!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
23.06.2012 13:18
@jennifer
soetwas von den Großeltern zu hören ist einfach nur traurig und dumm.
die wissen gar nicht, was sie damit anrichten. Ich würde den Kontakt auch weiter reduzieren und auch nochmal mit deiner Mutter darüber reden
soetwas von den Großeltern zu hören ist einfach nur traurig und dumm.
die wissen gar nicht, was sie damit anrichten. Ich würde den Kontakt auch weiter reduzieren und auch nochmal mit deiner Mutter darüber reden
23.06.2012 13:19
Zitat von jessman4:
Babsi, oh man, das tut mir leid. Manchmal ist es leider so, dass man nicht so schnell ist, wie man gern sein wollte. Und die Kleinen sind ja auch so fix und machen immer wieder Unvorhersehbares. Dafür kannst du nichts. Wichtig ist: Du warst da und hast ihm sofort geholfen. Und es geht ihm gut.
Es wird leider immer wieder Situationen geben, nach denen wir uns Vorwürfe machen. Ich denke, das wird uns ein Leben lang begleiten. Versuch dich nicht so fertig zu machen. Es ist alles gut gegangen.
genau so sehe ich das auch, schön geschrieben
23.06.2012 13:20
@taluta
ja Henrieke ist wieder gesund, leider ist Jendrik nicht ganz verschont geblieben
Die Nase ist aber nur ein wenig verstopft gewesen, jetzt aber auch schon fast wieder weg.
ja Henrieke ist wieder gesund, leider ist Jendrik nicht ganz verschont geblieben
Die Nase ist aber nur ein wenig verstopft gewesen, jetzt aber auch schon fast wieder weg.
23.06.2012 15:57
Hey... Ja ich werde den kontakt jetzt erstmal aufs notwendige reduzieren. Ist ganz gut das ich jetzt kein telefon habe. Mein vertrag ist abgelaufen und wir wollten unbedigt ein neuen anbieter deswegen dauert das jetzt solange. Habe ja das handy hehe.
23.06.2012 16:41
twin, Glückwunsch! Das ist ja echt toll. Dann kann es bald losgehen.
@uns: Jannes hat nen Schnupfen und hat mich jetzt natürlich angesteckt. Kann das grad so gar nicht gebrauchen. Will nicht mit Erkältung entbinden
Naja, vielleicht wartet der kleinen Mann noch bis der Schnupfen durch ist.
@uns: Jannes hat nen Schnupfen und hat mich jetzt natürlich angesteckt. Kann das grad so gar nicht gebrauchen. Will nicht mit Erkältung entbinden
Naja, vielleicht wartet der kleinen Mann noch bis der Schnupfen durch ist.
24.06.2012 18:01
was macht ihr so am 2. Geburtstag?
Zu Henriekes "Party" kommen 5 gleichaltrige Kinder.
Ich wollte mal nach ein paar Partyspielen googeln und einen schönen Kuchen backen
Zu Henriekes "Party" kommen 5 gleichaltrige Kinder.
Ich wollte mal nach ein paar Partyspielen googeln und einen schönen Kuchen backen
24.06.2012 20:23
Bei uns wird es Kuchen geben und dann gegen halb sechs wollte ich Pommes und Chicken Nuggets machen. Es werden mindestens 3 Kinder kommen, wie viele weiß ich noch nicht. Hängt auch davon ab, ob ich dann schon entbunden habe.
24.06.2012 22:50
Partyspiele? Denkst du nicht, die sind noch bissel klein für Topfschlagen & Co.?
.
Wir feiern nächsten Sonntag zwei Mal.
Morgens kommen Sarina's kleine Freunde, insgesamt 4 Stück. Drei fast gleichaltrige Mädels und ein Junge, der einen Tag zuvor seinen 1. Geburtstag feiert. Außerdem kommt die eine Patentante von Sarina.
Geplant ist von 9-12h frühstücken / brunchen, spielen und unterhalten
.
Von 12-15h ist für Sarina Mittagessen und hoffentlich auch Mittagsschlaf angedacht...
.
Ab 15h kommt dann der nächste Schwung:
Meine Eltern, Schwiegereltern, die andere Patentante, Sarinas Tante und Onkel sowie unsere engsten (!!) Freunde. Die kommen dann zu Kaffee und Kuchen und evtl planen wir auch mal grillen ein, falls die nimmer gehen wollen, dass wir was für Abendessen da haben
.
.
Joah, so ist es bei uns geplant und ich werde danach berichten, wie es gelaufen ist
.
.
@ Jen:
Tut mir total leid, was da bei dir abgeht!! Aber sorry, das geht gar net! So über die eigenen Enkel zu reden ist ein absolutes no-go und unter solchen Umständen, würde ich meine Kinder da auch eher fernhalten!
Meine Eltern bzw. mein Papa spinnt ja auch total rum und ist mit meiner / unserer Erziehung nicht einverstanden und will nicht, dass sie in die Krippe kommt etc.pp. Aber er liebt Sarina abgöttisch und würde ALLES für sie tun, damit es ihr gut geht. Ein böses Wort über sie würde er - denke und hoffe ich - nie verlieren!
.
Wir feiern nächsten Sonntag zwei Mal.
Morgens kommen Sarina's kleine Freunde, insgesamt 4 Stück. Drei fast gleichaltrige Mädels und ein Junge, der einen Tag zuvor seinen 1. Geburtstag feiert. Außerdem kommt die eine Patentante von Sarina.
Geplant ist von 9-12h frühstücken / brunchen, spielen und unterhalten
.
Von 12-15h ist für Sarina Mittagessen und hoffentlich auch Mittagsschlaf angedacht...
.
Ab 15h kommt dann der nächste Schwung:
Meine Eltern, Schwiegereltern, die andere Patentante, Sarinas Tante und Onkel sowie unsere engsten (!!) Freunde. Die kommen dann zu Kaffee und Kuchen und evtl planen wir auch mal grillen ein, falls die nimmer gehen wollen, dass wir was für Abendessen da haben
.
.
Joah, so ist es bei uns geplant und ich werde danach berichten, wie es gelaufen ist
.
.
@ Jen:
Tut mir total leid, was da bei dir abgeht!! Aber sorry, das geht gar net! So über die eigenen Enkel zu reden ist ein absolutes no-go und unter solchen Umständen, würde ich meine Kinder da auch eher fernhalten!
Meine Eltern bzw. mein Papa spinnt ja auch total rum und ist mit meiner / unserer Erziehung nicht einverstanden und will nicht, dass sie in die Krippe kommt etc.pp. Aber er liebt Sarina abgöttisch und würde ALLES für sie tun, damit es ihr gut geht. Ein böses Wort über sie würde er - denke und hoffe ich - nie verlieren!
25.06.2012 08:32
@Bettina
sowas wie Topfschlagen usw natürlich noch nicht
Ich dachte an sowas wie Bobbycarrennen, das machen wir öfter mal in der Spielgruppe und Henrieke findet es ganz toll.
Vllt dann noch was anderes, aber da hab ich noch nichts passendes gefunden.
Ich hoffe ja mal auf schönes Wetter, damit sie auch in den Sandkasten können
sowas wie Topfschlagen usw natürlich noch nicht
Ich dachte an sowas wie Bobbycarrennen, das machen wir öfter mal in der Spielgruppe und Henrieke findet es ganz toll.
Vllt dann noch was anderes, aber da hab ich noch nichts passendes gefunden.
Ich hoffe ja mal auf schönes Wetter, damit sie auch in den Sandkasten können
26.06.2012 12:37
@geburtstag - wir werden alles an einem Tag machen - d.h. wir hoffen auf schönes Wetter und wollen ab 15uhr in den garten.Insgesamt 23erw + 8kinder
Wenn das wetter nicht mitspielt - werden wir mit freunden morgens frühtsücken und nachmittags dann die Familie kommen lassen.Spiele habe ich mir jetzt noch net ausgedacht - eigentlich spielen die kids auch einfach so schön zusammen.
@uns - joa melissa hat jetzt so eine anhängliche phase - das es net mehr schön ist - sie weint und schreit den ganzen Tag nach mir - mama hoch, mama laufen, mama mit, mama komm, mama spielen
nix geht ohne mich.Nachts neuerdings schreit sie sich so in panik das sie gestern fast gebrochen hat
und vor allen dingen - hält sie dann meine hand fest und lässt mich net mehr los - und wenn ich dann raus gehe schreit sie "Mama da , mama da" also sie meint - "mama ist noch da?"
Hoffentlich ist das nur eine phase
@uns - meine schwester liegt seid gestern im kh - wird aber heute wieder entlassen - ihr ist eine kollegin auf den bauch gefallen - also in ohnmacht gefallen und dann mit dem ellbogen in bauch.
Meine Schwester hatte dann bauchschmerzen und wir sind gleich ins kh - da hat man einen kleinen schwarzen fleck bei der plazenta gesehen - den man als bluterguss deutete aber gsd ist doch nix.Und das Baby ist total fit
Später gehen wir sie dann besuchen
Wenn das wetter nicht mitspielt - werden wir mit freunden morgens frühtsücken und nachmittags dann die Familie kommen lassen.Spiele habe ich mir jetzt noch net ausgedacht - eigentlich spielen die kids auch einfach so schön zusammen.
@uns - joa melissa hat jetzt so eine anhängliche phase - das es net mehr schön ist - sie weint und schreit den ganzen Tag nach mir - mama hoch, mama laufen, mama mit, mama komm, mama spielen
nix geht ohne mich.Nachts neuerdings schreit sie sich so in panik das sie gestern fast gebrochen hat
und vor allen dingen - hält sie dann meine hand fest und lässt mich net mehr los - und wenn ich dann raus gehe schreit sie "Mama da , mama da" also sie meint - "mama ist noch da?" Hoffentlich ist das nur eine phase
@uns - meine schwester liegt seid gestern im kh - wird aber heute wieder entlassen - ihr ist eine kollegin auf den bauch gefallen - also in ohnmacht gefallen und dann mit dem ellbogen in bauch.
Meine Schwester hatte dann bauchschmerzen und wir sind gleich ins kh - da hat man einen kleinen schwarzen fleck bei der plazenta gesehen - den man als bluterguss deutete aber gsd ist doch nix.Und das Baby ist total fit
Später gehen wir sie dann besuchen
26.06.2012 20:19
@Twin: Hoffe deiner Schwester geht´s wieder gut???
.
@Rest:
.
@Rest:
26.06.2012 20:28
@twin: Ui, das war wohl ein Schreck mit deiner Schwester. Aber zum Glück ist nichts passiert. Hast du nach dem Urlaub denn Melissa nicht bei euch schlafen lassen? Im Urlaub ging das doch so toll mit dem Bett in eurem Zimmer.
@bacardi:
@uns: Ich bin grad erkältet und ich hoffe, dass der kleine Mann noch so lange drin bleibt, bis ich wieder gesund bin. Jannes macht sich im Moment echt super. Er quatscht uns den ganzen Tag das Ohr ab
@bacardi:
@uns: Ich bin grad erkältet und ich hoffe, dass der kleine Mann noch so lange drin bleibt, bis ich wieder gesund bin. Jannes macht sich im Moment echt super. Er quatscht uns den ganzen Tag das Ohr ab
26.06.2012 21:02
Kimi auch
Heute hat sie Ihren ersten Satz gesprochen: "Papa auch Schuhe anziehen"
So süüüß
Gute Besserung Dir. Biste froh das du es bald geschafft hast?!
Heute hat sie Ihren ersten Satz gesprochen: "Papa auch Schuhe anziehen"
So süüüß
Gute Besserung Dir. Biste froh das du es bald geschafft hast?!
26.06.2012 21:26
Zitat von Bacardi-Blume87:
Kimi auchHeute hat sie Ihren ersten Satz gesprochen: "Papa auch Schuhe anziehen"
So süüüß
![]()
Gute Besserung Dir. Biste froh das du es bald geschafft hast?!![]()
Danke.
Oooh ja. Schlafen geht echt gar nicht mehr. Links tut weh und rechts bekomm ich keine Luft und wenn ich mal irgendwie eingeschlafen bin, dann wach ich schnell auf und hab dann wieder Probleme einzuschlafen. Hab dem Kleinen gesagt, dass er bitte nächste Woche kommen soll.
26.06.2012 21:37
Zitat von jessman4:
Zitat von Bacardi-Blume87:
Kimi auchHeute hat sie Ihren ersten Satz gesprochen: "Papa auch Schuhe anziehen"
So süüüß
![]()
Gute Besserung Dir. Biste froh das du es bald geschafft hast?!![]()
Danke.
Oooh ja. Schlafen geht echt gar nicht mehr. Links tut weh und rechts bekomm ich keine Luft und wenn ich mal irgendwie eingeschlafen bin, dann wach ich schnell auf und hab dann wieder Probleme einzuschlafen. Hab dem Kleinen gesagt, dass er bitte nächste Woche kommen soll.![]()
Ich drück dir die Daumen das er sich daran hällt
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt