Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
16.06.2012 18:18
Zitat von Bacardi-Blume87:

Mein Postbote war auch grade da! Man bin ich baff... damit hätt ich ja nie im Leben gerechnet. Ihr seit die besten...Danke, Danke, Danke!!!!!!

Wir wollen aber auch wissen, was ihr dann macht
16.06.2012 18:22
Bei uns war es sehr durchwachsen, mal Regen, mal Sonne. Und man konnte nichtmal kurzärmlig raus Wir hatten Besuch und es war echt schön. Jannes hatte einen tollen Spielpartner.

Morgen werden wir bei nicht so tollem Wetter in einen Indoorspielplatz und bei tollem Wetter irgendwas draußen machen.

Mum, wie war das Shooting?
Mum82
1806 Beiträge
16.06.2012 19:43
es ging so Jendrik ist nicht zur Ruhe gekommen und fand das irgendwie blöd. Ein paar schöne Bilder sind aber dabei rausgekommen.
16.06.2012 19:59
Zitat von Mum82:

es ging so Jendrik ist nicht zur Ruhe gekommen und fand das irgendwie blöd. Ein paar schöne Bilder sind aber dabei rausgekommen.

Das hatten wir damals bei Jannes auch. Wir hatten 3 Stunden gebraucht, bis wir fertig waren.

Magst welche zeigen?
Mum82
1806 Beiträge
16.06.2012 20:19
kleine Auswahl
Fotos sind aber noch nicht bearbeitet, die bekomme ich dann die Tage

Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
16.06.2012 20:23
Mum, die Bilder sind ja wahnsinnig süß! Total toll..
...
Ja wir haben schon geschaut was man hier so machen könnte, finden beide dieses "Floating" ganz interessant Mal schauen, haben ja noch genug Zeit zu überlegen, ist ja noch ne Weile gütig der Gutschein
War echt eine ganz tolle Idee von euch
16.06.2012 21:07
Mum, echt total süße Fotos. Mein Lieblingsfoto ist das, wo er in dem Miniminibett liegt

Babsi, Taluta: Floating Darüber hatten wir ja vor kurzem erst geredet. Sollten uns alle zum gemeinsamen floaten treffen
taluta
3724 Beiträge
17.06.2012 21:24
so, wir sind wieder gesund aus dem urlaub zurückgekehrt und jetzt schaffe ich es mal, hier was zu schreiben:
@mum: tolle bilder von henrieke und jendrik aber auch vom shooting!! sieht echt süß aus, wie henrieke ihren kleinen bruder im arm hat
wie geht es henrieke? ist sie noch krank? und mach dir keinen kopf, ich hab laura auch schonmal wegen ner kleinigkeit angemeckert bzw. viel zu doll geschimpft, weil meine nerven blank lagen. ich nehme sie dann auch immer in den arm, entschuldige mich bei ihr und erkläre ihr auch, warum ich so doll geschimpft habe.
@jessi: na jannes hat ja echt spaß beim friseur. wir schneiden laura noch selbst die haare und das schon mit viel überredungskunst. jemand anderes dürfte da gar net ran..
und tolle bauchi-bilder!!
@laufrad: wir haben heute ein laufrad von bekannten gekauft und laura hatte das nach 5 minuten schon raus, wie es funktionirt. klar, sie ist noch unsicher und wackelig, aber es klappt schon super und sie ist mächtig stolz!
@geschenke: laura bekommt auch ständig was zwischendurch. wie jetzt das laufrad. ich will dann aber auch net noch den monat warten, bis sie geburtstag hat. wir müssen uns dementsprechend aber auch noch was schönes für ihren geburstag überlegen...
@babsi: ich denke auch, dass es genau richtig war, dass du konsequent geblieben bist, als robin geweint hat, weil er net fernsehen durfte. das mit dem schlechten gewissen kenn ich aber auch.
aber da haben ja scheinbar alle gerade wieder so eine tolle phase. hier wird auch wieder bei jedem bisschen geweint und geschrien...
@twin: du hattest ja wegen hyperaktiv gefragt. von laura kann da keine rede sein. die ist echt die ruhe weg. spielt am liebsten alleine; meistens soll ich aber dabei sitzen. aber die spielt dann auch echt lange mit einer sache oder guckt sich ne halbe stunde ein buch an. heute haben wir eine kugelbahn aufgebaut, die blieb sogar den ganzen nachmittag stehen, weil laura immer nur ganz vorsichtig die kugel reingeworfen hat.
@windel ausziehen: das spielchen hatten wir auch schon. war echt lustig. ein paar mal hat laura dann auch ins bett gepullert und hat dann geschrien wie am spieß, weil sie das total schrecklich findet.... inzwischen hat sie alleine wieder damit aufgehört
@trocken werden: wir versuchen es auch immer mehr. heute vormittag lief laura auch ohne windel rum, musste aber auch net pipi. wir sind totzdem immer mal wieder aufs töpfchen gegangen. aber bescheid sagen klappt noch net so richtig..
@an-/ausziehen: laura zieht sich auch mit vorliebe aus und dann wieder an. socken, hose, pulli, jacke usw. und wehe die socken sind net ordentlich, dann zieht sie die wieder aus und sagt "socken ordentlich"..
@jennifer: ohje, das ist ja mal richtig mist mit deinem pc. konntet ihr noch was retten? gerade so bilder und so, das ist echt traurig, wenn die weg sind. wir haben auch teilweise mehrere sicherungen (festplatte, teilweise cd usw)
@zeckenimpfung: laura ist net geimpft, aber wie jessi schon meinte, hier ist ja net soooo die bedrohung. bei euch unten würde ich aber wohl auch impfen lassen, gerade wenn der kia das auch empfiehlt.
@bacardi + mum: schön, dass es so eine überraschung für euch war und ihr euch freut!! so macht das doch spaß und ja, wir machen gemeinschafts-floaten
so nun noch kurz zu uns: der urlaub war echt super und es tat total gut, mal wieder rauszukommen. das wetter hat echt super mitgespielt, so dass wir viel am wasser oder auf spielplätzen, in der stadt usw. waren. laura hat nun auch ihren ersten "zeckenangriff" hinter sich. wir haben die zecke aber zum glück noch rechtzeitig entdeckt, bevor sie sich festbeißen konnte. danach haben wir sie aber erstmal komplett von oben bis unten nach weiteren abgesucht und uns auch. fotos folgen die tage, wenn hier das gröbste chaos wieder beseitigt ist und ich mit der arbeit wieder auf stand bin
twinpack
2824 Beiträge
20.06.2012 22:26
Hi mädels, melde mich kurz zurück - wir hatten wieder mal einen scheiß rückreisetag mit 2 1/2 stunden verspätung sind wir dann um 17:30uhr von palma zurück geflogen.
Unser Urlaub war SUPER! Nur sonne bis zu 35grad - super hotel - tolles essen - kids fanden es klasse - alles wunderbar!
Ihr glaubt es net - melissa und mike schliefen ja bei uns mit in einem zimmer - melissa ist immer nachts bis zu 3 mal wach geworden - ich habe ihr immer gesagt *pschhhhh* oder "leg dich wieder hin" und siehe da - sie wollte gar net zu mir ins bett.Sie wollte nicht mal aus ihrem bett morgens raus.Sooooooooooooooooooooooo nun wat mach ich jetzt?????Ich dachte schon leise ins babyphone zu sprechen - damit sie wieder schläft - aber ich glaube fast das wird sie net groß interressieren - ansonsten muss sie samt bett zu mir ins schlafzimmer wandern.Ich muss mal schauen - wie es wird.

Auf alle anderen Beiträge gehe ich morgen ein.
taluta
3724 Beiträge
21.06.2012 07:00

liebe bacardi, zu deinem geburtstag wünschen wir dir alles alles liebe und gute!!! lass dich schön verwöhnen, feier schön und genieße den tag
taluta
3724 Beiträge
21.06.2012 07:02
twin, willkommen zurück!!! schön, dass ihr so einen tollen urlaub hattet. bin schon auf bilder gespannt
das mit melissa ist echt komisch. da bin ich ja mal gespannt, wie es die nächsten nächte bei euch läuft...
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
21.06.2012 07:25
Danke

Twin, schön das Du wieder da bist und dein Urlaub so toll war
Mum82
1806 Beiträge
21.06.2012 08:05
bacardi,
alles Liebe zum Geburtstag! Wir wünschen dir einen tollen Tag
21.06.2012 09:50
Bacardi

Wünsche dir einen wundervollen Tag! Lass dich ordentlich verwöhnen!
21.06.2012 09:51
taluta und twin, super, dass eure Urlaube so schön waren. Ist mal toll, was anderes zu sehen und mal aus dem Alltag rauszukommen. Find es auch immer wieder schön, dass die Kleinen das alles so gut mitmachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt