!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
16.08.2012 21:06
@jessman -
ich krieg mich fast net ein - mensch das muss ein bild gewesen sein und dein gesicht hätte ich gern gesehen - man muss ja auch sehen das einem das als mama gar net mehr so lustig voekommt
@amy - dieses laaaangezogene neeeiiinnnn kenne ich von jemanden
mike macht genau das selbe - aber man sieht ihr an das sie eine kleine freche maus ist
@taluta - ich frag mich auch wo meine lieben kinder hin sind, es wird gezickt, gebockt, sich auf den boden geschmissen, geschrien, geschlagen und sachen durch die gegend geworfen - nur weil man gerade mal etwas nicht bekommt oder darf
hoffentlich hört das bald wieder auf.Melissa hats heute im H&.... wieder gebracht - nur rumgerannt und wenn ich geschimpft habe hat sie sich an ihrem arm an meiner hand baumeln und nachziehen lassen, und dann ist sie mir fast auf die strasse gerannt - mensch da wars aus....mittlerweile ist es echt schlimm mit meinen 2 einkaufen zu gehen.Ich machs wirklich lieber alleine
ich krieg mich fast net ein - mensch das muss ein bild gewesen sein und dein gesicht hätte ich gern gesehen - man muss ja auch sehen das einem das als mama gar net mehr so lustig voekommt
@amy - dieses laaaangezogene neeeiiinnnn kenne ich von jemanden
mike macht genau das selbe - aber man sieht ihr an das sie eine kleine freche maus ist
@taluta - ich frag mich auch wo meine lieben kinder hin sind, es wird gezickt, gebockt, sich auf den boden geschmissen, geschrien, geschlagen und sachen durch die gegend geworfen - nur weil man gerade mal etwas nicht bekommt oder darf
hoffentlich hört das bald wieder auf.Melissa hats heute im H&.... wieder gebracht - nur rumgerannt und wenn ich geschimpft habe hat sie sich an ihrem arm an meiner hand baumeln und nachziehen lassen, und dann ist sie mir fast auf die strasse gerannt - mensch da wars aus....mittlerweile ist es echt schlimm mit meinen 2 einkaufen zu gehen.Ich machs wirklich lieber alleine
16.08.2012 21:27
@twin: genau, wehe man sagt nein, dann gehtz hier aber ab... aber laura bekommt auch einfach so zwischendurch gerne mal nen wut-/bockanfall.. zb. weil das eine puzzelteil net an das andere passt oder so.. naja, irgendwann legt sich das alles sicher wieder.
aber hast schon recht, ich geh auch lieber alleine einkaufen. und du hast ja noch 2 von der sorte...
aber hast schon recht, ich geh auch lieber alleine einkaufen. und du hast ja noch 2 von der sorte...
16.08.2012 21:30
Zitat von taluta:
@twin: genau, wehe man sagt nein, dann gehtz hier aber ab... aber laura bekommt auch einfach so zwischendurch gerne mal nen wut-/bockanfall.. zb. weil das eine puzzelteil net an das andere passt oder so.. naja, irgendwann legt sich das alles sicher wieder.
Ja das sie aufeinmal einen wutanfall bekommen - und wegen was ?????? weil sie gerade ihren schnulli haben wollen, der puppenwagen gerade nicht durch passt oder man schon 3 autos in der hand hat und noch ein 4. von seinen geschwistern haben will??????
das muss man echt verstehen können. heute haben sie im tschib.... net auf mich gehört - haben rumgekambert und sind beide gegen ein regal geflogen - da habe ich net mal getröstet
ich hab davor gewarnt und siehe da - da ists passiert
16.08.2012 22:51
@Jennifer: Hihi, das nein kenne ich auch. Die Kleinen scheinen um moment alle gleich zu sein.
@twin: Oh man, mir reicht ja schon jannes, und du musst mit beiden los. So viele Hände kann man gar nicht haben.
@twin und taluta: Lacht ihr nur. Ich fand das gar nicht witzig. Er hat heite auch drei mal Lennis durch die Gegend gezogen. Ich bin heute echt richtig laut geworden. Geht gar nicht. Hab Angst, dass da mal was passiert, zumal er ihn auch aus dem Bett ziehen will... Und dann bekommt er echt bei jedem Sch... nen Bockanfall. Die Nerven sind echt teilweise zum Zerreissen gespannt, gerade wenn beide gleichzeitig schreien. Ich denke, dass ist jetzt so extrem, weil er kapiert hat, dass Lennis da ist. Er will am liebsten den ganzen Tag an meinem Rockzipfel hängen.
@twin: Oh man, mir reicht ja schon jannes, und du musst mit beiden los. So viele Hände kann man gar nicht haben.
@twin und taluta: Lacht ihr nur. Ich fand das gar nicht witzig. Er hat heite auch drei mal Lennis durch die Gegend gezogen. Ich bin heute echt richtig laut geworden. Geht gar nicht. Hab Angst, dass da mal was passiert, zumal er ihn auch aus dem Bett ziehen will... Und dann bekommt er echt bei jedem Sch... nen Bockanfall. Die Nerven sind echt teilweise zum Zerreissen gespannt, gerade wenn beide gleichzeitig schreien. Ich denke, dass ist jetzt so extrem, weil er kapiert hat, dass Lennis da ist. Er will am liebsten den ganzen Tag an meinem Rockzipfel hängen.
17.08.2012 21:30
@jessmann - ich habe heute auch einen ähnlichen fall mit melissa gehabt - ich habe gerade mit meiner schwester telefoniert und melissa verdächtig ruhig - und als ich nach ihr schaute hat sie die ganze nivea body milk auf sich,den bad boden und ihren puppenwagen geschmiert
17.08.2012 21:31
Zitat von jessman4:
@Jennifer: Hihi, das nein kenne ich auch. Die Kleinen scheinen um moment alle gleich zu sein.
ja das laut werden kenn ich nur zu gut - man kann ja manchmal schon gar net mehr normal reden.
19.08.2012 09:18
Sorry, lag ganz schön flach und hatte keine Lust zu schreiben...
21.08.2012 14:42
Es geht wieder.jippih.liegen noch im schwimmbad-kids werden langsam im buggy wach und dann gehts grillen bei freunden.das Leben kann so schön sein.
21.08.2012 20:51
Zitat von Bacardi-Blume87:
Hast du es gut....![]()
![]()
Stimmt
Sind um halb 8 erst zuhause gewesen - seid heute morgen 9:30uhr.Ach war das schön - kids haben geplantscht wie verrückt - sind sogar mit uns die große rutsche gerutscht.Dann haben sie einen schönen mittagsschlaf im buggy gemacht.Und wir konnten kaffee trinken und zeitung lesen.Muss sagen hab mich wirklich erholt heute.
Morgen muss ich ein bissl was in der wohnung machen denn um 19uhr bekommen wir besuch und wir wollen doch morgen den letzten sonnentag nochmal geniessen - und von 15-18uhr ins schwimmbad gehen
denn leider ist die restliche woche mit arbeiten voll
21.08.2012 21:04
Uiii, schön dann hattet ihr ja einen tollen Tag
Ich muss auch die ganze Woche durch arbeiten... freitag hätt ich eigentlich frei gehabt, aber ne Kollegin ist krank geworden ( erkältet..uiuiui
).
Ich bin och mit Schüttelfrost auf arbeit... ach naja ich bin einfach zu gut für diese Welt!
.
Ansonsten geht es uns wieder ganz gut. Werd nun gleich ins Bettchen gehn, muss ja morgen wieder früh raus..
Ich muss auch die ganze Woche durch arbeiten... freitag hätt ich eigentlich frei gehabt, aber ne Kollegin ist krank geworden ( erkältet..uiuiui
). Ich bin och mit Schüttelfrost auf arbeit... ach naja ich bin einfach zu gut für diese Welt!
.
Ansonsten geht es uns wieder ganz gut. Werd nun gleich ins Bettchen gehn, muss ja morgen wieder früh raus..
22.08.2012 08:30
@bacardi-wenn mann krank ist gehort man nachhause .es dankt dir sowieso keiner im Gegenteil man erwartet es dann immer von dir.bin da selbst schon mal arg auf die nase gefallen.
@uns-unsere nacht war durwachsen,es war den kids einfach zu warm.naja jetzt hats endlich über nacht geregnet und es kühlte etwas ab
wünsche euch einen schönen tag
@uns-unsere nacht war durwachsen,es war den kids einfach zu warm.naja jetzt hats endlich über nacht geregnet und es kühlte etwas ab
wünsche euch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt