!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!
01.12.2012 20:11
Zitat von Bettina:
Warum musste KH verschoben werden, weil Amy krank ist / war? Ist ja blöd... für wann ist es denn nun angedacht?
.
Ja, Sarina haut seit einigen Tagen nun auch nach uns, wenn ihr was nicht passt ... oder haut mein Handy auf meinen Laptop und so Sachen... Mensch, da werde ich richtig aggro, wenn sie das machtUnd dann gleich immer mit riesigem Geschreie und Geheule, als würde ihr wer weiß was passieren...
Ab Montag geht sie wieder in die Kita. Glaube das fehlt ihr momentan gewaltig, sie wirkt soooo unausgeglichen. Schwer zu beschreiben.
.
Joah, uns ist vorhin ein Auto hinten rein gefahrenStanden in einer Straße, wo ein Auto ausparken wollte, also mussten wir warten, weil wir nicht dran vorbei kamen... Hinter uns bog einer in die Straße ab in der wir standen, bekam das wohl nicht mit und fährt uns rein *kreiiiisch*
Ich behaupte mal, soooo viel ist nicht passiert, wenn wir Glück haben ist es "nur" ne Plastikabdeckung unterhalb vom Kofferraum, aber dennoch...
Und der Typ, Ausländer (nein, ich hab wirklich nichts gegen ausländer!), "ist nicht mein Auto" "nicht über versicherung" "schick mir die Rechnung zu" ... Naja, Bilder haben wir grob gemacht - soweit das im dunklen mit Handy ging^^ Kennzeichen haben wir und Anschrift des Fahrers auch... Irgendwie vertraue ich der Geschichte aber noch net und am Ende bleiben wir auf der Reparatur sitzen... Genau das, was uns jetzt noch gefehlt hat...
Aber jetzt erstmal Däumchen drücken, vllt haben wir ja ausnahmsweise wirklich mal Glück gehabt und es ist nicht soooo wild^^
das ist ja ärgerlich mit dem Auto. Drücke die Daumen, dass ihr euer Geld problemlos bekommt
01.12.2012 20:14
Zitat von jennifer:
nein wegen der versicherung... also die krankenkasse hätte ja den berufsausfall meines mannes bezahlt weil es unbezahlter urlaub ist, nur sagte mir die von der krankenkasse das es zwischen 6 wochen und 3 monate dauern kann bis wir das geld dann erhalten, und unsere kosten laufen weiter mit nr einem halben gehalt hätten wir nicht überleben können. joar im januar muss ich in der kleini anrufen. ich war fix und fertig ich dachte es geht jetzt los endlich tut sich wasnaja nächstes jahr hat mein mann ja wieder urlaub und den nimmt er dann und bekommt den auch bezahlt. alles doof grad...
![]()
oh man, das ist ja echt blöde. Könnte euch denn vllt. nicht jmd. aus eurer Familie unterstützen in der Zeit? Das soetwas an Geld scheitert, ist ja schon ein bisschen traurig
02.12.2012 08:34
Seit drei Tagen ist ben auch wieder super drauf,bei jedem Nein wird geschrien und das jetzt auch beim einkaufen. Dachte erst das kommt weil er zur Zeit so wenig schläft, aber ne ist wieder ne tolle Phase. Ich mag das nicht mehr.
02.12.2012 17:25
ohja diese trotzphase ist der hammer momentan.Heute gehts aber auch nur weil wir bis eben wegwaren.Unterwegs gehts "manchmal"
Hier mal ein aktuelles Foto von heute vom schlitten fahren
Hier mal ein aktuelles Foto von heute vom schlitten fahren
02.12.2012 20:12
Zitat von twinpack:
ohja diese trotzphase ist der hammer momentan.Heute gehts aber auch nur weil wir bis eben wegwaren.Unterwegs gehts "manchmal"![]()
Hier mal ein aktuelles Foto von heute vom schlitten fahren![]()
tolles Bild
Bei uns regnet es nur
03.12.2012 14:35
Zitat von Mum82:klar zum leben hätte immer jemand ausgeholfen aber um meine rechnungen und laufenden kosten zu zahlen nicht zumal ich das ja dann den monat drauf doppel hätte zahlen müssen. naja im januar ruf ich an und hoffe das nichts mehr dazwischen kommt!!!
Zitat von jennifer:
nein wegen der versicherung... also die krankenkasse hätte ja den berufsausfall meines mannes bezahlt weil es unbezahlter urlaub ist, nur sagte mir die von der krankenkasse das es zwischen 6 wochen und 3 monate dauern kann bis wir das geld dann erhalten, und unsere kosten laufen weiter mit nr einem halben gehalt hätten wir nicht überleben können. joar im januar muss ich in der kleini anrufen. ich war fix und fertig ich dachte es geht jetzt los endlich tut sich wasnaja nächstes jahr hat mein mann ja wieder urlaub und den nimmt er dann und bekommt den auch bezahlt. alles doof grad...
![]()
oh man, das ist ja echt blöde. Könnte euch denn vllt. nicht jmd. aus eurer Familie unterstützen in der Zeit? Das soetwas an Geld scheitert, ist ja schon ein bisschen traurig![]()
03.12.2012 19:21
@Jennifer: Also so ein bisschen kenne ich mich ja aus was das Thema Haushaltshilfe z.b betrifft...ich würde mir an eurer Stelle vorher die Kostenzusage holen und nicht erst im Januar anrufen.
03.12.2012 21:35
Zitat von anja1181:nein wir werden das dan so machen das mein mann urlaub nimmt also bezahlten urlaub, dann gehen zwar 2 wochen drauf doch das ist egal. den jetzt hat er leider keine urlaubstage mehr gehabt das war ja das doofe!
@Jennifer: Also so ein bisschen kenne ich mich ja aus was das Thema Haushaltshilfe z.b betrifft...ich würde mir an eurer Stelle vorher die Kostenzusage holen und nicht erst im Januar anrufen.
06.12.2012 07:41
Euch allen einen schönen nikolaustag, hoffe ihr hattet alle was im Stiefel.
Wir waren gestern im indoorspielplatz und da war der Nikolaus, ben fand ihn toll und hat ihm die Hand gegeben.
Ansonsten ist bei uns alles wie immer. Ben testet uns richtig aus, das ist der Hammer. Aber zu Chris ist er immer total lieb.
Wir waren gestern im indoorspielplatz und da war der Nikolaus, ben fand ihn toll und hat ihm die Hand gegeben.
Ansonsten ist bei uns alles wie immer. Ben testet uns richtig aus, das ist der Hammer. Aber zu Chris ist er immer total lieb.
06.12.2012 08:31
guten morgen
auch wir wünschen euch einen schönen nikolaus!!
@floh: oh je, dieses austesten ist aber auch echt schlimm. wir haben zum glück zur zeit mal eine pause und auch das schlafen klappt hier momentan erstaunlich gut. dafür war laura die letzten tage aber sehr anhänglich, weinerlich usw. wehe ich hab mich nen meter von ihr entfernt... heute morgen war es aber wieder etwas besser; ich hoffe einfach mal, dass auch diese phase wieder vorbei ist
auch wir wünschen euch einen schönen nikolaus!! @floh: oh je, dieses austesten ist aber auch echt schlimm. wir haben zum glück zur zeit mal eine pause und auch das schlafen klappt hier momentan erstaunlich gut. dafür war laura die letzten tage aber sehr anhänglich, weinerlich usw. wehe ich hab mich nen meter von ihr entfernt... heute morgen war es aber wieder etwas besser; ich hoffe einfach mal, dass auch diese phase wieder vorbei ist
06.12.2012 08:49
Auch von mir an euch einen schönen Nikolaustag
Bei uns ist alles schick, Kimi ist in der Kita und ich warte jetzt bis 14Uhr auf den Ablesedienst..(Jahresablesung).. dann geht´s nachher in die Kita zum Nikolausfest mit Weihnachtskugeln basteln etc. und dann nach Hause die Nikolausgeschenke und das Wichtelpaket auspacken *freu*
Bei uns ist alles schick, Kimi ist in der Kita und ich warte jetzt bis 14Uhr auf den Ablesedienst..(Jahresablesung).. dann geht´s nachher in die Kita zum Nikolausfest mit Weihnachtskugeln basteln etc. und dann nach Hause die Nikolausgeschenke und das Wichtelpaket auspacken *freu*
06.12.2012 10:12
Schlafen klappt auch super bei uns, heute hat ben bis halb zehn geschlafen. Dafür schläft er ja auch mittags nicht mehr, da schläft Chris dann und ich habe Zeit mit ben ganz alleine.
Heute Abend habe ich weihnachtsfeier, mal sehen wie es wird.
Taluta, das hört sich aber auch nicht einfach an mit der Anhänglichkeit. Hoffe das es vorbei geht.
Bacardi, wünsche dir nachher viel Spaß.
Heute Abend habe ich weihnachtsfeier, mal sehen wie es wird.
Taluta, das hört sich aber auch nicht einfach an mit der Anhänglichkeit. Hoffe das es vorbei geht.
Bacardi, wünsche dir nachher viel Spaß.
06.12.2012 14:12
Euch allen auch einen schönen Nikolaus Tag! Bei uns sind die Tage und die Nächte sehr anstrengend.aber auch das geht vorbei.naja wird schon werden
Habe jetzt alles vorbereitet für später.Familie kommt zu Besuch.habe noch schokopudding mit spekulatius und eierlikör, ausbraten und nudelsalat gemacht.ansonsten gibts selbstgemachte pralinen.
Fotos vom wichtelgeschenk gibt's heute Abend
Habe jetzt alles vorbereitet für später.Familie kommt zu Besuch.habe noch schokopudding mit spekulatius und eierlikör, ausbraten und nudelsalat gemacht.ansonsten gibts selbstgemachte pralinen.
Fotos vom wichtelgeschenk gibt's heute Abend
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Und dann gleich immer mit riesigem Geschreie und Geheule, als würde ihr wer weiß was passieren...