Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
jennifer
3535 Beiträge
27.08.2012 10:49
hallo zusammen...
also amy ist nachts momentan auch sehr unruhig sie weint nicht sie ist einfach wach, wie heute morgen um 4 und ruft ganz laut ,, maaaaami amy nunu" oder dann sucht sie die decke oder will etwas trinken oder oder das geht jetzt scho seid freitag so... sehe schlimm aus hehe den ic kann dann nicht wieder einschlafen XD den amy schläft ja sonst durch..... so ich muss schon wieder los wünsch euch einen schönen sonnigen wochenstart ...
twinpack
2824 Beiträge
27.08.2012 22:37
Und ihr sagt ich habs schwer aber was gibts schöneres oder????

http://www.youtube.com/watch?v=Tb1km8truYk
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.08.2012 07:36
Total Süß Twin, das hab ich schonmal im TV gesehen. Da muss man autom. mitlachen

Ich bin glücklich! Wir haben heute das superschnäppchen schlecht hin gemacht 2013 fliegen wir für einen Spotpreis in die Türkei
twinpack
2824 Beiträge
28.08.2012 12:10
Zitat von Bacardi-Blume87:

Total Süß Twin, das hab ich schonmal im TV gesehen. Da muss man autom. mitlachen

Ich bin glücklich! Wir haben heute das superschnäppchen schlecht hin gemacht 2013 fliegen wir für einen Spotpreis in die Türkei

Oh wow das hört sich ja toll an - was genau hat es denn gekostet wenn man fragen darf?und ist es ein familienhotel,verpflegung?
Mum82
1806 Beiträge
28.08.2012 19:50
huhu ihr Lieben ,
uns geht es allen super! Hoffe bei euch ist auch alles paletti?! Von einigen hat man hier ja länger nix gelesen, aber bei dem Wetter ist man ja eh den ganzen Tag nur unterwegs.
bacardi...ich auch will...in welches Hotel fahrt ihr? Vor den Kindern waren wir oft in Side und wollen nächestes Jahr auch wieder hin. Dieses Jahr hat das mit Dänemark ja leider nicht geklappt, unsere Begleitung hat kein Urlaub bekommen und meinem Mann war es in der Pampa so dann zu langweilig

Hier mal ne kleine Bilderflut von meinen Süßen:

Mum82
1806 Beiträge
28.08.2012 19:51
Zitat von Mum82:

huhu ihr Lieben ,
uns geht es allen super! Hoffe bei euch ist auch alles paletti?! Von einigen hat man hier ja länger nix gelesen, aber bei dem Wetter ist man ja eh den ganzen Tag nur unterwegs. mein Mann hat nach über 4 Wochen auch endlich den spielturm fertig
bacardi...ich auch will...in welches Hotel fahrt ihr? Vor den Kindern waren wir oft in Side und wollen nächestes Jahr auch wieder hin. Dieses Jahr hat das mit Dänemark ja leider nicht geklappt, unsere Begleitung hat kein Urlaub bekommen und meinem Mann war es in der Pampa so dann zu langweilig

Mum82
1806 Beiträge
28.08.2012 19:51
huhu ihr Lieben ,
uns geht es allen super! Hoffe bei euch ist auch alles paletti?! Von einigen hat man hier ja länger nix gelesen, aber bei dem Wetter ist man ja eh den ganzen Tag nur unterwegs. mein Mann hat nach über 4 Wochen auch endlich den spielturm fertig

Mum82
1806 Beiträge
28.08.2012 19:53
uppsi, krieg ich nicht mehr weg, k.A. was da passiert ist
taluta
3724 Beiträge
28.08.2012 20:52
@twin: wie haben deine beiden mit der decke geschlafen?
und du hattest ja gefragt, wie die nächte so sind. unsere nächte wechseln sich ständig ab. erst hatten wir wieder 3 total entspannte nächte, danach wieder eine horror-nacht, in der laura von 1-5 wach war. irgendwie ist bei uns auch noch der wurm drin...
@jessi: und wie hat es bei euch den abend geklappt, an dem ihr die stäbe aus dem bett gemacht hattet? wir haben die stäbe vor ca. nem monat rausgemacht und es klappt super. laura geht net alleine aus dem bett, sondern wartet bis wir kommen, wenn sie uns ruft bzw. sie weint...
@bacardi: ihr kommt doch gerade aus dem urlaub und bucht jetzt schon den nächsten? aber super, dass ihr ein schnäppchen gemacht habt, da muss man dann auch zugreifen!
@mum: schön, von dir zu lesen! wie geht es euch denn? und total schöne bilder von deinen beiden!! henrieke hat auch schon total lange haare. und wie groß jendrik nun auch schon ist.
@uns: wir hatten heute endlich mal wieder einen erfolg beim ins-bett-bringen. seit laura in der kita ist, musste ich ja immer bei ihr am bett sitzen, bis sie eingeschlafen ist. seit ein paar tagen versuchen wir, dass sie wieder alleine einschläft, was mit viel geweine verbunden war und sich auch ewig hingezogen hat. teilweise hat sie dann erst um halb 10 oder so geschlafen. aber heute ging es mal richtig schnell. sie hat zwar kurz geweint, als ich ausm zimmer bin, aber nach ca. 10 minuten war schon wieder alles ruhig ich hoffe, dass das net nur ne eintagsfliege war..
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.08.2012 21:00
http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Ve ra+Stone+Palace+Ein+Urlaub+der+jeden+Wunsch+erfuel lt-ch_hb-id_7042517.html

Da geht es hin! Wir zahlen für 12 Tage/ All inkl. zusammen nicht ganz 1300€
Haben 700€ Frühbucher Rabatt bekommen. Kimberlee zahlt nur den Flug und für´s Hotel nur 25€
.
Das Hotel soll lt. Berwertungen sehr Kinderfreundlich sein und die Bewertungen sind überwiegend sehr gut!
.
Allerdings und das ist der Haken, haben wir Linienflüge. Heißt wir müssen in Istanbul einmal umsteigen. Aber naja wird schon gut gehen
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.08.2012 21:02
Mum, ganz tolle Bilder von deinen beiden süßen Mäusen
.
Taluta, Prima das es heute so gut geklappt hat mit dem einschlafen! Ich möchte auch versuchen vor dem Urlaub nächstes Jahr Kimberlee an´s normale Bett zu gewöhnen. Aber noch seh ich da schwarz das, das jemals klappt
taluta
3724 Beiträge
28.08.2012 21:13
bacardi, wie schläft kimi denn in der kita? das war nämlich der punkt, der uns dann überzeugt hat, es auch zu hause ohne gitterstäbe zu probieren. in der kita hat sie nämlich "nur" eine matratze, auf der sie schläft und da klappte es halt auch.
das hotel sieht echt gut aus. ich hab mir zwar jetzt net alle bilder angeschaut, dafür sinds einfach zu viele aber auch die bewertungen sind ja gut!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
28.08.2012 21:15
Kimberlee schläft in der Kita seit dem ersten LJ nur auf einer Matratze, aber es sitzt auch immer jemand dabei. Darauf hab ich eigentlich ja garkeine Lust
taluta
3724 Beiträge
28.08.2012 21:22
okay, das ist natürlich blöd, dass du dann voraussichtlich dabei sitzen müsstest. das kann ich gut verstehen, dass du da keine lust drauf hast. ich versuche ja auch gerade, davon wieder wegzukommen. wobei es bei uns ja net am liegen bleiben scheitert aber bevor man ihr das jetzt angewöhnt, würde ich auch lieber warten. und solange es ihr in ihrem bett gefällt, ist doch auch gut. nur zum urlaub wäre es dann natürlich wirklich praktisch..
twinpack
2824 Beiträge
28.08.2012 21:58
Hi ihr lieben,

@bacardi - das hotel sieht sehr gut aus und für den preis hätte ich auch zugeschlagen - wenn bei uns net alles sehr sehr knapp wäre - naja wird auch wieder werden
@taluta - das ist ja toll das laura so schnell eingeschlafen ist - drücke die daumen das es so bleibt,was bei uns die decke angeht...also sie schlafen ganz gut mit der decke - doch allerdings ist sie immer weggestrampelt wenn ich ins bett gehe...melissa nimmt sie sich aber morgens und kuschelt dann mit ihr
@uns - hab jetzt wieder bis freitag frei und am samstag gehts mit der firma aufs partyschiff - freu mich schon
Männe hat auch frei aber ....muss am donnerstag zur wurzelbehandlung - der backenzahn ist kurz vorm rausfallen und vereitert
@my sister - Gebährmuttermund ist nicht weiter zurück gegangen - nur 1 wehe war zu sehen auf dem ctg....aber das wäre net weiter schlimm - also alles läuft super und die babyparty bin ich auch am planen - ist für den 07.10 angesetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt