!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
09.10.2012 07:41
Twin, danke, geht echt gut, hab noch immer so gut dus keine schmerzen, gestern musste ich eine tablette nehmen, hab mich echt zu voll genommen und großputz gemacht, abrnds wurde es mir gedankt.
Ne, Robin trägt die normalen pampers, deswegen schrieb ich eher schlecht als recht mitn hochziehen
Twin, drück euch die Daumen mit der schlafumgewöhnung !
Jen, zicken und nicht hören, können Jungs auch gut
Ne, Robin trägt die normalen pampers, deswegen schrieb ich eher schlecht als recht mitn hochziehen
Twin, drück euch die Daumen mit der schlafumgewöhnung !
Jen, zicken und nicht hören, können Jungs auch gut
09.10.2012 13:21
oh ja babsi jungs zicken genauso rum! habe ja hier auch so ein exemplar!!! naja heute habe ich erfahren das es am 19.11 in die klinik geht mit meinem sohn. habe schon etwas angst doch es tut sich endlich mal etwas ich hoffe es hiöft und wir finden endlich raus was los ist..
letzte nacht war sooo ein graus... @twin wie schaffst du das jeden tag ?????????????????????????? amy wurde bestimmt 5 mal wach und um 5 uhr hat mein mann amy mit auf die couch genommen, warum couch weiß ich auch nicht doch da schlief sie bis kurz vor acht.... ich war sooo müde heute morgen einfach k.o
letzte nacht war sooo ein graus... @twin wie schaffst du das jeden tag ?????????????????????????? amy wurde bestimmt 5 mal wach und um 5 uhr hat mein mann amy mit auf die couch genommen, warum couch weiß ich auch nicht doch da schlief sie bis kurz vor acht.... ich war sooo müde heute morgen einfach k.o
09.10.2012 20:43
Hallo Mädels,
wir sind wieder gesund, GsD ist Jendrik verschont geblieben. Der kleine Mann isst jetzt schon seinen Mittagsbrei - man die Zeit rast viel zu schnell. Bald ist er schon so frech wie die große Schwester. Ist aber wirklich schön mit den 2 Kiddies, Henrieke beschäftigt sich sehr viel mit ihm - echt süß.
Sonst ist hier nichts besonderes gewesen, ausser dass ich furchtbaren Ärger mit meiner Oma habe und jetzt überlege ob ich den Kontakt völlig abbreche. Eine total ätzende und komplizierte Sache, die meine Mama sehr traurig macht. Einfach nur blöde...
Henrieke hat jetzt alle Zähne, der letzte Backenzahn ist durch.
@twin
schön, dass es deiner Schwester gut geht. Eine tolle Idee mit der Torte, aber schade das sie nicht so geworden ist wie du sie dir vorgestellt hast.
Ist schon traurig, wenn die Kinder so nach der Mama weinen
Aber es wird bestimmt mit der Zeit besser. Für sie ist es ja auch eine große Umstellung. Ist doch aber schonmal beruhigend, das es nur in den letzten Minuten so war.
Beim Essen ist Henrieke bisher sehr lieb. Alles was Mama kocht schmeckt
Drücke die Daumen, dass es gut mit dem Auswärtsschlafen klappt
@bacardi
super Kimi
kleine Rückfälle werden die nächste Zeit wohl immer mal vorkommen. Wiir sind noch weit davon entfernt. Henrieke hat immer Panik bekommen, wenn es auf dem Klo geklappt hat und bitterlich geweint. Man konnte sie nicht beruhigen. Die KiÄ hat gesagt, wir sollen noch warten und in ein paar Wochen nochmal vorsichtig versuchen. Ist wohl grad zu viel für sie.
Keine Ahnung, wie man das am besten mit den Toiletten unterwegs macht. Hatte schon überlegt, ein Töpfchen in den Kofferraum zu stellen, aber ein bisschen ekelig ist das dann schon
@babsi
schön das es dir gut geht - aber übertreib es jetzt nicht
@Jennifer
dann gehts ja jetzt voran mit deinem Sohn. ich drücke die Daumen, dass sie ihm helfen können.
@taluta
gute Besserung
wir sind wieder gesund, GsD ist Jendrik verschont geblieben. Der kleine Mann isst jetzt schon seinen Mittagsbrei - man die Zeit rast viel zu schnell. Bald ist er schon so frech wie die große Schwester. Ist aber wirklich schön mit den 2 Kiddies, Henrieke beschäftigt sich sehr viel mit ihm - echt süß.
Sonst ist hier nichts besonderes gewesen, ausser dass ich furchtbaren Ärger mit meiner Oma habe und jetzt überlege ob ich den Kontakt völlig abbreche. Eine total ätzende und komplizierte Sache, die meine Mama sehr traurig macht. Einfach nur blöde...
Henrieke hat jetzt alle Zähne, der letzte Backenzahn ist durch.
@twin
schön, dass es deiner Schwester gut geht. Eine tolle Idee mit der Torte, aber schade das sie nicht so geworden ist wie du sie dir vorgestellt hast.
Ist schon traurig, wenn die Kinder so nach der Mama weinen
Aber es wird bestimmt mit der Zeit besser. Für sie ist es ja auch eine große Umstellung. Ist doch aber schonmal beruhigend, das es nur in den letzten Minuten so war. Beim Essen ist Henrieke bisher sehr lieb. Alles was Mama kocht schmeckt
Drücke die Daumen, dass es gut mit dem Auswärtsschlafen klappt
@bacardi
super Kimi
kleine Rückfälle werden die nächste Zeit wohl immer mal vorkommen. Wiir sind noch weit davon entfernt. Henrieke hat immer Panik bekommen, wenn es auf dem Klo geklappt hat und bitterlich geweint. Man konnte sie nicht beruhigen. Die KiÄ hat gesagt, wir sollen noch warten und in ein paar Wochen nochmal vorsichtig versuchen. Ist wohl grad zu viel für sie. Keine Ahnung, wie man das am besten mit den Toiletten unterwegs macht. Hatte schon überlegt, ein Töpfchen in den Kofferraum zu stellen, aber ein bisschen ekelig ist das dann schon
@babsi
schön das es dir gut geht - aber übertreib es jetzt nicht
@Jennifer
dann gehts ja jetzt voran mit deinem Sohn. ich drücke die Daumen, dass sie ihm helfen können.
@taluta
gute Besserung
09.10.2012 21:18
Mum, schön das Ihr wieder gesund seit und alles so prima klappt mit deinen beiden Mäusen
Blöd mit deiner Oma
Vieleicht wird´s ja wieder?!
.
Babsi, schön das es dir so gut geht, aber übernimm dich mal noch nicht so!!!
.
Ja der Sonntag wo Kimi eingepullert hat, war schon etwas stressig, weil wir den 75. Geburtstag von meinem Schwiegervater gefeiert haben. Waren viel unterwegs. Naja da trug sie ja ne Windel und zuhause hat sie es dann wohl vergessen auf Toilette zu gehn. Egal... seitdem war bisher kein Unfall mehr *stolz bin*
Ich bin aber ehrlich gesagt erstaunt das es nur so wenige sind dessen kleinen schon auf Toilette gehen. Denn Kimis Kinderarzt meinte noch zu Ihrem zweiten Geburtstag zu uns wir sollen schauen das sie den Sommer trocken wird. Dachte somit eigentlich das es ein normales Alter ist zum Trocken werden. Tja falsch gedacht... Hätte aber auch nicht gedacht das, das mit Ihr so gut klappt...aber ich glaube vom komplett trocken sein, also auch zum schlafen sind wir noch weit entfernt
Hätte nicht die Lust sie in der Nacht 3 mal zu wecken
.
Ansonsten ist alles ok bei uns. Außer das ich momentan immer ne fast 40h Woche habe, statt ner 18h woche...aber ich hoffe das ändert sich wieder. Hab da ehrlich gesagt nähmlich keine Lust drauf.
Blöd mit deiner Oma
Vieleicht wird´s ja wieder?! .
Babsi, schön das es dir so gut geht, aber übernimm dich mal noch nicht so!!!
.
Ja der Sonntag wo Kimi eingepullert hat, war schon etwas stressig, weil wir den 75. Geburtstag von meinem Schwiegervater gefeiert haben. Waren viel unterwegs. Naja da trug sie ja ne Windel und zuhause hat sie es dann wohl vergessen auf Toilette zu gehn. Egal... seitdem war bisher kein Unfall mehr *stolz bin*
Ich bin aber ehrlich gesagt erstaunt das es nur so wenige sind dessen kleinen schon auf Toilette gehen. Denn Kimis Kinderarzt meinte noch zu Ihrem zweiten Geburtstag zu uns wir sollen schauen das sie den Sommer trocken wird. Dachte somit eigentlich das es ein normales Alter ist zum Trocken werden. Tja falsch gedacht... Hätte aber auch nicht gedacht das, das mit Ihr so gut klappt...aber ich glaube vom komplett trocken sein, also auch zum schlafen sind wir noch weit entfernt
Hätte nicht die Lust sie in der Nacht 3 mal zu wecken
.
Ansonsten ist alles ok bei uns. Außer das ich momentan immer ne fast 40h Woche habe, statt ner 18h woche...aber ich hoffe das ändert sich wieder. Hab da ehrlich gesagt nähmlich keine Lust drauf.
09.10.2012 21:19
Twin, tolle Torte!!!! aber schade mit dem Bild. Haste im I-net bestellt?
09.10.2012 21:47
@twin: super, dass die babyparty so gut lief. und echt wahnsinn, wie die zeit rennt. vor gar net so langer zeit haben wir noch mit deiner schwester mitgezittert und jetzt heißt es schon warten, dass es bald losgeht
für gewöhnen ans auswärtsschlafen drück ich euch die daumen!! bei uns ist es ja immer mit streß pur verbunden, obwohl laura das ja nun von geburt an in regelmäßigen abständen hat... aber so kommt halt meine große schwester ab und zu zum aufpassen her
ärgerlich mit der torte, dass das bild net so gelungen ist. mit sowas haben wir aber auch immer alle pech, oder? das hatten wir doch schon ein paar mal hier...
@babsi: super, dass du soweit fast schmerzfrei bist. aber
net gleich wieder übertreiben, sonst muss ich wohl vorbeikommen und
und
@jennifer: ohje, jetzt wirds ernst... wünsch euch schonmal alles gute für den termin in der klinik!!
@mum: schön, dass ihr alle wieder fit seid! und super, dass es mit deinen beiden so toll klappt!! gibts eigentlich mal wieder ein geschwisterbild? (gleiches gilt übrigens für jessi und floh!)
und wollen wir tauschen? ich wäre auch gerne schon durch mit den zähnen! laura fehlen noch die letzten oberen backenzähne, aber die wollen irgendwie noch net..
@bacardi: yippieh
keine unfälle mehr
aber dein kia ist ja witzig... klar kann es ja net schaden, aber so den eindruck zu vermitteln, als ob es quasi langsam zeit wird... aber kimi scheint ja auch bereit dafür zu sein, sonst hätte es ja net so gut geklappt!!
sag mal, dein arbeitgeber hat sie auch net mehr alle, oder? die sollen mal halblang machen.... hoffentlich regelt es sich bald mal wieder mit deinen arbeitszeiten!!
@uns: lauras husten wird gaaaaaaanz langsam ein wenig besser. meiner ist immer noch da, dafür aber das fieber weg.
heute waren wir zum ersten mal beim kinderturnen. laura hat es total super gefallen und hat sogar nach kurzer zeit richtig mitgemacht. sonst hängt sie ja immer die ersten stunden auf meinem arm und traut sich net runter, aber davon dieses mal keine spur.
und laura ist jetzt stolzer höhlenbesitzer
wir haben ihr am sonntag morgen ne höhle in ihrem zimmer gebaut, die ist so cool, dass sie am sonntag und montag direkt ihren mittagsschlaf drin machen musste. wir haben ihr halt die matratze vom reisebett reingelegt und alles mit decken und kissen ausgelegt, so dass sie es da richtig gemütlich hat.
für gewöhnen ans auswärtsschlafen drück ich euch die daumen!! bei uns ist es ja immer mit streß pur verbunden, obwohl laura das ja nun von geburt an in regelmäßigen abständen hat... aber so kommt halt meine große schwester ab und zu zum aufpassen her
ärgerlich mit der torte, dass das bild net so gelungen ist. mit sowas haben wir aber auch immer alle pech, oder? das hatten wir doch schon ein paar mal hier...
@babsi: super, dass du soweit fast schmerzfrei bist. aber
net gleich wieder übertreiben, sonst muss ich wohl vorbeikommen und
und
@jennifer: ohje, jetzt wirds ernst... wünsch euch schonmal alles gute für den termin in der klinik!!
@mum: schön, dass ihr alle wieder fit seid! und super, dass es mit deinen beiden so toll klappt!! gibts eigentlich mal wieder ein geschwisterbild? (gleiches gilt übrigens für jessi und floh!)
und wollen wir tauschen? ich wäre auch gerne schon durch mit den zähnen! laura fehlen noch die letzten oberen backenzähne, aber die wollen irgendwie noch net..
@bacardi: yippieh
keine unfälle mehr
aber dein kia ist ja witzig... klar kann es ja net schaden, aber so den eindruck zu vermitteln, als ob es quasi langsam zeit wird... aber kimi scheint ja auch bereit dafür zu sein, sonst hätte es ja net so gut geklappt!! sag mal, dein arbeitgeber hat sie auch net mehr alle, oder? die sollen mal halblang machen.... hoffentlich regelt es sich bald mal wieder mit deinen arbeitszeiten!!
@uns: lauras husten wird gaaaaaaanz langsam ein wenig besser. meiner ist immer noch da, dafür aber das fieber weg.
heute waren wir zum ersten mal beim kinderturnen. laura hat es total super gefallen und hat sogar nach kurzer zeit richtig mitgemacht. sonst hängt sie ja immer die ersten stunden auf meinem arm und traut sich net runter, aber davon dieses mal keine spur.
und laura ist jetzt stolzer höhlenbesitzer
wir haben ihr am sonntag morgen ne höhle in ihrem zimmer gebaut, die ist so cool, dass sie am sonntag und montag direkt ihren mittagsschlaf drin machen musste. wir haben ihr halt die matratze vom reisebett reingelegt und alles mit decken und kissen ausgelegt, so dass sie es da richtig gemütlich hat.
09.10.2012 23:15
@bacardi - mensch Kimi ist echt schon weit was das trocken werden angeht.Bei uns sind das immer zufälle wenns mal klappt.Mike besteht auf seine windel.Melissa schaffts ab und an mal.
@babsi - du sollst dich noch schonen .....immer schön langsam machen
@jennifer - na endlich passiert was....hoffe das ihr es das gewünschte ergebnis auch bekommt und erfahrt was den mit ihm los ist
@mum - ach wie süß das deine 2 so gut miteinander auskommen.Das ist dann wahre geschwisterliebe.Aber was das essen angeht . mike ist alles aber melissa pullt als das Gemüse raus.Als hätte man ihr gesagt das das net gut sei.Nur wenn ich es unterschmuckel - isst sie es.
@laura - sie hat ihren mittagsschlaf in der höhle gemacht
ach wie süüüßßßßßßßß
- wenn ich meine maus auf den boden auf eine matraze legen würde - würde sie niemals ans schlafen denken.Die brauchen noch ihre "Knast"-betten
Ja ich bin mal gespannt wie das bei meinen eltern wird.Hoffe auch das net irgendwas dazwischen kommt...evtl schichtwechsel bei meiner mom.
Möchte das jetzt echt mal angehen - damit wir mal einen abend für uns haben können.Nächsten samstag ist ja dann nur mal der mittagsschlaf bei meinen eltern angesagt.
@meiner schwester - jaaaaa ich freu mich schon so sehr - vor allen dingen weil ich ja dann dabei bin...ich bin die jenige die sagen wird - Er is DA!!!
@babsi - du sollst dich noch schonen .....immer schön langsam machen
@jennifer - na endlich passiert was....hoffe das ihr es das gewünschte ergebnis auch bekommt und erfahrt was den mit ihm los ist
@mum - ach wie süß das deine 2 so gut miteinander auskommen.Das ist dann wahre geschwisterliebe.Aber was das essen angeht . mike ist alles aber melissa pullt als das Gemüse raus.Als hätte man ihr gesagt das das net gut sei.Nur wenn ich es unterschmuckel - isst sie es.
@laura - sie hat ihren mittagsschlaf in der höhle gemacht
ach wie süüüßßßßßßßß
- wenn ich meine maus auf den boden auf eine matraze legen würde - würde sie niemals ans schlafen denken.Die brauchen noch ihre "Knast"-betten
Ja ich bin mal gespannt wie das bei meinen eltern wird.Hoffe auch das net irgendwas dazwischen kommt...evtl schichtwechsel bei meiner mom.
Möchte das jetzt echt mal angehen - damit wir mal einen abend für uns haben können.Nächsten samstag ist ja dann nur mal der mittagsschlaf bei meinen eltern angesagt. @meiner schwester - jaaaaa ich freu mich schon so sehr - vor allen dingen weil ich ja dann dabei bin...ich bin die jenige die sagen wird - Er is DA!!!
10.10.2012 07:36
Twin hat deine Schwester schon einen Namen fürs Baby?
Wird doch ein Junge ne? Wirst du bei der Geburt dabei sein? Sry falls du es schonmal geschrieben hast
Wie gern würde ich einmal eine Geburt als aussenstehende erleben, naja vieleicht später mal bei Kimi
.
Taluta, toll mit Lauras Höhle
Kimi würde so auch niemals einschlafen
Die braucht auch Ihren Knast, wie Twin so schön sagt.
Bin mal gespannt wann sie nen normales Bett in betracht zieht
.
Ansonsten hab ich heut mal frei. Allerdings auch der einzigste Tag diese Woche
Wird doch ein Junge ne? Wirst du bei der Geburt dabei sein? Sry falls du es schonmal geschrieben hast
Wie gern würde ich einmal eine Geburt als aussenstehende erleben, naja vieleicht später mal bei Kimi
.
Taluta, toll mit Lauras Höhle
Kimi würde so auch niemals einschlafen
Die braucht auch Ihren Knast, wie Twin so schön sagt. Bin mal gespannt wann sie nen normales Bett in betracht zieht
.
Ansonsten hab ich heut mal frei. Allerdings auch der einzigste Tag diese Woche
10.10.2012 21:20
@bacardi - der kleine soll Paul Alexander heissen - nach beiden großvätern - ganz traditionell
Ja ich werde bei der geburt dabei sein - mit ihrem mann zusammen - der sich wahrscheinlich - wenns in die heiße Phase geht eher wieder nach draussen gesellen wird
er hat zuegeben das er das net kann - ihr aber besteht so gut er kann.-muss man akzeptieren.
@ich hatte auch heute frei
morgen muss ich früh wieder ran.
@meine zwerge - gestern haben sie tatsächlich mal wieder beide durchgeschlafen.Melissa will momentan ständig tv gucken
hat sie mich doch hatte den ganzen nachmittag damit genervt.Ich meine die 2 schauen morgens sesamstrasse und die kleine prinzessin und abends sesamstrasse und sandmann.Jetzt habe ich erst mal drastig reduziert - sie spricht ja von nix mehr anderes
Ja ich werde bei der geburt dabei sein - mit ihrem mann zusammen - der sich wahrscheinlich - wenns in die heiße Phase geht eher wieder nach draussen gesellen wird
er hat zuegeben das er das net kann - ihr aber besteht so gut er kann.-muss man akzeptieren. @ich hatte auch heute frei
morgen muss ich früh wieder ran. @meine zwerge - gestern haben sie tatsächlich mal wieder beide durchgeschlafen.Melissa will momentan ständig tv gucken
hat sie mich doch hatte den ganzen nachmittag damit genervt.Ich meine die 2 schauen morgens sesamstrasse und die kleine prinzessin und abends sesamstrasse und sandmann.Jetzt habe ich erst mal drastig reduziert - sie spricht ja von nix mehr anderes
10.10.2012 21:29
Ich wäre ehrlich gesagt mal froh Kimi würde mal 5min TV schauen ich böse Mama*
Aber sie interessiert sich echt null dafür
Ab und an mal Sandmann... aber meist nur sporadisch
Aber sie interessiert sich echt null dafür
Ab und an mal Sandmann... aber meist nur sporadisch
10.10.2012 21:30
Sehr schöner Name, wirklich..gefällt mir gut
Schön das die Opi´s so "moderne" Namen haben
Schön das die Opi´s so "moderne" Namen haben
10.10.2012 23:04
Twin, reichen wir uns die hand, Robin will auch nur gucken und hat seit zwei tagen, morgens tv verbot, der führt sich auf wie a großer, nur weil ich es nich einsehen will, früh um sechs aufzustehen um mit ihm mickey zu schauen... Jetz bleibt die Kiste frühs aus , egal ob er um sechs oder acht aufsteht.
Der Name für den kleinen is wirklich toll!
Der Name für den kleinen is wirklich toll!
11.10.2012 09:49
Guten Morgen ..ja wir haben es jetzt auf 30min am morgen und 30min am abend reduziert.und ansonsten gibts einfach nix...da können sie meckern wie sie wollen.
@meine Schwester - sie hat seid gestern rundherum so ein ziehen und der bauch hat sich wohl gesenkt hat die hebi gesagt.könnten doch zeichen sein das es bald losgeht oder?
@meine Schwester - sie hat seid gestern rundherum so ein ziehen und der bauch hat sich wohl gesenkt hat die hebi gesagt.könnten doch zeichen sein das es bald losgeht oder?
12.10.2012 10:18
Mädels was schenkt Ihr den Mäusen zu Weihnachten? Schwiegereltern möchten jetzt gern schon nen Vorschlag haben
Sollte nicht mehr wie 40€ kosten...
Und auch sonst nehm ich gern Ideen an, ich hab nähmlich auch keine Idee was wir Ihr schenken sollen.
Sollte nicht mehr wie 40€ kosten...
Und auch sonst nehm ich gern Ideen an, ich hab nähmlich auch keine Idee was wir Ihr schenken sollen.
12.10.2012 12:26
hi,also bei uns gibts nur kleinigkeiten und gutscheine....durch den umzug in 4 monaten werden wir weihnachten net ausarten lassen.
bei uns werden es so sachen wie z.B.
kleidungsset für baby born
Spiel von haba
puzzle würfel
kleiner traktor
"mein kleines Pony" aber das verteilt auf die Familie und dann lieber noch ein paar gutscheine für Klamotten
bei uns werden es so sachen wie z.B.
kleidungsset für baby born
Spiel von haba
puzzle würfel
kleiner traktor
"mein kleines Pony" aber das verteilt auf die Familie und dann lieber noch ein paar gutscheine für Klamotten
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt