Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
25.05.2012 14:10
@jessi: ja, das ist wirklich weit weg von euch. wären wir auf dem festland geblieben, hätte ich aber auf jedenfall bescheid gesagt, ob wir sonst auf der hin- oder rückfahrt bei euch vorbeischauen sollen
nasentropfen gebe ich ihr auch schon. mal sehen, wenns nächste woche noch net besser ist, geh ich evt. doch mal zum arzt. mal sehen..
25.05.2012 14:35
Zitat von taluta:

@jessi: ja, das ist wirklich weit weg von euch. wären wir auf dem festland geblieben, hätte ich aber auf jedenfall bescheid gesagt, ob wir sonst auf der hin- oder rückfahrt bei euch vorbeischauen sollen
nasentropfen gebe ich ihr auch schon. mal sehen, wenns nächste woche noch net besser ist, geh ich evt. doch mal zum arzt. mal sehen..

Ja, würd ich auch so machen. Wenn es nicht schlimmer wird, dürfte das ja bald weg sein.

Und das nächste Mal sucht ihr euch aber einen anderen Ferienort aus.
taluta
3724 Beiträge
25.05.2012 15:02
Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

Ja, würd ich auch so machen. Wenn es nicht schlimmer wird, dürfte das ja bald weg sein.

wird gemacht! wie wäre es mit leck?
25.05.2012 17:33
Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

Zitat von taluta:

wird gemacht! wie wäre es mit leck?

twinpack
2824 Beiträge
29.05.2012 11:52
Hi ihr lieben,

hoffe euer we war toll - wir hatten ein schönes we - mit familie zusammen sein und mit kids im garten abhängen.
Heute konnte ich mir wieder mal ein paar neue sachen zulegen - bin ja soooo froh - mit dem abnehmen klappts so gut.Ich trau mich vielleicht sogar in einen bikini in 2 wochen
Heute gehen wir nach dem mittagsschlaf erst mal die steuer abgeben und ein eis essen.Und für den urlaub brauche ich noch eine kurze hose , die kids kurze bodys und mal schauen für jeden noch ein paar turnschuhe. da kommt die kaufsucht wieder durch - wenns geld nur mitmachen würde

Ach ja meine schwester ist jetzt im 5.monat - das baby entwickelt sich super und ihr baby bäuchlein zeigt sich jetzt auch.
29.05.2012 13:03
twin, ja, wenn das Wetter schöner wird, dann braucht man sowieso unbedingt neue Klamotten. ich war letzte Woche erstmal für Jannes noch kurze Sachen kaufen.

Bald fahrt ihr ja auch in den Urlaub, oder? Und super, dass es mit dem abnehmen so gut klappt. Freu mich sehr, dass bei deiner Schwester alles gut ist. Bald bist du Tante

Wir hatten auch ein sehr schönes Wochenende. Wir haben am Samstag Besuch bekommen. Am Sonntag sind alle nach Sylt. Ich bin zu Hause geblieben und meine beste Freundin kam zu Besuch. Schön Weibertag gemacht Abends haben wir alle zusammen gegrillt. Und gestern waren wir auf der Insel Römö. Ach, das war schön.

twinpack
2824 Beiträge
29.05.2012 21:02
@jessman - sehr schönes foto von deinem kleinen bub - einfach süß.
@bei dem wetter mussten auch ein paar sachen her - und der urlaub ist wirklich net mehr weit
Mein männe muss auch nur noch 5 tage arbeiten und dann URLAUB!!!!
Am we werde ich den gesamten haushalt schmeißen damit wir so richtig in die urlaubstage starten können.
Babsi22
3320 Beiträge
30.05.2012 11:40
huhu,

meld mich auch mal wieder, so lang mein pc anbleibt... der geht immer wieder aus, jetz ham ma mal des i-tunes vom iphone runter, mal sehen ob des damit was zu tun hatte.

hoffe euch gehts allen gut!!!!!?????

jessman, sehr schönes bild, da wird man glatt neidisch

twin, wann fahrt ihr den?

oh ja, kaufsucht hab ich auch, könnte nur noch shoppen gehen, vorallem schuhe

taluta, schön das lauramausi wieder so lieb is, bei uns klappts auch wieder gut, mit viel konsequenz halt eben

bacardi, warum bist du in ner neuen filiale?

floh, wo bist du????

mum, so süß deine beiden mäuse!!!!!!!!! wie klappts mit zweien?

twin, auch deine beiden sind total süß!

Babsi22
3320 Beiträge
30.05.2012 11:57
mal wieder paar neue bilder

30.05.2012 13:08
Robin sieht echt richtig groß aus. Kleiner Herzensbrecher. Und Jannes zieht auch immer gern Papas Schuhe an.
twinpack
2824 Beiträge
30.05.2012 13:32
Hi,

schön von dir zu hören babsi - mensch der robin ist soooooooooooooooooo süß - wenn er nicht schon vergeben wäre fände melissa ihn auch ganz toll.
Und schuhe anziehen von mama und papa ist auch immer ein riesen spaß.
@urlaub - wir fliegen am 13.6.-20.6. nach mallorca - in ein familin hotel - direkt am strand und alles auf kids eingerichtet.Freu mich schon
@konsequenz - ohne die gehts bei uns auch net - sie testen aber auch jeden mist aus - mal schauen wie lange mama sich das gefallen lässt - bis es dann mal kracht

bei uns schlägt das wetter um - wolken und regen ist angesagt - gestern waren es noch 30grad

@schuhe - melissa hat pinke adidas sneaker und mike in jeans optik nike sneaker
twinpack
2824 Beiträge
30.05.2012 21:42
Mädels drückt mal alle daumen - im haus ist jemand an unserer wohnung interessiert und sagt uns morgen bescheid ob sie sie nehmen.
Denn das würde bedeuten das wir das Haus kaufen können

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.05.2012 21:45
Zitat von twinpack:

Hi,

schön von dir zu hören babsi - mensch der robin ist soooooooooooooooooo süß - wenn er nicht schon vergeben wäre fände melissa ihn auch ganz toll.
Und schuhe anziehen von mama und papa ist auch immer ein riesen spaß.
@urlaub - wir fliegen am 13.6.-20.6. nach mallorca - in ein familin hotel - direkt am strand und alles auf kids eingerichtet.Freu mich schon
@konsequenz - ohne die gehts bei uns auch net - sie testen aber auch jeden mist aus - mal schauen wie lange mama sich das gefallen lässt - bis es dann mal kracht

bei uns schlägt das wetter um - wolken und regen ist angesagt - gestern waren es noch 30grad

@schuhe - melissa hat pinke adidas sneaker und mike in jeans optik nike sneaker

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
30.05.2012 21:47
Tolle Bilder von Robin
.
Twin, ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
twinpack
2824 Beiträge
30.05.2012 21:48
@bacardi - dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt