Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
02.06.2012 22:17
Babsi, ein Löschzwerg? Kenn ich gar nicht.

twin, find ich super, dass du da so eisern bist und das knallhart durchziehst. Ja, bald ist es soweit und ich hab den kleinen Wurm im Arm

Marilena, beim Friesencenter ist Riesenflohmarkt
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 07:06
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hab mir nix gegönnt gestern Ich lag schon um 22 Uhr im Bettchen..hab eigentlich Pro7 schauen wollen "Autoball" aber das war soooo öde, das mir die Augen zugefallen sind
.
Bin nun wach mit Kimi und Ron schläft noch, der geht heute zum Konzert der Ärzte Naja... soll er mal machen. Mal schauen was ich dann so mit Kimi anstelle
03.06.2012 10:12
Cool, die Ärzte würd ich auch gern mal wieder sehen.

Ist das Wetter bei euch wenigstens schön? Dann kannst ja mit Kimi schön raus oder in den Zoo? Das kommt doch eigentlich immer gut an.
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2012 11:02
Bei uns ist heute das wetter besch...... - es regnet und mein männe hat heute noch mal spätschicht.
Habe schon die bäder geputzt - essen vorbereitet und nun sitz ich hier und überlege - was ich mit den kids nach dem mittagsschlaf mache.
Naja baden ist heute abend dran und die ganze woche ist sowieso schon so voll.Daher wirds wohl nix aufregendes werden

Ach ja - ich habe heute seid 2 jahren das erste mal wieder die 6 vorne in meinem gewicht stehen - freu
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 12:14
Ne hier isses heute kalt, und regnen soll es heute auch noch
Ich hab heute schon Kimi´s ganzes Spielzeug aus dem Wohnzimmer geräumt! Dieses ganze Chaos ständig nervt mich. Nun soll sie mal schön in Ihrem Zimmer spielen. Da kann sie wüten wie sie mag.
.
Haben nun grad das Mittag essen hinter uns und Kimi ist jetzt im Bett. Ron macht gleich los und ich werd mich auch nochmal hinlegen.
.
Hoffe Ron kommt heute wieder heile nach Hause...
Ich erinnere mich an 2010 wo Ron beim Konzert war und danach mit blauen flecken übersäät war
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 12:14
Zitat von twinpack:

Bei uns ist heute das wetter besch...... - es regnet und mein männe hat heute noch mal spätschicht.
Habe schon die bäder geputzt - essen vorbereitet und nun sitz ich hier und überlege - was ich mit den kids nach dem mittagsschlaf mache.
Naja baden ist heute abend dran und die ganze woche ist sowieso schon so voll.Daher wirds wohl nix aufregendes werden

Ach ja - ich habe heute seid 2 jahren das erste mal wieder die 6 vorne in meinem gewicht stehen - freu

Hey wahnsinn glückwunsch Wäre auch froh über ne 6 vorne
taluta
3724 Beiträge
03.06.2012 12:37
twin, glückwunsch zur 6 vorne!!! super, dass du mit ww so gut klar und voran kommst
bacardi, wie groß bist du nochmal? (wunder mich gerade, dass du ne 6 vorne haben willst )
03.06.2012 13:04
twin, Glückwunsch!!! Dann hast ja schon ne Bikinifigur passend zum Urlaub.
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2012 13:53
Ich muss sagen - ich trau mich auch wieder in einen Bikini - der bauch wird zwar nie wieder wie er war - aber damit kann ich leben.
Fühl mich auch echt wohl in meiner Haut - sind ja auch 12kilo die jetzt runter sind.

Sagt mal wie heißen denn die zäpfchen gegeb erbrechen/durchfall für kinder.Versuche gerade meine reiseapotheke zu vervollständigen und die wollte ich mir mal zu legen.

Und dann mal was anderes - wie ist denn bei euch so die woche?Habt ihr auch immer gut gefüllte wochen - wo kinder zum spielen kommen oder ihr auch zu anderen geht - z-B-Frühstück,Kaffee oder Turnen?
Hab gerade gesagt bekommen - ich würde zuviel mit meinen kindern machen - deswegen würden sie mich auch so einfordern
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.06.2012 14:10
Zitat von twinpack:

Ich muss sagen - ich trau mich auch wieder in einen Bikini - der bauch wird zwar nie wieder wie er war - aber damit kann ich leben.
Fühl mich auch echt wohl in meiner Haut - sind ja auch 12kilo die jetzt runter sind.

Sagt mal wie heißen denn die zäpfchen gegeb erbrechen/durchfall für kinder.Versuche gerade meine reiseapotheke zu vervollständigen und die wollte ich mir mal zu legen.

Und dann mal was anderes - wie ist denn bei euch so die woche?Habt ihr auch immer gut gefüllte wochen - wo kinder zum spielen kommen oder ihr auch zu anderen geht - z-B-Frühstück,Kaffee oder Turnen?
Hab gerade gesagt bekommen - ich würde zuviel mit meinen kindern machen - deswegen würden sie mich auch so einfordern

Vomacour..

Also wir haben mehr oder weniger auch einen gefüllten Kalender bzw. Tages- Wochenlan. Colin ist aber auch jemand, der immer Action braucht und der raus will.
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2012 14:13
Gibts da auch vomacur für kinder oder nimmt man die normalen und die sind dann auch für kinder geeignet?
Glitzermarie
4432 Beiträge
03.06.2012 14:14
Zitat von twinpack:

Gibts da auch vomacur für kinder oder nimmt man die normalen und die sind dann auch für kinder geeignet?

Gibt extra für Kinder. Aber hol dir mal noch Nux Vomica Globulis. Die helfen bei Colin super. Hab die Vomacour zäpfchen noch nie gebraucht!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 15:23
Twin, wir hatten die Vomacur 40mg für Kimi bekommen. Die sind super..haben uns sofort geholfen.
.
Mädls, ich muss mal meinen Frust nieder schreiben!!!!!
.
Ron sein Bruder hat uns vor ein paar Tagen angerufen ob wir Ihn nicht etwas Geld borgen könnten weil es nix hat um sich überhaupt etwas zu Essen zu kaufen. ( dazu gesagt, er und seine Freundin gehen beide Arbeiten, sie hat ein Kind mit in die beziehung gebracht..allerdings haben sie wohl beide sehr viele Schulden).
Nungut, meine "schwägerin" mag ich leider eh schon nicht besonders aber das er seinen Bruder mit Geld aushelfen möchte ist für mich völlig ok. Also wollte er Ihm nun heute 100€ Borgen.
Und nun sehe ich heute früh , wie meine liebe "Schwägerin" ein Foto bei FB postet von Ihren neuen SCHUHEN!!!! Ich dachte ich muss sterben, wie kann man nur so frech und dreist sein!
Und das war nicht das erste mal!!! Ständig sehe ich tolle Bilder von Ihr, wie sie in einer Bar sitzt mit nem Schokobrunnen auf dem Tisch und Coktails trinkt. Und dann haben sie kein Geld?! Klar wenn "DIE" alles zum Fenster raus wirft! Ich bin echt bedient heute. Ich habe Ron gebeten mit Ihm mal ein klares Wort zu reden. Ich helfe Ihm gerne, aber dann möchte er bitte auch mal seine "FREUNDIN" in den Griff bekommen. Boarrrrrrr....
.
Ich seh das doch nicht zu eng oder??
.
Achso, Kimi ist erst vor 20min aufgestanden Hat also über 3h Mittagsschlaf gemacht
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2012 15:54
Zitat von Bacardi-Blume87:

Twin, wir hatten die Vomacur 40mg für Kimi bekommen. Die sind super..haben uns sofort geholfen.
.
Mädls, ich muss mal meinen Frust nieder schreiben!!!!!
.
Ron sein Bruder hat uns vor ein paar Tagen angerufen ob wir Ihn nicht etwas Geld borgen könnten weil es nix hat um sich überhaupt etwas zu Essen zu kaufen. ( dazu gesagt, er und seine Freundin gehen beide Arbeiten, sie hat ein Kind mit in die beziehung gebracht..allerdings haben sie wohl beide sehr viele Schulden).
Nungut, meine "schwägerin" mag ich leider eh schon nicht besonders aber das er seinen Bruder mit Geld aushelfen möchte ist für mich völlig ok. Also wollte er Ihm nun heute 100€ Borgen.
Und nun sehe ich heute früh , wie meine liebe "Schwägerin" ein Foto bei FB postet von Ihren neuen SCHUHEN!!!! Ich dachte ich muss sterben, wie kann man nur so frech und dreist sein!
Und das war nicht das erste mal!!! Ständig sehe ich tolle Bilder von Ihr, wie sie in einer Bar sitzt mit nem Schokobrunnen auf dem Tisch und Coktails trinkt. Und dann haben sie kein Geld?! Klar wenn "DIE" alles zum Fenster raus wirft! Ich bin echt bedient heute. Ich habe Ron gebeten mit Ihm mal ein klares Wort zu reden. Ich helfe Ihm gerne, aber dann möchte er bitte auch mal seine "FREUNDIN" in den Griff bekommen. Boarrrrrrr....
.
Ich seh das doch nicht zu eng oder??
.
Achso, Kimi ist erst vor 20min aufgestanden Hat also über 3h Mittagsschlaf gemacht

Also da würde ich auch voll den Frust schieben - das geht ja gar nicht.
Du hast vollkommen normal reagiert und wenn ich solche sachen bei fb sehen würde - dann würde ich aber auch wollen das er mit ihm spricht und leihen würde ich dann auch nix mehr.

Mensch kimi ist ja ein langschläfer meine haben 1 1/2std geschlafen - ist aber so die regel geworden - immer ca.12:30-14:00uhr.
Wie sieht es bei dir aus?Hast du auch so eine gefüllte woche?Und merkst du das es kimi gut tut - wenn sie immer jemand um sich herum hat?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 16:22
Ja gut was heißt gefüllt Ich geh arbeiten und Kimi in die Kita, danach je nachdem wie das Wetter ist, auf dem Spielplatz. Einkaufen gehen, hier und dort mal nen Termin...usw. Aber im großen und ganzen würde ich sagen das Kimi´s Tage in der Woche alle ziemlich gleich geregelt sind. Eben nur das die eine Woche Papa da ist und die andere Woche Mama
.
Und am Wochenende, sofern ich nicht arbeiten bin, sind wir Samstag´s sowie Sonntags immer zusammen draußen.
Aber "überfordert" ist Sie mit unserem Tagesablauf nicht.
Außer die Woche vor der Hochzeit... die hat sie auch geschlaucht. Die war einfach wirklich zu voll und zu stressig. Also ich würde an deiner Stelle versuchen eine gewisse Regelmäßigkeit reinzubekommen. Raus gehen mit den kleinen ist immer gut. Aber ich würde mir einfach nicht zu viele Verpflichtungen aufhalsen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt