch genauso toll ist
26.04.2012 06:38
Zitat von twinpack:
Hi,
Heute haben wir nichts berechnet bekommen und die globulis einfach so bekommen.![]()
DAnn schauen wir mal ob es was bringt![]()
Ich drück euch die Daumen!!!!
Klingt jedenfalls alles erstmal sehr gut.
26.04.2012 09:32
Zitat von Bacardi-Blume87:
Joar... noch geht´s mit der Aufregung.
Ich denke eine Woche vorher, wenn ich dann noch Urlaub habe wird´s hibbelig![]()
Ich kann das im Moment alles garnicht richtig glauben. Muss aber auch sagen das ich mich auch manchmal Frage ob ich das alles richtig mache... aber die Freude darauf ist größer.Ich Liebe meinen "noch Freund" über alles, und kann mir nicht´s schöneres Vorstellen als seinen Namen zu tragen
![]()
Drückt mal die Daumen das in 2 Wochen das Wetter noch genauso toll ist![]()
Das hast du schön geschrieben und die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich war auch überhaupt nicht aufgeregt. Das kam erst als ich an der Kirche vorgefahren wurde. Davor saß ich im Brautkleid mit allem drumherum mit dem Freund meiner Trauzeugin vorm Fernseher und hab ganz entspannt Die Simpson geschaut
26.04.2012 09:49
War auch nicht aufgeregt u dann mussten wir umdrehen,weil Hauke die Ringe vergessen hatte u naja dann kam die Highway to Hell Nummer ne
unsere Trauung wird jedenfalls keiner so schnell vergessen
unsere Trauung wird jedenfalls keiner so schnell vergessen
26.04.2012 10:30
Zitat von Krissy289:
War auch nicht aufgeregt u dann mussten wir umdrehen,weil Hauke die Ringe vergessen hatte u naja dann kam die Highway to Hell Nummer neunsere Trauung wird jedenfalls keiner so schnell vergessen
Ohhhh gott, ein Alptraum... ich hoffe wir denken an alles
26.04.2012 10:31
Zitat von jessman4:
Joar... noch geht´s mit der Aufregung.
Ich denke eine Woche vorher, wenn ich dann noch Urlaub habe wird´s hibbelig![]()
Ich kann das im Moment alles garnicht richtig glauben. Muss aber auch sagen das ich mich auch manchmal Frage ob ich das alles richtig mache... aber die Freude darauf ist größer.Ich Liebe meinen "noch Freund" über alles, und kann mir nicht´s schöneres Vorstellen als seinen Namen zu tragen
![]()
Drückt mal die Daumen das in 2 Wochen das Wetter noch genauso toll ist![]()
Das hast du schön geschrieben und die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Ich war auch überhaupt nicht aufgeregt. Das kam erst als ich an der Kirche vorgefahren wurde. Davor saß ich im Brautkleid mit allem drumherum mit dem Freund meiner Trauzeugin vorm Fernseher und hab ganz entspannt Die Simpson geschaut![]()
26.04.2012 10:50
Zitat von twinpack:
Ihr seid alle ganz schön schreibfaul im moment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin voll im Putzwahn
26.04.2012 11:34
ich war auch total entspannt vor der hochzeit, saß ca. 1,5 stunden vor der trauung noch in schlabbersachen zu hause. nur die haare waren schon gemacht
selbst als wir dann auf der fahrt zum schloß im stau standen, war ich noch entspannt. hab mir nur gedacht, dass die hochzeit ja net ohne mich anfangen wird und rene ruhig ein bisschen zappeln kann (der hat nämlich schon am schloß gewartet)
selbst als wir dann auf der fahrt zum schloß im stau standen, war ich noch entspannt. hab mir nur gedacht, dass die hochzeit ja net ohne mich anfangen wird und rene ruhig ein bisschen zappeln kann (der hat nämlich schon am schloß gewartet)
26.04.2012 13:04
Zitat von Krissy289:
War auch nicht aufgeregt u dann mussten wir umdrehen,weil Hauke die Ringe vergessen hatte u naja dann kam die Highway to Hell Nummer neunsere Trauung wird jedenfalls keiner so schnell vergessen
Ohhhh gott, ein Alptraum... ich hoffe wir denken an alles![]()
schreib bloß lieber ne Liste
26.04.2012 13:22
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Ihr seid alle ganz schön schreibfaul im moment![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin voll im Putzwahn![]()
Nestbautrieb?
26.04.2012 13:23
Zitat von taluta:
ich war auch total entspannt vor der hochzeit, saß ca. 1,5 stunden vor der trauung noch in schlabbersachen zu hause. nur die haare waren schon gemacht![]()
selbst als wir dann auf der fahrt zum schloß im stau standen, war ich noch entspannt. hab mir nur gedacht, dass die hochzeit ja net ohne mich anfangen wird und rene ruhig ein bisschen zappeln kann (der hat nämlich schon am schloß gewartet)![]()
Wo wurdet ihr getraut?
Mir hatte der Pastor extra noch vorher gesagt, dass ich zu spät kommen muss. Der Mann soll ruhig mal warten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt