Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
03.06.2012 18:34
@bacardi: Boah, da würd ich aber mal ganz gepfelgt ausflippen und definitiv nicht 100 Euro leihen. Wenn dann überhaupt 20 Euro. Davon kann man sich auch was zu essen kaufen oder wollten die fein essen gehen!? Schlimm sowas.

@twin: Wir haben Montags und Mittwochs feste Termine. Vormittags ist er ja meist bei der Tagesmutter (jetzt immer Mo, Di und Do). Sonst sind wir eigentlich schon fast täglich unterwegs, bei Freunden oder einkaufen. Und wenn wir nichts machen, dann wird zu Hause z.B. draußen im Sandkasten gespielt. Hab das Gefühl, dass Jannes es braucht viel zu machen. Sonst ist er gern auch mal etwas "unausgeglichen"
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 18:42
Nicht auf meine Stimmer achten Wie schrecklich
jennifer
3535 Beiträge
03.06.2012 18:57
Zitat von Bacardi-Blume87:

Nicht auf meine Stimmer achten Wie schrecklich

deine kleine ist ja wirklich drollig einfach süß .... wie schön sie dir antwortet wnn du sie etwas fragst. amy sagt immer ,,ahrnung" das soll keine ahrnung bedeuten... wirklcklich süß. deine stimme it doch garnichts schrecklich
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 18:59
Ja, ja also sie versteht alles was man Ihr sagt. Also da ist sie wirklich schon weit, das sagt auch selbst die Kita... aber sprechen tut sie eben nicht sehr viel. Aber das kommt schon noch
jennifer
3535 Beiträge
03.06.2012 19:01

Ja, ja also sie versteht alles was man Ihr sagt. Also da ist sie wirklich schon weit, das sagt auch selbst die Kita... aber sprechen tut sie eben nicht sehr viel. Aber das kommt schon noch

alles können die mäuse ja auch nicht, doch ich habe sie soweit gut verstanden!!! also das ist echt klasse. du kannst megaa stolz sein echt!!! haha muss auch mal so ein video machen, da würdet ihr nur höhren ,,ahrnung"" neeeiiin,,hehe. ach wie gross unsere baby´s schon geworden sind....
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 19:04
Ja ich würde echt gern viel mehr videos von den anderen Mäusen hier sehen Bilder sind ja auch immer schon toll..aber auf Videos sieht man sie mal "richtig"
.
Also Mädl´s Macht mal Video´s
03.06.2012 19:55
Och süß!!! Wie sie gluckst. Und echt toll, dass sie auch so lange mit dir geschnackt hat. Bei uns macht die Feuerwehr tatütata Jannes würde sicher was anderes entdecken und mich dann links liegen lassen

Dedel hat heute auch gesagt, dass wir mal wieder Videos machen müssen. Ich werd das mal die nächsten Tage in Angriff nehmen.
Bettina
4448 Beiträge
03.06.2012 20:34
Bacardi, das ist ja mal richtig süß
Sarina würde das glaube ich gar nicht machen, wenn sie Foto oder Videokamera sieht, dann stürzt sie sich immer auf einen, weil sie lieber gucken will, was schon drauf ist *lach*
Aber ein Versuch wäre es wert, haben schon ewig kein Video mehr von ihr gemacht!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 20:40
Das war auch echt Glück. Kimi will auch die Kamera immer selbst haben Aber sie war so ins Gespräch verwickelt..
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2012 20:43
@bacardi - mensch ist das süß ich werde auch mal versuchen videos hochzuladen - aber da muss ich mich bei you tube anmelden aber die wandern dann durchs netz oder?
@unsere woche - also wir haben keine regelmäßigen Termine - das turnen montags ist jetzt noch 2x und dann ist das vorbei.
Ansonsten bin halt unter der woche oft bei freunden oder verwandten - mal zum kaffee oder frühstück.Ich finde es schön wenn die kids mit anderen spielen und ich auch wo anders bin.Ich muss sagen ich selbst finde nicht das meine 2 irgendwie hyperaktiv sind - sie sind kinder und stressen mich manchmal aber ansonsten sind sie pflegeleicht.Habe bis jetzt nie das gefühl das sie mit irgendwas überfordert sind.
Diese woche ist fast jeden tag was anderes - aber auch weil mein männe mal urlaub hat und alle auch ihn mal dabei haben wollen.
Naja - jeder macht es sie es wie es für ihn am besten ist.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
03.06.2012 20:46
Hab mein Video nicht öffentlich gemacht. Heißt wer den Link nicht hat, kann es auch nicht sehen
.
Twin, wenn du den Eindruck hast das euer Tagesablauf den kleinen nicht schlecht tut, isses doch ok
twinpack
2824 Beiträge
03.06.2012 20:50

Hab mein Video nicht öffentlich gemacht. Heißt wer den Link nicht hat, kann es auch nicht sehen
.
Twin, wenn du den Eindruck hast das euer Tagesablauf den kleinen nicht schlecht tut, isses doch ok

Es war auch nur so ein gedanke der mal raus musste - meine mom meinte ich wäre ja andauernd unterwegs und da müsste ich mich net wundern wenn die 2 mich zuhause fordern.DA sie ja andauernd halli galli hätten.Heute war ich den ganzen tag zuhause und sie haben so schön gespielt - mit ein paar ausnahmen aber das ist ja normal.Ich bin mir sicher das mein tagesablauf in ordnung für meine kleinen ist.
Mum82
1806 Beiträge
04.06.2012 12:19

sorry das ich auf nichts eingehe, ich schaffe zur Zeit echt nichts
Der Kleine ist zwar total lieb und pflegeleicht aber Haus, Garten und der ständige Besuch stresst mich ein bisschen.
wollte euch aber schnell noch ein paar fotos hierlassen
04.06.2012 12:40
Die Fotos reichen doch erstmal. Total schön. Und wie stolz die große Schwester ist. Herrlich und zum knutschen.

Lass dich nicht zu sehr stressen und wenn, dann bleibt eben mal der Haushalt liegen.
Krissy289
2183 Beiträge
04.06.2012 13:46
Oh die beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt