!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
21.06.2012 10:41
Bacardi,alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen heute.
21.06.2012 13:00
Bacardi alles liebe und gute zum geburtstag - lass dich schön feiern!
ach ja und gern geschehen - hoffentlich sucht ihr euch was schönes aus und geniesst es
ach ja und gern geschehen - hoffentlich sucht ihr euch was schönes aus und geniesst es
21.06.2012 13:02
Ach nur kurz am Rande - Melissa schlief in ihrem bett durch
Sie hat 2-3mal nach mir geweint und ich habe das babyphone genommen und immer bschhhhh gemacht und sie ist wieder eingeschlafen.
Sie hat 2-3mal nach mir geweint und ich habe das babyphone genommen und immer bschhhhh gemacht und sie ist wieder eingeschlafen.
21.06.2012 13:04
Zitat von Mum82:
Mädels, der Postbote war grad da![]()
Danke Danke Danke![]()
Bin total überrascht und habe überhaupt nicht damit gerechnet.
Ihr seid so lieb![]()
Gern geschehen
21.06.2012 20:22
hallo ihr lieben..
@ barcardi alles liebe und gute zum geburtstag ich hoffe du hast einen tollen tag gehabt
@twin : schön das ihr einen schönen urlaub hattet, und super das melissa durchgeschlafen hat in ihrem bett!!!!
@rest: sorry habe sicher wieder ne menge vergessen, seid mir nicht böse, hoffe euch und euren mäusen geht es gut
@uns : ich muss mich auch mal ausheulen!!
meine schwiegermutter und meine eltern gehen mir so auf der nerven!!! ich bin schon wirklich sauer habe echt die schnauze voll!!!
also es ist
eigendlich sehr viel, ich stell euch einfach mal ein paar beispiele vor!
also zuerst man merkt deutlich das lukas der liebling von meiner schwiegermama ist und my ist der liebling von meinen eltern.
geht schon mal garnicht in meinen augen
mein vater sagte mir knall hart ins gesicht das mein sohn doof ist und noch schlimmere sachen.
heute das beste wirklich, ich geh zu meinen eltern um etwas zurück zubringen, amy hat aus nem becher getrunken, wollte ihn abstellen und er kippe um, da schreit mein vater wie bekloppt amy an,, du bist zu doof zu trinken, du bist schon wie dein bruder bla bla"
wuuuahhhh ich dachte ich flipp aus ich sagte ihm komm mal klar ja sie lernt das grade und sie macht das schon so toll, er hat meine kinder so gedemütigt! ich habe wirklich die schnauze voll, mein grosser traut sich nicht einmal ihn nach etwas zu fragen!!! ich bin so entteuscht! meine eltern haben ranglisten von ihren enkelkindern das ist doch nicht normal!!! mein bruder ist vater geworden die kleine ist ja die göttin (klar ich liebe die maus auch aber an erster stelle stehen meine kinder) . mein vater ist sehr dominant! und ich habe so einiges an schläge bekommen von meinem vater! doch ich weiß ich werde das nicht nocheinmal zulassen.
das schlimste ist mich macht das wirklich traurig, lukas wurde von anfang an von meinem vater abgelehnt, nur weil er nicht so ist wie er sich das vorstellt, hallo meine kinder sind doch keine soldaten, ja meine kinder diskutieren auch mal und machen genau das was ich möchte aber hallo das ist vollkommen normal. von meinen schwiegereltern kann ich mir anhöhren mit lukas meckerst du aber mehr als mit amy, von meinen eltern bekomm ich gesagt mit amy meckerst du aber mehr... hallo wenn beide zusammen in einem zimmer sind und ich ehe nicht wer angefangn hat schimpfe ich mit beiden! die familien machen mich wirklich fertig!!! ich werde meine kinder nicht mit schläge grossziehen!! AUFKEINENFALL. ja lukas hat auch schon einmal den hintern voll bekommen, und was brachte das? nix...
meine kinder sind verwöhnt , missraten und falsch sowas muss ich mir sagen lassen!!!! ich bin entteuscht tarurig und wirklich wütend!!!
die einzige die zu mir hät ist meine schwetsre sie frage ich oft um rat, wenn ich was habe ist sie da für mich.
puuh sorry das es so lang geworden ist
@ barcardi alles liebe und gute zum geburtstag ich hoffe du hast einen tollen tag gehabt
@twin : schön das ihr einen schönen urlaub hattet, und super das melissa durchgeschlafen hat in ihrem bett!!!!
@rest: sorry habe sicher wieder ne menge vergessen, seid mir nicht böse, hoffe euch und euren mäusen geht es gut
@uns : ich muss mich auch mal ausheulen!!
meine schwiegermutter und meine eltern gehen mir so auf der nerven!!! ich bin schon wirklich sauer habe echt die schnauze voll!!!
also es ist
eigendlich sehr viel, ich stell euch einfach mal ein paar beispiele vor! also zuerst man merkt deutlich das lukas der liebling von meiner schwiegermama ist und my ist der liebling von meinen eltern.
geht schon mal garnicht in meinen augen
mein vater sagte mir knall hart ins gesicht das mein sohn doof ist und noch schlimmere sachen.
heute das beste wirklich, ich geh zu meinen eltern um etwas zurück zubringen, amy hat aus nem becher getrunken, wollte ihn abstellen und er kippe um, da schreit mein vater wie bekloppt amy an,, du bist zu doof zu trinken, du bist schon wie dein bruder bla bla"
wuuuahhhh ich dachte ich flipp aus ich sagte ihm komm mal klar ja sie lernt das grade und sie macht das schon so toll, er hat meine kinder so gedemütigt! ich habe wirklich die schnauze voll, mein grosser traut sich nicht einmal ihn nach etwas zu fragen!!! ich bin so entteuscht! meine eltern haben ranglisten von ihren enkelkindern das ist doch nicht normal!!! mein bruder ist vater geworden die kleine ist ja die göttin (klar ich liebe die maus auch aber an erster stelle stehen meine kinder) . mein vater ist sehr dominant! und ich habe so einiges an schläge bekommen von meinem vater! doch ich weiß ich werde das nicht nocheinmal zulassen. das schlimste ist mich macht das wirklich traurig, lukas wurde von anfang an von meinem vater abgelehnt, nur weil er nicht so ist wie er sich das vorstellt, hallo meine kinder sind doch keine soldaten, ja meine kinder diskutieren auch mal und machen genau das was ich möchte aber hallo das ist vollkommen normal. von meinen schwiegereltern kann ich mir anhöhren mit lukas meckerst du aber mehr als mit amy, von meinen eltern bekomm ich gesagt mit amy meckerst du aber mehr... hallo wenn beide zusammen in einem zimmer sind und ich ehe nicht wer angefangn hat schimpfe ich mit beiden! die familien machen mich wirklich fertig!!! ich werde meine kinder nicht mit schläge grossziehen!! AUFKEINENFALL. ja lukas hat auch schon einmal den hintern voll bekommen, und was brachte das? nix...
meine kinder sind verwöhnt , missraten und falsch sowas muss ich mir sagen lassen!!!! ich bin entteuscht tarurig und wirklich wütend!!!
die einzige die zu mir hät ist meine schwetsre sie frage ich oft um rat, wenn ich was habe ist sie da für mich.
puuh sorry das es so lang geworden ist
21.06.2012 20:41
Also, wenn jemand meine Kinder als doof bezeichnen würde, derwürd mich und meine Kinder nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich denke, dass ich den Kontakt, wenn überhaupt, nur auf das Nötigste beschränken würde. Großeltern sind doch normalerweise stolz auf die Enkel. Ich rate dir genau zu überlegen, ob und was dir der Kontakt noch bringt. Und frag dich auch, ob du das dein Leben lang aushalten möchtest.
21.06.2012 20:56
Zitat von jessman4:also wir haben schon solche phasen gehabt, meine eltern haben lukas erst mit 7 monaten zum ersten mal gesehen, dann als lukas 1 1/2 warhatten wir keinen kontak bis amy monate alt war. also ich habe wirklich den kontakt schon sehr runtergeschraubt und ich sagte auch heute noch zu meiner schwetsre wenn mein vater da ist werde ich erstmal nicht mehr hingehen. klar meine schwiegermutter nervt mich auch im moment sehr, doch sie würde das nie sagen, sie ist so ne typische oma ach lass die kinder doch ach sei nicht so streng bla bla. also mein grosser will nicht mehr zum opa
Also, wenn jemand meine Kinder als doof bezeichnen würde, derwürd mich und meine Kinder nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich denke, dass ich den Kontakt, wenn überhaupt, nur auf das Nötigste beschränken würde. Großeltern sind doch normalerweise stolz auf die Enkel. Ich rate dir genau zu überlegen, ob und was dir der Kontakt noch bringt. Und frag dich auch, ob du das dein Leben lang aushalten möchtest.
21.06.2012 23:02
Liebe bacardi, ich wünsche dir auch noch alles, alles liebe und gute zum Geburtstag!
Twin und taluta, freut mich das euer Urlaub toll war, ich will Bilder sehen!!!
Jennifer, das is ja echt hart, ich glaub ich wäre mehr traurig als sauer, sowas von den eigenen Eltern zu hören! Ich glaube, da würde ich auch den Kontakt abbrechen, wer mein Kind nicht akzeptiert, akzeptiert auch mich nicht in meiner Erziehung und Kinder sind Kinder, keine kleinen erwachsenen, sie machen eben Dreck und sie diskutieren eben auch, anders geht das nicht und wer das nicht versteht, braucht keine Kinder um sich herum ...
Uns, alles soweit ok, mich quälen momentan starke verlustängste, waren am Montag im Freibad une das babybecken geht vom ganz flachen ins etwa kniehohe tiefe, die Kinder dort sind vom flachen uns "tiefe" gekrappelt, Robin wollte das scheinbar Bach machen und fing aber im tiefen an, also war er unter Wasser, kam nicht mehr alleine hoch. Es waren höchstens 3-5 Sekunden bis ich ihn oben hatte und ihm gibts nach ner kleinen schreiattake auch wieder gut, er spielte direkt weiter, aber ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht gleich bemerkte was er vor hat, ich träume seit tagen nur davon und noch weiter, wenn ihr wisst was ich meine... Mach mich da echt fertig... Fühle mich wie ne schlechte Mama... Ich hab seit diesem Moment ne ständige Angst in mir...
Twin und taluta, freut mich das euer Urlaub toll war, ich will Bilder sehen!!!
Jennifer, das is ja echt hart, ich glaub ich wäre mehr traurig als sauer, sowas von den eigenen Eltern zu hören! Ich glaube, da würde ich auch den Kontakt abbrechen, wer mein Kind nicht akzeptiert, akzeptiert auch mich nicht in meiner Erziehung und Kinder sind Kinder, keine kleinen erwachsenen, sie machen eben Dreck und sie diskutieren eben auch, anders geht das nicht und wer das nicht versteht, braucht keine Kinder um sich herum ...
Uns, alles soweit ok, mich quälen momentan starke verlustängste, waren am Montag im Freibad une das babybecken geht vom ganz flachen ins etwa kniehohe tiefe, die Kinder dort sind vom flachen uns "tiefe" gekrappelt, Robin wollte das scheinbar Bach machen und fing aber im tiefen an, also war er unter Wasser, kam nicht mehr alleine hoch. Es waren höchstens 3-5 Sekunden bis ich ihn oben hatte und ihm gibts nach ner kleinen schreiattake auch wieder gut, er spielte direkt weiter, aber ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht gleich bemerkte was er vor hat, ich träume seit tagen nur davon und noch weiter, wenn ihr wisst was ich meine... Mach mich da echt fertig... Fühle mich wie ne schlechte Mama... Ich hab seit diesem Moment ne ständige Angst in mir...
21.06.2012 23:19
Babsi, oh man, das tut mir leid. Manchmal ist es leider so, dass man nicht so schnell ist, wie man gern sein wollte. Und die Kleinen sind ja auch so fix und machen immer wieder Unvorhersehbares. Dafür kannst du nichts. Wichtig ist: Du warst da und hast ihm sofort geholfen. Und es geht ihm gut.
Es wird leider immer wieder Situationen geben, nach denen wir uns Vorwürfe machen. Ich denke, das wird uns ein Leben lang begleiten. Versuch dich nicht so fertig zu machen. Es ist alles gut gegangen.
Es wird leider immer wieder Situationen geben, nach denen wir uns Vorwürfe machen. Ich denke, das wird uns ein Leben lang begleiten. Versuch dich nicht so fertig zu machen. Es ist alles gut gegangen.
22.06.2012 13:21
HAllo ihr lieben. Ich bin mit handy on. Habe kein i.net und haus tele. Muss 4wochen warten
.@babsi du hast total recht. Ich lag die halbe nacht wach. Und das meine eltern nix aus ihren fehlern in meiner kindheit gelern haben. Ich werde nicht mehr hingehen wenn mein vater da ist. Ich bin sehr traurig.
So ihr lieben ich bin jetzt weg les ab und zu mal mit aber mit dem handy ist es doof.
.@babsi du hast total recht. Ich lag die halbe nacht wach. Und das meine eltern nix aus ihren fehlern in meiner kindheit gelern haben. Ich werde nicht mehr hingehen wenn mein vater da ist. Ich bin sehr traurig.
So ihr lieben ich bin jetzt weg les ab und zu mal mit aber mit dem handy ist es doof.
22.06.2012 13:22
Zitat von jennifer:
HAllo ihr lieben. Ich bin mit handy on. Habe kein i.net und haus tele. Muss 4wochen warten
was den los mit euren festnetz und inet?
22.06.2012 13:30
Zitat von jessman4:
Babsi, oh man, das tut mir leid. Manchmal ist es leider so, dass man nicht so schnell ist, wie man gern sein wollte. Und die Kleinen sind ja auch so fix und machen immer wieder Unvorhersehbares. Dafür kannst du nichts. Wichtig ist: Du warst da und hast ihm sofort geholfen. Und es geht ihm gut.
danke jess, und du hast ja recht, es wird immer wieder mal was geben, aber irgendwie mach ich mich da echt fertig, er is ja in der badewann auch schon öfter mal abgetaucht, aber irgendwie empfand ich das als anders als hier im freibad...
22.06.2012 15:08
@babsi - ich kann dich total verstehen - ich hatte das auch als mir mike von der couch gefallen ist - habe mich total unfähig gefühlt.Aber das ist halt so wenn man ein sensibler Mensch ist.Aber das ist nur ein paar Tage so - obwohl wir das gar net haben müssten weil wir nix verkehrtes gemacht haben - und dann gehts wieder vorbei.Fühl dich gedrückt und mach dich net so fertig.
@jennifer - mensch was ist denn da bei dir los?Das kann ja wohl net war sein - wie können großeltern nur so sein?????Ich würde den kontakt so gut wie ganz abbrechen - entweder sie kommen auf dich zu oder es ist halt eben so.Ich würde meine kinder nirgends haben wollen wo sie net erwünscht sind.Und anscheinend haben deine schwiegereltern auch keinen tolle erziehung genossen wenn sie so vor den kinder sprechen - dann aber deine erziehung anzweifeln
@uns - wie hatten heute die U7 - der arzt war vollstens zufrieden - von der motorik, sprechen und allgemeinzustand
Sie wiegen jetzt 11,3kg und sind 86cm groß.Melissa spricht von den 57 angegebenen Worten - 54.Und Mike 46 Wörter.Ich habe ihn auf melissa´s schlafverhalten angesprochen bzw er hat nachgefragt.Er meinte - wichtig sei das sie in ihrem bett einschläft und das so 2-3std lang - wenn sie dann käme und sofort bei mir wieder einschliefe soll ich das auch tun.Denn Kinder die nachts wach werden - suchen nach nähe und legen dies dann auch von alleine irgendwann ab -wenn sie genug Nähe getankt haben.So sachen wie ich es gestern getan habe - fast 1 std an ihrem bett zu stehen bis sie wieder eingeschlafen ist - soll ich nicht tun.Er sagte auch das Kinder die nachts im Bett stören - sprich die spielen wollen oder den clown machen - gehören raus in ihr bett
.
Aber alles in allem können wir super stolz auf unsere 2 sein
@umzug - alllsoooooo wie haben unser Haus gestern gekauft
und heute um 16uhr verkaufen wir unsere wohnung zum 1.3.2013 - d.h. wir ziehen für 3 monate nächstes jahr zu meinen schwiegereltern und ab mitte mai 2013-okt.2013 sind wir in deren wohnung alleine - wenn alles gut geht sind wir ende nov.2013 im Haus.
@jennifer - mensch was ist denn da bei dir los?Das kann ja wohl net war sein - wie können großeltern nur so sein?????Ich würde den kontakt so gut wie ganz abbrechen - entweder sie kommen auf dich zu oder es ist halt eben so.Ich würde meine kinder nirgends haben wollen wo sie net erwünscht sind.Und anscheinend haben deine schwiegereltern auch keinen tolle erziehung genossen wenn sie so vor den kinder sprechen - dann aber deine erziehung anzweifeln
@uns - wie hatten heute die U7 - der arzt war vollstens zufrieden - von der motorik, sprechen und allgemeinzustand
Sie wiegen jetzt 11,3kg und sind 86cm groß.Melissa spricht von den 57 angegebenen Worten - 54.Und Mike 46 Wörter.Ich habe ihn auf melissa´s schlafverhalten angesprochen bzw er hat nachgefragt.Er meinte - wichtig sei das sie in ihrem bett einschläft und das so 2-3std lang - wenn sie dann käme und sofort bei mir wieder einschliefe soll ich das auch tun.Denn Kinder die nachts wach werden - suchen nach nähe und legen dies dann auch von alleine irgendwann ab -wenn sie genug Nähe getankt haben.So sachen wie ich es gestern getan habe - fast 1 std an ihrem bett zu stehen bis sie wieder eingeschlafen ist - soll ich nicht tun.Er sagte auch das Kinder die nachts im Bett stören - sprich die spielen wollen oder den clown machen - gehören raus in ihr bett
. Aber alles in allem können wir super stolz auf unsere 2 sein
@umzug - alllsoooooo wie haben unser Haus gestern gekauft
und heute um 16uhr verkaufen wir unsere wohnung zum 1.3.2013 - d.h. wir ziehen für 3 monate nächstes jahr zu meinen schwiegereltern und ab mitte mai 2013-okt.2013 sind wir in deren wohnung alleine - wenn alles gut geht sind wir ende nov.2013 im Haus.
23.06.2012 13:15
Glückwunsch twin
Ich hab gestern unsere Hausbaufotos angesehen, man bin ich froh das hinter mir zu haben
Vllt. stellst ja ab und zu mal ein Bildchen vom Bau rein
Ich hab gestern unsere Hausbaufotos angesehen, man bin ich froh das hinter mir zu haben
Vllt. stellst ja ab und zu mal ein Bildchen vom Bau rein
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt