Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
16.05.2012 12:42
@babsi - wir werden nächste woche sehen ob alles funktioniert - also es wären 220qm grundstück - 140qm wohnfläche - 5 Zimmer+ 2 bäder + gäste wc + garage und das alles schlüsselfertig.
Wir kommen von dem haus irgendwie net mehr weg - ich hoffe wir entscheiden da richtig.
Hoffe dir gehts soweit gut mit deinem rücken - verträgst du die spritzen?
16.05.2012 12:46
Hi Mädels,ich muss mich jetzt mal ausheulen. Ben ist seit Samstag krank mit Fieber und heute kam der schnupfen,er schläft jetzt nachts immer bei mir weil er in seinem Bett nicht zur Ruhe kommt. Also er schläft in seinem Bett ein und kommt irgendwann zu mir,mittags das gleiche da will er bei mir auf dem Arm schlafen. Alles vielleicht noch nicht so schlimm,aber gestern kam der Bourner,Manuel wurde ins KH gebracht mit heftigen Schmerzen im Nierenbereich. Er hat geschrien vor Schmerz und sich auf dem Boden gekrümmt. Ich habe keine Kraft mehr,bin nur noch am heulen und ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.
twinpack
2824 Beiträge
16.05.2012 12:51
Zitat von floh83:

Hi Mädels,ich muss mich jetzt mal ausheulen. Ben ist seit Samstag krank mit Fieber und heute kam der schnupfen,er schläft jetzt nachts immer bei mir weil er in seinem Bett nicht zur Ruhe kommt. Also er schläft in seinem Bett ein und kommt irgendwann zu mir,mittags das gleiche da will er bei mir auf dem Arm schlafen. Alles vielleicht noch nicht so schlimm,aber gestern kam der Bourner,Manuel wurde ins KH gebracht mit heftigen Schmerzen im Nierenbereich. Er hat geschrien vor Schmerz und sich auf dem Boden gekrümmt. Ich habe keine Kraft mehr,bin nur noch am heulen und ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Oh mein gott - fühl dich mal gedrückt von mir
Ist es denn was schlimmes bei manuel?Hast du jemand in der nähe der dich unterstützen kann?Mensch das ist der denkbar unpassendste moment für dich.Schicke dir viel Kraft rüber
16.05.2012 12:54
Danke schön,bis jetzt haben sie noch nichts gefunden. Ja habe schon Leute die mir helfen könnten,aber mir fällt es immer schwer hilfe anzunehmen und ich möchte immer alles alleine schaffen.
16.05.2012 12:54
@babsi: Das ist ja richtig blöd mit deinem Rücken. Welche Auffällugkeit gibt es in deiner Lunge? Kann man da nichts machen, damit du irgendwann dieSpritzen bekommen kannst?

@floh: Oh nein. Der reine Horror, den du grad durchmachen musst. Hast du Hilfe? Was ist mit deinem Mann? Weiß man schon was? Ich schick dir auch ganz viel Kraft und drück dich ganz doll.
16.05.2012 12:55
Zitat von floh83:

Danke schön,bis jetzt haben sie noch nichts gefunden. Ja habe schon Leute die mir helfen könnten,aber mir fällt es immer schwer hilfe anzunehmen und ich möchte immer alles alleine schaffen.

Jetzt sei egoistisch und denk an dich und dein Würmchen im Bauch. Lass dir helfen.
Mum82
1806 Beiträge
16.05.2012 20:28
oh man floh, fühl dich mal gedrückt. Weiß man denn schon was neues?
Nimm Hilfe an, auch wenn du es normalerweise nicht machst. Du brauchst jetzt auch viel energie für dich und deinen Krümel - spring über deinen Schatten und nimm es an.
Gute Besserung an Ben
Mum82
1806 Beiträge
16.05.2012 20:29
ganz tolle Hochzeitsfotos Bacardi und du sahst so klasse aus in deinem Kleid (und Kimi erst )
16.05.2012 20:32
Also Manuel ist wieder zu HAuse,aber was es genau war konnten sie nicht feststellen,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber vorhin hatte er wieder leichte Schmerzen die aber zum Glück ganz schnell verschwanden. Jetzt hoffen wir mal nicht das er wieder rein muss. Ben ist total verotzt und hustet fleißig,da ist auch kein Land in Sicht und der Krümel turnt und turnt das es echt teilweise weh tut. Immer schön in die Rippen oder ins Becken,da geht man manchmal schon in die Knie. Gott bin ich froh wenn das alles ein Ende hat.

Mum82
1806 Beiträge
16.05.2012 20:33
babsi,
ich hätte ihn auch schreien lassen, auch wenn es schwer ist. Aber es war ja eindeutig bockig, er hatte ja nichts.

Schade, dass es mit dem tnf-alpha nicht geklappt hat das schlägt ja bei vielen gut an. Drücke ganz fest die Daumen, dass die andere Behandlung gut anschlägt.
twinpack
2824 Beiträge
20.05.2012 12:09
Hi mädels,

melde mich auch mal kurz - wir hatten gestern einen tollen tag am flughafen mit freunden - die kids waren so begeistert.Um 14uhr sind sie dann alle auf der nachhause fahrt eingeschlafen und danach gabs noch ein eis im eiscafe.Einfach ein schöner tag.
Leider gehts mir immer noch net so gut.Mein Hals tut net mehr weh aber ich glaube ich habe vereiterte nebenhöhlen - werde morgen zum arzt gehen.Denn ich will es net verschleppen und in 2 wochen fängt unser sommerurlaub an - und in 3 wochen und 2 tage gehts ab nach Mallorca
Mum82
1806 Beiträge
20.05.2012 18:23
Hier mal ein paar neue Fotos von uns:

20.05.2012 20:08
Mum, die Fotos sind soooo süß!!!

Wie geht es dir? Bist du sehr gestresst? Oder geht das mit zwei Mäusen?
Mum82
1806 Beiträge
20.05.2012 20:13
es klappt wunderbar, Jendrik ist eine totale Schlafmütze
Nachts muss ich ihn nur 1x stillen und sonst ist er total pflegeleicht. Habe es mir viel stressiger vorgestellt.
Wenn der Kleine weint, ist Henrieke immer die erste an seiner Seite - total süß wie sie sich um ihn sorgt.
20.05.2012 20:31
Das hört sich ja toll und echt entspannt an. Ich hab mir schon vorgestellt, wie ich hier wie eine Mumie mit Augenringen bis zu den Kniekehlen rumlaufe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt