Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
20.09.2012 20:45
twin, wie geht es mike heut abend? ist das fieber besser geworden?
babsi: super, dass du so ne tolle unterstützung von deiner familie hast und robin dann auch ganz lieb ist. warum musst du denn nochmal ins kh? und wann denn? aber schon krass, dass du quasi net stehen darfst und so. aber wenigstens geht es dir schonmal besser!!
20.09.2012 21:23
Babsi, allesGute weiterhin.

twin, wie geht es Mike?

@Anziehen: Dedel kann das mittlerweile echt gut. Er musste das aber auch erst lernen

Alles andere habe ich vergessen. Sch... Stilldemenz

@uns: Ich komm nicht mehr wirklich dazu was zu schreiben. Wenn, dann über FB. Das mach ich dann immer schnell per Handy.
Jannes ist immernoch in seiner kleinen Bockphase. Er kann ganz toll seeehr laut schreien, was er auch gern zeigt. Lennis ist das schon gewohnt und verzieht keine Miene mehr. Der Kleine ist super. Geht vor acht schlafen und ich muss dann erst gegen vier stillen. Tagsüber macht er auch schön Mittagsschlaf und er lacht sehr gern. Die beiden Jungs sind jetzt schon ganz dicke. Mag gar nicht dran denken, wenn die beiden sich mal gegen uns verbünden.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
20.09.2012 21:58
Twin mit Mike alles gut???
.
Babsi, schön das du Zuhause so tolle Unterstützung hast Hoffe das Du bald wieder ganz auf den Beinen bist. Gute Genesung wünschen wir Dir!!!
.
Jess, toll das Lennis so ein toller Schläfer ist War Kimi eigentlich auch...nur leider erst immer ab 24 Uhr
Und das mit Jannes seiner Bockphase... naja, die haben wir ja alle ständig mal. Wünsche Dir gute starke Nerven
twinpack
2824 Beiträge
20.09.2012 22:17
@mike - ihm gehts wieder besser - gsd...aber er hat geweint wie ich auf die arbeit bin und das macht er nie...das hat mir das herz gebrochen. Musste noch mal rein um ihn zu knuddeln
Melissa ist meinem mann heute tatsächlich über die strasse abgehauen und sie kam nicht mal zurück er wollte zum spielplatz und da hat er als strafe gerade wieder kehrt gemacht...melissa hat geweint wie ein schlosshund.aber sie darf das nicht und das muss sitzen
@babsi - hoffe dir gehts bald wieder besser und echt super das du so viel unterstützung hast.
@jessman - oh dein Jannes kann das auch Ach dieses schreien und wenn man noch ausdrucksstärker werden will - schreit man einfach noch lauter und greller.Gsd ist net nur meiner so.
Schön das Lennis so pflegeleicht ist und schon 8std durchschläft
@me - war heute mit meiner schwester den kreissaal anschauen - ach wie schön....sieht alles ganz harmonisch und beruhigend aus
twinpack
2824 Beiträge
21.09.2012 20:42
Hatte wohl falsch gedacht als ich dachte mike geht es besser....
Er fiebert nun schon den ganzen nachmittag - um 17uhr 39,7.Nun ist er ins bett mit 39 fieber - er ist ganz schlapp und hing nur an mir.Der arme Kerl.
Morgen früh muss ich auch wieder arbeiten - aber nur bis 13uhr und dann habe ich urlaub....und bin voll und ganz meine süßen da.
Ich glaube er hat einen infekt - heisser kopf - kalte hände - jenachdem werde ich montag früh zum kia gehen.
anja1181
6396 Beiträge
21.09.2012 20:52
Twin, habe leider nicht nachgelesen...aber wie lange hat Mike das Fieber schon? Könnte es das 3 Tage Fieber sein???
twinpack
2824 Beiträge
21.09.2012 21:01
er hat es seid 3tagen jetzt genau....mal schauen wie es morgen ist - wenns weg ist - wärs ja super.Anonsten gehts am Montag zum kia.
anja1181
6396 Beiträge
21.09.2012 21:26
Wenn es das 3 Tage Fieber ist,dann müsste das Fieber morgen abklingen und langsam kleine Pickelchen am Bauch kommen...so war es zumindest bei uns...die Pickelchen hatte Lara dann noch 2-3 tage und dann war gut.
Bettina
4448 Beiträge
21.09.2012 21:27
Twin, klingt schon wie das 3-Tage-Fieber, vor allem wenn Mike sonst nichts fehlt!
Als Sarina das zuletzt hatte, da hatte sie dann am 3. Tag ein bissel Ausschlag (Fieber war weg) und am 4. Tag sah sie auf Brust, Bauch und Rücken aus wie ein Streuselkuchen! Ab dem 5. Tag wurde der Ausschlag wieder weniger und sie ab da auch wieder fitter!
.
Gute Besserung an den kleinen Mann! Und dir eine ruhige Nacht!
twinpack
2824 Beiträge
21.09.2012 22:00
er ist schlapp, hat net viel hunger, sieht auch echt kaputt ausm hat bissl durchfall und hustet ab und zu ein wenig ich denke eher an einen infekt.aber ich werde es morgen sehen.

danke schonmal für ideen
twinpack
2824 Beiträge
22.09.2012 21:21
Mike hatte in der nacht wieder 40 fieber - mit fiebersaft schlief er dann noch bis halb 9....heute hatte er noch einmal 38,7 aber ab dann war nix mehr.GSD!Er hatte auch wieder appetitt aber er sieht immernoch krank aus.

Hauptsache das fieber war erst mal heute weg.
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2012 13:25
hi mädels, mike ist wieder gesund..zwar noch etwas meckrig drauf und bissl apetittlos etc - aber das fieber ist nun den 2.tag weg.
Ich habe jetzt 1 woche urlaub und irgendwie ist alles verplant...zwar mit schönen sachen aber trotzdem versuch ich genug zeit zum rumgammeln dazwischen zu stecken wird wohl net schwer sein

um halb 3 gehen wir mit meiner schwägerin schön spazieren und auf einen flohmarkt in unserem kindergarten.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.09.2012 16:19
Hey Twin, schön ich habe auch diese Woche Urlaub
.
Prima das es Mike wieder gut geht!! Ich drück die Daumen das es so bleibt.
Wir hatten ja Kinderfrei gestern abend, war schön gewesen... nun warte ich aber sehnsüchtig auf mein Mäuschen
twinpack
2824 Beiträge
23.09.2012 20:47
@bacardi - hey dann komm ich nach Berlin wollt ich eh schon mal hin
Wo war Kimi denn?Und wart ihr auch weg oder nur daheim?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
23.09.2012 20:54
Zitat von twinpack:

@bacardi - hey dann komm ich nach Berlin wollt ich eh schon mal hin
Wo war Kimi denn?Und wart ihr auch weg oder nur daheim?

Gerne
Kimi war beim Opa Wir waren nur mit Freunden Zuhause.. ich hab aber auch nur bis 01:45 Uhr durchgehalten Ron dagegen bis 6 Uhr... Aber geschlafen hab ich bis 12 Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt