!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
28.08.2012 21:59
Zitat von Mum82:
huhu ihr Lieben,
uns geht es allen super! Hoffe bei euch ist auch alles paletti?! Von einigen hat man hier ja länger nix gelesen, aber bei dem Wetter ist man ja eh den ganzen Tag nur unterwegs. mein Mann hat nach über 4 Wochen auch endlich den spielturm fertig![]()
bacardi...ich auch will...in welches Hotel fahrt ihr? Vor den Kindern waren wir oft in Side und wollen nächestes Jahr auch wieder hin. Dieses Jahr hat das mit Dänemark ja leider nicht geklappt, unsere Begleitung hat kein Urlaub bekommen und meinem Mann war es in der Pampa so dann zu langweilig![]()
Hier mal ne kleine Bilderflut von meinen Süßen:
Super süß die 2
28.08.2012 22:32
Mum, echt süß deine Beiden. Und das letzte Foto ist einfach nur Zucker.
bacardi, ich komm mit. Hab schon gepackt
Das Hotel sieht super aus.
taluta, klasse, dass es heute geklappt hat. Das wird immer besser. Bei Jannes klappt es super. Nach dem Mittagsschlaf steht er auf, geht in den Flur, stellt sich ans Gitter und ruft mich. Und heute morgen ist er aufgestanden und kam zu uns ins Schlafzimmer. Echt super. Jetzt schauen wir uns nach einem neuen Zimmer um.
twin, freu mich total, dass es deiner Schwester gut geht. Sie soll sich weiter schonen.
bacardi, ich komm mit. Hab schon gepackt
Das Hotel sieht super aus.
taluta, klasse, dass es heute geklappt hat. Das wird immer besser. Bei Jannes klappt es super. Nach dem Mittagsschlaf steht er auf, geht in den Flur, stellt sich ans Gitter und ruft mich. Und heute morgen ist er aufgestanden und kam zu uns ins Schlafzimmer. Echt super. Jetzt schauen wir uns nach einem neuen Zimmer um.
twin, freu mich total, dass es deiner Schwester gut geht. Sie soll sich weiter schonen.
29.08.2012 08:48
Ich komm heute früh mal mit einer traurigen Nachricht reingestolpert. Mein Schwager hatte diese Nacht einen schweren Fahrrad Unfall ( er war auf dem weg zur Arbeit). Er wurde von einem Auto schwer erfasst. Derzeit liegt er im Krankenhaus im Koma, mit schweren Gehirnblutungen. Es sieht wohl alles sehr schlecht aus.
Ich frage mich mal wieder warum die Welt so ungerecht ist. Sie sind grade erst mit Ihren 2 süßen Kindern ( 3 und 11 Jahre) in einen kleines Häuschen gezogen...
Ich muss ständig an die Jungs denken.... und an seine Frau natürlich... die mitten in der Nacht so einen Anruf bekommen muss.... ich bin so unendlich traurig
Ich frage mich mal wieder warum die Welt so ungerecht ist. Sie sind grade erst mit Ihren 2 süßen Kindern ( 3 und 11 Jahre) in einen kleines Häuschen gezogen...
Ich muss ständig an die Jungs denken.... und an seine Frau natürlich... die mitten in der Nacht so einen Anruf bekommen muss.... ich bin so unendlich traurig
29.08.2012 09:26
bacardi, das tut mir sehr leid, soetwas ist immer sehr schrecklich, vor allem wenn Kinder mitbretoffen sind
Seit dem man selbst Kinder hat, denkt man ja doch noch anders darüber.
Wünsche euch allen viel Kraft und deinem Schwager alles Gute, das er doch alles gut übersteht.
Fühl dich gedrückt
Seit dem man selbst Kinder hat, denkt man ja doch noch anders darüber. Wünsche euch allen viel Kraft und deinem Schwager alles Gute, das er doch alles gut übersteht.
Fühl dich gedrückt
29.08.2012 09:29
Zitat von twinpack:
@all - sagt mal geht es euch ähnlich?Meine sind schon wieder total unruhig nachts - 5x war ich gestern wach - wegen träumen,durst - ständig nach mama fragenWas ist da schon wieder los?
Tagsüber sind so zuhause total meckrig,nur am streiten, weinerlich, zickig......puhhhh ist das anstrengend momentan![]()
Jetzt wollen sie immer früher ins bett und das sagen sie mir seid neuesten auch - ich lasse sie natürlich - aber dafür ist dann die ganze nacht unruhig.Sie stehen dann so um 7:30/8Uhr auf und um 12uhr liegen sie wieder im bett und abends fallen sie um 20:15 ins bett.
du beschreibst da genau meine Terrornudel
29.08.2012 09:36
Zitat von taluta:
@twin: wie haben deine beiden mit der decke geschlafen?
und du hattest ja gefragt, wie die nächte so sind. unsere nächte wechseln sich ständig ab. erst hatten wir wieder 3 total entspannte nächte, danach wieder eine horror-nacht, in der laura von 1-5 wach war. irgendwie ist bei uns auch noch der wurm drin...
@jessi: und wie hat es bei euch den abend geklappt, an dem ihr die stäbe aus dem bett gemacht hattet? wir haben die stäbe vor ca. nem monat rausgemacht und es klappt super. laura geht net alleine aus dem bett, sondern wartet bis wir kommen, wenn sie uns ruft bzw. sie weint...
@bacardi: ihr kommt doch gerade aus dem urlaub und bucht jetzt schon den nächsten?aber super, dass ihr ein schnäppchen gemacht habt, da muss man dann auch zugreifen!
@mum: schön, von dir zu lesen! wie geht es euch denn? und total schöne bilder von deinen beiden!! henrieke hat auch schon total lange haare. und wie groß jendrik nun auch schon ist.
@uns: wir hatten heute endlich mal wieder einen erfolg beim ins-bett-bringen. seit laura in der kita ist, musste ich ja immer bei ihr am bett sitzen, bis sie eingeschlafen ist. seit ein paar tagen versuchen wir, dass sie wieder alleine einschläft, was mit viel geweine verbunden war und sich auch ewig hingezogen hat. teilweise hat sie dann erst um halb 10 oder so geschlafen. aber heute ging es mal richtig schnell. sie hat zwar kurz geweint, als ich ausm zimmer bin, aber nach ca. 10 minuten war schon wieder alles ruhigich hoffe, dass das net nur ne eintagsfliege war..
uns geht es gut, Henrieke hat zwar gerade eine ausgeprägte Bock- und Jammerphase, aber das schaffen wir auch. Sie verbringt zur Zeit jeden Tag auf der neuen Schaukel mit den Nachbarskindern.
Jendrik hatte letzte Woche schon U4 - 6430g und 64cm und der Arzt ist super zufrieden mit dem Kleinen.
es klappt auch bisher total gut mit den Beiden, Jendrik ist viel im Tragetuch und dadurch ist es mit Henrieke unterwegs dann viel entspannter. Ich hatte vor 2 Wochen eine Trageberaterin hier und seitdem gehts noch besser.
Drücke die Daumen, das es heute Abend auch so gut klappt
29.08.2012 21:05
@bacardi: oh man, das tut mir total leid für dich/euch!! ich wünsche euch ganz viel kraft und drücke die daumen, dass dein schwanger sich erholt und bald wieder aus dem koma aufwacht!! die welt ist wirklich ungerecht
@twin: super, dass es bei deiner schwester jetzt so gut läuft!! aber sie soll sich wirklich weiter schonen.
@jessi: toll, dass es bei euch auch so gut mit dem bett klappt!! da kann das neue zimmer ja kommen
@mum: das freut mich zu hören, dass jendrik sich so gut entwickelt und alles so gut läuft bei euch
hast du henrieke auch schon getragen? wenn bei uns ein zweites kind ansteht, plane ich auch zu tragen. gerade wenn man auf dem spielplatz oder so ist, ist das sicher praktischer, als dann noch nen kiwa oder so mit zu haben..
@uns: die nacht lief wieder gut. laura hat nur einmal kurz geweint, ist aber wieder schnell von alleine eingeschlafen und heute abend ist sie auch wieder recht schnell alleine eingeschlafen
ich freu mich da total drüber. so langsam wurde es echt mühsam, jeden abend bis zu 2 stunden am bett zu hocken... und auch wenn es anfangs wieder schwer war, ihr das abzugewöhnen, hat es dann doch recht schnell geklappt
@twin: super, dass es bei deiner schwester jetzt so gut läuft!! aber sie soll sich wirklich weiter schonen.
@jessi: toll, dass es bei euch auch so gut mit dem bett klappt!! da kann das neue zimmer ja kommen
@mum: das freut mich zu hören, dass jendrik sich so gut entwickelt und alles so gut läuft bei euch
hast du henrieke auch schon getragen? wenn bei uns ein zweites kind ansteht, plane ich auch zu tragen. gerade wenn man auf dem spielplatz oder so ist, ist das sicher praktischer, als dann noch nen kiwa oder so mit zu haben.. @uns: die nacht lief wieder gut. laura hat nur einmal kurz geweint, ist aber wieder schnell von alleine eingeschlafen und heute abend ist sie auch wieder recht schnell alleine eingeschlafen
ich freu mich da total drüber. so langsam wurde es echt mühsam, jeden abend bis zu 2 stunden am bett zu hocken... und auch wenn es anfangs wieder schwer war, ihr das abzugewöhnen, hat es dann doch recht schnell geklappt
30.08.2012 00:27
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich komm heute früh mal mit einer traurigen Nachricht reingestolpert. Mein Schwager hatte diese Nacht einen schweren Fahrrad Unfall ( er war auf dem weg zur Arbeit). Er wurde von einem Auto schwer erfasst. Derzeit liegt er im Krankenhaus im Koma, mit schweren Gehirnblutungen. Es sieht wohl alles sehr schlecht aus.
Ich frage mich mal wieder warum die Welt so ungerecht ist. Sie sind grade erst mit Ihren 2 süßen Kindern ( 3 und 11 Jahre) in einen kleines Häuschen gezogen...Ich muss ständig an die Jungs denken.... und an seine Frau natürlich... die mitten in der Nacht so einen Anruf bekommen muss.... ich bin so unendlich traurig
![]()
Oje, das tut mir schrecklich leid
Mein Beileid
30.08.2012 00:29
Zitat von Mum82:
Zitat von Mami_:
schöne Bilder - aber wer bist du???
Saskia
30.08.2012 07:12
Ich hab etwas gute Nachrichten...
Er ist wieder wach!!!! Allerdings ist es noch nicht gesagt ob er jemals wieder laufen wird! Der Halswirbel ist vemutlich komplett durch und somit evt. das Rückenmark(?) beschädigt. Aber ganz ehrlich?! Ich bin einfach nur froh das er lebt! Die Blutungen im Kopf haben wohl vom selbst aufgehört. Ansonsten fehlen ihm wohl die vorderen Zähne ( naja unwichtig, alles wieder machbar).... ich bin wieder sehr optimistisch das alles gut ausgeht!!!!
http://www.internetwache.brandenburg.de/sixcms/det ail.php?id=11182654
Hier wer lesen möchte der letzte abschnitt!
Er ist wieder wach!!!! Allerdings ist es noch nicht gesagt ob er jemals wieder laufen wird! Der Halswirbel ist vemutlich komplett durch und somit evt. das Rückenmark(?) beschädigt. Aber ganz ehrlich?! Ich bin einfach nur froh das er lebt! Die Blutungen im Kopf haben wohl vom selbst aufgehört. Ansonsten fehlen ihm wohl die vorderen Zähne ( naja unwichtig, alles wieder machbar).... ich bin wieder sehr optimistisch das alles gut ausgeht!!!!
30.08.2012 07:13
Guten Morgen,
@bacardi - oh mensch wie gehts ihm denn momentan?Weisst du schon was neues?Man darf manchmal gar net darüber nachdenken - wie der rest der familie damit umgehen muss, wenn sowas passiert,Man sieht immer den menschen dem es passiert ist - aber die Frau und Kinder
Hoffe für euch das alles trotzdem noch gut ausgeht
@taluta - toll das es mit laura jetzt so gut klappt...aber da sieht man mal wieder das es besser mit viel geduld an alles ranzugehen...denn irgendwann funktionierts von ganz alleine.Bis auf die paar mal die ihr jetzt beim einschlafen gekämüft habt.drück euch die daumen das es so bleibt
@uns - melissa hat die nacht durchgeschlafen
wir sind gestern nachmittag noch 4 std mit dem fahrrad weg gewesen - mit friseurbesuch von den männern und einem eis bei mc doof und dann wieder nachhause.Heute muss mein armer männe zur wurzelbehandlung und ich fahre mit den kids und meiner Oma einkaufen und frühstücken
Wünsche euch allen einen schönen Tag oder zumindest einen ohne schlimme neuigkeiten(@bacardi
)
@bacardi - oh mensch wie gehts ihm denn momentan?Weisst du schon was neues?Man darf manchmal gar net darüber nachdenken - wie der rest der familie damit umgehen muss, wenn sowas passiert,Man sieht immer den menschen dem es passiert ist - aber die Frau und Kinder
Hoffe für euch das alles trotzdem noch gut ausgeht
@taluta - toll das es mit laura jetzt so gut klappt...aber da sieht man mal wieder das es besser mit viel geduld an alles ranzugehen...denn irgendwann funktionierts von ganz alleine.Bis auf die paar mal die ihr jetzt beim einschlafen gekämüft habt.drück euch die daumen das es so bleibt
@uns - melissa hat die nacht durchgeschlafen
wir sind gestern nachmittag noch 4 std mit dem fahrrad weg gewesen - mit friseurbesuch von den männern und einem eis bei mc doof und dann wieder nachhause.Heute muss mein armer männe zur wurzelbehandlung und ich fahre mit den kids und meiner Oma einkaufen und frühstücken
Wünsche euch allen einen schönen Tag oder zumindest einen ohne schlimme neuigkeiten(@bacardi
)
30.08.2012 07:15
Zitat von Bacardi-Blume87:
Ich hab etwas gute Nachrichten...
Oh das freut mich
solange er bei bewusstsein ist ....kann man viel wieder hinbekommen.drück euch aufjedenfall die daumen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt