Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2012 10:15
Na das ist ja beruhigend das alle kinder in dem alter so sind.
Mike beißt und haut momentan - das lässt melissa gsd momentan.

Melissa kam um 00:00 zu mir - dann hat sie 1 std gebraucht um einzuschlafen aber dann durfte ich mal bis 9uhr durchschlafen. DAs tat auch mal ganz gut.
Meine Mutter hat heute geburtstag und ich hoffe ich bekomm meine 2 um 1uhr ins bett - durch das lange schlafen - denn um 14:30uhr müssen wir weg.
Babsi22
3320 Beiträge
18.04.2012 11:32
huhu,

na da beruhigt aber echt das eure auch so bockig sind!!!! robin passt hier voll dazu wenn er was nicht bekommt....

nur mitn schlafen hab ich keine probleme, oder eher weniger, er wenn weis das sein papa da is, will er halt nur von ihm ins bett gebracht werden, aber des is ja ok.

twin, drück dir die daumen, dass du deine 2 bald ins bett bekommst um pünktlich los zu kommen.

wir haben heute hochzeitstag und mein schatz schickte mich doch prompt zum friseur damit ich heut abend schick bin... er hat es organisieren können, dass robin bei oma schläft und er führt mich aus, was gemacht wird bleibt ne überraschung....

so und nu mal bilder von robins geburtstag, die kommen aber extra.
Babsi22
3320 Beiträge
18.04.2012 11:38

hab jetz nur n paar raus gesucht, des sind soo viele und mir dauert des zu lang
18.04.2012 12:55
Babsi, tolle Bilder. Robin sieht echt schon groß aus. Scheint ein schöner Geburtstag gewesen zu sein. was hat er denn alles geschenkt bekommen?

Ich bin mal gespannt, was sich dein Mann für dich ausgedacht hat. Viel Spaß.
Mum82
1806 Beiträge
18.04.2012 13:02
tolle Bilder Babsi!
Wünsche euch einen tollen Abend
jennifer
3535 Beiträge
18.04.2012 13:07
hallo ihr lieben...
@babsi; alles gute für robin wenn leider auch verspätet, sehr schöne bilder!!!!! und ich wünsch dir viel spass heute!
@ twin : also ich bewundere wirklich die kraft und nerven die du hast! hoffendlich bingt der neue kinderarzt etwas!
@all ; hoffe euch und den mäusen geht es gut! habe leider nicht alles nachgelesen!
@ uns: also ich muss sagen klar amy zickt mal, und ab und zu wird sie im moment auch wieder einmal wach in der nacht ! aber sonst ist es ok, sie ist pflegeleicht, im moment! sie weint immer etwas wenn ich zur arbeit gehe und wenn ich wieder komme lässt si emich nicht 2 minuten aus den augen!
nun ja ich muss auch schon wieder los. schönen tag euch allen.
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2012 13:34
Total schöne bilder von Robin - er ist wirklich ein schatz!!!!
Und für euch alles gute zum hochzeitstag - mensch was du für einen romatischen ehemann hast - herrlich!!!!!

@uns - beide sind kurz nach halb 1 ins bett und werden schon wieder langsam wach - also hat alles gut funktioniert.

Muss auch langsam mal loslegen - müssen uns ja alle noch anziehen Wir gammeln heute irgendwie vor uns hin
18.04.2012 13:37
Zitat von twinpack:

Und für euch alles gute zum hochzeitstag - mensch was du für einen romatischen ehemann hast - herrlich!!!!!

@uns - beide sind kurz nach halb 1 ins bett und werden schon wieder langsam wach - also hat alles gut funktioniert.

Muss auch langsam mal loslegen - müssen uns ja alle noch anziehen Wir gammeln heute irgendwie vor uns hin

Echt? Die beiden schlafen nur ne Stunde? Jannes schläft seit zwölf und wird bestimmt noch ne Stunde schlafen.

Viel Spaß beim Geburtstag.
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2012 13:44
Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

Echt? Die beiden schlafen nur ne Stunde? Jannes schläft seit zwölf und wird bestimmt noch ne Stunde schlafen.

Also normalerweise schlafen sie zwischen 1 1/2 - 2 stunden - aber sowie es aussieht höre ich nur einpaar geräusche aber wach scheinen sie doch noch net zu sein.
Manchmal auch weniger wenn sie nachts lange schlafen - so wie heut halt bis 9uhr.

Mensch wenn Jannes fast 3std mittags schläft - wann geht er denn dann abends ins bett?Und wie lange schläft er dann?
18.04.2012 15:05
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

Also normalerweise schlafen sie zwischen 1 1/2 - 2 stunden - aber sowie es aussieht höre ich nur einpaar geräusche aber wach scheinen sie doch noch net zu sein.
Manchmal auch weniger wenn sie nachts lange schlafen - so wie heut halt bis 9uhr.

Mensch wenn Jannes fast 3std mittags schläft - wann geht er denn dann abends ins bett?Und wie lange schläft er dann?

Er schläft teilweise 3,5 Stunden. Und abends geht er halb acht ins Bett und schläft bis halb sieben, manchmal auch bis halb acht, was aber echt selten ist.
taluta
3724 Beiträge
18.04.2012 15:19
@babsi: euch alles gute zum hochzeitstag und ganz viel spaß heute abend!! das ist ja süß, dass schoppi das so geplant hat bin mal gespannt, was ihr macht.
und am we geht der feiermarathon ja auch schon weiter
und auch hier nochmal: ganz tolle bilder von robins geb. wie war der tag so für dich (musst net antworten, wenn du net magst)?
@laune/bocken: das kann laura zur zeit auch echt gut. auf nein wird erst gar net mehr gehört, da werde ich komplett ignoriert. ich versuch da weiterhin konsequent zu bleiben und irgendwann geht das ja bestimmt auch wieder vorbei
twinpack
2824 Beiträge
18.04.2012 20:43
Naja dafür schlafen meine morgens länger - das früheste ist 7:15uhr.
Also meine schlafen von 20/20:30 - 7:15/8:30 und mittags von 12/12:30-13:30/14:00.
Was der eine früher aufsteht - braucht derjenige dann natürlich mittags mehr und so kommen doch irgendwie alle auf ihr gleiches pensum.
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 13:01
heute morgen hab ich einen schock bekommen - melissa schaut mich an und ist im gesicht überall blut verschmiert - schlafsack - schlafanzug -mein bett - ihr mund und kuscheltier.
ich weiß nicht was passiert ist - sie hat heute nacht 2x geweint aber ich hab sie so wieder beruhigt -war aber auch kein schmerz weinen - also so wie sonst auch net ewig lang.
Klar kann ich jetzt nix dafür aber ich fühl mich blöd das ich das net gemerkt habe.
19.04.2012 13:13
Zitat von twinpack:

heute morgen hab ich einen schock bekommen - melissa schaut mich an und ist im gesicht überall blut verschmiert - schlafsack - schlafanzug -mein bett - ihr mund und kuscheltier.
ich weiß nicht was passiert ist - sie hat heute nacht 2x geweint aber ich hab sie so wieder beruhigt -war aber auch kein schmerz weinen - also so wie sonst auch net ewig lang.
Klar kann ich jetzt nix dafür aber ich fühl mich blöd das ich das net gemerkt habe.

da hätte ich mich aber auch erschreckt. Hat sich bestimmt im Schlaf gebissen. Ist die Zunge oder irgendwas im Mund dick? Ich würd einfach 5 Kügelchen Arnica geben, hilft bei Verletzungen.
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 13:15
Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

da hätte ich mich aber auch erschreckt. Hat sich bestimmt im Schlaf gebissen. Ist die Zunge oder irgendwas im Mund dick? Ich würd einfach 5 Kügelchen Arnica geben, hilft bei Verletzungen.

Es kam aus der nase - in der nase ist es auch noch verkrustet - ich versteh net was passiert ist.Hab ich den wirklich net mitbekommen - wie sie sich neber mir weh tut????
An arnica habe ich noch gar net gedacht -wenn sie wach ist - bekommt sie die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt