!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
20.07.2012 10:48
herzlichen Glückwunsch jessi, tollen Namen habt ihr ausgesucht
Schade, dass es doch ein KS wurde aber hauptsache dem Kleinen geht es gut.
floh, es tut mir sehr Leid für euch
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das ihr trotzdem die erste Zeit mit eurem Chris genießen könnt.
Jennifer, ich würde mir die Zahlen von dem Kiosk erstmal von einem Profi kontrollieren lassen. Dann würde ich erst genaueres planen.
bacardi, wie würden mit 500€ nicht auskommen glaub ich. 800€ würden wir mindestens mitnehmen, lieber ein bisschen mehr und ihr habt später noch etwas übrig
Schade, dass es doch ein KS wurde aber hauptsache dem Kleinen geht es gut.
floh, es tut mir sehr Leid für euch
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe das ihr trotzdem die erste Zeit mit eurem Chris genießen könnt.
Jennifer, ich würde mir die Zahlen von dem Kiosk erstmal von einem Profi kontrollieren lassen. Dann würde ich erst genaueres planen.
bacardi, wie würden mit 500€ nicht auskommen glaub ich. 800€ würden wir mindestens mitnehmen, lieber ein bisschen mehr und ihr habt später noch etwas übrig
20.07.2012 10:53
uns geht es soweit ganz gut. Haben gestern endlich den Geburtstag mit den Kindern nachgefeiert, war echt stressig da es nur gegossen hat.
Mit Jendrik war ich gerade zum Osteopathen. Er hatte eine Blockade und mehrere Verspannungen - man kann jetzt schon Erfolge sehen, die Beweglichkeit vom Kopf ist viel besser. Habe übrigens 25€ für die Behandlung bezahlt, das ist es mir echt wert.
Ich bin grad bei der Planung von meiner großen Geb.-feier, ist ja echt enorm was da alles zusammen kommt.
Was würdet ihr für Kurze nehmen?
Mit Jendrik war ich gerade zum Osteopathen. Er hatte eine Blockade und mehrere Verspannungen - man kann jetzt schon Erfolge sehen, die Beweglichkeit vom Kopf ist viel besser. Habe übrigens 25€ für die Behandlung bezahlt, das ist es mir echt wert.
Ich bin grad bei der Planung von meiner großen Geb.-feier, ist ja echt enorm was da alles zusammen kommt.
20.07.2012 12:45
jess, auch dir herzlichen glückwunsch zur geburt, ganz toller name auch! hoffe euch gehts gut?!
floh, das tut mir schrecklich leid, twin hat das so toll geschrieben, da kann ich mich nur anschließen, ich wünsche euch ganz viel kraft!!!!!
floh, das tut mir schrecklich leid, twin hat das so toll geschrieben, da kann ich mich nur anschließen, ich wünsche euch ganz viel kraft!!!!!
20.07.2012 21:06
Erst hatte melissa am Mittwoch fieber und jetzt fiebert mike schon den ganzen tag.eben wieder mit 39grad.
20.07.2012 21:40
Ohjee... Mike Gute Besserung!!! Werd schnell wieder fit!
.
Auf FB ist ein Bildchen vom süßen Lennis
.
Auf FB ist ein Bildchen vom süßen Lennis
20.07.2012 21:42
Zitat von Mum82:
uns geht es soweit ganz gut. Haben gestern endlich den Geburtstag mit den Kindern nachgefeiert, war echt stressig da es nur gegossen hat.
Würde Dir gern Antworten weiß aber nicht was du meinst, sry
25€ find ich sehr günstig, habe da bisher immer echt viel höhere Preise gelesen...
20.07.2012 22:28
Zitat von Michelle:
Kurze ist wohl schnaps![]()
Ahhhhhh.. na dann eindeutig:
Feigling
Trink nix anderes kurzes
21.07.2012 09:06
Zitat von Michelle:
genau
heißt das bei euch nicht so? Wir hatten bisher immer so ein Waldmeisterschnaps und so einen Roten Kram, aber irgendwie kann ich mich dafür nicht mehr begeistern.
Feigling hatten wir ewig nicht mehr, wäre also mal ne Abwechslung
21.07.2012 09:12
Zitat von Mum82:
Zitat von Michelle:
genauheißt das bei euch nicht so?
Wir hatten bisher immer so ein Waldmeisterschnaps und so einen Roten Kram, aber irgendwie kann ich mich dafür nicht mehr begeistern.
Feigling hatten wir ewig nicht mehr, wäre also mal ne Abwechslung
Doch heißt bei uns och so, aber ich stand wohl grad auf dem Schlauch
Es gibt ja auch so 15 Pack´s oder so, da ist ja auch alles von Pflaume bis Feige drin...
21.07.2012 14:08
Mike ist wieder fit - fieber ist wieder runter und er ist wieder frech wie oskar - also alles beim alten
Hatte gestern einen tollen vormittag mit ein paar freundinnen zum frühstück.ach wie herrlich
Bin irgendwie tiefenentspannt was morgen angeht - sonst renne ich wie von einer tarrantel gebissen durch die gegend.Putzen, backen etc etc....aber diesmal
nicht die spur.Werden ja dann doch ein paar weniger - sind jetzt mit uns 18pers.Und nach drinnen mussten wir es auch legen
da es andauernd regnet.
Da hat man sommer kinder und kann doch nie draussen feiern. Habe heute morgen die Kuchen gebacken - dann haben wir uns döner geholt
Heute nachmittag gehen wir etwas spazieren und abends dann alle baden.
Aber alles wurde von einem anruf überschattet gester mittag
der bester Freund und Trauzeuge von meinem mann liegt im kh mit verdacht auf lymphdrüsen krebs.Sie haben einen schatten bei der lunge gefunden und ihm gestern noch in vollnarkose rückenmark entnommen.Mein Mann ist total fertig und wir hoffen einfach nur aus tiefsten Herzen das dieser Verdacht sich nicht bestätigt.Montag wissen wir dann mehr.
Hatte gestern einen tollen vormittag mit ein paar freundinnen zum frühstück.ach wie herrlich
Bin irgendwie tiefenentspannt was morgen angeht - sonst renne ich wie von einer tarrantel gebissen durch die gegend.Putzen, backen etc etc....aber diesmal
nicht die spur.Werden ja dann doch ein paar weniger - sind jetzt mit uns 18pers.Und nach drinnen mussten wir es auch legen
da es andauernd regnet.
Da hat man sommer kinder und kann doch nie draussen feiern. Habe heute morgen die Kuchen gebacken - dann haben wir uns döner geholt
Heute nachmittag gehen wir etwas spazieren und abends dann alle baden.
Aber alles wurde von einem anruf überschattet gester mittag
der bester Freund und Trauzeuge von meinem mann liegt im kh mit verdacht auf lymphdrüsen krebs.Sie haben einen schatten bei der lunge gefunden und ihm gestern noch in vollnarkose rückenmark entnommen.Mein Mann ist total fertig und wir hoffen einfach nur aus tiefsten Herzen das dieser Verdacht sich nicht bestätigt.Montag wissen wir dann mehr.
22.07.2012 08:00
Mike und Melissa, wir wünschen euch einen tollen 2. Geburtstag!!!
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!
Kussis´s von uns
.
Feiert schön und lasst euch reich beschenken!
Kussis´s von uns
.
22.07.2012 09:41
Den beiden twins, alles, alles liebe und gute zum Geburtstag, wünschen euch einen ganz tollen Tag, mit vielen Geschenken!!!!!
22.07.2012 09:45
Dankeschön .wir sind schon schön am frühstücken.und das wetter spielt mit -das heisst Party im Garten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt