!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
08.08.2012 15:18
Ja das stimmt,aber ich muss ja ehrlich sagen das ich die Zeit genieße wenn beide mal zusammen schlafen. Manchmal brauch ich echt vier Hände,weil dann beide gleichzeitig was möchten. Aber so ist es total toll toll zu sehen wie ben mit Chris umgeht und auch Chris immer den Kopf dahin dreht wo er die Stimme von Ben hört.
08.08.2012 20:21
Oh ja,ich bin auch froh, wenn ich mal Zeit für mich habe. Lennis hat ab sieben ne Stunde geschlafen und jetzt schläft er auf meinem Arm. Das ist schonmal entspannter als gestern.
08.08.2012 20:27
Zitat von floh83:
Chris brüllt seit viertel nach sieben alle 10 Minuten.
Och ne, sind deine Nerven noch gut?
08.08.2012 22:10
Ihr glaubt nicht wie verpeilt ich heute bin.um 7uhr wurde mein sohn wach
für meine verhältnisse viel zu früh
, dann durfte ich mich heute morgen schon wieder mit verwaltung und viel zu eifrigen miteigentümern ärgern.Und dann habe ich noch verpennt das ich um 10uhr auf der arbeit hätte sein sollen.
ich also 30min auf die arbeit gedüst.mensch total verpeilt echt.
wenigsten hatte ich noch einen schönen nachmittag mit den kids im hallenbad mit einer freundin.
für meine verhältnisse viel zu früh
, dann durfte ich mich heute morgen schon wieder mit verwaltung und viel zu eifrigen miteigentümern ärgern.Und dann habe ich noch verpennt das ich um 10uhr auf der arbeit hätte sein sollen.
ich also 30min auf die arbeit gedüst.mensch total verpeilt echt. wenigsten hatte ich noch einen schönen nachmittag mit den kids im hallenbad mit einer freundin.
09.08.2012 12:01
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Mal mehr mal weniger und bei dir?
09.08.2012 12:38
Zitat von floh83:
Zitat von jessman4:
Zitat von floh83:
Mal mehr mal weniger und bei dir?
War super. Hat ab halb neun geschlafen und wollte halb elf futtern und dann erst wieder heut nacht um vier.
So darf es weitergehen.
09.08.2012 20:59
Wir sind wieder da
Hab euch ein paar Bilder mitgebracht...
.
Hoffe euch geht es gut
Hab euch ein paar Bilder mitgebracht...
.
Hoffe euch geht es gut
09.08.2012 21:27
bacardi, tolle Bilder. Ihr hatte sicher viel Spaß. Kimi sieht auf ein paar Bildern richtig frech aus
09.08.2012 21:29
@bacardi - mensch was tolle bilder - sieht nach richtig erholsamen urlaub aus.und kimi ist einfach
09.08.2012 22:03
Mädels brauche eure meinung!
Ich bin am überlegen beide kinderbetten mit ins schlafzimmer zu stellen.
Ich mag und kann nicht mehr
Melissa schreit jede nacht nach mir und mike wird seid neuestem auch als mit ihr zusammen wach.schlimm nur ist wenn er sieht das sie mit zu uns kommt.Ich verstehe ihn ja auch - er denkt sich warum nur sie?
Aber sie trennen - glaub ich wird mike net mitmachen wenn ich schon sehe wie er reagiert wenn sie nachts zu mir kommt.
Mädels - ich bin mit den nerven am ende - net nur die sache nachts - sondern auch diese ganze wohnungssache.
Ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt noch was richtig mache - bin nur noch den tränen nahe und reagier auch ziemlich heftig und emotional.
Heute haben wir uns so richtig gefetzt und das haben die kids gesehn.das wollte ich nie machen
Ich mag und kann nicht mehr
Melissa schreit jede nacht nach mir und mike wird seid neuestem auch als mit ihr zusammen wach.schlimm nur ist wenn er sieht das sie mit zu uns kommt.Ich verstehe ihn ja auch - er denkt sich warum nur sie?
Aber sie trennen - glaub ich wird mike net mitmachen wenn ich schon sehe wie er reagiert wenn sie nachts zu mir kommt.
Mädels - ich bin mit den nerven am ende - net nur die sache nachts - sondern auch diese ganze wohnungssache.
Ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt noch was richtig mache - bin nur noch den tränen nahe und reagier auch ziemlich heftig und emotional.
Heute haben wir uns so richtig gefetzt und das haben die kids gesehn.das wollte ich nie machen
10.08.2012 09:57
Zitat von twinpack:
Ich mag und kann nicht mehrMelissa schreit jede nacht nach mir und mike wird seid neuestem auch als mit ihr zusammen wach.schlimm nur ist wenn er sieht das sie mit zu uns kommt.Ich verstehe ihn ja auch - er denkt sich warum nur sie?
![]()
Heute haben wir uns so richtig gefetzt und das haben die kids gesehn.das wollte ich nie machen![]()
twin, fühl dich mal gedrückt
Wenn es für dich einfacher ist, dann würde ich die Betten rüberstellen. Henrieke schläft zur Zeit auch nur bei uns. Due KiÄ hat uns auch dazu geraten, wegen möglicher Eifersucht. Mich stört es auch nicht.
Das mit dem Streit passiert doch bestimmt jedem Mal (bei uns war es auch schon so). Ich denke, wenn es Mal passiert, dann ist es auch nicht so schlimm. Streiten und Vertragen gehört zu einer Beziehung dazu und das müssen die Kleinen ja sowieso irgendwann lernen.
Alles kann man halt nicht vor den Kleinen verbergen.
Du machst alles richtig und bist eine tolle Mami, diese schwierige Situation ändert nichts daran.
10.08.2012 12:20
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Ich mag und kann nicht mehrMelissa schreit jede nacht nach mir und mike wird seid neuestem auch als mit ihr zusammen wach.schlimm nur ist wenn er sieht das sie mit zu uns kommt.Ich verstehe ihn ja auch - er denkt sich warum nur sie?
![]()
Heute haben wir uns so richtig gefetzt und das haben die kids gesehn.das wollte ich nie machen![]()
twin, fühl dich mal gedrückt![]()
Wenn es für dich einfacher ist, dann würde ich die Betten rüberstellen. Henrieke schläft zur Zeit auch nur bei uns. Due KiÄ hat uns auch dazu geraten, wegen möglicher Eifersucht. Mich stört es auch nicht.
Das mit dem Streit passiert doch bestimmt jedem Mal (bei uns war es auch schon so). Ich denke, wenn es Mal passiert, dann ist es auch nicht so schlimm. Streiten und Vertragen gehört zu einer Beziehung dazu und das müssen die Kleinen ja sowieso irgendwann lernen.
Alles kann man halt nicht vor den Kleinen verbergen.
Du machst alles richtig und bist eine tolle Mami, diese schwierige Situation ändert nichts daran.
10.08.2012 12:25
Ich weis überhaupt net was ich machen soll.hab null bauchgefühl.danke für dein Zuspruch mum.
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt