Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
19.04.2012 20:29
schön das bei Melissa alles gut ist, ich hätte da auch einen riesen Schreck bekommen.

Henrieke schläft auch fast jede Nacht bei uns, ich bin aber auch zu faul ständig aufzustehen
twinpack
2824 Beiträge
19.04.2012 20:33
Morgen gehts erst mal schwimmen und ansonsten sind halt alltägliche dinge.Ein geburtstag, turnen etc etc...

Ja das mit dem lieben schlafen ich versuche es locker zu sehen aber manchmal nervt es schon - denn es wird ja leider net immer gleich weiter geschlafen und sich arg rumgewälzt.aber naja
Mum82
1806 Beiträge
19.04.2012 20:44
Zitat von Glitzermarie:

Mal was ganz anderes....
Ich frag hier auch mal noch..

Ich MUSS unsere Rollos waschen. Das sind so Bändchenrollos (aber aus Gardinenstoff) mit dünnen Fäden. Waschmaschine fällt meines Erachtens flach, die krieg ich ja nie mehr auseinander?! Meine "Idee" war jetzt, Rollo ganz zusammen ziehen und in die warme Badewanne (mit Backpulver als Waschmittel; sah ich letztens im TV) und einweichen lassen, auf den Wäscheständer legen und draußen austropfen und antrocknen lassen. Aufmachen und bügeln.

Hat jemand welche und wie macht ihr das? Unsere waren jetzt auch net so ganz billig, will mir die net kaputt machen.

ich mache das auch in der Badewanne. Habe bisher immer Feinwaschmittel dafür genommen, aber Backpulver ist auch mal eine Idee. Gebügelt habe ich die allerdings noch nie, die waren nach dem Trocknen nicht knitterig.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.04.2012 20:48
Zitat von Mum82:

Zitat von Glitzermarie:

Mal was ganz anderes....

Ich MUSS unsere Rollos waschen. Das sind so Bändchenrollos (aber aus Gardinenstoff) mit dünnen Fäden. Waschmaschine fällt meines Erachtens flach, die krieg ich ja nie mehr auseinander?! Meine "Idee" war jetzt, Rollo ganz zusammen ziehen und in die warme Badewanne (mit Backpulver als Waschmittel; sah ich letztens im TV) und einweichen lassen, auf den Wäscheständer legen und draußen austropfen und antrocknen lassen. Aufmachen und bügeln.

Hat jemand welche und wie macht ihr das? Unsere waren jetzt auch net so ganz billig, will mir die net kaputt machen.

ich mache das auch in der Badewanne. Habe bisher immer Feinwaschmittel dafür genommen, aber Backpulver ist auch mal eine Idee. Gebügelt habe ich die allerdings noch nie, die waren nach dem Trocknen nicht knitterig.

Hab sie jetzt in der Waschmaschine. In Kissenbezügen. In der Wanne ging zwar auch soweit, aber ganz sauber wurden die net. Werd mir gleich mal die Sache anschauen gehen... Oder das Drama?!
Mum82
1806 Beiträge
19.04.2012 20:56
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Mum82:

Zitat von Glitzermarie:

Mal was ganz anderes....

Hab sie jetzt in der Waschmaschine. In Kissenbezügen. In der Wanne ging zwar auch soweit, aber ganz sauber wurden die net. Werd mir gleich mal die Sache anschauen gehen... Oder das Drama?!

ich hatte mich da noch nicht getraut Bisher waren meine auch immer nur ein bisschen staubig, das ging ganz gut raus.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.04.2012 21:11
Zitat von Mum82:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Mum82:

Zitat von Glitzermarie:

Mal was ganz anderes....

ich hatte mich da noch nicht getraut Bisher waren meine auch immer nur ein bisschen staubig, das ging ganz gut raus.

Alles noch heile.. Bügel die jetzt trotzdem kurz auf und dann auf die Stange damit. Puh!
taluta
3724 Beiträge
20.04.2012 08:36
oh man mädels, ich ärger mich gerade so doll.. morgen sollte sollten endlich mal familienbilder von uns gemacht werden. mit der fotografin ist schon alles besprochen, die sollte so um halb 10 zu uns kommen. jetzt ist laura natürlich ausgerechnet gestern von so nem kleinen kinderstuhl gefallen und hat ein dickes blaues auge und die nase ist auch betroffen... super timing. jetzt muss ich die fotografin nachher erstmal anrufen, ob sie sowas vernünftig bearbeiten kann, ansonsten wird der termin verschoben... naja, laura geht es aber zum glück soweit gut und sie scheint auch keine schmerzen zu haben. das ist ja die hauptsache.
und rene tut mir leid, denn er war gerade mit ihr alleine, als das passiert ist. und wenn laura mal was passiert, ist meistens rene mit ihr alleine; der macht sich schon voll vorwürfe, obwohl sowas halt auch einfach mal passieren kann.
Babsi22
3320 Beiträge
20.04.2012 11:40
Zitat von taluta:

oh man mädels, ich ärger mich gerade so doll.. morgen sollte sollten endlich mal familienbilder von uns gemacht werden. mit der fotografin ist schon alles besprochen, die sollte so um halb 10 zu uns kommen. jetzt ist laura natürlich ausgerechnet gestern von so nem kleinen kinderstuhl gefallen und hat ein dickes blaues auge und die nase ist auch betroffen... super timing. jetzt muss ich die fotografin nachher erstmal anrufen, ob sie sowas vernünftig bearbeiten kann, ansonsten wird der termin verschoben... naja, laura geht es aber zum glück soweit gut und sie scheint auch keine schmerzen zu haben. das ist ja die hauptsache.
und rene tut mir leid, denn er war gerade mit ihr alleine, als das passiert ist. und wenn laura mal was passiert, ist meistens rene mit ihr alleine; der macht sich schon voll vorwürfe, obwohl sowas halt auch einfach mal passieren kann.

ohje, was macht die süße den?

der soll sich mal keine vorwürfe machen, robin passiert auch miest etwas wenn schoppi mit ihm allein is, erst gestern, von der rutsche gefallen und beim spielen an papas nagel das kin aufgekratzt....

zu deiner frage wie der geburtstag war, ich muss sagen, mir gehts momentan echt blendend, irgendwie, als wäre jetz endlich alles gut!

twin, ohje, was für ein schock, aber super das alles gut is!!!!!
robin bekam letztens gaaanz leichtes nasenbluten als er ständig rutschen war, er is nich gefallen oder so, meint ihr das das vom druck gekommen sein kann? aber war wirklich nur minimal.

bacardi, ich drück die daumen, dass kimi ihre gute laune behält!!!!

jess, mum und floh, wie gehts euch kugeln????
Mum82
1806 Beiträge
20.04.2012 19:34
@ taluta
wie macht ihr das jetzt mit dem Fotoshooting?
Ist bei uns auch oft so, dass Henrieke sich in diesen Momenten dann irgendetwas passiert

@babsi
schön, dass es dir so gut geht.
Ich fühle mich wie eine Planschkuh und habe keinen Bock mehr
Hab grad echt schiss den kleinen Brocken rauszupressen, aber sonst ist alles gut
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.04.2012 04:57
Babsi, Wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück im nächsten Lebensjahr. Ich drück die Daumen das du weiterhin jede Situation so toll meisterst kannst wie du es bisher getan hast. Du bist eine tolle Frau!!! Lass dich heute mal so richtig von deinen Männern verwöhnen!!!
21.04.2012 10:08
@Bacardi,na bist du schon aufgeregt?

@Taluta,was macht denn die kleine Laura da?? Hat das Shooting denn stattgefunden?

@Babsi,super tolle Bilder. Schön das es dir so gut geht. Alles liebe und gute zum Geburtstag.

@Me,mir geht es soweit ganz gut bis auf Kreislaufprobleme.
taluta
3724 Beiträge
21.04.2012 20:05
@babsi: hier natürlich auch nochmal: alles liebe zum geburstag!! und schön zu hören, dass es dir wieder richtig gut geht und es für dich wieder bergauf geht!!
@mum: das kennen wir ja alle noch, dass man zum ende keine lust mehr hat bzw. sich als plantschkuh fühlt. aber ist ja net mehr lange. und deine angst kann ich auch verstehen, jetzt weiß man ja, was auf einen zukommt.. aber das wird schon
@bacardi: was macht die aufregung? sind ja nur noch 3 wochen.. wahnsinn wie die zeit rennt. ist inzwischen alles fertig organisiert?
@floh: schön, dass es dir auch soweit gut geht. kreislaufprobleme sind natürlich blöd... hoffentlich wirds bald besser!
@unseren fototermin: ja, der ist jetzt auf nächsten samstag verschoben. die fotografin meinte auch, dass sie zwar blaue flecken usw. retuschieren kann, aber wenn das auge geschwollen ist, kann sie da leider nichts machen. naja, also nächste woche. aber mit arnica haben wir die schwellung schon ganz gut in griff bekommen. sie schaut halt jetzt aus wie ne kleine boxerin
twinpack
2824 Beiträge
21.04.2012 20:44
@taluta - oh je arme maus - hoffe ihr gehts bald wieder besser-Und das fotoshooting dann wenigstens am samstag statt findet
@babso - alles liebe und gute auch von uns - wir hoffen du hast dich bissl feiern lassen
@unsere Kugeln - bald habt ihr es geschafft und dann haltet ihr eure wundervollen kleinen würmchen im arm *neid* ihr packt das
@uns - tjaaaaa - gestern waren wir schwimmen - soweit lief alles supi - aber melissa ist von der rutsche gefallen - und hat sich eine beule und eine kleine schürfwunde am bauch zugezogen und mike ist trotz rutschschuhe so schnell vor papa in der dusche weggerannt und auch hingefallen - Arnica war da auch unser Freund.
Heute waren wir bissl shoppen und meine eltern haben tatsächlich meinen 2 etwas zu spielen gekauft - melissa eine baby born puppe und von mir hat sie dann auch noch eine Basttragetasche mit kissen und decke bekommen.Und mike hat einen Bagger und ein riesiges Feuerwehr auto mit "tatütata....." und wasserschlauch der spritzt.Ja is denn schon weihnachten????????????????????????????????????? Aber naja wem will mans übel nehmen
22.04.2012 17:59
@babsi: Happy Birthday nachträglich. Ich hoffe, du hast schön gefeiert.

@taluta: Das ist ja blöd gelaufen. Aber gut, dass ihn schon nächste Woche einen neuen Termin habt.

@twin: Ohje, die Armen. Aber die Stürze werden ja immer mehr. Kennen wir leider auch.

@uns: Mir geht es ganz gut. Habe ja von der Hebamme Akupunktur bekommen und sie hat mich getaped. Das hat super geholfen. Zwar kann ich nicht lange und viel laufen, aber ich habe keine Dauerschmerzen mehr.

Wir hatten von Donnerstag abend bis eben Besuch. Und was ist? Jannes wird Donnerstag krank. Waren Freitag beim Arzt, Mittelohrenentzündung. Und das Antibiotikum schien nicht wirklich anzuschlagen. Er hatte die ganze Zeit Fieber und viel am weinen. Jetzt ist unser Besuch weg und Jannes geht es besser. Total blöd und super ärgerlich. Wir wollten soviel machen und im Endeffekt konnten wir fast nichts machen. Das ist so gemein.
twinpack
2824 Beiträge
23.04.2012 20:43
@jessman - mensch das ist ja ein Timing gewesen - genau da noch ne mittelohrentz. zu bekommen - aber mit kindern kommt es ja immer anders als man denkt
@uns - melissa hat heute nacht bis 3:30 geschlafen - das war ja erst mal klasse - bis darauf das sie dann 1 std mit mir quatschen wollte anstatt zu schlafen .Es ist jetzt auch schon die 2 nacht wo sie beim zubett gehen schreit, heute wars schon etwas kürzer - gestern gings 45min lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt