Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
31.07.2012 22:29
@jennifer-oh man das ist auch ne harte nuss bei euch.Ich hoffe sie können deinem sohn bald etwas helfen - mir reichen ja die wutausbrüche von meinen 2 schon.
@babsi - toll das es so gut klappt mit dem großen bett - ihm scheint es ja richtig zu gefallen
@uns - also das geld ist weg und die kasse ist leer.alles was jetzt kommt müssen wir selbst bezahlen z.B.reperaturen, öl tanken etc.Zumindest meinte der anwalt das wir keinerlei offene Rechnungen aus der Zeit der Verwaltung übernehmen müssen.Das sind jetzt alles Gläubiger und müssen sich einreihen.Am Donnerstag haben wir eine sitzung mit der neuren verwaltung und dann sehen wir ob wir überhaupt unsere Jahresabrechnung zurückbekommen.Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Tja ansonsten haben sie heute festgestellt das meine schwester einen verkürzten Gebährmutterhals hat , sie hatte am samstag den ganzen Tag druck nach unten.Jetzt hat sie als das gefühl sie muss auf toiltette alle 10min und so ein ziehen bis in den rücken.Der arzt meinte das sind noch keine richtigen wehen - wenn es aber nicht weggeht bis montag(hat ruhe verordnet bekommen) muss sie wahrscheinlich wehenhemmer nehmen damit sich mal alles beruhigt.
01.08.2012 13:14
Jennifer, das ist ja echt nicht schön mit deinem Sohn. Aber toll, dass ihr Hilfe bekommt.

Twin, und ihr habt ja den Hauptgewinn gezogen. Was für ein Mist.

Ich hatte ja auch vorzeitige Wehen und hatte dann mehr Magnesium genommen und hab mir dan selbst Bryophyllum verordnet. Das ist ein Homöopathikum und hat mir super geholfen. Bei jannes hatte ich ja damals Wehenhemmer und die wollte ich umgehen. Vielleicht kannst du ihr das ja mit dem Magnesium und Bryophyllum weitergeben. Vielleicht hilft das ja auch bei ihr. Alles Gute. Wie weit ist sie jetzt eigentlich?
Mum82
1806 Beiträge
01.08.2012 13:18
Zitat von jessman4:

Jennifer, das ist ja echt nicht schön mit deinem Sohn. Aber toll, dass ihr Hilfe bekommt.

Ich hatte ja auch vorzeitige Wehen und hatte dann mehr Magnesium genommen und hab mir dan selbst Bryophyllum verordnet. Das ist ein Homöopathikum und hat mir super geholfen. Bei jannes hatte ich ja damals Wehenhemmer und die wollte ich umgehen. Vielleicht kannst du ihr das ja mit dem Magnesium und Bryophyllum weitergeben. Vielleicht hilft das ja auch bei ihr. Alles Gute. Wie weit ist sie jetzt eigentlich?

bei mir hatte das ja auch super gewirkt
01.08.2012 13:22
Zitat von Mum82:

Zitat von jessman4:

bei mir hatte das ja auch super gewirkt

Stimmt, du hattest das ja auch genommen. Echt das Beste, was ich machen konnte. Sonst hätte ich bestimmt wieder diesen sch... Wehenhemmer nehmen dürfen.
Mum82
1806 Beiträge
01.08.2012 13:27
@jennifer
hoffentlichn können die deinem Sohn helfen, aber ein guter Anfang ist ja jetzt schon einmal gemacht. Schicke dir mal viel Kraft rüber - ihr schafft das
taluta
3724 Beiträge
03.08.2012 08:23
Liebe Hilke,
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles alles liebe und gute. lass dich schön feiern und reich beschenken!!
03.08.2012 12:08
Hilke auch von uns alles liebe und gute zum Geburtstag,mach dir einen schönen Tag und feier ordentlich.
twinpack
2824 Beiträge
03.08.2012 13:37
Liebe Hilke alles liebe und gute zum Geburtstag!
twinpack
2824 Beiträge
03.08.2012 13:40
Hi mädels, wo seid ihr alle?????
Bei uns ist alles wie immer - wir haben tolles wetter und genießen die sonne
Meine Schwester hat Magnesium bekommen und geht am Montag wieder zu Fa und bekommt dann ein Beschäftgungsverbot.Es geht einfach net mehr bei ihr - das ziehen nach unten geht nicht mehr weg.Aber durch die entspannung daheim wird wenigstens der Bauch nicht mehr andauernd hart.

Heute abend gehen wir mit freunden essen und die kiddis haben Babysitter daheim
03.08.2012 13:44
Hilke, auch von uns
03.08.2012 13:45
Twin, das hört sich doch vernünftig an mit deiner Schwester. So kann sie jetzt etwas entspannen und die Restschwangerschaft genießen.
twinpack
2824 Beiträge
03.08.2012 13:53
Ja das habe ich auch gesagt -besser so als das noch irgendwas in der bahn auf dem weg zur arbeit passiert.
Mum82
1806 Beiträge
03.08.2012 19:00
Danke fuer die Glueckwuensche Der Tag war etwas stressig, weil fuer die Party morgen noch so viel gemacht werden musste
twinpack
2824 Beiträge
05.08.2012 09:30
Guten Morgen ihr lieben,

mensch seitdem ich arbeiten gehe ist die woche so schnell rum - das glaubt man gar nicht.Manchmal ist es echt stressig nach einem vormittag mit den kindern noch abends arbeiten zu gehen.Aber ich bin immer wieder froh doch dann weg zu sein und merke das es gut tut. Aber mehr arbeiten möchte ich beim besten willen net.Melissa fängt jetzt abends an nach mir zu fragen oder hat dann einschlafprobleme wenn mal meine schwägerin abends da ist.Sie weint dann und sagt während dessen "Mama arbeiten,Mama Ikea,Mama kommt gleich"
Das tut mir echt leid.Dazu kommt noch das momentan die nächte sehr unruhig sind auch mit mike - die 2 wachen oft auf.

Naja ansonsten ist das wetter heute - das 1.seid 2 wochen wieder blöd und wir wollten heute um 15uhr eine radtour zu einem biergarten machen.Mal schauen obs noch was wird.
twinpack
2824 Beiträge
06.08.2012 07:56
Guten Morgen Mädels, wie gehts euch allen?jessman,floh,taluta,babsi,mum,bettina?was machen die kids?wollte euch mal alle namentlich nennen.ausser bacardi die ja eh im Urlaub ist. fahre gleich zur arbeit und hab dann erst mal ne schulung fur 3std. wünsche euch einen schönen tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt