!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.07.2012 13:15
Also helfen die nicht, wenn sie einfach nur durch "aufregung" nicht zur Ruhe kommt?!
Ne, mit Alkohol will ich nix
Dann kuschle ich lieber die ganze Nacht mit Ihr
Ne, mit Alkohol will ich nix
Dann kuschle ich lieber die ganze Nacht mit Ihr
16.07.2012 13:16
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
@bacardi - ach wie schönwar der urlaub geplant oder kommt das spontan?weil du noch gar nix geschrieben hast - das ihr wegfahrt
![]()
![]()
Schon lange geplant... ach naja freu mich nicht so richtig... die lange autofahrt stresst mich jetzt schon![]()
![]()
![]()
![]()
wie lange fahrt ihr denn?Und wann habt ihr vor loszufahren - also uhrzeit.Habt ihr denn ein hotel?Oder ist es eine rundreise?
16.07.2012 13:17
Zitat von twinpack:
Gestern sind wir so schön fahrrad fahren gewesen - in den nachbarort - mit der fähre rüber - in der altstadt eis essen - dann wollten wir uns mit freunden treffen und alles war toll - sonne - warmes wetter etc.Wir fahren mit der Fähre wieder rüber und zack von null auf 100 ein gewitter.Und wir fuhren im feld - super -alle klatsch nass - melissa nur am brüllen - weil sie regen hast.
Naja wenigstens kamen unsere freunde dann noch zu uns und wir haben pizza bestellt.Abend doch noch etwas gerettet.
Ohje
Geile scheiße, mit dem Rad in den Regen zu kommen... Wir waren gestern auch mit dem Rad unterwegs... Eis essen. Kimi hat so ein Spaß am Fahrrad fahren... singt dabei die ganze Zeit
16.07.2012 13:19
Also helfen die nicht, wenn sie einfach nur durch "aufregung" nicht zur Ruhe kommt?!
Ne, mit Alkohol will ich nix![]()
Dann kuschle ich lieber die ganze Nacht mit Ihr![]()
ausprobieren kannst es ja ob es wirkt, im schlimmstenfall passiert nix.
Bei Henrieke haben die immer gut geholfen, wenn sie durch Zahnungsbeschwerden nicht schlafen konnte
16.07.2012 13:19
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
@bacardi - ach wie schönwar der urlaub geplant oder kommt das spontan?weil du noch gar nix geschrieben hast - das ihr wegfahrt
![]()
![]()
Schon lange geplant... ach naja freu mich nicht so richtig... die lange autofahrt stresst mich jetzt schon![]()
![]()
![]()
![]()
wie lange fahrt ihr denn?Und wann habt ihr vor loszufahren - also uhrzeit.Habt ihr denn ein hotel?Oder ist es eine rundreise?
Die erste Tour sind 6h... fahren ca. 4 Uhr los.... damit Kimi evt. noch etwas schläft und wir vorher auch noch schlafen können.
Wir bleiben nur 1 Woche in Eger... also eher eine Rundreise...
Zurück wollen wir wohl über Wien fahren.. evt dann dort noch ne Nacht bleiben...so ganz genau hab ich keinen Plan... hab mich mit der ganzen Sache nur nebensächlich befasst
16.07.2012 13:20
Zitat von Mum82:
Ne, mit Alkohol will ich nix![]()
Dann kuschle ich lieber die ganze Nacht mit Ihr![]()
ausprobieren kannst es ja ob es wirkt, im schlimmstenfall passiert nix.
Bei Henrieke haben die immer gut geholfen, wenn sie durch Zahnungsbeschwerden nicht schlafen konnte
Ja, hab sie mir jetzt mal bestellt...waren ja jetzt nicht so teuer. Probieren kann ich es ja einfach.
16.07.2012 13:27
Ja das war wirklich ein spaß gestern
und das tolle war - 10 min später sonne und warm und wir waren nass.
und das tolle war - 10 min später sonne und warm und wir waren nass.
16.07.2012 13:28
Mädels heute in 1 woche fange ich an wieder zu arbeiten.
Da habe ich meine erste schicht schon seid 1 std rum.
Da habe ich meine erste schicht schon seid 1 std rum.
16.07.2012 13:31
floh, tut mir leid mit deinem Schwiegervater. Sowas passiert immer in den falschen Momenten.
bacardi, Virbucol ist gut, ich würd auch Arnika C30 mitnehmen. Wenn Jannes zur Ruhe kommen soll, geb ich ihm drei und die wirken echt Wunder.
twin, ich wär ja gestorben. Hab ja sowieso Angst vor Gewitter. Ich glaub, das hätte ich nicht durchgestanden.
floh, wie geht es dir sonst?
Und allen anderen?
bacardi, Virbucol ist gut, ich würd auch Arnika C30 mitnehmen. Wenn Jannes zur Ruhe kommen soll, geb ich ihm drei und die wirken echt Wunder.
twin, ich wär ja gestorben. Hab ja sowieso Angst vor Gewitter. Ich glaub, das hätte ich nicht durchgestanden.
floh, wie geht es dir sonst?
Und allen anderen?
16.07.2012 13:31
@Bacardi,das hört sich aber nach einem interessantem Urlaub an wenn man mal so gar nichts geplant hat. Einfach mal so auf sich zukommen lassen,finde ich cool.
@Twin,oha aber hauptsache ihr werdet jetzt nicht krank. Freust du dich aufs arbeiten oder eher nicht??
Also mein Schwiegervater kann beide Arme und Beine bewegen,die eine Seite besser als die andere aber es geht. Die Ärzte meinte aber auch das es sich noch verschlechtern kann,also alles noch offen. Wir warten weiter ab,aber ich hoffe das ich jetzt bald mal Zeit zum entbinden habe.
@Twin,oha aber hauptsache ihr werdet jetzt nicht krank. Freust du dich aufs arbeiten oder eher nicht??
Also mein Schwiegervater kann beide Arme und Beine bewegen,die eine Seite besser als die andere aber es geht. Die Ärzte meinte aber auch das es sich noch verschlechtern kann,also alles noch offen. Wir warten weiter ab,aber ich hoffe das ich jetzt bald mal Zeit zum entbinden habe.
16.07.2012 13:32
Zitat von floh83:
@Bacardi,das hört sich aber nach einem interessantem Urlaub an wenn man mal so gar nichts geplant hat. Einfach mal so auf sich zukommen lassen,finde ich cool.
Ich drück die Daumen, dass alles wieder gut wird und du auch bald entbindest.
16.07.2012 13:32
@Jessman,ja wehe immernoch ab und an vor mir her. Glaube schon nicht mehr das es diese Woche pssiert ohne Hilfe.
16.07.2012 13:35
Ja ich freue mich schon auf die arbeit - aber ich habe echt ein komisches Gefühl meine 2 net mehr andauernd bei mir zu haben.Bin irgendwie traurig nicht mehr 24std für meine 2 da zu sein und eine andere Verpflichtung zu haben als meine 2 mäuse.
16.07.2012 13:35
Ich war heute bei der Hebamme und sie meinte gleich, dass sie nicht mit mir gerechnet hätte, da ich letzte Woche ja schon regelmäßige Wehen hatte. Hab sie immer noch und sie meint, dass sie nur noch etwas länger werden müssen. MuMu ist fingerdurchlässig und weich. Sie sagt es steht alles auf GO, nur mein Körper sollte das jetzt auch mal langsam begreifen.
Mittwoch hab ich nochmal CTG bei ihr und Freitag soll ich spätestens ins KH, damit die mit mir entscheiden, wie es weitergeht. Eingeleitet wird bei mir nicht, da ich schonmal einen Kaiserschnitt hatte. Sie geht aber davon aus, dass ich bis Freitag den Kleinen in den Armen halte. Ich hoffe, sie behält Recht.
Mittwoch hab ich nochmal CTG bei ihr und Freitag soll ich spätestens ins KH, damit die mit mir entscheiden, wie es weitergeht. Eingeleitet wird bei mir nicht, da ich schonmal einen Kaiserschnitt hatte. Sie geht aber davon aus, dass ich bis Freitag den Kleinen in den Armen halte. Ich hoffe, sie behält Recht. - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt

alle klatsch nass - melissa nur am brüllen - weil sie regen hast.