Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
26.06.2012 22:16
@jessman - oh man bald hast du es geschafft - drück dir die daumen das du der kleine mann bald kommt.
@kimi - super
@melissa - ne habe das bett noch nicht zu uns gestellt - werde ab morgen das reise bett zu uns stellen - problem ist nur jetzt - das sie mich zum einschlafen haben will und selbst dann wenn sie nacn 1std wieder wach wird - nur noch zu mir will.Also selbst im schlafzimmer will sie dann net mehr bleiben - auf der couch schläft sie dann wieder ein - hauptsache sie ist bei mir
WAS IST DAS DENN JETZT?????die macht mich echt fertig
Zum schlafen gehen(20:45) sie schon *mama da* irgendwann bin ich rein und nach 10min schlief sie - nur jetzt hat sie schon wieder nach mir geweint.versteh das echt net mehr.
27.06.2012 10:44
@bacardi: Der Satz ist auch schon echt lang. Super. Ist doch toll, wenn man die Kleinen langsam auch so richtig versteht, oder? Ich hab das Gefühl, wir haben hier einen Papagei sitzen. Er schnackt alles nach.

@twin: Ja, lang ist es wirklich nicht mehr.
Mmh, komisch, aber vielleicht hatte sie im Urlaub über den Tag mehr Nähe zu dir und jetzt weniger, sodass sie jetzt nachts mehr fordert? Bin gespannt, was du berichtest, wenn sie bei euch schläft. Warum stellst du nicht ihr Bett um, sondern nimmst das Reisebett? Das ist ja auch wieder eine Umstellung.

@uns: Jannes hat gestern das erste Mal sein großes Geschäft in die Toilette gemacht und das vorher mit Ansage (Sorry, musste jetzt mal raus )
Babsi22
3320 Beiträge
27.06.2012 10:53
Jess, dass is ja toll, echt super, Robin hat es bisher nur geschafft mit pipi machen, aber kommt leider auch noch nicht so oft vor... Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Bacardi, na also, jetz fängt die maus auch richtig an!

Twin, dass is ja echt komisch... Hast du mal passiflora zäpfchen versucht? Wäre mal n versuch wert.

Uns, alles ok soweit.
27.06.2012 11:10
Zitat von Babsi22:

Jess, dass is ja toll, echt super, Robin hat es bisher nur geschafft mit pipi machen, aber kommt leider auch noch nicht so oft vor... Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

Bacardi, na also, jetz fängt die maus auch richtig an!

Twin, dass is ja echt komisch... Hast du mal passiflora zäpfchen versucht? Wäre mal n versuch wert.

Uns, alles ok soweit.

Pipi machen ist doch auch schon toll. So zeigt er, dass er Interesse daran hat. Das wird noch mehr. Bei uns ist es auch mal mehr, mal weniger. Bei uns kommt es jetzt auch häufiger vor, dass er Bescheid sagt, obwohl er ne Windel umhat. Sonst hat er immer nur Bescheid gesagt, wenn er keine um hatte.

Wofür sind die Passiflora Zäpfchen?
Babsi22
3320 Beiträge
27.06.2012 11:58
Das sind zäpfchen zum beruhigen und sollen den kleinen helfen, ruhig in den schlaf zu kommen, rein pflanzlich, Robin bekommt die ab und an, weng er nachts wach wird und gar nicht mehr in den schlaf kommt und nur noch brüllt, is meist, komischerweise, wenn schoppi nachtschicht hat...

Find ich echt toll das jannes da so weit is! Robin sagt auch öfter: Mama, Robin auf Klo, muss pipi und wenn ich ihn setzen will sagt er oft: zu spät, is in windel, jetz frische...
27.06.2012 12:55
Zitat von Babsi22:

Das sind zäpfchen zum beruhigen und sollen den kleinen helfen, ruhig in den schlaf zu kommen, rein pflanzlich, Robin bekommt die ab und an, weng er nachts wach wird und gar nicht mehr in den schlaf kommt und nur noch brüllt, is meist, komischerweise, wenn schoppi nachtschicht hat...

Find ich echt toll das jannes da so weit is! Robin sagt auch öfter: Mama, Robin auf Klo, muss pipi und wenn ich ihn setzen will sagt er oft: zu spät, is in windel, jetz frische...

Das find ich aber auch gut. Er merkt es wenigstens, dass er muss.
twinpack
2824 Beiträge
27.06.2012 13:04
@komplettes bett umstellen - also die 2 haben so riesige betten - die passen nicht mit ins schlafzimmer und dann hätte ich ja auch das problem mittags die beiden auch getrennt schlafen zu lassen Das wollte ich ja eigentlich nicht machen.Also das reisebett kommt auch dann erst in einsatz wenn sie nachts zu uns kommt - ich versuche sie dann da reinzulegen anstatt in unser bett.Ich will sie nicht von anfang an bei uns schlafen lassen.Hab auch nur ein babyphone - wegen der schlafmusik - die brauchen sie beide noch.

Was komisch ist gestern abend hatten wir wieder chaos -bis ca.21:30uhr - sie brüllte und brüllte *mama da* also bin ich hin habe mich neber das bett gestellt und nach 10min ist sie eingeschlafen und schlief bis um 5uhr heute morgen - dann kam sie und schlief nach ca.30min noch mal bis 8:30uhr.

Ich glaube mittlerweile auch das sie tagsüber im urlaub gaaaannnnnz viel von mir hatte und ist auch immer in meiner gegenwart eingeschlafen und wenn sie die augen aufgemacht hat - hat sie mich gesehen - selbst ihr bettchen stand neber mir.Also ich glaube auch das sie mich als ihre sicherheit braucht.
twinpack
2824 Beiträge
27.06.2012 13:06
Zitat von jessman4:

@bacardi: Der Satz ist auch schon echt lang. Super. Ist doch toll, wenn man die Kleinen langsam auch so richtig versteht, oder? Ich hab das Gefühl, wir haben hier einen Papagei sitzen. Er schnackt alles nach.

@twin: Ja, lang ist es wirklich nicht mehr.
Mmh, komisch, aber vielleicht hatte sie im Urlaub über den Tag mehr Nähe zu dir und jetzt weniger, sodass sie jetzt nachts mehr fordert? Bin gespannt, was du berichtest, wenn sie bei euch schläft. Warum stellst du nicht ihr Bett um, sondern nimmst das Reisebett? Das ist ja auch wieder eine Umstellung.

@uns: Jannes hat gestern das erste Mal sein großes Geschäft in die Toilette gemacht und das vorher mit Ansage (Sorry, musste jetzt mal raus )

Wow das ist klasse!!!!Mike sagt auch immer kaka und dann ist es schon zu spät.momentan hat es wieder nachgelassen mit dem aufs klo wollen.
Babsi22
3320 Beiträge
28.06.2012 09:30
Wollte nur kurz erzählen, dass Robin ein feuerwehrbett bekommt, haben es gestern bestellt, freu mich voll, schoppi wollte ja selbst bauen, aber schafft es wegen der Arbeit nicht. Jetz bekommt Robin noch ne neue decke, alleine wegen der wärme im Sommer und neue tapeten kommen auch ran, kurz, weg mitn handynummer, her mitn kinderzimmer nen Schrank muss aber schoppi selbst bauen wegen der ollen schräge...
Babsi22
3320 Beiträge
28.06.2012 09:32
Weg mit handynummer... Blödes Handy... Weg mitn babyzimmer sollte es heißen.
twinpack
2824 Beiträge
28.06.2012 13:08
@babsi - oh da wird sich robin aber freuen.Kann er denn schon ohne Gitter schlafen?Meine würden noch raus fallen. Im neuen Haus haben wir jetzt so geplant das jeder sein Zimmer bekommt und da werden wir dann die gitter komplett abnehmen.bzw - vielleicht ein neues Bett kaufen.
@uns - habe heute schon gesaugt, gewischt, wäsche gewaschen und draussen aufgehängt, bäder geputzt, eingekauft und mit den kids im garten gespielt.Jetzt is schluss und mama ruht sich auf der couch aus und isst n´haufen erdbeeren. Heute abend kommen meine neffen zum fußball gucken - nur blöd wenn man eine deutsche unter ein Haufen Italienern
Aber muss auch sagen mein Herz schlägt eher für die südländer

Bei uns ist super wetter
twinpack
2824 Beiträge
28.06.2012 13:22
Muss grad mal was loswerden - das regt mich schon soooooo auf:

Also ich habe seid meiner schwangerschaft eine freundin auch mit zwillinge, haben uns im ssw-schwimmen kennengelernt.Ich muss sagen sie hat schon immer leichte psychiche Probleme.Keinen wirklich halt in ihrer Familie und einen Mann - naja - auch nicht in bester psychicher Verfassung.Sie ist immer schnell den tränen nah und das weiß ihr Mann.Er nutzt jede gelegenheit um sie nieder zu machen - sie wäre ne schlecht Mutter, ihrer Kinder wären immer hinterher in allem, sie wäre ein psycho und solle sich mal helfen lassen. usw usw.Also alles net mehr schön - aber er hat auch sone gespaltene persönlichkeit - nach aussen hin total nett und mit ihr alleine naja er hat sie wohl auch schon geschlagen.Die Kinder sind wirklich etwas hinterher - aber alles zusammen - sprechen,laufen,essen etc etc.Ist ja alles net soooo schlimm - jedes kind wird alles lernen.Halt nach und nach.Sie hatte sich auch kurzzeitig von ihm getrennt - ist dann aber wieder zurück Jetzt kommt der Brüller ich konnt net mehr und war auch echt schockiert.Sie ist seid 2 wochen in der psychatrie Ihre Tochter ist vorletzten sonntag vom klettergerüst gefallen und hat sich den oberschenkle gebrochen sie war total fertig und fing an sich die schuld zu geben.Da haben ihr mann und IHRE MUTTER zu ihr gesagt - das ihnen das nie passiert wäre und sie aufpassen sollte.Sie wäre eine schlechte mutter und sie soll sich ihr Kind jetzt mal anschauen.Daraufhin meinten die 2 sie soll sich jetzt endlich einweisen lassen - denn sie wäre ja nur noch aggressiv und eine Gefahr für sich und ihre Kinder.Das aggressiv bezieht sich auf etwas lauter werden gegenüber der Kinder oder mal einen Klaps auf die Finger wenn sie richtig böse waren.Wo ist das Bitte aggresiv - dann sind wie es alle.
Ihr Mann rief sie an - und hielt ihr ihre schreiende Tochter ans Telefon und meinte - schau was du getan hast und welche schmerzen deine Tochter durch macht.Sag mal spinnen die den alle??????Sie hat sich immer um ihre Kinder gekümmert und zwar alleine - nie war jemand für sie da - ihr mann ist sich zu fein - ihr mal die kinder abzunehmen:sie reißt sich den arsch auf und dann sowas?

mensch ich versteh die welt net mehr.Habe heute mit ihr telefoniert - werde sie auch am sonntag besuchen.Aber ehrlich - ich habe ihr gesagt - das eher alle in ihren umfeld in die psychiatrie müssten und sie die einzigst normale ist.Schlimm nur das die Familie ihre labile Psyche so ausnutzen.

Sorry ist bissi lang geworden - aber es musste mal raus.
28.06.2012 13:37
Twin, ist wirklich schwierig mit deiner Freundin. Schade, dass sie so einen Mann nicht vorher rausgeschmissen hat. Aber ich kenne die beiden leider nicht, weswegen ich da auch nicht wirklich urteilen kann und will. Gerade psychische Erkrankungen sind sooo vielseitig und so krass, dass wir das oft nicht nachvollziehen können. Ich kenn leider einige Fälle aus dem Freundeskreis und ich hab gelernt, es hilft nur, zuzuhören, ohne zu urteilen oder Ratschläge zu geben. Wenn deine Freundin jetzt in der Klinik ist, dann wirklich, weil es ihr nicht gut geht und dann ist es das Beste, was sie machen konnte.

Jemanden als schlechte Mutter zu bezeichnen, finde ich immer total zum k.... Ich geh davon aus, dass jede Mutter das Beste für ihr Kind will. eine schlechte Mutter wäre für mich eine, die ihre Kinder vernachlässigt, misshandelt... Aber deine Freundin ist eine super Mutter. Das erkennt man schon daran, dass sie sich so dolle Sorgen macht.
28.06.2012 13:39
Babsi, wir haben gestern auch grad über ein Feuerwehrbett nachgedacht Aber noch schläft er gut in seinem Gitterbettchen. Hast du ein Bild von dem Bett? Und was fürTapeten sollen es werden?

Twin, hatte heute noch vor zu fragen für wen du jubeln wirst
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.06.2012 13:39
Oh Twin, was für eine grausame Geschichte
Die arme Mama... aber vieleicht kann sie dort wo Sie jetzt ist, einen klaren Kopf bekommen und vieleicht wird da auch Ihr selbstbewusstsein gestärkt. Evt. bekommt sie dann ja mit, das sie keine schlechte Mama ist!
Also ist es nicht der verkehrteste ( schreibt man das so? ) Weg für sie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt