!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
14.11.2012 20:52
Meine 2 haben heute den ganzen Tag bei meinen eltern verbracht von 10-18.Das erste mal....sie waren ja schon mal bei meiner schägerin aber noch net bei meinen eltern.Auch diesmal hat es wieder super funktioniert...bin soooo stolz das sie anstandslos in den mittagsschlaf gegangen sind und generell sooooo brav waren
Ich habe meinen keller aufgeräumt und in Kisten gepackt - überhaupt war es komisches gefühl alleine zuhause zu sein.
Dann waren wir noch zusammen essen und haben in aller ruhe nochmal unser grundstück begutachtet - wir sind nun stolze besitzer von einem erdhügel,randsteinen und einem holzschild auf dem gekennzeichnet ist das hier Haus Nr.14 und 15 gebaut werden
Ich habe meinen keller aufgeräumt und in Kisten gepackt - überhaupt war es komisches gefühl alleine zuhause zu sein.
Dann waren wir noch zusammen essen und haben in aller ruhe nochmal unser grundstück begutachtet - wir sind nun stolze besitzer von einem erdhügel,randsteinen und einem holzschild auf dem gekennzeichnet ist das hier Haus Nr.14 und 15 gebaut werden
14.11.2012 21:35
twin, super, dass es bei euch so gut klappt, dass die zwei bei deinen eltern bzw. bei deiner schwägerin den tag verbringen und auch den mittagsschlaf da machen.
ich kenn das ja inzwischen schon, alleine zu hause zu sein. bin ja montags und freitags vormittag eigentlich immer alleine zu hause. wobei die zeit immer für haushalt, einkauf, erledigungen oder halt auch arbeiten drauf geht...
am anfang war das echt komisch, so alleine zu hause. ich hab immer drauf gewartet, dass laura ins zimmer kommt
und herzlichen glückwunsch zum besitz des erdhügels, randsteins und des holzschildes
ich kenn das ja inzwischen schon, alleine zu hause zu sein. bin ja montags und freitags vormittag eigentlich immer alleine zu hause. wobei die zeit immer für haushalt, einkauf, erledigungen oder halt auch arbeiten drauf geht...
am anfang war das echt komisch, so alleine zu hause. ich hab immer drauf gewartet, dass laura ins zimmer kommt
und herzlichen glückwunsch zum besitz des erdhügels, randsteins und des holzschildes
15.11.2012 14:00
Danke
ja sooo ein erdhügel kann schon ziemlich stolz machen
Heute habe ich mit dem schlafzimmer angefangen - denn morgen wird unser schlafzimemr abgeholt - da wir schon ziemlich viel über ebay verkauft haben.Bis Februar ist net mehr lange und lieber schlaf ich auf lattenrost und matraze auf dem boden - als dann die sachen net mehr wegzubekommen.
Behelfe mir einfach mit ein paar regalen um meine sachen zu verstauen.
Ach ja und melissa hat mir mal wieder die nacht zur hölle gemacht....sie weint andauernd auf obwohl sie noch schläft - aber das geht jetzt schon eine ewigkeit so.Sie ist nicht wach - weint oder schreit sogar auf - manchmal sagt sie auch noch was und ich muss nur bscchhhhhhhhhh machen und ihr sagen das ich da bin und dann ists wieder gut
Ich denke sie träumt und die ersten std schläft sie einwandfrei - ich denke das sie in der leichteren schlafphase von träumen geplagt wird und net abschalten kann.
ja sooo ein erdhügel kann schon ziemlich stolz machen
Heute habe ich mit dem schlafzimmer angefangen - denn morgen wird unser schlafzimemr abgeholt - da wir schon ziemlich viel über ebay verkauft haben.Bis Februar ist net mehr lange und lieber schlaf ich auf lattenrost und matraze auf dem boden - als dann die sachen net mehr wegzubekommen.
Behelfe mir einfach mit ein paar regalen um meine sachen zu verstauen. Ach ja und melissa hat mir mal wieder die nacht zur hölle gemacht....sie weint andauernd auf obwohl sie noch schläft - aber das geht jetzt schon eine ewigkeit so.Sie ist nicht wach - weint oder schreit sogar auf - manchmal sagt sie auch noch was und ich muss nur bscchhhhhhhhhh machen und ihr sagen das ich da bin und dann ists wieder gut
Ich denke sie träumt und die ersten std schläft sie einwandfrei - ich denke das sie in der leichteren schlafphase von träumen geplagt wird und net abschalten kann.
17.11.2012 21:45
so wie es aussieht gehen wir in die 2.nacht der schlaflosigkeit.Sie weint nun schon nach 60min im bett...habe das gefühl sie ist am rücken geschwitzt und lässt sich laum beruhigen
Ihre zunge ist belegt, apetittlosikeit, weinerlich, ringe unter den augen - so will ich mein Kind nicht sehen.Es soll fröhlich sein und spielen
Ihre zunge ist belegt, apetittlosikeit, weinerlich, ringe unter den augen - so will ich mein Kind nicht sehen.Es soll fröhlich sein und spielen
18.11.2012 19:48
DAs ging vom handy net so gut...das ist echt der hammer - wir leben wie auf dem campingplatz
Das letzte Bild ist von der kuschelecke aus dem kinderzimmer...sie lieben die und lesen dort immer ihre bücher.
und hier mal wieder ein paar bilder von den kids
Das letzte Bild ist von der kuschelecke aus dem kinderzimmer...sie lieben die und lesen dort immer ihre bücher.
und hier mal wieder ein paar bilder von den kids
18.11.2012 21:34
Twin, die beiden sind soooo süß
.
Wie gehts euch allen denn?
Sarina ist nun schon wieder krank
Sie hustet schon seit eigen Tagen wieder und seit heute morgen hat sie nun noch ne fette Erkältung und 38,5 Fieber *wahaaa*
Sie ist nur am jammern und weinen und sie sieht einfach nur richtig fertig aus! Sie tut mir so leid
Werde sie jetzt na klar morgen wieder aus der Kita raus lassen und ggf nachmittags zum Arzt mit ihr. So langsam hab ich den Verdacht, dass wir Erkältung und Husten den ganzen Winter über haben werden... *grummel*
Sarina ist jetzt seit Anfang Oktober krank und jetzt hatten wir gerade mal zwei Wochen Ruhe und es fängt schon wieder an...
.
Sarina ist nun schon wieder krank
Sie hustet schon seit eigen Tagen wieder und seit heute morgen hat sie nun noch ne fette Erkältung und 38,5 Fieber *wahaaa* Sie ist nur am jammern und weinen und sie sieht einfach nur richtig fertig aus! Sie tut mir so leid
Werde sie jetzt na klar morgen wieder aus der Kita raus lassen und ggf nachmittags zum Arzt mit ihr. So langsam hab ich den Verdacht, dass wir Erkältung und Husten den ganzen Winter über haben werden... *grummel*
Sarina ist jetzt seit Anfang Oktober krank und jetzt hatten wir gerade mal zwei Wochen Ruhe und es fängt schon wieder an...
18.11.2012 22:09
ach herrje ist aber auch schlimm wenns einfach net weg gehen will.Wünsche euch schnelle gute Besserung.....aber dieses weinerliche,apetittlose und fiebernde - hatten wir genauso.Melissa sah einfach nur blass und total fertig aus.Das ging 3 Tage und dann war es wieder weg.Hoffe euch gehts bald auch wieder besser.
Bei uns hat sich soweit alles wieder beruhigt...
Bei uns hat sich soweit alles wieder beruhigt...
19.11.2012 07:39
Beide schliefen durch - eine Nacht voller Ruhe und sie schlafen immernoch
19.11.2012 07:44
Supi Twin, dafür war meine Nacht echt schlimm. Kimi hat totalen Husten gehabt. Hat dann bei uns im Bett "geschlafen". Eher rumgehustet. Jetzt wollte sie weder Ihre Milch trinken, noch etwas essen. Hmm bin echt zwiegespalten sie in die Kita zu bringen
19.11.2012 13:57
Zitat von Bettina:
Twin, die beiden sind soooo süß![]()
.
Sarina ist nun schon wieder krankSie hustet schon seit eigen Tagen wieder und seit heute morgen hat sie nun noch ne fette Erkältung und 38,5 Fieber *wahaaa*
Sie ist nur am jammern und weinen und sie sieht einfach nur richtig fertig aus! Sie tut mir so leid![]()
Sarina ist jetzt seit Anfang Oktober krank und jetzt hatten wir gerade mal zwei Wochen Ruhe und es fängt schon wieder an...![]()
Wie gehts sarina?
19.11.2012 13:58
Zitat von Bacardi-Blume87:
Supi Twin, dafür war meine Nacht echt schlimm. Kimi hat totalen Husten gehabt. Hat dann bei uns im Bett "geschlafen". Eher rumgehustet. Jetzt wollte sie weder Ihre Milch trinken, noch etwas essen. Hmm bin echt zwiegespalten sie in die Kita zu bringen![]()
Och mensch jetzt gehts aber irgendwie wieder rum
Wünsche ihr gute Besserung - war sie im Kindergarten?
19.11.2012 14:08
uns geht es soweit ganz gut. Ich musste letzte Woche abstillen, weil meine Brustwarze echt fies entzündet war. Mit Flasche klappt jetzt aber auch super, nur ätzend ist das nächtliche Aufstehen.
Henrieke hatte am Freitag wieder einen Pseudo-krupp-Anfall und das Cortisonzäpfchen hatte leider nicht ausgereicht. Also los zur Kinderklinik und ewig gewartet bis wir mal drangekommen sind.
twim so tolle Fotos von deinen Beiden, Melissas Haare sind einfach nur toll.
So ein Bettenlager im Schlafzimmer ist auch mal gemütlich, ihr wisst ja wofür ihr es macht. Freue mich schon auf erste Baufotos
Gute Besserung Sarina & Kimi
bacardi, spülmaschine kaputt ist echt sch....
Henrieke hatte am Freitag wieder einen Pseudo-krupp-Anfall und das Cortisonzäpfchen hatte leider nicht ausgereicht. Also los zur Kinderklinik und ewig gewartet bis wir mal drangekommen sind.
twim so tolle Fotos von deinen Beiden, Melissas Haare sind einfach nur toll.
So ein Bettenlager im Schlafzimmer ist auch mal gemütlich, ihr wisst ja wofür ihr es macht. Freue mich schon auf erste Baufotos
Gute Besserung Sarina & Kimi
bacardi, spülmaschine kaputt ist echt sch....
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt