!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
24.11.2012 21:50
Warum musste KH verschoben werden, weil Amy krank ist / war? Ist ja blöd... für wann ist es denn nun angedacht?
.
Ja, Sarina haut seit einigen Tagen nun auch nach uns, wenn ihr was nicht passt ... oder haut mein Handy auf meinen Laptop und so Sachen... Mensch, da werde ich richtig aggro, wenn sie das macht
Und dann gleich immer mit riesigem Geschreie und Geheule, als würde ihr wer weiß was passieren...
Ab Montag geht sie wieder in die Kita. Glaube das fehlt ihr momentan gewaltig, sie wirkt soooo unausgeglichen. Schwer zu beschreiben.
.
Joah, uns ist vorhin ein Auto hinten rein gefahren
Standen in einer Straße, wo ein Auto ausparken wollte, also mussten wir warten, weil wir nicht dran vorbei kamen... Hinter uns bog einer in die Straße ab in der wir standen, bekam das wohl nicht mit und fährt uns rein *kreiiiisch*
Ich behaupte mal, soooo viel ist nicht passiert, wenn wir Glück haben ist es "nur" ne Plastikabdeckung unterhalb vom Kofferraum, aber dennoch...
Und der Typ, Ausländer (nein, ich hab wirklich nichts gegen ausländer!), "ist nicht mein Auto" "nicht über versicherung" "schick mir die Rechnung zu" ... Naja, Bilder haben wir grob gemacht - soweit das im dunklen mit Handy ging^^ Kennzeichen haben wir und Anschrift des Fahrers auch... Irgendwie vertraue ich der Geschichte aber noch net und am Ende bleiben wir auf der Reparatur sitzen... Genau das, was uns jetzt noch gefehlt hat...
Aber jetzt erstmal Däumchen drücken, vllt haben wir ja ausnahmsweise wirklich mal Glück gehabt und es ist nicht soooo wild^^
.
Ja, Sarina haut seit einigen Tagen nun auch nach uns, wenn ihr was nicht passt ... oder haut mein Handy auf meinen Laptop und so Sachen... Mensch, da werde ich richtig aggro, wenn sie das macht
Und dann gleich immer mit riesigem Geschreie und Geheule, als würde ihr wer weiß was passieren... Ab Montag geht sie wieder in die Kita. Glaube das fehlt ihr momentan gewaltig, sie wirkt soooo unausgeglichen. Schwer zu beschreiben.
.
Joah, uns ist vorhin ein Auto hinten rein gefahren
Standen in einer Straße, wo ein Auto ausparken wollte, also mussten wir warten, weil wir nicht dran vorbei kamen... Hinter uns bog einer in die Straße ab in der wir standen, bekam das wohl nicht mit und fährt uns rein *kreiiiisch* Ich behaupte mal, soooo viel ist nicht passiert, wenn wir Glück haben ist es "nur" ne Plastikabdeckung unterhalb vom Kofferraum, aber dennoch...
Und der Typ, Ausländer (nein, ich hab wirklich nichts gegen ausländer!), "ist nicht mein Auto" "nicht über versicherung" "schick mir die Rechnung zu" ... Naja, Bilder haben wir grob gemacht - soweit das im dunklen mit Handy ging^^ Kennzeichen haben wir und Anschrift des Fahrers auch... Irgendwie vertraue ich der Geschichte aber noch net und am Ende bleiben wir auf der Reparatur sitzen... Genau das, was uns jetzt noch gefehlt hat...
Aber jetzt erstmal Däumchen drücken, vllt haben wir ja ausnahmsweise wirklich mal Glück gehabt und es ist nicht soooo wild^^
24.11.2012 22:30
nein wegen der versicherung... also die krankenkasse hätte ja den berufsausfall meines mannes bezahlt weil es unbezahlter urlaub ist, nur sagte mir die von der krankenkasse das es zwischen 6 wochen und 3 monate dauern kann bis wir das geld dann erhalten, und unsere kosten laufen weiter mit nr einem halben gehalt hätten wir nicht überleben können. joar im januar muss ich in der kleini anrufen. ich war fix und fertig ich dachte es geht jetzt los endlich tut sich was
naja nächstes jahr hat mein mann ja wieder urlaub und den nimmt er dann und bekommt den auch bezahlt. alles doof grad...
naja nächstes jahr hat mein mann ja wieder urlaub und den nimmt er dann und bekommt den auch bezahlt. alles doof grad...
29.11.2012 21:28
So nun liege ich wieder auf der couch mit hammermässigen Kopfschmerzen.....mensch was ist das denn vor ein Virus.War beim doc und der meinte es geht gerade ein fieser um.Mike hat gsd nix mehr gehabt..nur melissa will jetzt auch nix mehr essen und weint viel.Bin krankgeschrieben seid 2,5jahren das erste mal wieder.
29.11.2012 21:31
Zitat von twinpack:
So nun liege ich wieder auf der couch mit hammermässigen Kopfschmerzen.....mensch was ist das denn vor ein Virus.War beim doc und der meinte es geht gerade ein fieser um.Mike hat gsd nix mehr gehabt..nur melissa will jetzt auch nix mehr essen und weint viel.Bin krankgeschrieben seid 2,5jahren das erste mal wieder.
Oh jeee... was hast denn sonst noch? Grippe? Ich hab auch Kopping.. ätzend! Werd auch gleich ins Bett gehen... Gute BEsserung
29.11.2012 21:35
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von twinpack:
Oh jeee... was hast denn sonst noch? Grippe? Ich hab auch Kopping.. ätzend! Werd auch gleich ins Bett gehen... Gute BEsserung
liege seid gestern auf der couch mit magen darm.......
30.11.2012 11:06
Allen kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung!!!!
Ich werd heut endlich entlassen, fünf Tage von zuhause weg reicht mir, freu mich, wie ein kleines Kind an weihnachten!!!!
Ich werd heut endlich entlassen, fünf Tage von zuhause weg reicht mir, freu mich, wie ein kleines Kind an weihnachten!!!!
30.11.2012 12:33
Danke - mir gehts heute schon viel besser....einzig gute bei so einem virus ist das ich 1,3kg abgenommen habe in 2 tagen
Naja auch mal wieder überstanden.
@babsi - schön das du nach hause darfst - hoffe deine behandlung hat dir etwas gebracht...
Morgen machen wir das 1.Türchen auf und dann nur noch 6 tage bis Nikolaus
@babsi - schön das du nach hause darfst - hoffe deine behandlung hat dir etwas gebracht...
Morgen machen wir das 1.Türchen auf und dann nur noch 6 tage bis Nikolaus
30.11.2012 22:05
Also mein kleiner Mann hat heute echt den vogel abgeschossen....er hat mehrmals einen wutanfall bekommen vom feinsten.Man war mir das peinlich!
Erst in einem geschäft wollte er nicht mehr von der spielecke weg und schrie was das zeug hielt und sagte dann auch noch frech "ich lauf weg" und lief flennend über den Parkplatz - als krönubg schrie er uns dann auch noch an im auto aber mit einem ton der net auszuhalten war.Und als wäre es noch net genug hat er diesen selben aufstand nochmal im rossmann gemacht....und er heute nicht auf zu schreien und sich reinzusteigern bis wir endlich zuhause waren.
Erst in einem geschäft wollte er nicht mehr von der spielecke weg und schrie was das zeug hielt und sagte dann auch noch frech "ich lauf weg" und lief flennend über den Parkplatz - als krönubg schrie er uns dann auch noch an im auto aber mit einem ton der net auszuhalten war.Und als wäre es noch net genug hat er diesen selben aufstand nochmal im rossmann gemacht....und er heute nicht auf zu schreien und sich reinzusteigern bis wir endlich zuhause waren.
01.12.2012 07:38
Babsi, ich hoffe das es diesmal geklappt hat und du keine schmerzen mehr hast weterhin gute Besserung.
Twin, das ist ja Hammer. Macht er das öfter?
01.12.2012 07:46
Zitat von floh83:
Babsi, ich hoffe das es diesmal geklappt hat und du keine schmerzen mehr hast weterhin gute Besserung.
Also es kommt net oft vor und ich muss sagen er hat das eher mal zuhause gehabt aber noch nie beim einkaufen.War auch echt schockiert.Das letzte mal war vor 3 tagen da hat er das mit papa gemacht und weil er ihn mit über die strasse nahm an der hand und er das net wollte - hat er ihm dann doch wirklich in die hand gebissen.Da kenn ich dann auch nix mehr - da gibts eine auf den mund.
01.12.2012 07:58
Gier seht ihr das baugebiet und da steht doch tatsächlich ein auto in meiner einfahrt - ich glaub ich werd gleich die polizei rufen
haus nr.15 ist unseres
Und so wird es aussehen:
haus nr.15 ist unseres
Und so wird es aussehen:
01.12.2012 13:37
Das sieht richtig toll aus, wieviel Quadratmeter habt ihr dann?
01.12.2012 20:09
das sieht doch super aus twin, so sah es vor 3 Jahren bei uns auch noch aus.
Henrieke ist gerade auch so richtig in der Bock- und Trotzphase angekommen - meine Nerven sind ganz schön angespannt. Hoffe dieses extreme lässt schnell wieder nach. Im Supermarkt haben wir das jedesmal, sie will immer einen kleinen Einkaufswagen schieben und ich darf niemals helfen oder ihr was sagen, dann geht sie an die Decke. Auch beim Essen gibt es Theater, sie sagt sie ist fertig und wenn ich dann abgeräumt habe fängt das große heulen an, dass sie doch noch so einen Hunger hat
Ihre Kleidung will sie auch komplett alleine aussuchen, ist ja egal wie blöd das dann aussieht.
ICH WILL MEIN LIEBES MÄDCHEN WIEDERHABEN
Henrieke ist gerade auch so richtig in der Bock- und Trotzphase angekommen - meine Nerven sind ganz schön angespannt. Hoffe dieses extreme lässt schnell wieder nach. Im Supermarkt haben wir das jedesmal, sie will immer einen kleinen Einkaufswagen schieben und ich darf niemals helfen oder ihr was sagen, dann geht sie an die Decke. Auch beim Essen gibt es Theater, sie sagt sie ist fertig und wenn ich dann abgeräumt habe fängt das große heulen an, dass sie doch noch so einen Hunger hat
Ihre Kleidung will sie auch komplett alleine aussuchen, ist ja egal wie blöd das dann aussieht. ICH WILL MEIN LIEBES MÄDCHEN WIEDERHABEN
01.12.2012 20:09
Zitat von twinpack:
Danke - mir gehts heute schon viel besser....einzig gute bei so einem virus ist das ich 1,3kg abgenommen habe in 2 tagen![]()
Morgen machen wir das 1.Türchen auf und dann nur noch 6 tage bis Nikolaus![]()
![]()
![]()
schön das es dir besser geht. Ich würde mich auch über die 1,3kg freuen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt