!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
18.07.2012 11:30
so und jetzt zu den restlichen beiträgen:
@bacardi: wir geben laura auch chaomilla d30, wenn sie sehr unruhig ist. hilft bei uns auch meist sehr gut.
@floh: man, warum muss denn immer sowas passieren... ich drück di daumen, dass es deinem schwiegerpapa schnell besser geht und er keine schlimmen folgen davon trägt!!
@jessi: das wäre ja super, wenn deine hebi recht behält und du es bis freitag geschafft hättest. drück dir die daumen, dass es bald losgeht.
aber super, dass dir deine schwiegereltern so unter die arme greifen.
@uns: laura ist zur zeit suuuuuper anhänglich. sie verarbeitet scheinbar gerade, dass ich sie alleine in der kita lasse. sie hat angst, wenn ich gehe und sagt ständig "mama kommt wieder".
naja, seit donnerstag konnte sie net mehr ohne mich einschlafen; ich musste immer ihre hand halten, bis sie eingeschlafen ist und konnte mich dann aus dem zimmer schlafen. macht super viel spaß, teilweise bis zu 2 stunden über dem gitterbett zu hängen
aber ich habe die hoffnung, dass es sich wieder besser; vorletzte nacht konnte rene sich mal um sie kümmern, sonst musste ich immer dabei sein und letzte nacht konnte ich sie ins bett legen und direkt wieder rausgehen
ansonsten hatten wir gestern einen tollen geburtstag. aber natürlich gab es viel zu viele geschenke.
danke euch allen für die lieben glückwünsche; laura hat sich sehr gefreut
achso und die letzten backenzähne machen sich auf den weg; bei zwei zähnen sieht man schon wieder jeweils zwei spitzen rausgucken.. aber bislang macht sie das ganz gut mit
@bacardi: wir geben laura auch chaomilla d30, wenn sie sehr unruhig ist. hilft bei uns auch meist sehr gut.
@floh: man, warum muss denn immer sowas passieren... ich drück di daumen, dass es deinem schwiegerpapa schnell besser geht und er keine schlimmen folgen davon trägt!!
@jessi: das wäre ja super, wenn deine hebi recht behält und du es bis freitag geschafft hättest. drück dir die daumen, dass es bald losgeht.
@uns: laura ist zur zeit suuuuuper anhänglich. sie verarbeitet scheinbar gerade, dass ich sie alleine in der kita lasse. sie hat angst, wenn ich gehe und sagt ständig "mama kommt wieder".
naja, seit donnerstag konnte sie net mehr ohne mich einschlafen; ich musste immer ihre hand halten, bis sie eingeschlafen ist und konnte mich dann aus dem zimmer schlafen. macht super viel spaß, teilweise bis zu 2 stunden über dem gitterbett zu hängen
aber ich habe die hoffnung, dass es sich wieder besser; vorletzte nacht konnte rene sich mal um sie kümmern, sonst musste ich immer dabei sein und letzte nacht konnte ich sie ins bett legen und direkt wieder rausgehen
ansonsten hatten wir gestern einen tollen geburtstag. aber natürlich gab es viel zu viele geschenke.
achso und die letzten backenzähne machen sich auf den weg; bei zwei zähnen sieht man schon wieder jeweils zwei spitzen rausgucken.. aber bislang macht sie das ganz gut mit
18.07.2012 11:41
Liebe floh wir Wünschen euch eine tolle zeit und genießt es.herzlichen Glückwunsch
Zitat:
18.07.2012 11:55
Zitat von twinpack:
meine süßen
twin, das ist ein richtig schönes bild!!
18.07.2012 11:57
Zitat von twinpack:
meine süßen
Wow! Ein Bild zum "an die Wand hängen"
Super süß
18.07.2012 11:59
Irgendwann wird sich Laura sicher dran gewöhnen
Klar hat sie Angst das Du nicht wieder kommst, sie kennt es ja noch nicht. Gib Ihr Zeit und zeig verständnis, auch wenn´s hart ist. Aber es kommen wieder ganz schnell leichtere Zeiten
Klar hat sie Angst das Du nicht wieder kommst, sie kennt es ja noch nicht. Gib Ihr Zeit und zeig verständnis, auch wenn´s hart ist. Aber es kommen wieder ganz schnell leichtere Zeiten
18.07.2012 12:46
Ja dieses bild ist der hammer und gestern auf einem Geburtstag entstanden.ich liebe es und es wird bald die wand schmücken.
18.07.2012 12:54
Warum bin ich momentan so sentimental?Ich ertappe mich als das ich einen klos im hals habe.
18.07.2012 12:56
Zitat von twinpack:
Warum bin ich momentan so sentimental?Ich ertappe mich als das ich einen klos im hals habe.![]()
Wegen der Arbeit?
18.07.2012 12:56
Zitat von taluta:
so und jetzt zu den restlichen beiträgen:
naja, seit donnerstag konnte sie net mehr ohne mich einschlafen; ich musste immer ihre hand halten, bis sie eingeschlafen ist und konnte mich dann aus dem zimmer schlafen. macht super viel spaß, teilweise bis zu 2 stunden über dem gitterbett zu hängenaber ich habe die hoffnung, dass es sich wieder besser; vorletzte nacht konnte rene sich mal um sie kümmern, sonst musste ich immer dabei sein und letzte nacht konnte ich sie ins bett legen und direkt wieder rausgehen
![]()
ansonsten hatten wir gestern einen tollen geburtstag. aber natürlich gab es viel zu viele geschenke.![]()
![]()
Macht ihr das mitten in der nacht auch?Es interressiert mich nur - weil ich glaube das ich net genug geduld habe und zu früh aufgebe.
18.07.2012 12:57
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Warum bin ich momentan so sentimental?Ich ertappe mich als das ich einen klos im hals habe.![]()
Wegen der Arbeit?![]()
![]()
Ich glaube es irgendwie auch, es ist irgendwie komisch.Mein jetziges Leben hört auf und ein neuer zeitabschnitt fängt an - ich glaube das kann ich noch net so ganz annehmen.
18.07.2012 13:00
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
Wegen der Arbeit?![]()
![]()
Ich glaube es irgendwie auch, es ist irgendwie komisch.Mein jetziges Leben hört auf und ein neuer zeitabschnitt fängt an - ich glaube das kann ich noch net so ganz annehmen.![]()
Das wird schon
Ich hatte auch ganz doll "respekt" vor dem ersten Arbeitstag. Gleichzeitig hatte Ron ja die eingewöhnung mit Kimi in der Kita... das war alles doof. Aber glaub mir, du bist ganz schnell wieder drin, und kannst dich immer so doll freuen wenn du die kleinen wieder siehst. Sie dir um den Hals fallen, wenn du die Tür rein kommst und mama schreien
Ach mach Dir wirklich keine Sorgen, du schaffst das!
18.07.2012 13:03
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
Wegen der Arbeit?![]()
![]()
Ich glaube es irgendwie auch, es ist irgendwie komisch.Mein jetziges Leben hört auf und ein neuer zeitabschnitt fängt an - ich glaube das kann ich noch net so ganz annehmen.![]()
Das wird schonIch hatte auch ganz doll "respekt" vor dem ersten Arbeitstag. Gleichzeitig hatte Ron ja die eingewöhnung mit Kimi in der Kita... das war alles doof. Aber glaub mir, du bist ganz schnell wieder drin, und kannst dich immer so doll freuen wenn du die kleinen wieder siehst. Sie dir um den Hals fallen, wenn du die Tür rein kommst und mama schreien
![]()
Ich denke du hast recht - ich werde mich schon reinleben und dann wirds mir bestimmt auch wieder gefallen.Ist nur eine ganz sensible zeit momentan - geburtstag,meine arbeit,die ssw meiner schwester,der Hauskauf und der umzug im februar.Irgendwie ganz viele veränderung demnächst.
18.07.2012 13:06
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
Wegen der Arbeit?![]()
![]()
Das wird schonIch hatte auch ganz doll "respekt" vor dem ersten Arbeitstag. Gleichzeitig hatte Ron ja die eingewöhnung mit Kimi in der Kita... das war alles doof. Aber glaub mir, du bist ganz schnell wieder drin, und kannst dich immer so doll freuen wenn du die kleinen wieder siehst. Sie dir um den Hals fallen, wenn du die Tür rein kommst und mama schreien
![]()
Ich denke du hast recht - ich werde mich schon reinleben und dann wirds mir bestimmt auch wieder gefallen.Ist nur eine ganz sensible zeit momentan - geburtstag,meine arbeit,die ssw meiner schwester,der Hauskauf und der umzug im februar.Irgendwie ganz viele veränderung demnächst.
Stimmt schon, aber halte dir immer vor Augen für wen Ihr das alles macht! Dann hat man auch nicht so ein schlechtes gewissen jetzt nicht grad bei den Kindern zu sein
Ist auch normal das man das alles nicht so locker sehen kann, aber freu dich auf die neue Zeit, die veränderungen.... seh Positiv in die Zukunft dann wird ddas schon
18.07.2012 13:07
Wir können auch gern den Arbeitsplatz tauschen
würde gern bei I... arbeiten
würde gern bei I... arbeiten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt