!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
19.09.2012 13:02
@nase schnauben - das machen meine auch noch nicht
ich versuche es immer wieder aber sie haben es noch net raus.Sie kommen aber immer an wenn die nase läuft - weil sie es nicht mögen - mit dem nasensauger und tempo gehts bei uns aber ganz gut.
@babsi - wie gehts dir?
@uns - unsere nacht war sch.... - warum diese kleine hexe andauernd auf und weint nach mir oder wegen was auch immer
ich hoffe echt das sie bald mal due kurve bekommt durchzuschlafen
meine erkältung ist so gut wie weg - nur noch schnupfen.Heute mittag gehts zu oma und opa - die ´fahren nämlich am sonntag eine woche an die ostsee.Jetzt habe ich auch urlaub bekommen - kann aber nicht kurzfristig mitfahren - weil die blöde hausverwaltung uns ruiniert hat.
sonst hätte ich mitgekonnt.Ich könnt so kotzen - die neue hausverwaltung hat jetzt alles ausgearbeitet.die frau hat sich ab dem Tag wo sie für uns anfing - an unseren sparkonten vergriffen - insgesamt sind es bis jetzt schon 250.000€ die sie geklaut hat - ist aber noch nicht alles.
ich versuche es immer wieder aber sie haben es noch net raus.Sie kommen aber immer an wenn die nase läuft - weil sie es nicht mögen - mit dem nasensauger und tempo gehts bei uns aber ganz gut. @babsi - wie gehts dir?
@uns - unsere nacht war sch.... - warum diese kleine hexe andauernd auf und weint nach mir oder wegen was auch immer
ich hoffe echt das sie bald mal due kurve bekommt durchzuschlafen
meine erkältung ist so gut wie weg - nur noch schnupfen.Heute mittag gehts zu oma und opa - die ´fahren nämlich am sonntag eine woche an die ostsee.Jetzt habe ich auch urlaub bekommen - kann aber nicht kurzfristig mitfahren - weil die blöde hausverwaltung uns ruiniert hat.
sonst hätte ich mitgekonnt.Ich könnt so kotzen - die neue hausverwaltung hat jetzt alles ausgearbeitet.die frau hat sich ab dem Tag wo sie für uns anfing - an unseren sparkonten vergriffen - insgesamt sind es bis jetzt schon 250.000€ die sie geklaut hat - ist aber noch nicht alles.
19.09.2012 22:02
Mein mike hatte heute vorm schlafen gehen 39Fieber er war auch ganz platt.
hoffe es geht ihm morgen besser.
hoffe es geht ihm morgen besser.
20.09.2012 09:48
nein leider nicht - muss heute nachmittag arbeiten....aber tony ist ja auch da.
20.09.2012 09:51
Zitat von twinpack:
Naja trotzdem fällt es ja dann schwer arbeiten zu gehen... kenn das
20.09.2012 09:54
Zitat von Bacardi-Blume87:
Zitat von twinpack:
Naja trotzdem fällt es ja dann schwer arbeiten zu gehen... kenn das![]()
frag nicht wie schwer.....ich will gar net weg
irgendwie denkt man immer - das sie doch eher die mama brauchen
20.09.2012 09:57
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
frag nicht wie schwer.....ich will gar net wegirgendwie denkt man immer - das sie doch eher die mama brauchen
![]()
Ja, oder der Papa nicht genau hinschaut und dann vieleicht irgendwas passieren könnte... jaja...das wird nie aufhören..
20.09.2012 10:12
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
frag nicht wie schwer.....ich will gar net wegirgendwie denkt man immer - das sie doch eher die mama brauchen
![]()
Ja, oder der Papa nicht genau hinschaut und dann vieleicht irgendwas passieren könnte... jaja...das wird nie aufhören..
Das stimmt - wenn ich auf arbeit gehe....sind meine gedanken immer hier.Vor allen dingen bereite ich alles ganz genau vor...sogar das was sie abends essen oder für die nacht anziehen
20.09.2012 10:13
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
...
![]()
Das stimmt - wenn ich auf arbeit gehe....sind meine gedanken immer hier.Vor allen dingen bereite ich alles ganz genau vor...sogar das was sie abends essen oder für die nacht anziehen![]()
Und heute abend habe ich noch kreissaal besichtigung mit meiner schwester.
20.09.2012 10:13
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
...
![]()
Das stimmt - wenn ich auf arbeit gehe....sind meine gedanken immer hier.Vor allen dingen bereite ich alles ganz genau vor...sogar das was sie abends essen oder für die nacht anziehen![]()
Mach ich auch immer so. Bei frühschicht leg ich ihr abends schon immer die sachen für die kita raus, weil ron sie anziehen würde wie nen Clown
20.09.2012 12:33
Zitat von twinpack:
@nase schnauben - das machen meine auch noch nichtich versuche es immer wieder aber sie haben es noch net raus.Sie kommen aber immer an wenn die nase läuft - weil sie es nicht mögen - mit dem nasensauger und tempo gehts bei uns aber ganz gut.
@babsi - wie gehts dir?
@uns - unsere nacht war sch.... - warum diese kleine hexe andauernd auf und weint nach mir oder wegen was auch immerich hoffe echt das sie bald mal due kurve bekommt durchzuschlafen
![]()
meine erkältung ist so gut wie weg - nur noch schnupfen.Heute mittag gehts zu oma und opa - die ´fahren nämlich am sonntag eine woche an die ostsee.Jetzt habe ich auch urlaub bekommen - kann aber nicht kurzfristig mitfahren - weil die blöde hausverwaltung uns ruiniert hat.sonst hätte ich mitgekonnt.Ich könnt so kotzen - die neue hausverwaltung hat jetzt alles ausgearbeitet.die frau hat sich ab dem Tag wo sie für uns anfing - an unseren sparkonten vergriffen - insgesamt sind es bis jetzt schon 250.000€ die sie geklaut hat - ist aber noch nicht alles.
![]()
das ist ja sowas von mies
habt ihr denn keine Chance Geld zurückzubekommen? Wegen soetwas auf Urlaub verzichten müssen ist echt bitter.
20.09.2012 12:34
Zitat von twinpack:
Zitat von twinpack:
...
Mach ich auch immer so. Bei frühschicht leg ich ihr abends schon immer die sachen für die kita raus, weil ron sie anziehen würde wie nen Clown![]()
Männer sind alle gleich - Henrieke sieht dann auch immer etwas bund aus.
20.09.2012 12:35
Zitat von twinpack:
immernoch fieber.....![]()
armer Kerl
gute Besserung
20.09.2012 12:38
hehe, da sind wir wohl alle gleich
ich bereite auch immer alles vor fürn nächsten tag bzw fürn abnd. selbst als ich ins kh bin... wobei ich wüsste das schoppi das auch packen würde
twin, den kleinen mann, schnelle und gute besserung!!!!!
ich bin vorerst wieder daheim, muss aber nochmal rein, aber bisher hab ich schon deutlich weniger schmerzen. dienstag hab ich nach der op mir schön die seele ausm leib gekotzt und gestern war ich noch bissi schwach, heute gehts. darf bis 31.10 nicht arbeiten, nich länger als 5 minuten stehen und nicht mehr als 5kg heben... robin is ganz lieb, hab ihn erklärt das ich aua am rücken hab und jetz läuft er die teppen schön alleine auf und ab, klettert allein nei seinen autositz und wieder raus und macht gaaanz viel ei bei der mama
schoppi und meine mama unterstützen mich total super, nehmen mir alles ab, habs echt gut erwischt, auch meine brüder kümmern sich toll um robin und rennen ihn hinterher, wie gestern abend zb als wir noch kurz im hof waren und er mal eben ausgebüxt is
ich bereite auch immer alles vor fürn nächsten tag bzw fürn abnd. selbst als ich ins kh bin... wobei ich wüsste das schoppi das auch packen würde
twin, den kleinen mann, schnelle und gute besserung!!!!!
ich bin vorerst wieder daheim, muss aber nochmal rein, aber bisher hab ich schon deutlich weniger schmerzen. dienstag hab ich nach der op mir schön die seele ausm leib gekotzt und gestern war ich noch bissi schwach, heute gehts. darf bis 31.10 nicht arbeiten, nich länger als 5 minuten stehen und nicht mehr als 5kg heben... robin is ganz lieb, hab ihn erklärt das ich aua am rücken hab und jetz läuft er die teppen schön alleine auf und ab, klettert allein nei seinen autositz und wieder raus und macht gaaanz viel ei bei der mama
schoppi und meine mama unterstützen mich total super, nehmen mir alles ab, habs echt gut erwischt, auch meine brüder kümmern sich toll um robin und rennen ihn hinterher, wie gestern abend zb als wir noch kurz im hof waren und er mal eben ausgebüxt is
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt