!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.10.2012 18:33
Hallo ihr lieben,
leider bin ich noch nicht tante
- meine arme schwester hats echt nicht leicht.Die wehen haben sich erst nach einer tablette so langsam angebahnt...jetzt bekam sie schon den 2.einlauf und war in der wanne.Hat alles nix gebracht.Ihre wehen kommen jetzt wieder alle 8min - schon sehr intensiv aber in zu langen Abständen.Gerade hängt sie wieder am ctg.Ich bin seid halb 4 erst mal wieder daheim und warte jetzt auf anweisung......für heute nacht ist auch wieder ein babysitter vor ort sobald es losgehen sollte.
Habt ihr eine ahnung wie lang man zeit hat ein baby zu bekommen wenn die blase gesprungen ist?
leider bin ich noch nicht tante
- meine arme schwester hats echt nicht leicht.Die wehen haben sich erst nach einer tablette so langsam angebahnt...jetzt bekam sie schon den 2.einlauf und war in der wanne.Hat alles nix gebracht.Ihre wehen kommen jetzt wieder alle 8min - schon sehr intensiv aber in zu langen Abständen.Gerade hängt sie wieder am ctg.Ich bin seid halb 4 erst mal wieder daheim und warte jetzt auf anweisung......für heute nacht ist auch wieder ein babysitter vor ort sobald es losgehen sollte. Habt ihr eine ahnung wie lang man zeit hat ein baby zu bekommen wenn die blase gesprungen ist?
14.10.2012 19:09
Twin...keine Ahnung..aber ich drücke die Daumen das du bald Tante bist.
Taluta, ich weiß es halt nicht mit dem Fieberkrampf...aber wenn sie das jetzt auch schon öfter hatte...hm...wirklich mal den KIA darauf ansprechen.
Taluta, ich weiß es halt nicht mit dem Fieberkrampf...aber wenn sie das jetzt auch schon öfter hatte...hm...wirklich mal den KIA darauf ansprechen.
15.10.2012 12:52
@twin: gibt es was neues? lass uns doch net so lange im ungewissen
@uns: sind zurück vom kia. laura bekommt jetzt antibiotiukum, da der husten net besser geworden ist und halt jetzt auch fieber und schnupfen dazu gekommen sind. also bekommt laura jetzt zum 1. mal antibiotikum, bislang hats immer ohne geklappt, aber irgendwann nützt es halt auch nets mehr.
zu den schreiattacken meinte die ärztin, das es wohl durch das fieber ausgelöste albträume sind, die sie dann so hochschrecken und so extrem schreien lassen. ist zum glück also wohl nets schlimmes, doof nur, dass wir net wirklich was machen können.
@uns: sind zurück vom kia. laura bekommt jetzt antibiotiukum, da der husten net besser geworden ist und halt jetzt auch fieber und schnupfen dazu gekommen sind. also bekommt laura jetzt zum 1. mal antibiotikum, bislang hats immer ohne geklappt, aber irgendwann nützt es halt auch nets mehr.
zu den schreiattacken meinte die ärztin, das es wohl durch das fieber ausgelöste albträume sind, die sie dann so hochschrecken und so extrem schreien lassen. ist zum glück also wohl nets schlimmes, doof nur, dass wir net wirklich was machen können.
15.10.2012 16:50
Darf ich vorstellen,das ist hasi
ab heute unser neues Familienmitglied
15.10.2012 16:52
Zitat von Bacardi-Blume87:
Darf ich vorstellen,das ist hasiab heute unser neues Familienmitglied
![]()
Ach und bevor gleich die Tierschützer um die Ecke kommen... jaaaa wir werden noch ein zweites Häschen holenDies ist jetzt ein kleines Böckchen... nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit gehts zum Tierarzt zum "schnip/schnap" machen und dann kommt nach 6 Wochen noch ein Mädchen zu Ihm.
![]()
15.10.2012 19:37
Zitat von Mum82:
Mädels was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten? Schwiegereltern möchten jetzt gern schon nen Vorschlag haben![]()
Sollte nicht mehr wie 40€ kosten...
Und auch sonst nehm ich gern Ideen an, ich hab nähmlich auch keine Idee was wir Ihr schenken sollen.![]()
da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht- vllt ein Bügelbrett mit Bügeleisen
Damit weiß sie dann gar nichts anzufangen
Ich bügle nähmlich nie
Hab zwar ein Bügeleisen, aber damit bügle ich höchstens mal namensetiketten an Kimis kleidung
![]()
bis vor kurzem hab ich wirklich alles gebügelt, das schaffe ich aber jetzt nicht mehr - echt bekloppt
15.10.2012 19:39
Zitat von twinpack:
Hallo ihr lieben,
leider bin ich noch nicht tante- meine arme schwester hats echt nicht leicht.Die wehen haben sich erst nach einer tablette so langsam angebahnt...jetzt bekam sie schon den 2.einlauf und war in der wanne.Hat alles nix gebracht.Ihre wehen kommen jetzt wieder alle 8min - schon sehr intensiv aber in zu langen Abständen.Gerade hängt sie wieder am ctg.Ich bin seid halb 4 erst mal wieder daheim und warte jetzt auf anweisung......für heute nacht ist auch wieder ein babysitter vor ort sobald es losgehen sollte.
Habt ihr eine ahnung wie lang man zeit hat ein baby zu bekommen wenn die blase gesprungen ist?
oh man, ich hoffe sie hat es jetzt geschafft. Bin schon gespannt. Keine Ahnung, wie lange man nach Blasensprung warten kann. bei mir haben sie ja auch gleich nach ein paar Std. eingeleitet, weil so gar nix passierte.
15.10.2012 19:41
Zitat von taluta:
@twin: gibt es was neues? lass uns doch net so lange im ungewissen![]()
zu den schreiattacken meinte die ärztin, das es wohl durch das fieber ausgelöste albträume sind, die sie dann so hochschrecken und so extrem schreien lassen. ist zum glück also wohl nets schlimmes, doof nur, dass wir net wirklich was machen können.![]()
arme Laura, gute Besserung. Hoffentlich schlägt das Antiobiotikum schnell an. Das mit den Schreiattacken ist ja echt fies und auch ein bisschen beängstigend.
15.10.2012 19:42
Darf ich vorstellen,das ist hasiab heute unser neues Familienmitglied
![]()
Ach und bevor gleich die Tierschützer um die Ecke kommen... jaaaa wir werden noch ein zweites Häschen holenDies ist jetzt ein kleines Böckchen... nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit gehts zum Tierarzt zum "schnip/schnap" machen und dann kommt nach 6 Wochen noch ein Mädchen zu Ihm.
![]()
so süß
wie heißt er denn? Ich hatte früher auch Kaninchen, meine hießen Babsi (
) und Fidi
15.10.2012 19:44
Ohjeee...Laura, dann endlich mal Gute Besserung!!!
Hab leider auch noch nix von Twin gehört, hoffe sie haben es inzwischen überstanden
Babsi...haha
Er heißt "Hasiiii" hat Kimberlee beschlossen
Hab leider auch noch nix von Twin gehört, hoffe sie haben es inzwischen überstanden
Babsi...haha
Er heißt "Hasiiii" hat Kimberlee beschlossen
15.10.2012 19:51
Hab leider auch noch nix von Twin gehört, hoffe sie haben es inzwischen überstanden![]()
Babsi...hahaEr heißt " Hasiiii " hat Kimberlee beschlossen
![]()
das kann sich ja auch gut merken
15.10.2012 20:13
Zitat von Mum82:
Hab leider auch noch nix von Twin gehört, hoffe sie haben es inzwischen überstanden![]()
![]()
das kann sich ja auch gut merken![]()
Ja so heißen ja auch 3 weitere Kuscheltiere von Ihr
15.10.2012 20:15
Zitat von Mum82:
![]()
das kann sich ja auch gut merken![]()
Ja so heißen ja auch 3 weitere Kuscheltiere von Ihr![]()
![]()
Henrieke hat auch einen Betthasi, ohne den geht sie nicht schlafen. Haben mittlerweile auch schon 2 Ersatzhasis gekauft
15.10.2012 21:33
bacardi: hasiii ist ja süß
da freut sich kimi bestimmt total!
mum + bacardi: danke für die besserungswünsche. ich bin mal gespannt. inzwischen mag ich auch echt net mehr... aber dieser antibiotikum-saft scheint wenigstens zu schmecken
mum, als laura diese schreiattacke das erste mal hatte, war ich total überfordert. ich wusste ja auch überhaupt net, was los war und so. bei den nächsten malen war ich zumindest etwas "lockerer", weil es mich net so unvorbereitet getroffen hat. aber schön ist das echt net...
da freut sich kimi bestimmt total! mum + bacardi: danke für die besserungswünsche. ich bin mal gespannt. inzwischen mag ich auch echt net mehr... aber dieser antibiotikum-saft scheint wenigstens zu schmecken
mum, als laura diese schreiattacke das erste mal hatte, war ich total überfordert. ich wusste ja auch überhaupt net, was los war und so. bei den nächsten malen war ich zumindest etwas "lockerer", weil es mich net so unvorbereitet getroffen hat. aber schön ist das echt net...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt