!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
10.08.2012 12:56
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Mädels brauche eure meinung!
Ich bin am überlegen beide kinderbetten mit ins schlafzimmer zu stellen.
Ich mag und kann nicht mehrMelissa schreit jede nacht nach mir und mike wird seid neuestem auch als mit ihr zusammen wach.schlimm nur ist wenn er sieht das sie mit zu uns kommt.Ich verstehe ihn ja auch - er denkt sich warum nur sie?
![]()
Aber sie trennen - glaub ich wird mike net mitmachen wenn ich schon sehe wie er reagiert wenn sie nachts zu mir kommt.
Mädels - ich bin mit den nerven am ende - net nur die sache nachts - sondern auch diese ganze wohnungssache.
Ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt noch was richtig mache - bin nur noch den tränen nahe und reagier auch ziemlich heftig und emotional.
Heute haben wir uns so richtig gefetzt und das haben die kids gesehn.das wollte ich nie machen![]()
twin, fühl dich mal gedrückt![]()
Wenn es für dich einfacher ist, dann würde ich die Betten rüberstellen. Henrieke schläft zur Zeit auch nur bei uns. Due KiÄ hat uns auch dazu geraten, wegen möglicher Eifersucht. Mich stört es auch nicht.
Das mit dem Streit passiert doch bestimmt jedem Mal (bei uns war es auch schon so). Ich denke, wenn es Mal passiert, dann ist es auch nicht so schlimm. Streiten und Vertragen gehört zu einer Beziehung dazu und das müssen die Kleinen ja sowieso irgendwann lernen.
Alles kann man halt nicht vor den Kleinen verbergen.
Du machst alles richtig und bist eine tolle Mami, diese schwierige Situation ändert nichts daran.
Das kann ich nur so unterschreiben.
Ich würd beide zu mir nehmen und schauen, wie es klappt.
10.08.2012 13:07
Zitat von jessman4:
Zitat von Mum82:
Zitat von twinpack:
Mädels brauche eure meinung!
Ich bin am überlegen beide kinderbetten mit ins schlafzimmer zu stellen.
Ich mag und kann nicht mehrMelissa schreit jede nacht nach mir und mike wird seid neuestem auch als mit ihr zusammen wach.schlimm nur ist wenn er sieht das sie mit zu uns kommt.Ich verstehe ihn ja auch - er denkt sich warum nur sie?
![]()
Aber sie trennen - glaub ich wird mike net mitmachen wenn ich schon sehe wie er reagiert wenn sie nachts zu mir kommt.
Mädels - ich bin mit den nerven am ende - net nur die sache nachts - sondern auch diese ganze wohnungssache.
Ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt noch was richtig mache - bin nur noch den tränen nahe und reagier auch ziemlich heftig und emotional.
Heute haben wir uns so richtig gefetzt und das haben die kids gesehn.das wollte ich nie machen![]()
twin, fühl dich mal gedrückt![]()
Wenn es für dich einfacher ist, dann würde ich die Betten rüberstellen. Henrieke schläft zur Zeit auch nur bei uns. Due KiÄ hat uns auch dazu geraten, wegen möglicher Eifersucht. Mich stört es auch nicht.
Das mit dem Streit passiert doch bestimmt jedem Mal (bei uns war es auch schon so). Ich denke, wenn es Mal passiert, dann ist es auch nicht so schlimm. Streiten und Vertragen gehört zu einer Beziehung dazu und das müssen die Kleinen ja sowieso irgendwann lernen.
Alles kann man halt nicht vor den Kleinen verbergen.
Du machst alles richtig und bist eine tolle Mami, diese schwierige Situation ändert nichts daran.
Das kann ich nur so unterschreiben.
Ich würd beide zu mir nehmen und schauen, wie es klappt.
Heute haben wir beschlossen das wir melissa erst mal samt bett mit zu uns rüber nehmen - um zu schauen ob mike das stört.wenn sie wo anders schläft.Noch habe ich platz für ein bett ohne das wir alles abbauen müssen.wir werden dem eine woche geben - wenn gar nix geht - kommt auch er rüber und wir bauen den schrank ab.
Ich hab nur angst alles kaputt zu machen was wir nur irgendwie aufgebaut haben - z.b. das im zimmer einschlafen ohne uns und mikes komplette unabhängikeit von uns was das nachts schlafen angeht.
10.08.2012 13:15
Das ist doch ne schöne Lösung. Und ich denke nicht, dass ihr gleich alles kaputt macht.
10.08.2012 13:21
Zitat von jessman4:
Das ist doch ne schöne Lösung. Und ich denke nicht, dass ihr gleich alles kaputt macht.
ich denke auch das es so erst mal die einfachste lösung ist.Und ab februar schlafen wir eh erst mal alle zusammen in einem raum.also was jetzt kaputt geht - wird da dann sowieso wieder geändert.
10.08.2012 13:50
Muss heute noch arbeiten - das erste mal von 18-22uhr.mal schauen wie es wird.habe heute schon staub gewischt, bäder geputzt, wäsche gewaschen, betten abgezogen und jetzt muss ich noch die spühlmaschine ausräumen und saugen - dann bin ich fertig und wir gehen dann noch zusammen bissl einkaufen.Muss ja um halb 6 weg.
Aber dann haben wir 2 tage frei zusammen und bei uns ist morgen altstadtfest und am sonntag neueröffnung bei höffner mit hüpfburg etc.
Aber dann haben wir 2 tage frei zusammen und bei uns ist morgen altstadtfest und am sonntag neueröffnung bei höffner mit hüpfburg etc.
12.08.2012 21:35
so, wir melden uns auch mal wieder. sorry, ich komme echt zu nets mehr. haben auch mal wieder ne tolle woche hinter uns. dienstag nacht mussten wir mit laura ins krankenhaus, weil sie sich den abend innerhalb von 5 stunden 10 mal übergeben hat. es war wohl "nur" ne lebensmittelvergiftug, für magen-darm ging es laut arzt zu schnell wieder vorbei (mittwoch war alles wieder gut, sie war nur total entkräftet) und sie musste halt auch nur spucken. naja, von donnerstag auf freitag ging es rene dann schlecht und freitag vormittag fing es auch bei mir an. rene und laura sind wieder fit, ich hab immer noch magen/bauchschmerzen..
und außerdem hat man uns beim tüv abzocken wollen. erst hieß es, wir kriegen keinen tüv und die reparatur kostet 770 €. dann haben wir das nochmal checken lassen und siehe da, es war doch nur ein teil kaputt und kostete dann nur noch 400 €... ein glück haben wir ne zweite meinung eingeholt. aber man hat ja net genug laufereien und ärger...
arbeit läuft bei mir ja nun auch seid 2 wochen wieder und macht richtig spaß
so aber nun zu euch:
@twin: was ist das denn für ein schei* mit eurer verwalterin... sowas kann man ja auch echt gut gebrauchen... wie läufts bei dir bei der arbeit? hast du dich schon wieder dran gewöhnt?
für deine schwester drück ich die daumen, dass sich alles wieder beruhigt und alles gut wird. sie soll sich schön schonen!!
und mach dir keinen kopf, dass ihr euch nun vor den kindern gezofft hab. wie mum schon meinte, das kann doch wirklich mal passieren. rene und mir ist das auch schon passiert. und in eurer situation ist doch klar, dass man irgendwann mit den nerven am ende ist und net mehr kann. wie waren denn die letzten nächte?
@jennifer: ohje, da steht euch ja auch ne tolle zeit bevor. ich wünsche euch viel kraft für die zeit im krankenhaus und hoffe, dass man euch da helfen kann!!
@floh+jessi: hat es sich schon gebessert mit chris und lennis, dass ihr abends ein wenig besser zur ruhe kommt?
@bacardi: schön, dass ihr wieder da seid! ganz tolle bilder
sieht nach einem schönen urlaub aus!
und außerdem hat man uns beim tüv abzocken wollen. erst hieß es, wir kriegen keinen tüv und die reparatur kostet 770 €. dann haben wir das nochmal checken lassen und siehe da, es war doch nur ein teil kaputt und kostete dann nur noch 400 €... ein glück haben wir ne zweite meinung eingeholt. aber man hat ja net genug laufereien und ärger...
arbeit läuft bei mir ja nun auch seid 2 wochen wieder und macht richtig spaß
so aber nun zu euch:
@twin: was ist das denn für ein schei* mit eurer verwalterin... sowas kann man ja auch echt gut gebrauchen... wie läufts bei dir bei der arbeit? hast du dich schon wieder dran gewöhnt?
für deine schwester drück ich die daumen, dass sich alles wieder beruhigt und alles gut wird. sie soll sich schön schonen!!
und mach dir keinen kopf, dass ihr euch nun vor den kindern gezofft hab. wie mum schon meinte, das kann doch wirklich mal passieren. rene und mir ist das auch schon passiert. und in eurer situation ist doch klar, dass man irgendwann mit den nerven am ende ist und net mehr kann. wie waren denn die letzten nächte?
@jennifer: ohje, da steht euch ja auch ne tolle zeit bevor. ich wünsche euch viel kraft für die zeit im krankenhaus und hoffe, dass man euch da helfen kann!!
@floh+jessi: hat es sich schon gebessert mit chris und lennis, dass ihr abends ein wenig besser zur ruhe kommt?
@bacardi: schön, dass ihr wieder da seid! ganz tolle bilder
sieht nach einem schönen urlaub aus!
12.08.2012 21:44
unsere neue schlafsituation -heute die 2.nacht
Falsch die 1.nacht!
meine 2 vor der riesen ente
)
12.08.2012 21:53
@taluta-unsere Nächte sind wie immer melissa kam die letzten 2Nächte aber mike wurde nicht mehr mit wach.er hat jetzt schon 2backenzähne bekommen.vielleicht erklärt das seine fiesen wutanfälle.heute ist die 1.nacht mit beiden im Schlafzimmer .ich hätte mike so ein schlechtes gewissen gegenüber wenn er alleine schlafen müsste .obwohl ich mir net sicher bin ob er das so jetzt bräuchte bei uns zu sein
ich hoffe das melissa so endlich in ihrem bett durchschläft wenn sie neber meinem bett schläft.
ich hoffe das melissa so endlich in ihrem bett durchschläft wenn sie neber meinem bett schläft.
12.08.2012 21:56
Ach ja und natürlich toll das es dir auf der Arbeit gut gefällt -bei mir läufts auch gut.und gute Besserung euch allen.mensch die arme maus -das muss schrecklich gewesen sein.
12.08.2012 22:07
Taluta, oh man, was für ein Schreck. Zum Glück ist es für Laura wieder vorbei. Und dir gute Besserung.
Und das mit dem Tüv ist ja ne Frechheit. Da fällt mir ein, unser alter wagen muss auch noch zum Tüv...
Twin, sieht doch gut aus so. Bin gespannt was du berichtest.
Bei unseren Abenden hat sich nicht sehr viel verändert, außer dass er mal abends schläft und mal wach ist. Gestern hat er geschlafen und heute war er wieder wach. Er hat aber sonst den ganzen Tag geschlafen, da darf er abends wach sein. Seit ca 20 minuten schläft er. Das geht dann aber nur mit Körperkontakt. Er liegt jetzt neben mir. Wir waren heute in Schleswig beim Schloss und der Kleine hat sowohl die Fahrten als auch den Aufenthalt verschlafen. Das war echt super.
Und ich hab alle Schwangerschaftskilos wieder runter
nur der Bauch ist noch nicht so wie ich es gern hätte
Aber das hat ja auch noch Zeit.
Und das mit dem Tüv ist ja ne Frechheit. Da fällt mir ein, unser alter wagen muss auch noch zum Tüv...
Twin, sieht doch gut aus so. Bin gespannt was du berichtest.
Bei unseren Abenden hat sich nicht sehr viel verändert, außer dass er mal abends schläft und mal wach ist. Gestern hat er geschlafen und heute war er wieder wach. Er hat aber sonst den ganzen Tag geschlafen, da darf er abends wach sein. Seit ca 20 minuten schläft er. Das geht dann aber nur mit Körperkontakt. Er liegt jetzt neben mir. Wir waren heute in Schleswig beim Schloss und der Kleine hat sowohl die Fahrten als auch den Aufenthalt verschlafen. Das war echt super.
Und ich hab alle Schwangerschaftskilos wieder runter
nur der Bauch ist noch nicht so wie ich es gern hätte
Aber das hat ja auch noch Zeit.
12.08.2012 22:12
@twin: na das sieht doch gar net schlecht aus, bei euch. ich drück euch die daumen, dass ihr ne ruhigere nacht habt!
aber wo du es gerade erwähnst: laura hat in den letzten 2 wochen auch die beiden unteren backenzähne bekommen. damit konnten wir uns hier auch einiges erklären
man bin ich froh, wenn die endlich alle da sind...
schön, dass es dir bei der arbeit auch gefällt!
ja, war echt net schön. sie tat mir/uns total leid. aber toll war, dass sie immer auf meinen arm wollte, wenn sie spucken musste... natürlich hab ich sie auf den arm genommen, aber mir hat noch nie jemand so deutlich gezeigt, dass er mich zu kotz** findet
@jessi: na da hat sich das doch bei euch ganz gut eingependelt, oder? und stimmt, wenn er tags so viel schläft, darf er abends auch wach sein
glückwunsch, dass du wieder alle kilos runter hast. das ging ja richtig flott!! und wenn es dich beruhigt, mein bauch ist immer noch net, wie ich es gerne hätte
was macht denn deine narbe? hast du das gefühl, dass sie dieses mal "besser" ist?
aber wo du es gerade erwähnst: laura hat in den letzten 2 wochen auch die beiden unteren backenzähne bekommen. damit konnten wir uns hier auch einiges erklären
man bin ich froh, wenn die endlich alle da sind... schön, dass es dir bei der arbeit auch gefällt!
ja, war echt net schön. sie tat mir/uns total leid. aber toll war, dass sie immer auf meinen arm wollte, wenn sie spucken musste... natürlich hab ich sie auf den arm genommen, aber mir hat noch nie jemand so deutlich gezeigt, dass er mich zu kotz** findet
@jessi: na da hat sich das doch bei euch ganz gut eingependelt, oder? und stimmt, wenn er tags so viel schläft, darf er abends auch wach sein
glückwunsch, dass du wieder alle kilos runter hast. das ging ja richtig flott!! und wenn es dich beruhigt, mein bauch ist immer noch net, wie ich es gerne hätte
was macht denn deine narbe? hast du das gefühl, dass sie dieses mal "besser" ist?
12.08.2012 22:19
Hihi, Lennis spuckt mich auch gern an. Und das am liebsten direkt ins Dekollte. Vor kurzem hat er gespuckt, ich mich angesehen, ob ich was abbekommen hab, nix zu sehen. Also bin ich los, Jannes von der Tagesmutter abholen. Auf der Fahrt fiel mir dann auf, dass er schön ins Dekollte gereiert hat.
Ich bin immer schön am ölen und massieren, in der Hoffnung, dass sich die überschüssige Haut zurück bildet. Meine Narbe ist ja wegen dem Not-KS nicht gleichmäßig. Links geht die fast bis zum Beckenknochen, rechts nicht weiter wie die erste Narbe. Aber so wie es scheint, wird sie nicht so dick und wulstig sein. Kann man jetzt aber noch nicht so genau sehen, weil noch alles verkrustet ist.
Ich bin immer schön am ölen und massieren, in der Hoffnung, dass sich die überschüssige Haut zurück bildet. Meine Narbe ist ja wegen dem Not-KS nicht gleichmäßig. Links geht die fast bis zum Beckenknochen, rechts nicht weiter wie die erste Narbe. Aber so wie es scheint, wird sie nicht so dick und wulstig sein. Kann man jetzt aber noch nicht so genau sehen, weil noch alles verkrustet ist.
13.08.2012 08:00
Guten morgen,also das was ich mir erhofft hatte ist eingetreten ,melissa schlief in ihrem bett
mike war aber mega unruhig und ob das jetzt an der neuen schlafsituation liegt oder das einfach mal wieder unruhig war.
Mal schauen wie es sich entwickelt.jetzt machen wir uns erstmal fertig -da wir heute um 9uhr einen bummeltag mit meiner mom und meiner schwester machen.wünsche euch einen schönen tag
mike war aber mega unruhig und ob das jetzt an der neuen schlafsituation liegt oder das einfach mal wieder unruhig war.
Mal schauen wie es sich entwickelt.jetzt machen wir uns erstmal fertig -da wir heute um 9uhr einen bummeltag mit meiner mom und meiner schwester machen.wünsche euch einen schönen tag
13.08.2012 15:54
guten tag ihr lieben....
@taluta schön von dir zu lesen.
lieben dank.... und euch witerhin gute besserung, ich denke uns hat es auch erwischt aber nur ein leichter virus. aber sehr viele haben das im moment...
@twin: ich kann dich schon verstehen mit dem schlecten gewissen, aber wenn mike nicht bei euch im raum schlafen möchte wird er sich denke ich bemerkbar machen.. du machst schon das richtige!!!!
@barcardie: super süsse bilder kimi sieht genauso frech aus wie meine amy
@jessman: chön das du deine kilos runter hast
also mein bauch war nach dem 2 ks nicht mehr so wie früher meine haut hängt ein bisschen am unterbauch. es stört mich aber auch nicht
@taluta schön von dir zu lesen.
lieben dank.... und euch witerhin gute besserung, ich denke uns hat es auch erwischt aber nur ein leichter virus. aber sehr viele haben das im moment... @twin: ich kann dich schon verstehen mit dem schlecten gewissen, aber wenn mike nicht bei euch im raum schlafen möchte wird er sich denke ich bemerkbar machen.. du machst schon das richtige!!!!
@barcardie: super süsse bilder kimi sieht genauso frech aus wie meine amy
@jessman: chön das du deine kilos runter hast
also mein bauch war nach dem 2 ks nicht mehr so wie früher meine haut hängt ein bisschen am unterbauch. es stört mich aber auch nicht
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt