!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
05.06.2012 22:19
Zitat von jennifer:
Zitat von jessman4:bekommst du noch einen jungen ? habe garnicht gesehen das du schon so weit bist
So, und jetzt wollte ich euch auch noch meinen Bauch zeigen. Mein Mann und ich haben gestern abend ein bissel fotografiert:
sehr schöne bilder
Danke
Ja, wird wieder ein kleiner Mann.
06.06.2012 21:39
so, muss mich auch mal wieder ausheulen, robin hatte eben 45 minuten geschrien als wenn sonst was wäre und warum? weil er keinen tv gucken durfte... jetz is er unter schreien eingeschlafen, fühl mich irgendwo total schlecht... bin zwar die ganze zeit bei ihm geblieben und konsequent muss man ja sein, aber warum hab ich nun so ein schlechtes gewissen????
muss noch dazu sagen, dass robin die letzten tage alles andere als pflegeleicht ist, er zahnt total schlimm und is nur quengelig....
sorry, musste ich jetz mal los werden....
muss noch dazu sagen, dass robin die letzten tage alles andere als pflegeleicht ist, er zahnt total schlimm und is nur quengelig....
sorry, musste ich jetz mal los werden....
06.06.2012 21:59
Babsi, da kommt wohl Trotz und Zahnweh zusammen. Das ist dann extra doll. Haben wir grad auch ziemlich dolle. Jannes flippt ganz schnell aus und schreit hier alles zusammen. Ist hart.
07.06.2012 08:21
Hier ist genau das gleiche
sie hört überhaupt nicht, weckt ständig Jendrik auf und macht nur Blödsinn. Den ganzen Tag wird nur gequängelt und gejammert mit zwischenzeitlichen Wutausbrüchen.
Da kommt Freude auf
sie hört überhaupt nicht, weckt ständig Jendrik auf und macht nur Blödsinn. Den ganzen Tag wird nur gequängelt und gejammert mit zwischenzeitlichen Wutausbrüchen. Da kommt Freude auf
07.06.2012 08:37
heute ist bestimmt wieder alles vergessen Babsi!
ich finde das toll,dass du konsequent geblieben bist-dadurch geht es beim Nächsten Mal bestimmt schneller u besser!
habe auch immer ein schlechtes Gefühl,aber am anderwn Tag ist man dann doch froh,dass man durchgehalten hat u die Mäuse einen noch lieb haben ne
ich finde das toll,dass du konsequent geblieben bist-dadurch geht es beim Nächsten Mal bestimmt schneller u besser!
habe auch immer ein schlechtes Gefühl,aber am anderwn Tag ist man dann doch froh,dass man durchgehalten hat u die Mäuse einen noch lieb haben ne
07.06.2012 12:46
Krissy, seh ich auch so. Die Werkbank ist übrigens richtig der Knaller (war mit Krissy gestern auf einem Flohmarkt und hab ne Werkbank von Bosch für 8 Euro ergattert
). Ich bekomm Jannes kaum noch ins Bett, weil er die ganze Zeit dran spielen will. Eben auch nur unter Geschrei.
). Ich bekomm Jannes kaum noch ins Bett, weil er die ganze Zeit dran spielen will. Eben auch nur unter Geschrei.
07.06.2012 12:49
@WW - ich mache das seid januar online und habe seitdem 12kilo abgenommen.Bin echt froh das ich das angefangen habe.Und kässt sich gut in den alltag einführen.
@babsi - das ist klar - ich habe auch immer ein schlechtes gewissen wenn meine 2 unter weinen einschlafen - aber immer kann man ja auch net nachgeben.
Du hast das richtige getan und das ist auch gut so.kopf hoch
@launen - unsere 2 sind auch sooooooo launisch, wenn was net klappt wirds weggeschmissen , wenn man etwas net bekommt - bekommen wir wutanfälle mit schreien und beißversuche.
echt schlimm momentan - und zahnen glaub ich trifft bei uns auch zu.Als wird auf den zeigefingern gekaut.Und der schnulli wird andauernd gekaut.
@uns - wir waren bis um 12:15uhr bei freunden und jetzt liegen unsere im bett - um 15uhr gehts dann zur oma kaffee trinken
Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooo auf mittwoch - endlich sonne
@babsi - das ist klar - ich habe auch immer ein schlechtes gewissen wenn meine 2 unter weinen einschlafen - aber immer kann man ja auch net nachgeben.
Du hast das richtige getan und das ist auch gut so.kopf hoch @launen - unsere 2 sind auch sooooooo launisch, wenn was net klappt wirds weggeschmissen , wenn man etwas net bekommt - bekommen wir wutanfälle mit schreien und beißversuche.
echt schlimm momentan - und zahnen glaub ich trifft bei uns auch zu.Als wird auf den zeigefingern gekaut.Und der schnulli wird andauernd gekaut.
@uns - wir waren bis um 12:15uhr bei freunden und jetzt liegen unsere im bett - um 15uhr gehts dann zur oma kaffee trinken
Ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooo auf mittwoch - endlich sonne
07.06.2012 22:46
sorry, dass ich jetzt auch nets eingehe, aber ich wollte mich noch schnell in den urlaub verabschieden. morgen geht es ab nach dänemark und am 15. sind wir dann wieder da. drückt uns die daumen, dass das wetter besser wird, als es angekündigt ist
07.06.2012 22:50
Zitat von taluta:
sorry, dass ich jetzt auch nets eingehe, aber ich wollte mich noch schnell in den urlaub verabschieden. morgen geht es ab nach dänemark und am 15. sind wir dann wieder da. drückt uns die daumen, dass das wetter besser wird, als es angekündigt ist![]()
Viel Spaß und die Daumen sind gedrückt!!!
08.06.2012 08:23
Zitat von taluta:
sorry, dass ich jetzt auch nets eingehe, aber ich wollte mich noch schnell in den urlaub verabschieden. morgen geht es ab nach dänemark und am 15. sind wir dann wieder da. drückt uns die daumen, dass das wetter besser wird, als es angekündigt ist![]()
wünsche euch einen tollen Urlaub
08.06.2012 21:34
@taluta - schönen urlaub wünsche ich euch
@uns - sagt mal sind eure kids auch teils wie hyperaktiv?Manchmal habe ich das gefühl melissa kann sich gar net lange mit etwas beschäftigen - sie brauch immer gleich ne neue beschäftigung oder wenn mike mit etwas spielt - muss sie es ihm sofort wegnehmen oder zerstören (bauklötzchen türme).Sie ist echt ne krawall krähe
@uns - sagt mal sind eure kids auch teils wie hyperaktiv?Manchmal habe ich das gefühl melissa kann sich gar net lange mit etwas beschäftigen - sie brauch immer gleich ne neue beschäftigung oder wenn mike mit etwas spielt - muss sie es ihm sofort wegnehmen oder zerstören (bauklötzchen türme).Sie ist echt ne krawall krähe
08.06.2012 21:42
Ja, Jannes ist teilweise auch ein Flitzebogen. Ich sag dann immer, dass er wieder seine drolligen 5 Minuten hat.
09.06.2012 07:31
Ja Twin, Kimi ist auch so
Aber ich find´s normal... das ist leider so das sie sich kaum länger mit etwas beschäftigen.. 3 min wird Ihre Puppe gefüttert, dann wird 2 min gemalt..dann spielt sie 3 min in Ihrer Küche... und so geht das den ganzen Tag. So sieht´s dann eben aber auch hier aus! Deshalb hab ich ja auch Ihr ganzes Spielzeug aus dem Wohnzimmer verbannt.
Jetzt wird´s erst weggeräumt bevor das nächste Spielzeug geholt wird.
.
Taluta...verspätet einen tollen Urlaub
Wirste ja sicher nicht mehr lesen....
Aber ich find´s normal... das ist leider so das sie sich kaum länger mit etwas beschäftigen.. 3 min wird Ihre Puppe gefüttert, dann wird 2 min gemalt..dann spielt sie 3 min in Ihrer Küche... und so geht das den ganzen Tag. So sieht´s dann eben aber auch hier aus! Deshalb hab ich ja auch Ihr ganzes Spielzeug aus dem Wohnzimmer verbannt.
Jetzt wird´s erst weggeräumt bevor das nächste Spielzeug geholt wird.
.
Taluta...verspätet einen tollen Urlaub
Wirste ja sicher nicht mehr lesen....
09.06.2012 20:26
Ich muss sagen,dass Momme sich echt toll mit einer Sache beschäftigen kann.Bin immer wieder erstaunt,wie ausgiebig u intensiv er mit seinem Bauernhof u seinen Treckern spielt-er denkt sich uch immer Gecshichten aus u spielt den Alltag hier nach
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt