!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
05.06.2012 10:56
Ohhh Jess was für ein Toller Bauchi
Ganz neidisch bin ich jetzt
.
Sagt mal was schenkt Ihr denn euren süßen zum 2. Geburtstag??? Lese ja überall von Laufrädern... hmm. Ihr Pukylino ist Ihr schon zu klein, sie fährt zwar noch damit allerding´s kommt sie dauernd mit den Füßen an die Räder.
Bin mir einfach nicht sicher ob sie das schon hinbekommen könnte mit dem Laufrad
Aber geeignet sind sie von Puky ab 2 Jahren.
Ansonsten fällt mir auch einfach nix ein *grummel* ...ich muss mir echt abgewöhnen soviel zwischen durch zu kaufen
Ganz neidisch bin ich jetzt
.
Sagt mal was schenkt Ihr denn euren süßen zum 2. Geburtstag??? Lese ja überall von Laufrädern... hmm. Ihr Pukylino ist Ihr schon zu klein, sie fährt zwar noch damit allerding´s kommt sie dauernd mit den Füßen an die Räder.
Bin mir einfach nicht sicher ob sie das schon hinbekommen könnte mit dem Laufrad
Aber geeignet sind sie von Puky ab 2 Jahren. Ansonsten fällt mir auch einfach nix ein *grummel* ...ich muss mir echt abgewöhnen soviel zwischen durch zu kaufen
05.06.2012 10:58
Zitat von Mum82:
sorry das ich auf nichts eingehe, ich schaffe zur Zeit echt nichts![]()
Der Kleine ist zwar total lieb und pflegeleicht aber Haus, Garten und der ständige Besuch stresst mich ein bisschen.
wollte euch aber schnell noch ein paar fotos hierlassen![]()
Einfach totaaaaal süß die beiden zusammen
Du kannst echt stolz auf deine beiden hübschen Mäuse sein
05.06.2012 13:01
Jannes wird wohl auch das Laufrad von Puky bekommen. Am Wochenende hat er ein Laufrad getestet und er hat es tatsächlich hinbekommen.
Denke schon, dass das ein schönes Geschenk ist.
Ein Dreirad wär auch nicht verkehrt. Steht sie auf Puppen? Da gibt es dann ja auch Buggys, Kinderwägen, Bettchen...
Wir hatten noch überlegt eine Wasserbahn zu schenken. Die kann er allerdings nur draußen im Garten nutzen, wenn es richtig schön ist.
Denke schon, dass das ein schönes Geschenk ist. Ein Dreirad wär auch nicht verkehrt. Steht sie auf Puppen? Da gibt es dann ja auch Buggys, Kinderwägen, Bettchen...
Wir hatten noch überlegt eine Wasserbahn zu schenken. Die kann er allerdings nur draußen im Garten nutzen, wenn es richtig schön ist.
05.06.2012 13:13
Henrieke bekommt auch ein Puky Laufrad, Dreiradfahren klappt überhaupt nicht bei ihr. Die Beinmuskeln sind wohl noch zu schlapp. Außerdem bekommt sie eine Spielküche und den Anhänger für ihren Bobbycar.
Haben es schon an die Großeltern verteilt
Haben es schon an die Großeltern verteilt
05.06.2012 13:15
Zitat von Mum82:
Henrieke bekommt auch ein Puky Laufrad, Dreiradfahren klappt überhaupt nicht bei ihr. Die Beinmuskeln sind wohl noch zu schlapp. Außerdem bekommt sie eine Spielküche und den Anhänger für ihren Bobbycar.
Haben es schon an die Großeltern verteilt![]()
Eine Spielküche ist auch eine tolle Idee. Da würd mir auch gleich noch ne Werkzeugbank einfallen
05.06.2012 13:20
stimmt, die ist auch toll. Henrieke hat schon eine Bohrmaschine, damit wird gerade aller repariert auch sämtliche Körperteile
05.06.2012 13:24
Bei uns wird es wohl einen baby born puppenwagen geben und für mike von little people eine park garage - wo die auto´s runter sausen.
Und ein kleines Trampolin mit netz für daussen.
Von uns gibts einen staubsauger und ein paar küchenutensilien.
Eine richtige küche kommt dann erst nächstes jahr.Ich muss ja alles einlagern lassen und da haben sie dann auch nix davon.
Und ein kleines Trampolin mit netz für daussen.
Von uns gibts einen staubsauger und ein paar küchenutensilien.
Eine richtige küche kommt dann erst nächstes jahr.Ich muss ja alles einlagern lassen und da haben sie dann auch nix davon.
05.06.2012 13:30
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
Henrieke bekommt auch ein Puky Laufrad, Dreiradfahren klappt überhaupt nicht bei ihr. Die Beinmuskeln sind wohl noch zu schlapp. Außerdem bekommt sie eine Spielküche und den Anhänger für ihren Bobbycar.
Haben es schon an die Großeltern verteilt![]()
Eine Spielküche ist auch eine tolle Idee. Da würd mir auch gleich noch ne Werkzeugbank einfallen
Colin hat so ne Holzwerkbank zu Weihnachten bekommen.. der hämmert und schraubt da dran rum..
Dreirad hat er eins von Puky, mit dieser Fußstütze, das klappt super!
05.06.2012 18:35
Ich glaube ich verwöhne Momme zu sehr
er hat schon alles-weiß gar nix zum Geb.,weil ich immer ständig so was kaufe-ich kann nicht anders.
Heute ist bei seinem einen Bruder Trecker der Frontlader kaputt gegangen-verschleiß-und er war so traurig u geknickt.Bin dann zum Spielzeugladen u einzeln gab es die Frontlader nicht mehr u dann musste ich ja nen neuen Trecker nehmen.Da konnte ich mich aber nicht entcsheiden u habe 2 genommen
einer kostet 43€ echt crazy ne aber er spielt da wirklich ganz ganz toll mit u viel!
er hat schon alles-weiß gar nix zum Geb.,weil ich immer ständig so was kaufe-ich kann nicht anders. Heute ist bei seinem einen Bruder Trecker der Frontlader kaputt gegangen-verschleiß-und er war so traurig u geknickt.Bin dann zum Spielzeugladen u einzeln gab es die Frontlader nicht mehr u dann musste ich ja nen neuen Trecker nehmen.Da konnte ich mich aber nicht entcsheiden u habe 2 genommen
einer kostet 43€ echt crazy ne aber er spielt da wirklich ganz ganz toll mit u viel!
05.06.2012 18:37
Zitat von Krissy289:
Ich glaube ich verwöhne Momme zu sehrer hat schon alles-weiß gar nix zum Geb.,weil ich immer ständig so was kaufe-ich kann nicht anders.
Heute ist bei seinem einen Bruder Trecker der Frontlader kaputt gegangen-verschleiß-und er war so traurig u geknickt.Bin dann zum Spielzeugladen u einzeln gab es die Frontlader nicht mehr u dann musste ich ja nen neuen Trecker nehmen.Da konnte ich mich aber nicht entcsheiden u habe 2 genommeneiner kostet 43€ echt crazy ne aber er spielt da wirklich ganz ganz toll mit u viel!
![]()
Du bist echt lustig. Momme hat sich sicher gefreut.
05.06.2012 18:43
Zitat von jessman4:
Zitat von Krissy289:
Ich glaube ich verwöhne Momme zu sehrer hat schon alles-weiß gar nix zum Geb.,weil ich immer ständig so was kaufe-ich kann nicht anders.
Heute ist bei seinem einen Bruder Trecker der Frontlader kaputt gegangen-verschleiß-und er war so traurig u geknickt.Bin dann zum Spielzeugladen u einzeln gab es die Frontlader nicht mehr u dann musste ich ja nen neuen Trecker nehmen.Da konnte ich mich aber nicht entcsheiden u habe 2 genommeneiner kostet 43€ echt crazy ne aber er spielt da wirklich ganz ganz toll mit u viel!
![]()
Du bist echt lustig. Momme hat sich sicher gefreut.
Ja ganz süß-auf der Stelle getrampelt u mit oh wow!oh Mama juhu
es bereitet mir soviel Freude,da kann ich nicht widerstehen
05.06.2012 19:59
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ohhh Jess was für ein Toller BauchiGanz neidisch bin ich jetzt
![]()
.
Sagt mal was schenkt Ihr denn euren süßen zum 2. Geburtstag??? Lese ja überall von Laufrädern... hmm. Ihr Pukylino ist Ihr schon zu klein, sie fährt zwar noch damit allerding´s kommt sie dauernd mit den Füßen an die Räder.
Bin mir einfach nicht sicher ob sie das schon hinbekommen könnte mit dem LaufradAber geeignet sind sie von Puky ab 2 Jahren.
Ansonsten fällt mir auch einfach nix ein *grummel* ...ich muss mir echt abgewöhnen soviel zwischen durch zu kaufen![]()
Weiß nicht, ob du das im anderen Thread gelesen hast, von daher schreib ich es hier auch nochmal
Sarina bekommt zum Geburi auch das Puky Laufrad M (bzw. sie hat es schon bekommen, weil sie das mit Geburi eh noch nicht versteht und hier sooo schönes Wetter war, dass sie gleich üben konnte).
Sarina ist davor NIE was anderes gefahren, also kein Pukylino, kein Puky Wutsch oder ähnliches!
Das einzige was wir haben ist ein Puky Dreirad mit Fußstützen und das will sie nur schieben. Selbst treten kann sie noch nicht, da fehlt die Kraft und die Beinchen sind auch noch bissel kurz
.
Wie gesagt, sie fuhr nie was anderes und dennoch klappt es mit dem Laufrad super!
Klar, am Anfang traute sie sich nicht so recht. Ist ja auch erstmal neu mit Gleichgewicht halten und lenken etc.pp, aber jetzt wird es von Tag zu Tag besser und sie freut sich soooo sehr, wenn sie mit ihrem "Fahrtaht" und ihrem coolen Helm fahren kann / darf!! Sie war die letzten Tage ganz geknickt, dass sie net drauf durfte... aber bei schlechtem Wetter / Regen geht das ja nicht
.
Ich denke wenn deine Süße schon mit dem Wutsch gefahren ist, dann wäre ein LR ganz sicher was für sie! Und sie hat ja auch den Vorteil, dass sie das "lenken" schon kennt!
.
.
Ansonsten hätten wir nämlich auch keine Idee gehabt
Und von Freunden und Family wünschen wir uns auch "nur" Geld oder Ikea-Gutscheine, weil davon Sarina's neues Bett finanziert werden soll
Einzige Ausnahme ist die eine Patentante, die wird von Haba den "ersten Obstgarten" (oder so ähnlich) schenken, das Spiel ist auch ab 2 Jahren.
05.06.2012 20:58
hallo ihr lieben, also amy wird auch das laufrad bekommen, von uns! ein dreirad hat sie schon, und naja sie kann nicht so wirklich fahren damit, einen roller hat sie auch schon das kann sie echt super. naja von der tante gibt es nen puppenwagen, naja hoffe sie wird ihn benutzen. joar und ihr bruder möchte ihr pinke bausteine schenken :- )
ich habe leider auch das problem das die beiden zuviel haben, für draussen haben sie alles, dreirad roller autos, rutschautos, ach zuviel
ich habe leider auch das problem das die beiden zuviel haben, für draussen haben sie alles, dreirad roller autos, rutschautos, ach zuviel
05.06.2012 21:31
jess, oh man, so ein schöne bauch, da möchte man auch schon wieder
geburtstag, die frage stellte ich mir auch, robin hat nämlich auch schon so ziemlich alles, von laufrad, zum dreirad, bulli usw.
er bekam daher von uns eben motorik spielzeug, lego duplo und bücher und die verwanden durften selbst entscheiden, ich hatte keine lust für jeden was aus zu suchen und es war kein spielzeug dabei, mit das robin nicht gerne spielt.
geburtstag, die frage stellte ich mir auch, robin hat nämlich auch schon so ziemlich alles, von laufrad, zum dreirad, bulli usw.
er bekam daher von uns eben motorik spielzeug, lego duplo und bücher und die verwanden durften selbst entscheiden, ich hatte keine lust für jeden was aus zu suchen und es war kein spielzeug dabei, mit das robin nicht gerne spielt.
05.06.2012 21:55
Zitat von jessman4:bekommst du noch einen jungen ? habe garnicht gesehen das du schon so weit bist
So, und jetzt wollte ich euch auch noch meinen Bauch zeigen. Mein Mann und ich haben gestern abend ein bissel fotografiert:
sehr schöne bilder - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt




