Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2012 20:56
unser Flohmarkt hatte heute wegen geringer teilnahme geschlossen - toll !Naja sind dann in die eisdiele und auf den spielplatz.
Dann haben die kids gebadet und ich habe beim italiener -rahmschnitzel,pommes,salat und knobibrot bestellt.Haben dann vorm tv gegessen und lego gespielt - dann noch ein schöner espresso und die kids sind um 20:30uhr ins bett.So faul wie heute war ich schon lang net mehr.
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2012 20:57
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von twinpack:

@bacardi - hey dann komm ich nach Berlin wollt ich eh schon mal hin
Wo war Kimi denn?Und wart ihr auch weg oder nur daheim?

Gerne
Kimi war beim Opa Wir waren nur mit Freunden Zuhause.. ich hab aber auch nur bis 01:45 Uhr durchgehalten Ron dagegen bis 6 Uhr... Aber geschlafen hab ich bis 12 Uhr

Oh wow .....das ist echt lang. Ach unsere waren über nacht noch nie weg.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.09.2012 21:01
Zitat von twinpack:

Zitat von twinpack:

@bacardi - hey dann komm ich nach Berlin wollt ich eh schon mal hin
Wo war Kimi denn?Und wart ihr auch weg oder nur daheim?

Gerne
Kimi war beim Opa Wir waren nur mit Freunden Zuhause.. ich hab aber auch nur bis 01:45 Uhr durchgehalten Ron dagegen bis 6 Uhr... Aber geschlafen hab ich bis 12 Uhr

Oh wow .....das ist echt lang. Ach unsere waren über nacht noch nie weg.

Kimi jetzt das 3.mal maaaal ist das schon ganz schön aber ich vermiss sie dann auch ziemlich schnell wieder
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.09.2012 21:02
Zitat von twinpack:

unser Flohmarkt hatte heute wegen geringer teilnahme geschlossen - toll !Naja sind dann in die eisdiele und auf den spielplatz.
Dann haben die kids gebadet und ich habe beim italiener -rahmschnitzel,pommes,salat und knobibrot bestellt.Haben dann vorm tv gegessen und lego gespielt - dann noch ein schöner espresso und die kids sind um 20:30uhr ins bett.So faul wie heute war ich schon lang net mehr.

Na Prima aber faul sein ist ja manchmal auch ganz toll Klang ja trotzdem nach einem schönen Tag.
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2012 21:19

Zitat von twinpack:

Na Prima aber faul sein ist ja manchmal auch ganz toll Klang ja trotzdem nach einem schönen Tag.

das war es auch - hat nur der papa gefehlt
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2012 12:22
Auskotztag!!!!!!!!

Bin ich denn die einzige deren kinder nicht endlich mal durchschlafen wollen????Melissa ist gestern von 1:45uhr-4Uhr wach gewesen -immer wieder wühlt sie - sucht was - fragt was - will was.
Ich muss zwar net mehr aufstehen aber wisst wie sehr ich mir wünsche mal nicht geweckt zu werden?Ich brauche ewig um wieder einzuschlafen.Jetzt hatte mike wohl auch das 3 tage fieber , denn sein Körper ist überseht mit ausschlag.Die Laune der 2 mal ganz davon abgesehen.....schreine, weinen, sich auf den boden schmeissen, wollen als hochgenommen werden.Mensch ich möchte heute echt mal schreien.

Sorry musste mal raus.

Jetzt zieh ich mich mit meinem verpennten Kopf an und gehe zu meiner schwester babybauchbilder machen und kaffee trinken.Vielleicht brauch ich das jetzt auch mal. kids liegen im bett und bleiben beim papa.
jennifer
3535 Beiträge
24.09.2012 17:24
@ twin : also ehrlich ich kann dich total verstehen das du keine lust hast jede Nacht aufzustehen!!! mein Sohn hat erst mit 2 Jahren Durchgeschlafen ! das hat alles sehr an meinen nerven gezerrt! doch du hast ja gleich 2 in dem selben alter! kann dein mann den nicht mal nachts allein aufstehen und du schläfst dich einfach mal komplett aus?
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2012 21:34
Zitat von jennifer:

@ twin : also ehrlich ich kann dich total verstehen das du keine lust hast jede Nacht aufzustehen!!! mein Sohn hat erst mit 2 Jahren Durchgeschlafen ! das hat alles sehr an meinen nerven gezerrt! doch du hast ja gleich 2 in dem selben alter! kann dein mann den nicht mal nachts allein aufstehen und du schläfst dich einfach mal komplett aus?

DAs bringt bei uns leider gar nix...sie schlafen ja jetzt beide mit im schlafzimmer und ich hör sie noch bevor mein Mann überhaupt merkt das irgendwas war Um auszuschlafen müsste ich in ein Hotel gehen
Babsi22
3320 Beiträge
24.09.2012 21:51
twin, tut mir leid, dass die nächte nich so toll sind! hoffe das legt sich das bald mal, glaub dir echt das des sehr anstrengend ist!

trotzdem wünsche ich dir nen schönen urlaub und bacardi natürlich auch!!!!
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2012 21:58
Mal schauen wie diese nacht wird...morgen müssen wir um 7:30 aufstehen - da wir zu einer freundin zum frühtsück eingeladen sind.diese wohnt aber gut 40min von mir.Wenn ich wieder so gerädert bin.......weis ich net ob ich das aushalte...
Babsi22
3320 Beiträge
24.09.2012 22:02
dann drück ich die daumen das die nacht ruhig wird!

ihr seit immer viel in der früh unterwegs oder?
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2012 22:11
nöööö wie kommst du darauf?
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2012 22:12
bzw. mal so und mal so...eigentlich eher nachmittags....und ihr?
Wie gehts dir?
Babsi22
3320 Beiträge
24.09.2012 22:21
dacht nur, weil ich eigtl immer von dir les, dass ihr da und da zum frühstück seit, dann n der stadt ect. will aber nix andeuten oder so, viel mir nur so auf.

wir gehen frühs gar nich weg, ich mach da immer meinen haushalt und robin beschäftigt sich da ganz toll allein.

mir gehts eigtl ganz gut, hab ab und an noch leichte schmerzen, aber bin begeistert, wie sch auch mal n tag ohne schmerzen anfühlen kann! am mittwoch erfahr ich wann nächster termin is, dann bin ch hoffentlich bald ganz schmerzfrei.
aber ich merk die ops schon noch, bin kaum belastbar, sofort im arsch wenn ich bissi was tu und brauch viele liegepausen, nich weil ich schmerzen hätte, aber die beweglichkeit is noch net ganz da und die ausdauer fehlt auch, bin wohl noch bissi unter narkose
twinpack
2824 Beiträge
24.09.2012 22:33
Zitat von Babsi22:

dacht nur, weil ich eigtl immer von dir les, dass ihr da und da zum frühstück seit, dann n der stadt ect. will aber nix andeuten oder so, viel mir nur so auf.

wir gehen frühs gar nich weg, ich mach da immer meinen haushalt und robin beschäftigt sich da ganz toll allein.

mir gehts eigtl ganz gut, hab ab und an noch leichte schmerzen, aber bin begeistert, wie sch auch mal n tag ohne schmerzen anfühlen kann! am mittwoch erfahr ich wann nächster termin is, dann bin ch hoffentlich bald ganz schmerzfrei.
aber ich merk die ops schon noch, bin kaum belastbar, sofort im arsch wenn ich bissi was tu und brauch viele liegepausen, nich weil ich schmerzen hätte, aber die beweglichkeit is noch net ganz da und die ausdauer fehlt auch, bin wohl noch bissi unter narkose

ach quatsch....habs auch net krumm aufgenommen wir sind nur zum frühstück wenn es net so weit weg ist...nur morgen hat sich das frühstück eher anegboten - denn nachdem mittagschlaf wegzufahren würde sich bei der entfernung net lohnen.so machen sie dann ein nickerchen im auto auf der nachhausefahrt.

Ich würde mir wünschen die 2 würden sich die letzten tage mal alleine beschäftigen...nur gezicke und gemecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt