Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
taluta
3724 Beiträge
07.02.2013 19:38
Zitat von jessman4:

Zitat von Bacardi-Blume87:

Ach Twin, bald ist es geschafft!!! Halte durch...

Mädels, vieleicht könnt Ihr mir mal helfen.
Meine Großeltern feiern im April Goldene Hochzeit. Und wir möchten Ihnen gerne einen Präsentkorb schenken mit Goldenen Artikeln.
Habe schon einiges zusammen wie zum Beispiel Rocher, Harrspray ( eben goldene Verpackung) Kaffee, Haribo Goldbären, Knusperflocken...
Fällt euch noch spontan was ein? Oder würdet ihr beim Einkaufen vieleicht einfach mal auf gold verpackte Lebensmittel achten?!

Vielleicht noch einen Sekt? Da gibt es doch welche mit goldenen Etiketten. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich denk nochmal drüber nach. Würde aber einfach mal losgehenund schauen, was so im Regal an goldenen Sachen liegt.

Schöne Idee!

mir fällt spontan honig ein aber auch ich werde die augen beim nächsten einkauf offen halten.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.02.2013 19:46
Zitat von taluta:

Zitat von jessman4:

Meine Großeltern feiern im April Goldene Hochzeit. Und wir möchten Ihnen gerne einen Präsentkorb schenken mit Goldenen Artikeln.
Habe schon einiges zusammen wie zum Beispiel Rocher, Harrspray ( eben goldene Verpackung) Kaffee, Haribo Goldbären, Knusperflocken...
Fällt euch noch spontan was ein? Oder würdet ihr beim Einkaufen vieleicht einfach mal auf gold verpackte Lebensmittel achten?!

Vielleicht noch einen Sekt? Da gibt es doch welche mit goldenen Etiketten. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich denk nochmal drüber nach. Würde aber einfach mal losgehenund schauen, was so im Regal an goldenen Sachen liegt.

Schöne Idee!

mir fällt spontan honig ein aber auch ich werde die augen beim nächsten einkauf offen halten.

Honig, sekt, ne flasche bier ( für opi) und apfelmus hab ich schon
eulchen
4244 Beiträge
07.02.2013 19:56
Magnum Gold ist nur doof zum schenken
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.02.2013 20:27
Zitat von eulchen:

Magnum Gold ist nur doof zum schenken

Gute Idee, macht sich leider nur schlecht in einem präsentkorb
07.02.2013 22:59
Parfum könnte man noch mit reinlegen
twinpack
2824 Beiträge
08.02.2013 09:58
@bacardi.....wie ist denn das Verhältnis in deinen schichten zu früh und spät Schicht? Ich Frage weil die Kids ab September von 8-15uhr/16uhr in die Kita gehen.und wenn ich jetzt als spät geplant werde ist die Kita ja fürn popo und ich seh dann die Kids gar Net...weil ich sie hole und dann arbeiten gehe.wie oft hast du solche Tage ?
twinpack
2824 Beiträge
08.02.2013 10:02
Heute Nacht wieder mit wachsein von 3-4:30 Uhr durch gehabt.Schlangen im bett...ich will bei dir schlafen...gib mir die Hand und wutanfãllen.trotz belladonna urgh....
jennifer
3535 Beiträge
08.02.2013 13:50
hallo ihr lieben...
lese zwar immer mit aber keine zeit zum schreiben...
also zum thema bett amy schläft schon ewig ohne gitter sie hat ein normales bett war zum glück kein problem!!!!
zähne hat amy auch schon lange alle, habe es auch nicht gemerkt das sie kamen.
sie kann auch schon super aufs klo gehen. nur das grosse geschäft traut amy sich noch nicht...
mit dem schlafen ist auch kein problem. das einzige ist ihr schnuller, sie will den den ganzen tag im mund haben! wenn sie den nicht hat dreht sie total ab... aber so ist alles supi zum glück. dienstag geht es endlich los mit dem kh besuch mit meinem sohn habe schon angst aber bin froh das es endlich soweit ist...
er geht ja ab september zur schule da will ich schon wissen was los ist...
@twin: schlafen den beide so unruhig in der nacht ????
@all ich hoffe euch gehts gut und euren kleinen?
als was haben sich eure kidss verkleidet??? amy war erst hexe und danach prinzessin. der grosse ist ein cowboy
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.02.2013 16:21
Twin, ich gehe immer im Wechsel arbeiten. Also eine woche Frühschicht andere Spätschicht. Kimi muss immer bis 9 Uhr in der Kita sein. Also bringe ich sie in der Spätschichtwoche zu 9 Uhr hin und sehe sie dann erst wieder am nächsten Morgen ( also nur ca. je nachdem wann sie aufsteht 1-2h am Tag) Wenn ich ja abend´s nach Hause komme ( 21:30 Uhr) schläft sie ja schon ( zumindest sollte sie das).
In der Frühschicht bringt Ron sie dann in die kita und ich hole sie zu 15/16 Uhr wieder.
Ist blöd aber es geht ja nicht anders
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
08.02.2013 16:22

Twin, ich gehe immer im Wechsel arbeiten. Also eine woche Frühschicht andere Spätschicht. Kimi muss immer bis 9 Uhr in der Kita sein. Also bringe ich sie in der Spätschichtwoche zu 9 Uhr hin und sehe sie dann erst wieder am nächsten Morgen ( also nur ca. je nachdem wann sie aufsteht 1-2h am Tag) Wenn ich ja abend´s nach Hause komme ( 21:30 Uhr) schläft sie ja schon ( zumindest sollte sie das).
In der Frühschicht bringt Ron sie dann in die kita und ich hole sie zu 15/16 Uhr wieder.
Ist blöd aber es geht ja nicht anders

Ich gehe also immer entgegen Ron arbeiten. Den seh ich also noch seltener als Kimi
Mum82
1806 Beiträge
08.02.2013 20:26
Zitat von twinpack:

Kõnnt ihr mir den Unterschied zwischen c und d potenzen sagen? Habe nur gefunden das d potenzen das körperliche angehen und c potenzen das seelische und körperliche angehen.stimmt das?

das sagen viele, aber einige haben die Meinung das sich körperliches und seelisches nie voneinander trennen lassen kann. Das seelische spielt bei allen Erkrankungen wohl eine Rolle.

Ich habe mir den Quickfinder Homöopathie für Kinder geholt. Dort werden meist nur D-Potenzen für die Selbstmedikation empfohlen. Das Buch ist aber sehr schön übersichtlich und man kann ganz leicht nach den Symptomen suchen.
Ich benutze das aber nur "banale" Sachen, wenn ich ein größeres und längerfristiges Problem hätte, würde ich immer zu einem Heilpraktiker gehen oder zum Arzt mit entsprechender Ausbildung.
Mum82
1806 Beiträge
08.02.2013 20:28

Der Zahn ist durch War garnicht so schlimm wie befürchtet, ein Tag, aua aua und dann war er da
.
Ich hab des Gitter wieder dran gebaut...

dann wäre das ja auch geschafft

Ich hätte das Gitter auch wieder drangemacht, im Urlaub wird es denke ich keine großen Probleme geben, da dort sowieso alles anders ist
Mum82
1806 Beiträge
08.02.2013 20:30
Zitat von twinpack:

@bacardi.....das ist doch nicht schlimm mit dem Gitter...klar ist es schön wenn sie es dann Net mehr braucht aber dann ist sie hält noch Net soweit.
@globulis.....kennt sich jemand mit dem Unterschied zwischen c und d potenzen aus?
@unsere 2...haben/hatten heute mal wieder miese Laune...bãhhhhhhhhhhhhh...
Ich habe mir erst mal ein schönes Abendessen mit Schwester und Mutter gegönnt
@Fasching....wer macht was und verkleidet ihr Euch auch? Und die Kids?

Henrieke geht als Tinkerbell von Peter Pan und Jendrik als Superman.
Für mich weiß ich noch nicht
Mum82
1806 Beiträge
08.02.2013 20:36
Zitat von twinpack:

Hallo ihr lieben....
Ich habe die globales gestern gegeben aber noch kein Unterschiedbemerkt ausser das Mike noch unruhiger war.woran es lag ..könnte jetzt alles gewesen sein.
Ich weiss nur eins ich bin echt fertig momentan..das packen...die Kids...arbeiten....
Ich bin teilweise echt gereizt...merke das ich mehrmals die Stimme erhebe.
Aber noch 2 wochen und dann ist's geschafft.
Und dann geht's am 10.3. Erst mal schön 1woche an die Ostsee nach schönhagen.

das packst du auch noch, denke immer dran wofür du das machst.
Im Urlaub sammelst du dann neue Energie und bald sitzt du schon in deinem Häuschen
Vllt. sind die Kiddies auch nur so anstrengend, weil du viel Stress hast und gereizter bist? Die merken das doch auch. Oder weil bei euch grad so viel zu tun ist, das ein Weg ist um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken? (ich hoffe du weißt wie das gemeint ist, ich denke nicht das deine zu wenig Aufmerksamkeit bekommen)
Mum82
1806 Beiträge
08.02.2013 20:37

Zentis Marzipanbrot
und zum Dekorieren kannst du eine Rettungsdecke benutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt