Mütter- und Schwangerenforum

!!! RKHAMJLLMMBJ - die tollsten Babys der Welt !!!

Gehe zu Seite:
04.02.2013 20:04
Hat es ohne gitter nicht geklappt?
04.02.2013 20:09
Bacardi, ging es gar nicht ohne Gitter?

Twin, ist ja echt schon Endspurt bei euch. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Dedels Seminar wurde abgesagt. Somit fahren wir nicht nach Hamburg und können taluta nicht besuchen.
04.02.2013 20:13
Das tut mir leid für euch.

Twin, ist das nicht ein komisches Gefühl zu den schwiegis zu ziehen?
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
04.02.2013 20:16
Och Jessman, Taluta.. tut mir leid für euch
.
Nein es ging garnicht Jeden abend bis zu 3h geschrei, sorry aber das halte ich nicht aus sie ist einfach noch nicht so weit, also akzeptiere ich das.
Jetzt mit Gitter, geht sie wieder ohne einen Mucks ins Bettchen.. Und ich hab nicht die Muße mich bis 23-24 Uhr mit Ihr zu beschäftigen ( muss 4.30 Uhr aufstehen) und sie dann doch mit in mein Bett zu nehmen.. bringt ja nix..
04.02.2013 20:17
Ne dann hat es wirklich keinen sinn
anja1181
6396 Beiträge
04.02.2013 20:19
Zitat von Bacardi-Blume87:

Och Jessman, Taluta.. tut mir leid für euch
.
Nein es ging garnicht Jeden abend bis zu 3h geschrei, sorry aber das halte ich nicht aus sie ist einfach noch nicht so weit, also akzeptiere ich das.
Jetzt mit Gitter, geht sie wieder ohne einen Mucks ins Bettchen.. Und ich hab nicht die Muße mich bis 23-24 Uhr mit Ihr zu beschäftigen ( muss 4.30 Uhr aufstehen) und sie dann doch mit in mein Bett zu nehmen.. bringt ja nix..

so geht es bei uns seit 2 Monaten , wir haben nicht die Chance das Gitter wieder dran zu machen, denn sie klettert drüber!
taluta
3724 Beiträge
04.02.2013 20:23
@twinpack: schön, dass die nächte besser werden bei euch. das habt ihr heut auch verdient
und echt wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht. jetzt müsst ihr bald aus eurer wohnung raus...

@bacardi: super, dass kimi den zahn recht problemlos bekomme hat!!
und schade, dass es mit dem gitter net geklappt hat. aber ich hätte es an eurer stelle dann auch wieder dran gemacht. so bringt es ja auch nets. und warum sollt ihr euch den streß abends geben, wenn es mit gitter so unkompliziert klappt.. und im urlaub klappt es bestimmt trotzdem, da ist es ja ne andere umgebung als zu hause und in der kita klappt es ja auch so.

@jessi: das ist sooooo gemein wir haben uns schon so sehr auf euch gefreut.

04.02.2013 20:43
Taluta, das klappt bestimmt bald.

Bacardi, find ich gut, dass ihr Kimi nich Zeit gebt. Dann braucht sie es noch. Ist doch total Ok. Könnt ihr eventuell ein Reisebett mitnehmen?
twinpack
2824 Beiträge
05.02.2013 22:40
@bacardi.....das ist doch nicht schlimm mit dem Gitter...klar ist es schön wenn sie es dann Net mehr braucht aber dann ist sie hält noch Net soweit.
@globulis.....kennt sich jemand mit dem Unterschied zwischen c und d potenzen aus?
@unsere 2...haben/hatten heute mal wieder miese Laune...bãhhhhhhhhhhhhh...
Ich habe mir erst mal ein schönes Abendessen mit Schwester und Mutter gegönnt
@Fasching....wer macht was und verkleidet ihr Euch auch? Und die Kids?
Glitzermarie
4432 Beiträge
06.02.2013 13:03
Zitat von twinpack:

@Fasching....wer macht was und verkleidet ihr Euch auch? Und die Kids?

Ich geh als Regina Regenbogen und evtl. einen Tag noch als Schornsteinfeger.

Colin hat, Feuerwehrmann, Indianer & Fliegenpilz zur Auswahl. Die beiden letzten passen vom letzten Jahr noch.. habs net eingesehen ihm da großartig was anderes zu kaufen oder zu nähen.
06.02.2013 13:52
Mit den Globulis kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hier ist es ja nicht so mit Fasching. Wir machen eine kleine Party bei uns. Jannes geht als Bob der Baumeister. Sein Wekzeug und Helm sind heute gerade angekommen. Ich verkleide mich gar nicht.
twinpack
2824 Beiträge
07.02.2013 12:47
Hallo ihr lieben....
Ich habe die globales gestern gegeben aber noch kein Unterschiedbemerkt ausser das Mike noch unruhiger war.woran es lag ..könnte jetzt alles gewesen sein.
Ich weiss nur eins ich bin echt fertig momentan..das packen...die Kids...arbeiten....
Ich bin teilweise echt gereizt...merke das ich mehrmals die Stimme erhebe.
Aber noch 2 wochen und dann ist's geschafft.
Und dann geht's am 10.3. Erst mal schön 1woche an die Ostsee nach schönhagen.
07.02.2013 13:19
Zitat von twinpack:

Hallo ihr lieben....
Ich habe die globales gestern gegeben aber noch kein Unterschiedbemerkt ausser das Mike noch unruhiger war.woran es lag ..könnte jetzt alles gewesen sein.
Ich weiss nur eins ich bin echt fertig momentan..das packen...die Kids...arbeiten....
Ich bin teilweise echt gereizt...merke das ich mehrmals die Stimme erhebe.
Aber noch 2 wochen und dann ist's geschafft.
Und dann geht's am 10.3. Erst mal schön 1woche an die Ostsee nach schönhagen.

Dass du gereizt bist, ist verständlich. Würde mir sicher genauso gehen.

Aber toll, dass ihr nochmal in den Urlaub fahrt. Ist ja auch wichtig, dass man sich mal erholen kann.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
07.02.2013 17:18
Ach Twin, bald ist es geschafft!!! Halte durch...

Mädels, vieleicht könnt Ihr mir mal helfen.
Meine Großeltern feiern im April Goldene Hochzeit. Und wir möchten Ihnen gerne einen Präsentkorb schenken mit Goldenen Artikeln.
Habe schon einiges zusammen wie zum Beispiel Rocher, Harrspray ( eben goldene Verpackung) Kaffee, Haribo Goldbären, Knusperflocken...
Fällt euch noch spontan was ein? Oder würdet ihr beim Einkaufen vieleicht einfach mal auf gold verpackte Lebensmittel achten?!
07.02.2013 19:32
Zitat von Bacardi-Blume87:

Ach Twin, bald ist es geschafft!!! Halte durch...

Mädels, vieleicht könnt Ihr mir mal helfen.
Meine Großeltern feiern im April Goldene Hochzeit. Und wir möchten Ihnen gerne einen Präsentkorb schenken mit Goldenen Artikeln.
Habe schon einiges zusammen wie zum Beispiel Rocher, Harrspray ( eben goldene Verpackung) Kaffee, Haribo Goldbären, Knusperflocken...
Fällt euch noch spontan was ein? Oder würdet ihr beim Einkaufen vieleicht einfach mal auf gold verpackte Lebensmittel achten?!

Vielleicht noch einen Sekt? Da gibt es doch welche mit goldenen Etiketten. Mehr fällt mir spontan nicht ein. Ich denk nochmal drüber nach. Würde aber einfach mal losgehenund schauen, was so im Regal an goldenen Sachen liegt.

Schöne Idee!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt