Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
19.04.2012 13:21
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

heute morgen hab ich einen schock bekommen - melissa schaut mich an und ist im gesicht überall blut verschmiert - schlafsack - schlafanzug -mein bett - ihr mund und kuscheltier.
ich weiß nicht was passiert ist - sie hat heute nacht 2x geweint aber ich hab sie so wieder beruhigt -war aber auch kein schmerz weinen - also so wie sonst auch net ewig lang.
Klar kann ich jetzt nix dafür aber ich fühl mich blöd das ich das net gemerkt habe.

da hätte ich mich aber auch erschreckt. Hat sich bestimmt im Schlaf gebissen. Ist die Zunge oder irgendwas im Mund dick? Ich würd einfach 5 Kügelchen Arnica geben, hilft bei Verletzungen.

Es kam aus der nase - in der nase ist es auch noch verkrustet - ich versteh net was passiert ist.Hab ich den wirklich net mitbekommen - wie sie sich neber mir weh tut????
An arnica habe ich noch gar net gedacht -wenn sie wach ist - bekommt sie die

Hat das denn noch nachgeblutet? Die Nase ist ja sehr gut durchblutet, da muss nicht viel passieren, um dass das in Strömen läuft. Vielleicht hat sie im Schlaf "gepopelt" und hat sich aufgekratzt. Wenn das nochmal vorkommt, würd ich zum arzt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.04.2012 13:21
Oh weia.... hatte sie vllt. Nasenbluten? Weil so wie Du schreibst wars ja richtig dolle viel Blut. Mei oh mei...

Gib ihr Arnica.. das sollte auf jedenfall helfen.

Aber wenn das heute oder so nochmal passiert (oder Du dir unsicher bist) geh zum HNO.
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 13:25
Ne nachgeblutet hat es nicht - es war heute morgen auch schon alles hart und eingetrocknet - habe nur gesehen das es aus dem rechten nasenloch kam.Komisch ist nur das sie seid gestern als ihren mund zu hält und sagt aua - aber ich sehe da nix.Auch wenn sie niest - sagt sie dann aua.Ich beobachte das mal - und ansonsten gehe ich mal zum kia.

eben dachte ich auch - irgendwas ist - aber gsd hat sie nur so kurz geweint im bett.Ich hab bis jetzt kein blut mehr gesehen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.04.2012 13:28
Zitat von twinpack:

Ne nachgeblutet hat es nicht - es war heute morgen auch schon alles hart und eingetrocknet - habe nur gesehen das es aus dem rechten nasenloch kam.Komisch ist nur das sie seid gestern als ihren mund zu hält und sagt aua - aber ich sehe da nix.Auch wenn sie niest - sagt sie dann aua.Ich beobachte das mal - und ansonsten gehe ich mal zum kia.

eben dachte ich auch - irgendwas ist - aber gsd hat sie nur so kurz geweint im bett.Ich hab bis jetzt kein blut mehr gesehen.

Ich würde gleich zum HNO gehen. Meiner sagte mir z.B. das spezifische Sachen KIA's eben nicht sehen können, sondern nur der Facharzt. Unser KIA erkannte auch die Polypen bei Colin nicht. ICH würde beim HNO anrufen und ihm das schildern, dass sie aua sagt. Du aber im Mund nix siehst.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.04.2012 13:32
Mal was ganz anderes....
Ich frag hier auch mal noch..

Ich MUSS unsere Rollos waschen. Das sind so Bändchenrollos (aber aus Gardinenstoff) mit dünnen Fäden. Waschmaschine fällt meines Erachtens flach, die krieg ich ja nie mehr auseinander?! Meine "Idee" war jetzt, Rollo ganz zusammen ziehen und in die warme Badewanne (mit Backpulver als Waschmittel; sah ich letztens im TV) und einweichen lassen, auf den Wäscheständer legen und draußen austropfen und antrocknen lassen. Aufmachen und bügeln.

Hat jemand welche und wie macht ihr das? Unsere waren jetzt auch net so ganz billig, will mir die net kaputt machen.
19.04.2012 13:36
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

Ich würde gleich zum HNO gehen. Meiner sagte mir z.B. das spezifische Sachen KIA's eben nicht sehen können, sondern nur der Facharzt. Unser KIA erkannte auch die Polypen bei Colin nicht. ICH würde beim HNO anrufen und ihm das schildern, dass sie aua sagt. Du aber im Mund nix siehst.

twin, wenn sie aua sagt, dann würd ich auch beim HNO anrufen. Nicht, dass sie sich irgendwas in die Nase gesteckt hat. Wär ja auch möglich.

Glitzermarie, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 13:39
Zitat von Glitzermarie:

Mal was ganz anderes....
Ich frag hier auch mal noch..

Ich MUSS unsere Rollos waschen. Das sind so Bändchenrollos (aber aus Gardinenstoff) mit dünnen Fäden. Waschmaschine fällt meines Erachtens flach, die krieg ich ja nie mehr auseinander?! Meine "Idee" war jetzt, Rollo ganz zusammen ziehen und in die warme Badewanne (mit Backpulver als Waschmittel; sah ich letztens im TV) und einweichen lassen, auf den Wäscheständer legen und draußen austropfen und antrocknen lassen. Aufmachen und bügeln.

Hat jemand welche und wie macht ihr das? Unsere waren jetzt auch net so ganz billig, will mir die net kaputt machen.

Ich habe auch diese faltrollos aus stoff - aber so einen seidenstoff sag ich mal - und diese gingen super in ein wäschenetz in die waschmaschine.Ist soweit echt nix verknotet und auch nix kaputt gegangen.
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 13:41
Zitat von jessman4:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

twin, wenn sie aua sagt, dann würd ich auch beim HNO anrufen. Nicht, dass sie sich irgendwas in die Nase gesteckt hat. Wär ja auch möglich.

erst jetzt wo ich euch hier schreibe - fällt mir das jetzt auch vermehrt auf.Ich rufe um 14:30 gleich den hno an und schildere was los ist.Immerhin ist jetzt auch noch we ab morgen.Net das ich dann noch ins kh mit ihr muss.

Sie sagt aua und hält die hand vor den mund und dann das nasenbluten.Oweia hoffentlich ist da nix
19.04.2012 13:54
Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

erst jetzt wo ich euch hier schreibe - fällt mir das jetzt auch vermehrt auf.Ich rufe um 14:30 gleich den hno an und schildere was los ist.Immerhin ist jetzt auch noch we ab morgen.Net das ich dann noch ins kh mit ihr muss.

Sie sagt aua und hält die hand vor den mund und dann das nasenbluten.Oweia hoffentlich ist da nix

Es muss ja nix Schlimmes sein, aber sowas gehört abgeklärt. Sicher ist sicher. Ich drück die Daumen und hoffe, dass alles gut ist.
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 13:56
Zitat von jessman4:

Zitat von twinpack:

Zitat von jessman4:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von twinpack:

Es muss ja nix Schlimmes sein, aber sowas gehört abgeklärt. Sicher ist sicher. Ich drück die Daumen und hoffe, dass alles gut ist.

Mach ich auch - melde mich heute abend dann wieder.
Krissy289
2183 Beiträge
19.04.2012 19:37
@Twin und?
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 20:12
War um 15uhr beim HNO - er hat sich alles angeschaut - Ohren sind frei/Trommelfell ok - mandeln sind normal klein - zähne super und in die nase hatte er dann auch geschaut.Sie hat eine sehr kleine nase/nasengänge daher ist sehr trocken - sie soll jetzt mit dem wattestäbchen fetthaltige creme jeden abend rein bekommen - damit die äderchen net mehr platzen.Polypen sehen auch unauffällig aus.Also alles supi
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.04.2012 20:19
Supi Twin, freut mich das alles ok ist
Aber ich kann mir vorstellen wie groß der Schock war
.
Kimi hatte heut seit langen mal wieder gute Laune... Hoffe das hällt etwas an. Im übrigen schläft Kimberlee seit 4 Tagen jede Nacht bei uns Ich bring sie um 19 Uhr ins Bett, sie schläft ein und zwischen 22-24 Uhr wird sie wach und lässt sich in Ihrem Bett nicht mehr beruhigen. Hilft nur Sie mit zu uns ins Bett zu nehmen. Wo Sie dann aber sofort ruhig weiter schläft. Mal schauen wie lang das noch so weiter geht..
.
Hoffe den Rest geht es gut?!
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 20:23
Zitat von Bacardi-Blume87:

Supi Twin, freut mich das alles ok ist
Aber ich kann mir vorstellen wie groß der Schock war
.
Kimi hatte heut seit langen mal wieder gute Laune... Hoffe das hällt etwas an. Im übrigen schläft Kimberlee seit 4 Tagen jede Nacht bei uns Ich bring sie um 19 Uhr ins Bett, sie schläft ein und zwischen 22-24 Uhr wird sie wach und lässt sich in Ihrem Bett nicht mehr beruhigen. Hilft nur Sie mit zu uns ins Bett zu nehmen. Wo Sie dann aber sofort ruhig weiter schläft. Mal schauen wie lang das noch so weiter geht..
.
Hoffe den Rest geht es gut?!

Willkommen im Club
Ach mein männe hat ab morgen 5 tage urlaub uns gehts natürlich gut - wenn jetzt noch das wetter mitspielt - wäre es perfekt.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
19.04.2012 20:25
Ja Twin, ab sofort teile ich dieses Leid mit Dir Aber noch bin ich drüber nicht sehr genervt... geht alles noch
Schöön Habt Ihr was tolles geplant???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt