!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
25.09.2012 14:03
also amy beschäftig sih selten mal allein, naja sie ennt es nur mit ihrem bruder zusammen zu hängen... abr ich spile viel mit den beiden... abe ich wünschte amy ürde s auch mal änger ie 10 min alein beschäftigen...
25.09.2012 14:39
Jen, bist du besoffen?
. Wo is deine Rechtschreibung heute hin? Ne spass!
Ich beschwer mich echt net, Robin spielt toll allein, aber natürlich spielen wir auch viel zusammen, is halt super, wenn ich Haushalt mache und muss nich nebenbei ständig nach Robin schaun.
. Wo is deine Rechtschreibung heute hin? Ne spass! Ich beschwer mich echt net, Robin spielt toll allein, aber natürlich spielen wir auch viel zusammen, is halt super, wenn ich Haushalt mache und muss nich nebenbei ständig nach Robin schaun.
25.09.2012 19:39
Zitat von Babsi22:
Jen, bist du besoffen?. Wo is deine Rechtschreibung heute hin? Ne spass!
Ich beschwer mich echt net, Robin spielt toll allein, aber natürlich spielen wir auch viel zusammen, is halt super, wenn ich Haushalt mache und muss nich nebenbei ständig nach Robin schaun.
sorry ! ich hatte Amy auf dem schoss sitzen , joar und Madame macht nur quatsch nebenbei
Amy ist ja nur auf ihren Bruder fixiert die beiden haben nur Blödsinn im Kopf! aber die haben heute sooooo süß zusammen getanzt , mein Sohn rief mich und sagte ,,Mami schau mal wir haben geheiratet " total süß
sorry noch mal wegen dem kuddel muddel was ich geschrieben habe
25.09.2012 21:28
meine beschäftigen sich im moment auch mal 30min alleine....das ist echt schön anzusehen...aber die streitereien kommen noch oft genug.
Naja ihr werdet es net glauben aber meine 2 haben letzte nacht tatsächlich durchgeschlafen - vielleicht haben die 2 meine geschimpfe gestern mitbekommen.Aufjedenfall tat es mal so richtig gut 7,5std am stück zu schlafen.
Dann waren wir bei meiner freundin frühtsücken und auch da haben sie sich super benommen und gespielt.
Naja ihr werdet es net glauben aber meine 2 haben letzte nacht tatsächlich durchgeschlafen - vielleicht haben die 2 meine geschimpfe gestern mitbekommen.Aufjedenfall tat es mal so richtig gut 7,5std am stück zu schlafen.
Dann waren wir bei meiner freundin frühtsücken und auch da haben sie sich super benommen und gespielt.
26.09.2012 08:32
der 19 Wochen Schub ist echt ein Ar...
Wo ist mein liebes Baby nur hin, das so toll geschlafen hat???
Und nicht, dass das schon ausreichen würde...nein - Henrieke hat jetzt auch Fieber und ist total mies drauf. Eigentlich sollte sie 2 Tage bei Oma & Opa bleiben, aber die haben sie gestern schon wieder zurückgebracht. Hoffe das geht schnell vorbei
Wo ist mein liebes Baby nur hin, das so toll geschlafen hat???
Und nicht, dass das schon ausreichen würde...nein - Henrieke hat jetzt auch Fieber und ist total mies drauf. Eigentlich sollte sie 2 Tage bei Oma & Opa bleiben, aber die haben sie gestern schon wieder zurückgebracht. Hoffe das geht schnell vorbei
26.09.2012 08:33
Zitat von twinpack:
meine beschäftigen sich im moment auch mal 30min alleine....das ist echt schön anzusehen...aber die streitereien kommen noch oft genug.
dann fühlst du dich ja wie neugeboren
26.09.2012 08:34
Zitat von jennifer:
Zitat von Babsi22:
Jen, bist du besoffen?. Wo is deine Rechtschreibung heute hin? Ne spass!
![]()
sorry ! ich hatte Amy auf dem schoss sitzen , joar und Madame macht nur quatsch nebenbei
![]()
![]()
Amy ist ja nur auf ihren Bruder fixiert die beiden haben nur Blödsinn im Kopf! aber die haben heute sooooo süß zusammen getanzt , mein Sohn rief mich und sagte ,,Mami schau mal wir haben geheiratet " total süßsorry noch mal wegen dem kuddel muddel was ich geschrieben habe
![]()
echt süß, ich freue mich auch schon drauf wenn meine beiden das erste Mal miteinander so richtig spielen
26.09.2012 08:35
Henrieke kann sich eigentlich immer ganz gut mal ne 1/2 Std allein beschäftigen - find ich echt super
26.09.2012 09:08
@mum - das tut mir echt leid für dich .... ich find auch grausam wenn wenn beide zusammen so mies drauf sind oder krank.Das geht echt an die substanz.
@me - wieder eine nacht voller ruhe Jippih
@me - wieder eine nacht voller ruhe Jippih
30.09.2012 12:23
Hallo ihr lieben,
uns gehts gut - miese laune ist überstanden zumindest fürs erste
.Die Babypartyplanung meiner schwester ist im vollen gange und ich glaube sie wird richtig toll.
Macht auch unheimlich viel spass.
bei uns ist super wetter schon das ganze we....gestern waren wir enten füttern und eine schöne waffel essen und meine 2 waren so brav
Heute gehen wir zur feuerwehr um 14.30uhr - da ist tag der offenen Tür und wir können uns die autos anschauen.Um 16uhr gehen unsere mäuse zu meiner schwägerin und wir ins kino....wir holen sie dann um 20uhr wieder ab.Ist das erste mal das wir das so machen - bin gespannt wie sie mitmachen
Jetzt schlafen sie erst mal ne runde.
Morgen ist meine urlaubswoche schon wieder vorbei und ich muss um 9uhr schon wieder arbeiten gehen
uns gehts gut - miese laune ist überstanden zumindest fürs erste
.Die Babypartyplanung meiner schwester ist im vollen gange und ich glaube sie wird richtig toll.
Macht auch unheimlich viel spass. bei uns ist super wetter schon das ganze we....gestern waren wir enten füttern und eine schöne waffel essen und meine 2 waren so brav
Heute gehen wir zur feuerwehr um 14.30uhr - da ist tag der offenen Tür und wir können uns die autos anschauen.Um 16uhr gehen unsere mäuse zu meiner schwägerin und wir ins kino....wir holen sie dann um 20uhr wieder ab.Ist das erste mal das wir das so machen - bin gespannt wie sie mitmachen
Jetzt schlafen sie erst mal ne runde.
Morgen ist meine urlaubswoche schon wieder vorbei und ich muss um 9uhr schon wieder arbeiten gehen
01.10.2012 09:38
schönen Wochenstart wünsche ich euch allen
Henrieke ist endlich wieder gesund, aber nun hab ich eine fiese Erkältung - na besser ich als Jendrik. Hoffe er bleibt verschont.
Ich hab gestern das erste Wichtelgeschenk gekauft, bin ja schon wieder so gespannt.
Diese Woche wird ganz schön stressig, von Mittwoch bis Samstag ist mein Mann weg und es stehen so viele Termine an. Will auch endlich mal nen Schwung an nicht mehr benötigten Kindersachen bei ebay und ebaykleinanzeigen reinsetzen, das schieb ich schon ewig vor mir her.
Henrieke ist endlich wieder gesund, aber nun hab ich eine fiese Erkältung - na besser ich als Jendrik. Hoffe er bleibt verschont.
Ich hab gestern das erste Wichtelgeschenk gekauft, bin ja schon wieder so gespannt.
Diese Woche wird ganz schön stressig, von Mittwoch bis Samstag ist mein Mann weg und es stehen so viele Termine an. Will auch endlich mal nen Schwung an nicht mehr benötigten Kindersachen bei ebay und ebaykleinanzeigen reinsetzen, das schieb ich schon ewig vor mir her.
01.10.2012 12:12
@twin: wie wars im kino? was habt ihr überhaupt geschaut?
und deine schwester ist ja inzwischen auch schon im endspurt, oder? was machen die wehen bei ihr?
@mum: super, dass henrieke wieder fit ist. dir aber nun auch gute besserung und ich drück die daumen, dass jendrik verschont bleibt!!
@bacardi + twin: wie war euer urlaub?
und deine schwester ist ja inzwischen auch schon im endspurt, oder? was machen die wehen bei ihr?
@mum: super, dass henrieke wieder fit ist. dir aber nun auch gute besserung und ich drück die daumen, dass jendrik verschont bleibt!!
@bacardi + twin: wie war euer urlaub?
01.10.2012 20:45
Wir waren in CHAOS DAD mit adam sandler - wobei ich sagen muss der geht schon arg unter die gürtelinie im wahrsten sinne des wortes
so wie American pie nur etwas derber.Aber er war echt lustig und gab dann aber auch wieder anstöße
zum nachdenken.
Wir waren vorher im biergarten schön essen.
Die kids waren ja bei meiner schwägerin und das bis 20uhr...als wir ankamen hörte ich Melissa weinen - sie rief MAMA,MAMA....
Meine schwägerin meinte bis vor 2min wäre alles super gewesen und aufeinmal gings los....ich stürmte rein und sie fiel mir um den hals und hat so geschluchzt...mama -hause fahren,OH GOTT wisst ihr wie es mir ging
Ich glaub sie wurde müde und war nicht in ihrer umgebung und dann war mama net da.
@meine schwester....ihr gehts den umständen entsprechend
wird alles sehr beschwerlich...aber die wehen sind komplett weg...muttermund nicht weiter verkürzt und in 5 wochen kommt der kleine mann auf die welt
@urlaub ....habe viele schöne sachen gemacht aber so schnell wie er da war ist er nun wieder weg
so wie American pie nur etwas derber.Aber er war echt lustig und gab dann aber auch wieder anstöße
zum nachdenken. Wir waren vorher im biergarten schön essen.
Die kids waren ja bei meiner schwägerin und das bis 20uhr...als wir ankamen hörte ich Melissa weinen - sie rief MAMA,MAMA....
Meine schwägerin meinte bis vor 2min wäre alles super gewesen und aufeinmal gings los....ich stürmte rein und sie fiel mir um den hals und hat so geschluchzt...mama -hause fahren,OH GOTT wisst ihr wie es mir ging
Ich glaub sie wurde müde und war nicht in ihrer umgebung und dann war mama net da.
@meine schwester....ihr gehts den umständen entsprechend
wird alles sehr beschwerlich...aber die wehen sind komplett weg...muttermund nicht weiter verkürzt und in 5 wochen kommt der kleine mann auf die welt
@urlaub ....habe viele schöne sachen gemacht aber so schnell wie er da war ist er nun wieder weg
04.10.2012 12:43
Wo seid ihr denn alle?So alltägliche sachen schreiben nicht mehr viele
Babsi - wie gehts dir und deinem rücken?Wie macht sich robin?
Bacardi - habe schon lange nix mehr neues von Kimi gehört
Taluta - wie sind die nächte mit Laura?
Floh &Jesmann - wie läuft der alltag mit den zwergen?Wie schlafen eure neuankömmlinge?
mehr fragen sind mir gerade net eingefallen
Wir waren heute morgen frühstücken und danach ein wenig bummeln - ist auch mal wieder was für mich abgfallen
Babsi - wie gehts dir und deinem rücken?Wie macht sich robin?
Bacardi - habe schon lange nix mehr neues von Kimi gehört
Taluta - wie sind die nächte mit Laura?
Floh &Jesmann - wie läuft der alltag mit den zwergen?Wie schlafen eure neuankömmlinge?
mehr fragen sind mir gerade net eingefallen
Wir waren heute morgen frühstücken und danach ein wenig bummeln - ist auch mal wieder was für mich abgfallen
04.10.2012 13:32
Achjaaaa.... mit fehlt so oft die Lust zum schreiben! Lese aber immer fleißig mit
Uns geht es ganz gut. Kimi hat die höchstphase Ihrer Bockigkeit erreicht!
Alles muss nach Ihrer Nase tanzen, sonst wird geschrien, gehauen, geheult bis zum fast möglichen Nervenzusammenbruch!!! Schrecklich...
Aber etwas positives gibt es zu berichten: Kimberlee ist tagsüber soweit trocken! Sie trägt nur noch zum Schlafen eine Windel. Es gab in der letzten Woche nicht einen einzigen "unfall". *stolz bin*
Allerdings macht sie das große Geschäft nur in die Windel. Entweder sie bringt mir eine wenn sie muss, oder sie wartet bis ich Ihr abends dann eine ummache. Will sie aber auch nicht nötigen das auf Toilette zu erledigen, hab gelesen das Kinder das dann arg verdrängen können bis hin zur Verstopfung! Also gibts eben die Windel
Unterwegs auf kurzen Strecken also zum beispiel zur Kita geht sie auch ohne Windel, nur auf langen Wegen mach ich eine um. Aber selbst da sagt sie bescheid wenn sie muss
In Busch pullern mag sie nicht
schon probiert... also muss ich mir da noch was einfallen lassen wie ich das erledigen kann wenn grad keine Toilette in der nähe ist. Ideen?!
Uns geht es ganz gut. Kimi hat die höchstphase Ihrer Bockigkeit erreicht!
Alles muss nach Ihrer Nase tanzen, sonst wird geschrien, gehauen, geheult bis zum fast möglichen Nervenzusammenbruch!!! Schrecklich...
Aber etwas positives gibt es zu berichten: Kimberlee ist tagsüber soweit trocken! Sie trägt nur noch zum Schlafen eine Windel. Es gab in der letzten Woche nicht einen einzigen "unfall". *stolz bin*
Allerdings macht sie das große Geschäft nur in die Windel. Entweder sie bringt mir eine wenn sie muss, oder sie wartet bis ich Ihr abends dann eine ummache. Will sie aber auch nicht nötigen das auf Toilette zu erledigen, hab gelesen das Kinder das dann arg verdrängen können bis hin zur Verstopfung! Also gibts eben die Windel
Unterwegs auf kurzen Strecken also zum beispiel zur Kita geht sie auch ohne Windel, nur auf langen Wegen mach ich eine um. Aber selbst da sagt sie bescheid wenn sie muss
In Busch pullern mag sie nicht
schon probiert... also muss ich mir da noch was einfallen lassen wie ich das erledigen kann wenn grad keine Toilette in der nähe ist. Ideen?! - Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt