!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
11.07.2012 21:34
Zitat von taluta:
stimmt, die bilder von 34+0 kennen wir wirklich schon. aber trotzdem schön!!
@füße: laura knickt total nach innen mit den füßen. bis zu einem gewissen grad ist das auch bei kleinkindern ok und verwächst sich wohl zum teil noch, bei ihr ist es aber recht extrem. und sie krallt sich auch mit ihren zehen recht stark ein. das kommt halt alles durch den schwachen muskeltonus. deswegen lief sie ja auch erst so spät.
Ist das nur beim Laufen so, oder auch beim stehen?
11.07.2012 21:35
taluta, Jannes hat ja auch nicht gerade die Topfüße, aber das ist wohl noch im Rahmen. Wir sollen ihm noch ein Jahr Zeit geben. Wenn das so doll ist, dann ist es wohl wirklich gut, wenn das behandelt wird. Lieber jetzt, als zu spät.
twin, das hört sich wirklich nach Backenzähnen an.
in der Werbung hol ich den Fotoapparat.
Bei Jannes bin ich nur etwas unter dem Bauchnabel gerissen und jetzt komplett. Naja, der Kleine ist ja auch schon länger drin.
twin, das hört sich wirklich nach Backenzähnen an.
in der Werbung hol ich den Fotoapparat.
Bei Jannes bin ich nur etwas unter dem Bauchnabel gerissen und jetzt komplett. Naja, der Kleine ist ja auch schon länger drin.
11.07.2012 21:36
Zitat von Bacardi-Blume87:
Boah.... Kimi könnte ich nieeeeemals die Füße einwickeln.. dann müsste ich sie wohl festkettenAllein Füße anfassen ist bei Ihr schon Tabu..
Da könnt Ihr euch vorstellen was das für ein Spaß macht Ihr die Fußnägel zu schneiden![]()
Hoffe aber das Laura es evt. doch nicht durchmachen muss...![]()
Jannes hält seine Füße immer mit beiden Händen fest und dann darf ich schneiden. Anders geht es auch nicht.
Ich hab immer viel seine Füße angefasst, wahrscheinlich ist er es gewohnt und nicht gaaanz so empfindlich.
11.07.2012 21:37
Twin, das sind sicher die Zähne... drück die Daumen das sie an Ihrem Geburtstag gesund sind!!!
11.07.2012 21:38
Ich bin auch erst 4 wochen vor Ks gerissen - so um den 7.monat war es nur bissl was über schambereich und dann zack - bis kurz über Bauchnabel.Aber ändern können wir es eh net und mit der zeit verblassen die auch wirklich.
11.07.2012 21:39
Ich bin zum Glück nur an den Beinen unterm Arsch gerissen... sehen tut man es so nicht aber man fühlt es extrem doll
11.07.2012 21:39
Twin, das sind sicher die Zähne... drück die Daumen das sie an Ihrem Geburtstag gesund sind!!!
Ich denke das wird schon werden.Hab ja auch noch diese Zäpfchen Vomax für den Fall das der durchfall morgen noch da ist.Haben aber heute abend fleißg Brezel,fencheltee und Banane gegessen.
11.07.2012 21:40
Na klar sind die gerissenen stellen net schön aber wat will man machen
Dafür wurde uns was wundervolles geschenkt
Dafür wurde uns was wundervolles geschenkt
11.07.2012 21:41
Ich bin zum Glück nur an den Beinen unterm Arsch gerissen... sehen tut man es so nicht aber man fühlt es extrem doll![]()
An den Beinen reiße ich jetzt langsam auch
11.07.2012 21:41
bei laura komme ich ohne probleme an die füße. massieren, fussel entfernen, nägel schneiden, läuft alles ohne probleme. sie mag das
@bacardi: das ist sowohl beim laufen als auch beim stehen.
@jessi: genau, das denk ich mir auch. ist ja gut, wenn sowas rechtzeitig erkannt wird. und es gibt ja auch schlimmeres, als eingewickelte füße. damit kann sie dann trotzdem laufen usw.
@twin: traubenzuckerpulver in wassser aufgelöst soll wohl auch gut bei durchfall sein, wurde mir gerade gesagt.
@bacardi: das ist sowohl beim laufen als auch beim stehen.
@jessi: genau, das denk ich mir auch. ist ja gut, wenn sowas rechtzeitig erkannt wird. und es gibt ja auch schlimmeres, als eingewickelte füße. damit kann sie dann trotzdem laufen usw.
@twin: traubenzuckerpulver in wassser aufgelöst soll wohl auch gut bei durchfall sein, wurde mir gerade gesagt.
11.07.2012 21:42
Zitat von jessman4:
Ich bin zum Glück nur an den Beinen unterm Arsch gerissen... sehen tut man es so nicht aber man fühlt es extrem doll![]()
An den Beinen reiße ich jetzt langsam auch![]()
Ach Mensch.. los Krümelchen 24h noch, und dann hopphopp!!!!
Ach und Melissa hängt ja momentan wirklich an mir , jetzt kommt sie immer an und sagt "Mama kuscheln, meine mama!!!!"
Ich kann das fast gar net mehr vor Glück und würd sie am liebsten fressen
Ich kann das fast gar net mehr vor Glück und würd sie am liebsten fressen
die risse sind echt net schön, aber man kann es ja leider net ändern. ich bin komplett am brauch gerissen und die brüste leider auch... der milcheinschuss war dann doch zu heftig
11.07.2012 21:44
Zitat von twinpack:
Ach und Melissa hängt ja momentan wirklich an mir , jetzt kommt sie immer an und sagt "Mama kuscheln, meine mama!!!!"
Ich kann das fast gar net mehr vor Glück und würd sie am liebsten fressen![]()
Da platzt einem das Herz was?
Kimi sagt auch immer meine Mama und drückt mich...gibt mir Küsschen rechts und links auf die Wange .... soooo süß!
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt